Das ist bitter... wenn du Pech hast gewinnst du den Pokal nicht. Du scheinst ein Manager dabei zu haben, der wieder angefangen hat zu spielen und womöglich noch den ein oder anderen "starken Spieler"hat.
Das ist bitter... wenn du Pech hast gewinnst du den Pokal nicht. Du scheinst ein Manager dabei zu haben, der wieder angefangen hat zu spielen und womöglich noch den ein oder anderen "starken Spieler"hat.
Ja das ist richtig habe aber heute 2 Tore aufgeholt Sein Spieler hat nicht getroffen und mein Hafner hat doppelt getroffen.
Gestern eine 4:1 Niederlage kassiert. Ich habe auch gesehen, dass ein Spieler auf 82 war, also habe ich auch ohne FB gespielt.
Naja, halb so schlimm. Der Klassenerhalt sollte quasi sicher sein. Wird am Ende eher oberes Tabellendrittel.
Die Spiele zeigen aber, dass mein Team noch nicht soweit ist und mind. eine Saison in der 2. Liga verweilen sollte.
Ich bin heute mit einem 4:2 Sieg in die Oberliga gestartet
Glückwunsch....
Ich habe am Samstag unentschieden gespielt und gestern den Gegner mit einem 3:0 nach Hause geschickt. Derzeit belegen wir Platz 4.
Ein Aufstieg wird aber nicht fokussiert, da wir zu schwach für Liga 1 sind.
In der nächsten Saison soll aber der Aufstieg her.
Meine 22-jährigen Schwedter stehen aktuell nach 11 Spieltagen auf Rang 2 in der 3. Liga, noch unbesiegt. Bin selbst ein wenig überrascht, scheint allerdings eine recht leichte Staffel zu sein.
Meine 22-jährigen Schwedter stehen aktuell nach 11 Spieltagen auf Rang 2 in der 3. Liga, noch unbesiegt. Bin selbst ein wenig überrascht, scheint allerdings eine recht leichte Staffel zu sein.
Sauber... was stellst du denn derzeit?
Ich bin derzeit bei knapp 7100 ink. 3 Boni - Aufstieg wird es aber denke ich nicht werden, das würde je nach Zuteilung nicht reichen.
Sauber... was stellst du denn derzeit?
Ich bin derzeit bei knapp 7100 ink. 3 Boni - Aufstieg wird es aber denke ich nicht werden, das würde je nach Zuteilung nicht reichen.
Bin so bei ca. 6300 mit 3 Boni.
Mal schauen wo unsere Teams am Ende landen.
Gestern mit 4:0 gewonnen.
In der Liga stellt man weiterhin die 2. beste Abwehr. Allerdings nur den 5. besten Sturm.
Nächste Saison denke ich wird es bestimmt anders. Für ein Neuling ist man mit dem bisherigen 4. Platz sehr zufrieden.
Kommentar