Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
    GW allen Gewinnern

    Entenbericht:
    FS 5:1
    LS 3:0
    ELO 62

    und das Endspiel beim JAG-Cup mit 10:0 gewonnen und mir den Pokal für meine Vitrine geholt
    Ja das haut mich um

    Kommentar


      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
      mach bei bild auch nicht mit
      heut gegen den ersten 2-0 verloren.denk das geht in ordnung.noch 5ér..aber werd wohl durch gereicht zum ende der saison weil nochmal 700 an as verliere
      Sven diesem Umbruch hatte ich auch! Ich wünsch Dir viel Glück beim Aufbau deiner Jugendtruppe und eine glückliche Zulosung in der Liga bis der Umbruch perfekt läuft:fan:

      meine AS liegt z.Z. beim 6500 o.B. und wächst langsam aber stetig. Einen kleinen Verlust habe ich erst in der übernächsten Saison und dann lange nicht mehr.

      lg Bubu

      Kommentar


        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
        Ich denke, dass er mit vielen Systemgegnern so weit gekommen ist. In meiner Staffel 52 des JAG Cup ist auch ein Oberligist ins Finale durch Spiele gegen Systemspieler gekommen.

        lg Bubu
        ja,das gab es wohl oft.hab ich im forum gelesen..naja,auch egal.pokal is pokal

        danke bubu für deine aufmunternden worte..freu mich auf den schritt.nach der zukunfstmannschaft is auch schluss.dauert ja ca 1 jahr

        Kommentar


          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
          ja,das gab es wohl oft.hab ich im forum gelesen..naja,auch egal.pokal is pokal

          danke bubu für deine aufmunternden worte..freu mich auf den schritt.nach der zukunfstmannschaft is auch schluss.dauert ja ca 1 jahr

          Ich habe eigentlich zwei Ziele beim F-Cup die ich erreichen möchte bevor ich austeige oder meinen Account verschenke:

          Einmal Deutscher Meister und Endausbau meines Stadions!

          Wird wohl beides noch länger dauern

          Kommentar


            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass er mit vielen Systemgegnern so weit gekommen ist. In meiner Staffel 52 des JAG Cup ist auch ein Oberligist ins Finale durch Spiele gegen Systemspieler gekommen.

            lg Bubu
            genauso war es bei mir auch:pardon:

            Kommentar


              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
              Ich habe eigentlich zwei Ziele beim F-Cup die ich erreichen möchte bevor ich austeige oder meinen Account verschenke:

              Einmal Deutscher Meister und Endausbau meines Stadions!

              Wird wohl beides noch länger dauern
              habe eigentlich fast alles erreicht, fehlt nur noch der Gewinn der CL und der 1. Platz in der Elo. Die CL sollte vielleicht noch machbar sein.
              Habe aber nur noch 4 Saisons Zeit, dann werde ich aufhören, habe keine Lust zum 3X eine vernünftige Mannschaft aufzubauen.
              Lieben Entengruß:pardon::pardon: :highfive:

              Kommentar


                Ich hab da mal ne kleine Frage an euch:

                Ich hatte heute ein FS eingeplant gegen den Verein "Nur der HSV" oder so ähnlich. Um 13.00 Uhr stand es noch in meiner Liste, der Verein stand auch noch in meiner Freundesliste.
                Das FS fand nicht statt und den Verein gibt es nicht mehr, auch nicht mehr in meiner Freundesliste und die FS-Einladung für nächsten Monat war auch weg.
                Er ist wie von Geisterhand verschwunden. Eine Entschädugung für das ausgefallene FS habe ich auch nicht erhalten.

                Ist das normal?? Habt ihr das auch schon mal erlebt??

                lg Bubu
                Zuletzt geändert von Bubulino; 17.09.2012, 21:48.

