ich werd dann so bei 24 liegen..nur weil mein tw schon 40 is aber ein 23 jähriger wartet schon
werd wohl auch absteigen mit nur noch 5000 as ,egal-brauch ja noch den meisterpokal
Yeah 3:0 Sieg gegen den Tabellensiebten Noch 3 Spiele und 8 Punkte Vorsprung vor Tabellenplatz 6. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es mit der EL-Quali nicht klappt:highfive:
ich werd dann so bei 24 liegen..nur weil mein tw schon 40 is aber ein 23 jähriger wartet schon
werd wohl auch absteigen mit nur noch 5000 as ,egal-brauch ja noch den meisterpokal
Ich hatte auch gedacht ich könnte mir einen schönen Pokal holen. Bin zwar Meister geworden in der 2. Liga, aber beim Meisterpokal haben ich gegen den Sieger verloren und zwei Tore fehlten mir zur Torjägerkanone. Also bleibt die Vitrine weiterhin leer:pardon:
ich hab 4-1 beim verfolger verloren..nur noch 7...eine achterbahnfahrt beim svenie gerad
naja,3 pokale hab ich ja..wollt ja schon aufhören sobald meister bin
ich seh den umbruch als letzte herausforderung.dann denk ich mal das der reiz weg is,so wie bei den enten
ich hab 4-1 beim verfolger verloren..nur noch 7...eine achterbahnfahrt beim svenie gerad
ich seh den umbruch als letzte herausforderung.dann denk ich mal das der reiz weg is,so wie bei den enten
dann muss ich mir ein neues spiel suchen
Dann bleibst Du mir ja noch ein bisschen erhalten:highfive:
1-1 gegen den dritten..nur noch achter..und übermorgen geht mein st 605,muss den durch nen jugi 215 ersetzten die letzten spiele...el ade..egal,ich komme wieder
2:0 gegen den 6. gewonnen:fan:Jetzt 3.
kann aber, wenn morgen gegen den 17. die SB spinnt noch Platz 5 werden. Der 5. ist zwar drei Punkte hinter mir, hat aber ein besseres Torverhältnis. Der 4. ist zwei Punkte hinter mir.
Also abwarten undtrinken.
lg Bubu
und da ich zur Zeit nur mit Svenni hier poste, viel Glück für Dich weiterhin.
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :pardon:
viel viel Arbeit, da ist der FCup dann unwichtig
hier schreibt ja nur noch Bubu und Svenn, schade war ja auch mal anders
heute fängt meine Liga wieder an (meine letzten 4-5 Saisons) :rock:
4-1 gewonnen gegen den sechten..morgen geht mein st zum meister aus bubu´s liga
andreas,arbeit geht vor ..keine sorge.
ja,das war hier mal richtig voll
1:0 Sieg gegen den Tabellenletzten Ich bin Dritter geworden:fan:
Mein bstes Ergebnis seit meinem Beginn beim Fußballcup:highfive:
Ich bin richtig stolz auf die Truppe
Sven ich drück dir die Daumen, dass Du ebenfalls die EL-Quali schaffst!
lg Bubu
Ich hoffe das Entchen ist siegreich gestartet. Hoffentlich wird es nicht wieder so eine langweilige Saison für ihn, dann würde mir auch der Spass vergehen
1:0 Sieg gegen den Tabellenletzten Ich bin Dritter geworden:fan:
Mein bstes Ergebnis seit meinem Beginn beim Fußballcup:highfive:
Ich bin richtig stolz auf die Truppe
Sven ich drück dir die Daumen, dass Du ebenfalls die EL-Quali schaffst!
lg Bubu
Ich hoffe das Entchen ist siegreich gestartet. Hoffentlich wird es nicht wieder so eine langweilige Saison für ihn, dann würde mir auch der Spass vergehen
bin gut in die Saison gestartet mit einem 3:0 Sieg,
habe aber im FS verloren
wird aber eine spannende Saison, den ich habe 7 Meister in der Liga, den Elo-Rang 120+121 und einige die zwischen 300 und 700 sind,
also keine Angst auf Langeweile
mein Saisonziel ist Platz 1-5 , erst einmal bis zum Ende der Hinrunde
hab heute im LMC 1:0 gegen Elo 25 gewonnen
im FS gehts heute gegen Elo 12, da habe ich eigentlich keine Chance
ENTENGRUß , vorallem an Bubu und Svenni:fan:
wo sind denn all die anderen
hab heute im LMC 1:0 gegen Elo 25 gewonnen
im FS gehts heute gegen Elo 12, da habe ich eigentlich keine Chance
ENTENGRUß , vorallem an Bubu und Svenni:fan:
wo sind denn all die anderen
Kommentar