Zitat von 56supra56
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmach bei bild auch nicht mit
heut gegen den ersten 2-0 verloren.denk das geht in ordnung.noch 5ér..aber werd wohl durch gereicht zum ende der saison weil nochmal 700 an as verliere
meine AS liegt z.Z. beim 6500 o.B. und wächst langsam aber stetig. Einen kleinen Verlust habe ich erst in der übernächsten Saison und dann lange nicht mehr.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch denke, dass er mit vielen Systemgegnern so weit gekommen ist. In meiner Staffel 52 des JAG Cup ist auch ein Oberligist ins Finale durch Spiele gegen Systemspieler gekommen.
lg Bubu
danke bubu für deine aufmunternden worte..freu mich auf den schritt.nach der zukunfstmannschaft is auch schluss.dauert ja ca 1 jahr
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja,das gab es wohl oft.hab ich im forum gelesen..naja,auch egal.pokal is pokal
danke bubu für deine aufmunternden worte..freu mich auf den schritt.nach der zukunfstmannschaft is auch schluss.dauert ja ca 1 jahr
Ich habe eigentlich zwei Ziele beim F-Cup die ich erreichen möchte bevor ich austeige oder meinen Account verschenke:
Einmal Deutscher Meister und Endausbau meines Stadions!
Wird wohl beides noch länger dauern
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch denke, dass er mit vielen Systemgegnern so weit gekommen ist. In meiner Staffel 52 des JAG Cup ist auch ein Oberligist ins Finale durch Spiele gegen Systemspieler gekommen.
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch habe eigentlich zwei Ziele beim F-Cup die ich erreichen möchte bevor ich austeige oder meinen Account verschenke:
Einmal Deutscher Meister und Endausbau meines Stadions!
Wird wohl beides noch länger dauern
Habe aber nur noch 4 Saisons Zeit, dann werde ich aufhören, habe keine Lust zum 3X eine vernünftige Mannschaft aufzubauen.
Lieben Entengruß:pardon::pardon: :highfive:
Kommentar
-
-
Ich hab da mal ne kleine Frage an euch:
Ich hatte heute ein FS eingeplant gegen den Verein "Nur der HSV" oder so ähnlich. Um 13.00 Uhr stand es noch in meiner Liste, der Verein stand auch noch in meiner Freundesliste.
Das FS fand nicht statt und den Verein gibt es nicht mehr, auch nicht mehr in meiner Freundesliste und die FS-Einladung für nächsten Monat war auch weg.
Er ist wie von Geisterhand verschwunden. Eine Entschädugung für das ausgefallene FS habe ich auch nicht erhalten.
Ist das normal?? Habt ihr das auch schon mal erlebt??
lg BubuZuletzt geändert von Bubulino; 17.09.2012, 22:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch hab da mal ne kleine Frage an euch:
Ich hatte heute ein FS eingeplant gegen den Verein "Nur der HSV" oder so ähnlich. Um 13.00 Uhr stand es noch in meiner Liste, der Verein stand auch noch in meiner Freundesliste.
Das FS fand nicht statt und den Verein gibt es nicht mehr, auch nicht mehr in meiner Freundesliste und die FS-Einladung für nächsten Monat war auch weg.
Er ist wie von Geisterhand verschwunden. Eine Entschädugung für das ausgefallene FS habe ich auch nicht erhalten.
Ist das normal?? Habt ihr das auch schon mal erlebt??
lg Bubu
Hätte sich ja vorher mal melden können, vllt war es auch eine Erziehungsmaßnahme, da er erst 12 war.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
FS 2:1
LS 1:0
Elo 52
32 Spiele / 31-1-0 / 104:3 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhab die letzten 2 ligaspiele nur unentschieden gespielt...aber noch platz 5
Ich drück deiner jungen Truppe die Daumen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendie Ente hat heute ihren freien Tag und hat nach langer Zeit auch mal wieder eine Niederlage zu berichten
FS 0:1 verloren
LS 2:0 gewonnen
33-1-0 / 106:3
GW an alle Gewinner,
vorallem Svenni und Bubu
hoffe bei Euch lief es beser
Kommentar
-
-
So Jungs und Mädels,
gerade eben 1:0 gewonnen, da der 3. verloren hat, tauschen wir wieder die Plätze:fan:
Morgen gehts gegen den souveränen Tabellenführer. Eine Niederlage ist eingeplant. Habe mittlerweile aber 6 Punkte Vorsprung auf den 6. Ich komme also meinem Ziel Platz 5 und EL-Quali immer näher:highfive:
lg Bubu
Kommentar
-
-
na GW Bubu und Svenn, da will ich mal nicht nachstehen,
meine Enten haben heute im FS und im LS jeweils mit 3:0 gewonnen
war der letzte Spieltag. Habe damit die Saison ungeschlagen überstanden
34 Spiele / 33 Siege, ein remis und 109:3 Tore:highfive:
in der Elo auf 63 immerhin :rock:
mal sehen was die neue Einteilung so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenna GW Bubu und Svenn, da will ich mal nicht nachstehen,
meine Enten haben heute im FS und im LS jeweils mit 3:0 gewonnen
war der letzte Spieltag. Habe damit die Saison ungeschlagen überstanden
34 Spiele / 33 Siege, ein remis und 109:3 Tore:highfive:
in der Elo auf 63 immerhin :rock:
mal sehen was die neue Einteilung so bringt
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenauch 1-0 gewonnen...noch 4ér..morgen kommt platz 5 zu mir
bei mir is bisschen enger bubu..von platz 4-8 nur 4 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenJa nochmals Glückwunsch von mir:fan: (aber ich Glaube, Du hast die SB bestochen)
dafür hatte mir die SB die letzten 2 Saisons den Meistertitel geklaut gehabt, denn auch da war ich die beste Mannschaft, habe auch alle von Platz 1-15 geschlagen gehabt um dann gegen den 16 und 18 nicht gewinnen zu dürfen
ach ja,die Torjägerkrone habe ich auch noch gewonnen gehabt,
nun je 6X Meister und Torschützenkönig
Kommentar
-
-
habe mir gerade meine neue Liga angesehen,
wird eine sehr interesante und spannende Saison werden
Es sind 7 Meister drin und Pokalsieger.
In der Elo 120+121, sowie 7 Mannschaften zwischen 300 und 400
nun mal sehen was da geht, hoffe auf einen guten Start
die neue Saison fängt aber erst am Donnerstag, den 27. an
Entengruß an alle
Bubu + Svenn, Gas geben, will hier nur Erfolge von Euch hören:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitate aus dem Liveticker:
"Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Ajax Bubulino liegt hier nach 42 Minuten in Führung!
Was für ein Spiel! Die Spieler von Ajax Bubulino sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!"
Yeah, ich habe den Tabellenführer 1:0 geschlagen. Die SB war mit mir:fan::highfive:aber leider gegen CF M-Town:pardon:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenZitate aus dem Liveticker:
"Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Ajax Bubulino liegt hier nach 42 Minuten in Führung!
Was für ein Spiel! Die Spieler von Ajax Bubulino sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!"
Yeah, ich habe den Tabellenführer 1:0 geschlagen. Die SB war mit mir:fan::highfive:aber leider gegen CF M-Town:pardon:
lg Bubu
Kommentar
-
Kommentar