habe eigentlich mehr Angst vor der SB
3-0 bis 6:0 ist eigentlich normal, oder :highfive:
3 ja....6 find ich heftig.das schaff ich gegen manch kreisligisten nicht.hab allerdings von deinem konkurenten,fortuna .....,6 stück bekommen vorgestern
3 ja....6 find ich heftig.das schaff ich gegen manch kreisligisten nicht.hab allerdings von deinem konkurenten,fortuna .....,6 stück bekommen vorgestern
OK, dann sollten es mindestens 4 werden:fan:
muß mir ja noch 2 für Grünwinkel lassen
allerdings ist der 5. sehr schwer zu spielen, gegen den muß ich am 15.Spieltag ran
den kenne ich von früher, da konnte ich auch nicht gewinnen (1X remis und 1X verloren mit 0:1)
Zuletzt geändert von 56supra56; 05.01.2013, 11:13.
Na, kann man mit einer Rückkehr rechnen? Schön mal wieder von dir zu lesen.
wohl eher nicht. mich juckt es zwar in den fingern, aber wie man so hört, ändert sich hier ja immer noch nichts. im gegenteil, es gingen oder gehen auch noch weitere.
wohl eher nicht. mich juckt es zwar in den fingern, aber wie man so hört, ändert sich hier ja immer noch nichts. im gegenteil, es gingen oder gehen auch noch weitere.
oder bin ich falsch informiert ?
gruß
patric
schön von dir zu lesen...
nein,es ändert sich so eher nix an der sb..
dafür gibt es jetzt tolle wimpel im trophäenraum(ironie)
für einige davon ,wie 10mal trikot erstellen,muss man schon tief in die tasche greifen.kostet ja credit´s...eher eine unsinnige erfindung..lg sven
auswärtssieg ------ 2-1 beim 5 gewonnen.ich entwickel mich langsam zum favoritenschreck.wenn das so weiter geht hab ich mit dem gedachten abstieg nix zu tun.das freut mich sehr
fs erwähne ich auch mal..3-0 bei den enten verloren,aber irgendwann rupf ich sie schon noch :heidy:
auswärtssieg ------ 2-1 beim 5 gewonnen.ich entwickel mich langsam zum favoritenschreck.wenn das so weiter geht hab ich mit dem gedachten abstieg nix zu tun.das freut mich sehr
fs erwähne ich auch mal..3-0 bei den enten verloren,aber irgendwann rupf ich sie schon noch :heidy:
Langsam machst du mir Angst... du brauchst keine leichte Liga, du brauchst Herausforderungen
Der Ochse zittert bestimmt schon :ugly: GW zum Sieg
gruß
patric
Was möchtest du von mir hören...im Grunde ist nicht viel passiert...man hat zwar ein neuen Anreiz aber die Verbesserung der SB ist bisher noch nicht gekommen...
Dennoch arrangiert man sich mit der Situation und das macht dann auch ein wenig Spaß (Es macht nicht zufrieden, aber erträglicher) :heidy:
gruß
patric
Hallo Patric,
hier ist alles noch viel schlimmer geworden, die SB läßt einen gegen Elo 2500 0:0 oder sogar 0:1 verlieren
und das mehrmals pro Saison
das ist so als wenn Bayern gegen Burghausen 5-6X pro Saison nicht gewinnt
OK, Svenni
das Spiel ist zwar nur 3:0 ausgegangen, aber 2X Aluminium und ein Tor wurde nicht gegeben, außerdem hast Du nicht 1X auf mein Tor geschossen
in 3 Saisons spielen nur noch meine Jugis, da bist Du dann besser, zumindest was die AS betrifft
OK, Svenni
das Spiel ist zwar nur 3:0 ausgegangen, aber 2X Aluminium und ein Tor wurde nicht gegeben, außerdem hast Du nicht 1X auf mein Tor geschossen
in 3 Saisons spielen nur noch meine Jugis, da bist Du dann besser, zumindest was die AS betrifft
das ich nicht einmal auf´s tor geschossen hab ,hat mich auch erschrocken..ich hab nach dem 3-0 umgestellt..st raus,iv rein usw.....
und das mit alluminum und tore aberkennen hb auch ständig...ärgert mich allerdings nur bei niederlagen..trotzdem gw :p schließlich schlägt mich nicht jeder.hihi
Kommentar