Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
    Heute durch nen 3:0 Heimsieg wieder auf Platz 5 geklettert.

    Gratulation an alle, die gepunktet haben.

    Fein gemacht:fan:

    Kommentar


      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
      nächste Saison wird es richtig schwer,
      es geht mein TW(zZ.765), mein bester DM(zZ.750) und mein bester ST(zZ.755)

      dazu muß ich mein Spielsystem, woran die Mannschaft gewöhnt war und verinnerlicht hatte, dadurch leider ändern

      wie gesagt- wird eine schwere Saison werden,
      aber erstmal genieße ich noch die jetzige Rückrunde
      Grüße aus unserem Trainingslager in Herfort
      viel Spass in Herford, ist mal gerade 15 km von meinem Heimatort entfernt, kannst ja mal vorbeikommen

      Kommentar


        wie erwartet: 2:0 gegen den Tabellenersten verdient verloren, also nix mit SB und so gegen den Besseren

        lg Bubu

        Ich vergaß: Dadurch Tabellenplatz 7
        Zuletzt geändert von Bubulino; 01.09.2012, 21:26.

        Kommentar


          nachdem diese saison genauso beschissen läuft wie die letzte und die vorletzte hab ich mich soeben entschlossen meinen umbruch vorzeitig zu vollziehen.ich feuer meine drei 700 spieler die nach dieser saison aufhören und spiele ab sofort mit meinem halben team 2013.
          so muss ich mich nicht ärgern.war zu saisonbeginn bester laut elo.nun bin ich in 2 tagen 130 plätze gefallen.das reicht wohl als argument.hatte mir chancen auf die schale ausgerechnet
          egal-kopf hoch und weiter gehts.

          Kommentar


            habe gestern nach eigener 4-0 führung mit 5-4 gewonnen.hab es ganz schön spannend gemacht.mit meiner stark verjüngten und schwächeren mannschaft :rock:
            hab nun 4 spieler rausgeworfen.nehm die saison nun zum einspielen
            gw allen siegern
            Zuletzt geändert von svenz26; 03.09.2012, 07:00.

            Kommentar


              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
              habe gestern nach eigener 4-0 führung mit 5-4 gewonnen.hab es ganz schön spannend gemacht.mit meiner stark verjüngten und schwächeren mannschaft :rock:
              hab nun 4 spieler rausgeworfen.nehm die saison nun zum einspielen
              gw allen siegern

              Die jungen Wilden sozusagen. Rennen alle nach vorn um Tore zu schiessen aber hinten keine Absicherung.
              Aber am Ende hats ja gereicht, daher Glückwunsch zum Sieg.

              Bei mir gab es heute einen 3:0 Heimsieg. Somit gehts in der Tabelle rauf auf Platz 4.

              Kommentar


                Bei euch scheint es zu laufen. Ich bin die letzten drei Tage aufgrund von Problemen nicht ins Forum gekommen und habe in der Zeit meine drei Ligaspiele verloren (gegen den 1. und 2. geht in Ordnung/ gegen den 17, hat die SB zugeschlagen)

                Habe mich erstmal auf Platz 7 festgesessen:fan: Ich hoffe es geht besser weiter. Morgen gehts gegen den 4.

                euer Bubu

                Kommentar


                  Gestern gab es ein 0-0..Bin zufrieden bisher

                  Kommentar


                    1. Spieltag:

                    Zuschauer

                    • Logen6270
                    • Sitzplätze15840
                    • Stehplätze44672
                    • Gesamt66782


                    Aufstellung


                    • Kamener Kicker 1981:
                      Assauer, Mader, Rehder, Hellmich, Vidić, Evra, Deroff, Wieczorek, Maßfeller, Schlierer (71. Siegert), Melina

                    • SC Traktor Karlshorst:
                      Stopper, Gugelberger, Schromm, Toll, Ibertsberger, Toll, Schlänger, Gratzei, Frei, Klapf, Podolski


                    Tore

                    • 1 : 0Deroff(5.)
                    • 2 : 0Mader(6.)
                    • 3 : 0Deroff(36.)
                    • 4 : 0Wieczorek(55.)
                    • 4 : 1Toll(64.)
                    • 5 : 1Hellmich(83.)




