Hattet ihr das auch schon?? Trotz fairer Spielweise glatte rote Karte erhalten!! Mir ist das jetzt innerhalb von 3 Tagen das 2. mal passiert:pardon:
lg Bubu
ja mir auch, obwohl es das erste Foul von ihm war und der Gegner nicht verletzt war und sogleich wieder aufsprngt und ohne Einschränkungen weiter spielt
ja mir auch, obwohl es das erste Foul von ihm war und der Gegner nicht verletzt war und sogleich wieder aufsprngt und ohne Einschränkungen weiter spielt
Ich finde euer Daumen drücken hat was gebracht. Hier meine neue Liga:
Wenn ich hier nicht aufsteige, dann zweifel ich aber an mein Team oder an der SB
wie wir hier schon mal beschrieben, sagt das alles rein gar nichts aus, kannst Du mir wirklich glauben. Spreche da aus Ehrfahrung.
Mache Dir doch mal die Arbeit und gucke wo jeder Verein in der Elo-Rangliste steht. Dann kann ziemlich genau sagen wo Du landen wirst.
Im großen Kader sind auch JS,Ersatzleute usw.
Gebe mal Bescheid, wenn Du dies nachgesehen hast.
Einen Lieben Entengruß
ui,schockiert blickte ich gerad auf die elo rangliste nach paar tagen..bin gestern 289 plätze gefallen das mal echt viel :bounce2:
das passiert wenn man verliert, auch noch gleich mit 0:6 gegen eine schwächere Mannschaft (zumindest von der Elo)
also nicht wundern alter Haudegen, wirst noch viel weiter abfallen:highfive:
das passiert wenn man verliert, auch noch gleich mit 0:6 gegen eine schwächere Mannschaft (zumindest von der Elo)
also nicht wundern alter Haudegen, wirst noch viel weiter abfallen:highfive:
ja.und fs auch 5-0 verloren
ja,rechne auch mit platz 2500 - 3000
spiel auch mittlerweile ohne den aufstellungsbonus.besser als nur mit 8 leuten zu spielen
Kommentar