Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
FS 5:0 gewonnen
LS 2:1 gewonnen
Elo 104
PLATZ 1
mit 1 Tor Vorsprung
1-3 Platz 33 Punkte
4-5 Platz 31 Punkte
S U P I:highfive::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenFrage:
Hattet ihr das auch schon?? Trotz fairer Spielweise glatte rote Karte erhalten!! Mir ist das jetzt innerhalb von 3 Tagen das 2. mal passiert:pardon:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Hattet ihr das auch schon?? Trotz fairer Spielweise glatte rote Karte erhalten!! Mir ist das jetzt innerhalb von 3 Tagen das 2. mal passiert:pardon:
lg Bubu
Kommentar
-
-
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst mir auch schon passiert. Shit happens :pardon:Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenja mir auch, obwohl es das erste Foul von ihm war und der Gegner nicht verletzt war und sogleich wieder aufsprngt und ohne Einschränkungen weiter spieltZitat von svenz26 Beitrag anzeigenja.letzte saison,meine erste rote karte in meiner f-cup karriere
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDann bin ich ja zufrieden. Bin ab Sonntag eine Woche nicht on. Ich hoffe, dass dann nix anbrennt.:fan::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen4:0 gewonnen :fan:
Mal wieder
Fragen über Fragen...morgen früh wissen wir vielleicht mehr
In diesem Sinne euch einen schönen Abend oder gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen4:0 gewonnen :fan:
Mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen6-0 verloren...platz 15.. ich komme langsam wieder dahin wo ich hin will
gw allen siegern
na herzlichen gw:fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW...die Kamener warten verheißungsvoll auf die Zuteilung... Der Lostopf wächst...wie sieht die kommende Liga aus?...Kann Kamen aufsteigen?
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw juenther, welche liga spielst du?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna herzlichen gw:fan::fan::rock:
Kommentar
-
-
:highfive:Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDann bin ich ja zufrieden. Bin ab Sonntag eine Woche nicht on. Ich hoffe, dass dann nix anbrennt.:fan::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner:fan::fan:
habe 2:0 gewonnen
schade bubu, mund abputzen und weiter gehts:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW...die Kamener warten verheißungsvoll auf die Zuteilung... Der Lostopf wächst...wie sieht die kommende Liga aus?...Kann Kamen aufsteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen6-0 verloren...platz 15.. ich komme langsam wieder dahin wo ich hin will
gw allen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner:fan::fan:
habe 2:0 gewonnen
schade bubu, mund abputzen und weiter gehts:highfive::fan:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Mache Dir doch mal die Arbeit und gucke wo jeder Verein in der Elo-Rangliste steht. Dann kann ziemlich genau sagen wo Du landen wirst.
Im großen Kader sind auch JS,Ersatzleute usw.
Gebe mal Bescheid, wenn Du dies nachgesehen hast.
Einen Lieben Entengruß
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenui,schockiert blickte ich gerad auf die elo rangliste nach paar tagen..bin gestern 289 plätze gefallendas mal echt viel :bounce2:
das passiert wenn man verliert, auch noch gleich mit 0:6 gegen eine schwächere Mannschaft (zumindest von der Elo)
also nicht wundern alter Haudegen, wirst noch viel weiter abfallen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
das passiert wenn man verliert, auch noch gleich mit 0:6 gegen eine schwächere Mannschaft (zumindest von der Elo)
also nicht wundern alter Haudegen, wirst noch viel weiter abfallen:highfive:
ja,rechne auch mit platz 2500 - 3000
spiel auch mittlerweile ohne den aufstellungsbonus.besser als nur mit 8 leuten zu spielen
Kommentar
-
Kommentar