                    Für die Statistik ich habe mit allen 4 Bonis gespielt. Mit dem ersten Sieg der Saison, dürfen die Kamener Kicker 1981 für einen Tag auf Platz 1 schlummern

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                      Gestern gab es ein 0-0..Bin zufrieden bisher
                      Mit der jungen Truppe läuft's:fan::highfive:

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        1. Spieltag:

                        Zuschauer

                        • Logen6270
                        • Sitzplätze15840
                        • Stehplätze44672
                        • Gesamt66782

                        Aufstellung


                        • Kamener Kicker 1981: Assauer, Mader, Rehder, Hellmich, Vidić, Evra, Deroff, Wieczorek, Maßfeller, Schlierer (71. Siegert), Melina

                        • SC Traktor Karlshorst: Stopper, Gugelberger, Schromm, Toll, Ibertsberger, Toll, Schlänger, Gratzei, Frei, Klapf, Podolski

                        Tore

                        • 1 : 0Deroff(5.)
                        • 2 : 0Mader(6.)
                        • 3 : 0Deroff(36.)
                        • 4 : 0Wieczorek(55.)
                        • 4 : 1Toll(64.)
                        • 5 : 1Hellmich(83.)



                        Für die Statistik ich habe mit allen 4 Bonis gespielt. Mit dem ersten Sieg der Saison, dürfen die Kamener Kicker 1981 für einen Tag auf Platz 1 schlummern
                        Das ist ja ein Einstand nach Maß:fan:

                        Kommentar


                          2:1 gegen den 4. gewonnen:pro:. Bin aber immer noch 7.

                          lg Bubu

                          Kommentar


                            Ich hab schon lange nichts mehr von der Ente gehört :ugly: wahrscheinlich hat ihm die letzte Klatsche im FS gegen mich den Schnabel eingefroren

                            Kommentar


                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                              habe gestern nach eigener 4-0 führung mit 5-4 gewonnen.hab es ganz schön spannend gemacht.mit meiner stark verjüngten und schwächeren mannschaft :rock:
                              hab nun 4 spieler rausgeworfen.nehm die saison nun zum einspielen
                              gw allen siegern
                              machst alles richtig,
                              ich überlege auch bereits ob ich schon meine 3 Topleute ( 750-765) rausschmeißen soll, da die am Ende der Saison alle aufhören. Die Meisterschaft ist mir eigentlich nicht zu nehmen. Mal sehen wann ich es in der Saison machen werde.

                              Kommentar


                                Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                                Ich hab schon lange nichts mehr von der Ente gehört :ugly: wahrscheinlich hat ihm die letzte Klatsche im FS gegen mich den Schnabel eingefroren
                                nein nein, meine Liga hat erst heute wieder begonnen.
                                Hast selbstverständlich völlig verdient mit 3:0 gewonnen, aber ich hatte auch einen großen taktischen Fehler gemacht. Man muß gegen Dich offensiv spielen und darf sich nicht hinten rein stellen.
                                Wie gesagt, habe keine Chance gehabt, GW zum verdienten Sieg

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                  2:1 gegen den 4. gewonnen:pro:. Bin aber immer noch 7.

                                  lg Bubu
                                  weiter so, dann kann da noch einiges gehen:fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                    Das ist ja ein Einstand nach Maß:fan:
                                    GW auch von der Ente:pro:

                                    Kommentar


                                      Entenbericht:
                                      heute hat meine Rückrunde begonnen
                                      18 Spiele / 18 Siege / 60:2 Tore

                                      werde ab SOFORT meine Elf schwächen und meine 3 Abgänge jetzt schon ersetzen, damit sie sich schon für die nächste Saison einspielen können
                                      mal sehen wie die Rückrunde läuft ohne die 3 Topleute
                                      Zuletzt geändert von 56supra56; 04.09.2012, 23:11.

                                      Kommentar


                                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                        Entenbericht:
                                        heute hat meine Rückrunde begonnen
                                        18 Spiele / 18 Siege / 60:2 Tore

                                        werde ab SOFORT meine Elf schwächen und meine 3 Abgänge jetzt schon ersetzen, damit sie sich schon für die nächste Saison einspielen können
                                        mal sehen wie die Rückrunde läuft ohne die 3 Topleute
                                        ich finde es auch richtig..denk mal das ich nicht absteigen werde.habe nun 62XX an AS ohne bonus und die Saison sollen sie sich einspielen..

                                        wie bekommt man eigentlich punkte für führungsqualität?

                                        Kommentar


                                          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                          ich finde es auch richtig..denk mal das ich nicht absteigen werde.habe nun 62XX an AS ohne bonus und die Saison sollen sie sich einspielen..