                Kommentar


                  noch nicht, aber es kann nur sein, das er seinen Account gelöscht hat
                  er hätte wenigstens Bescheid sagen können

                  Kommentar


                    Entenbericht:
                    FS 5:0
                    LS 4:0
                    ELO 54

                    31 Spiele / 30-1-0 / 103:3 Tore

                    Kommentar


                      nach dem gestriegen 2:0 Sieg folgte heute ein 4:0 Sieg:fan:

                      Ich habe mich damit wieder auf Platz 3 gebeamt:highfive:

                      Ich hoffe bei Euch lief es ähnlich gut

                      lg Bubu

                      Kommentar


                        Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                        Ich hab da mal ne kleine Frage an euch:

                        Ich hatte heute ein FS eingeplant gegen den Verein "Nur der HSV" oder so ähnlich. Um 13.00 Uhr stand es noch in meiner Liste, der Verein stand auch noch in meiner Freundesliste.
                        Das FS fand nicht statt und den Verein gibt es nicht mehr, auch nicht mehr in meiner Freundesliste und die FS-Einladung für nächsten Monat war auch weg.
                        Er ist wie von Geisterhand verschwunden. Eine Entschädugung für das ausgefallene FS habe ich auch nicht erhalten.

                        Ist das normal?? Habt ihr das auch schon mal erlebt??

                        lg Bubu
                        Ich habe mal die Mods gefragt! Antwort, das Prozedere passiert, wenn jemand seinen Account löscht.
                        Hätte sich ja vorher mal melden können, vllt war es auch eine Erziehungsmaßnahme, da er erst 12 war.

                        Kommentar


                          Entenbericht:
                          FS 2:1
                          LS 1:0
                          Elo 52

                          32 Spiele / 31-1-0 / 104:3 Tore

                          Kommentar


                            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                            Entenbericht:
                            FS 2:1
                            LS 1:0
                            Elo 52

                            32 Spiele / 31-1-0 / 104:3 Tore
                            Wo willst Du noch hin??:highfive::fan:

                            Kommentar


                              hab die letzten 2 ligaspiele nur unentschieden gespielt...aber noch platz 5

                              Kommentar


                                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                hab die letzten 2 ligaspiele nur unentschieden gespielt...aber noch platz 5

                                Ich drück deiner jungen Truppe die Daumen:fan:

                                Kommentar


                                  danke dir....liga 1-0 gewonnen..platz 4 wieder

                                  Kommentar


                                    die Ente hat heute ihren freien Tag und hat nach langer Zeit auch mal wieder eine Niederlage zu berichten

                                    FS 0:1 verloren
                                    LS 2:0 gewonnen

                                    33-1-0 / 106:3

                                    GW an alle Gewinner,
                                    vorallem Svenni und Bubu
                                    hoffe bei Euch lief es beser

                                    Kommentar


                                      Heute habe ich im LS 5:4 verloren

                                      Bin jetzt wieder 4., so wie Sven:highfive:

                                      lg an alle, auch insbesondere ans Entchen und Svenni

                                      Bubu

                                      Kommentar


                                        Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                        die Ente hat heute ihren freien Tag und hat nach langer Zeit auch mal wieder eine Niederlage zu berichten

                                        FS 0:1 verloren
                                        LS 2:0 gewonnen

                                        33-1-0 / 106:3

                                        GW an alle Gewinner,
                                        vorallem Svenni und Bubu
                                        hoffe bei Euch lief es beser
                                        aua, auf Elo 67 abgerutscht

                                        Kommentar


                                          gw bubu
                                          andreas,geht doch..ich hab in 1,5 saison´s 550 plätze verloren

                                          Kommentar


                                            So Jungs und Mädels,

                                            gerade eben 1:0 gewonnen, da der 3. verloren hat, tauschen wir wieder die Plätze:fan:

                                            Morgen gehts gegen den souveränen Tabellenführer. Eine Niederlage ist eingeplant. Habe mittlerweile aber 6 Punkte Vorsprung auf den 6. Ich komme also meinem Ziel Platz 5 und EL-Quali immer näher:highfive:

