Der letzte Spieltag ist heute eingeläutet und wir werden definitiv zur kommenden Saison den Aufstieg anpeilen.
Das Team sollte dann auch stark genug sein, am Ende ein gesunden Mittelfeldplatz im Oberhaus zu erreichen.
Die neuen Verträge werden entsprechend am Anfang der neuen Saison dann ausgehandelt. Mal schauen, welche Erfolge das Team bringen wird.
Im Juli werden wir noch drei Jugis hier im Forum auf dem TM hauen, also Augen auf
Die erste RL auf einem soliden 6.Platz abgeschlossen.
Warten jetzt auf die Zuteilung und wollen dann oben angreifen
Das ist aber schon sehr ordentlich.
Wir befinden uns derzeit auf einen guten Kurs. 3 Siege und 1 Unentschieden stehen auf dem Konto. (19:3)
Ich denke, dass diese Saison der Aufstieg drin sein müsste.
Nachdem es bei meinen Schwedtern immer wieder sehr nach Aufstieg aussah, können wir mittlerweile beruhigt für eine weitere Zweitliga-Saison planen.
Während wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel extrem schlecht performen, holen wir uns die Punkte gegen die Teams von oben. Ist eine komische Saison vom Verlauf her.
Nachdem es bei meinen Schwedtern immer wieder sehr nach Aufstieg aussah, können wir mittlerweile beruhigt für eine weitere Zweitliga-Saison planen.
Während wir gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel extrem schlecht performen, holen wir uns die Punkte gegen die Teams von oben. Ist eine komische Saison vom Verlauf her.
Das Gefühl kenne ich...Drücke Dir die Daumen, dass Dein Vorhaben klappt.
ähm...irgendwie bin jetzt sprachlos 3:3 gespielt.
Bis zur 89 min - 3:1 geführt. Dann den Gesundheitsbonus verloren und in der 90 min und 90+2 die beiden Gegentore kassiert.
Danke Dir...
Gestern konnten wir zumindest an den nächsten Erfolg anknüpfen und den Gegner mit 6:1 besiegen. Damit sind wir vorerst auf Platz 3 vorgerückt.
Trotz der ominösen Spiele in der Vergangenheit konnten wir mit mehreren Kantersiegen auf Platz 1 mit 2 Punkte vorrücken.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Mittlerweile sind 7 Spiele vorbei. Wir haben 6 Siegen und ein Unentschieden geholt.
Stehen aufgrund des Torverhältnisses auf Rang 2. Läuft also echt gut bis dato.
Die Hinrunde konnten wir als Herbstmeister mit 4 Punkte Vorsprung abschließen.
83:24 Tore - allerdings sieht es schlecht bei der Torschützenliste aus...
Stehe momentan auf Platz 1 in der RL. Nach 18 Spielen stehen 15 Siege und 3 Unentschieden zu Buche.
Mich trennt allerdings nur 1 Punkt zu Platz 2, also wird noch sehr spannend.
In der Torjägerliste stehe ich auch ganz oben aber auch da mit nur einem mehr erzielten Treffer.
Gestern wieder gepatzt:
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von charlySV dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Kamener Kicker 1981 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Statt das der SB-Gott woanders zuschlägt hat es mich wieder erwischt. Es ist irgendwie verhext.
4 unentschieden und eine Niederlage gab es bereits in der Rückrunde und diese hat noch 5 Spieltage.
Kommentar