                                          wie bekommt man eigentlich punkte für führungsqualität?
                                          nur über das Trainingslager

                                          Kommentar


                                            ist in den faq aber nicht angegeben..nur disziplin usw

                                            Kommentar


                                              gefunden

                                              Du erhälst 1% auf deine Aufstellungsstärke, wenn dein Spielführer eine Führungsstärke von über 55 hat. Dieser Zahlenwert ist angeboren und kann nicht durch Spiele, Training oder Trainingslager verbessert werden. Den Wert hat dein Spieler also folglich über seine gesamte Fcup-Karriere.

                                              Kommentar


                                                jawohl...ein punkt beim ersten geholt

                                                Kommentar


                                                  TuS Haßlinghausen 07 0 : 4 Kamener Kicker 1981

                                                  zweites Spiel zweiter Sieg....ein starker Auftritt der Kamener mal schauen wie es weiter geht.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    GW Euch beiden :fan:
                                                    und allen die heute auch gepunktet haben

                                                    FCup kann man doch eigentlich gar nicht ernst nehmen
                                                    im Hinspiel habe ich gegen den heutigen Gegner mit 4:0 gewonnen,
                                                    seit heute spiele ich ja nun ohne meine 3 Abgänge, die nach dieser Saison aufhören. Die neuen müssen sich erstmal einspielen und dadurch habe ich immerhin 395 AS-Punkte weniger und ich gewinne heute wieder mit 4:0
                                                    ????????????????????????????

                                                    19 Spiele / 19 Siege / 64:2 Tore

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                      GW Euch beiden :fan:
                                                      und allen die heute auch gepunktet haben

                                                      FCup kann man doch eigentlich gar nicht ernst nehmen
                                                      im Hinspiel habe ich gegen den heutigen Gegner mit 4:0 gewonnen,
                                                      seit heute spiele ich ja nun ohne meine 3 Abgänge, die nach dieser Saison aufhören. Die neuen müssen sich erstmal einspielen und dadurch habe ich immerhin 395 AS-Punkte weniger und ich gewinne heute wieder mit 4:0
                                                      ????????????????????????????

                                                      19 Spiele / 19 Siege / 64:2 Tore
                                                      naja evtl hat der gegner auch AS verloren (soviel zur logischen Erklärung)

                                                      und nun die aktuelle, die SB macht meist was sie will
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                        jawohl...ein punkt beim ersten geholt
                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        TuS Haßlinghausen 07 0 : 4 Kamener Kicker 1981

                                                        zweites Spiel zweiter Sieg....ein starker Auftritt der Kamener mal schauen wie es weiter geht.
                                                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                        GW Euch beiden :fan:
                                                        und allen die heute auch gepunktet haben

                                                        FCup kann man doch eigentlich gar nicht ernst nehmen
                                                        im Hinspiel habe ich gegen den heutigen Gegner mit 4:0 gewonnen,
                                                        seit heute spiele ich ja nun ohne meine 3 Abgänge, die nach dieser Saison aufhören. Die neuen müssen sich erstmal einspielen und dadurch habe ich immerhin 395 AS-Punkte weniger und ich gewinne heute wieder mit 4:0
                                                        ????????????????????????????

                                                        19 Spiele / 19 Siege / 64:2 Tore

                                                        Das läuft ja bei Euch, meine Anerkennung:fan::highfive:

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe gestern auch mein Ligaspiel gewonnen!:fan:Am Ende stand es 3:0 für mich Weiterhin 7. Platz! Heute gehts es gegen den 4. Drückt mir die Daumen:pro:

                                                          lg Bubu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                            naja evtl hat der gegner auch AS verloren (soviel zur logischen Erklärung)

                                                            und nun die aktuelle, die SB macht meist was sie will
                                                            da der Gegner um den Klassenerhalt kämpft, wird er sich wohl nicht mitten in der Saison schwäschen:pardon::pardon:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                              GW Euch beiden :fan:
                                                              und allen die heute auch gepunktet haben

                                                              FCup kann man doch eigentlich gar nicht ernst nehmen
                                                              im Hinspiel habe ich gegen den heutigen Gegner mit 4:0 gewonnen,
                                                              seit heute spiele ich ja nun ohne meine 3 Abgänge, die nach dieser Saison aufhören. Die neuen müssen sich erstmal einspielen und dadurch habe ich immerhin 395 AS-Punkte weniger und ich gewinne heute wieder mit 4:0
                                                              ????????????????????????????

                                                              19 Spiele / 19 Siege / 64:2 Tore
                                                              jammere hier nicht rum, sei doch froh das es so gut läuft:pardon:

                                                              gw an alle gewinner von heute:fan:

                                                              habe auch 5:0 beim 17.gewonnen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X