                                            lg Bubu

                                            Kommentar


                                              auch 1-0 gewonnen...noch 4ér..morgen kommt platz 5 zu mir
                                              bei mir is bisschen enger bubu..von platz 4-8 nur 4 punkte

                                              Kommentar


                                                na GW Bubu und Svenn, da will ich mal nicht nachstehen,
                                                meine Enten haben heute im FS und im LS jeweils mit 3:0 gewonnen
                                                war der letzte Spieltag. Habe damit die Saison ungeschlagen überstanden
                                                34 Spiele / 33 Siege, ein remis und 109:3 Tore:highfive:
                                                in der Elo auf 63 immerhin :rock:

                                                mal sehen was die neue Einteilung so bringt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                                  na GW Bubu und Svenn, da will ich mal nicht nachstehen,
                                                  meine Enten haben heute im FS und im LS jeweils mit 3:0 gewonnen
                                                  war der letzte Spieltag. Habe damit die Saison ungeschlagen überstanden
                                                  34 Spiele / 33 Siege, ein remis und 109:3 Tore:highfive:
                                                  in der Elo auf 63 immerhin :rock:

                                                  mal sehen was die neue Einteilung so bringt
                                                  Ja nochmals Glückwunsch von mir:fan: (aber ich Glaube, Du hast die SB bestochen)

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                    auch 1-0 gewonnen...noch 4ér..morgen kommt platz 5 zu mir
                                                    bei mir is bisschen enger bubu..von platz 4-8 nur 4 punkte
                                                    Ich drück Dir die Däumchen:highfive:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                      Ja nochmals Glückwunsch von mir:fan: (aber ich Glaube, Du hast die SB bestochen)
                                                      DANKE DANKE
                                                      dafür hatte mir die SB die letzten 2 Saisons den Meistertitel geklaut gehabt, denn auch da war ich die beste Mannschaft, habe auch alle von Platz 1-15 geschlagen gehabt um dann gegen den 16 und 18 nicht gewinnen zu dürfen

                                                      ach ja,die Torjägerkrone habe ich auch noch gewonnen gehabt,
                                                      nun je 6X Meister und Torschützenkönig

                                                      Kommentar



                                                        habe mir gerade meine neue Liga angesehen,
                                                        wird eine sehr interesante und spannende Saison werden

                                                        Es sind 7 Meister drin und Pokalsieger.
                                                        In der Elo 120+121, sowie 7 Mannschaften zwischen 300 und 400
                                                        nun mal sehen was da geht, hoffe auf einen guten Start
                                                        die neue Saison fängt aber erst am Donnerstag, den 27. an

                                                        Entengruß an alle

                                                        Bubu + Svenn, Gas geben, will hier nur Erfolge von Euch hören:fan::fan:

                                                        Kommentar


                                                          gw nochmal andreas...verdiente und langweilige meisterschaft was?

                                                          Kommentar


                                                            Zitate aus dem Liveticker:

                                                            "Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Ajax Bubulino liegt hier nach 42 Minuten in Führung!

                                                            Was für ein Spiel! Die Spieler von Ajax Bubulino sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!"

                                                            Yeah, ich habe den Tabellenführer 1:0 geschlagen. Die SB war mit mir:fan::highfive:aber leider gegen CF M-Town:pardon:

                                                            lg Bubu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                                              Zitate aus dem Liveticker:

                                                              "Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Ajax Bubulino liegt hier nach 42 Minuten in Führung!

                                                              Was für ein Spiel! Die Spieler von Ajax Bubulino sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!"

                                                              Yeah, ich habe den Tabellenführer 1:0 geschlagen. Die SB war mit mir:fan::highfive:aber leider gegen CF M-Town:pardon:

                                                              lg Bubu
                                                              :fan:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X