schade Jürgen, :fan:
aber die Red D. sind schon sehr stark. Es gibt ja noch ein Rückspiel. Vielleicht lag es daran, das Du mit dem 4. Bonus gespielt hast.:pardon:
Denn gibt es so einige Erfahrung, frag mal Svenni z.B.
ich weiss das der 4.Bonus auch als heimhandicap genannt:pardon:
hatte aber bisher meistens glück dabei
no risk, no fun... mund abputzen und weitergehst:highfive:
der svenie hat nun 11 punkte rückstand zum rettenden ufer :highfive:
aber so wollten wir es...undich komme wieder,und ärger die großen..wartet ab..ich hoffe ihr seid alle solange dabei
obwohl ich ja durch den abstieg wohl aus euren liegen fliegen werde
Da komm ich heute aus dem Urlaub zurück und es ist viel passiert. Leider fehlt mir die Zeit alles zu kommentieren. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Herbstmeister geworden bin mit nun 5 Punkten Vorsprung:fan::highfive:
Ich hoffe, dass es morgen beim Rückrundenstart so weiter geht
Da komm ich heute aus dem Urlaub zurück und es ist viel passiert. Leider fehlt mir die Zeit alles zu kommentieren. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Herbstmeister geworden bin mit nun 5 Punkten Vorsprung:fan::highfive:
lg Bubu
na das sieht doch super aus, würde gleich nochmasl 3 wochen urlaub
buchen, danach steht die schale in der vitrine
der svenie hat nun 11 punkte rückstand zum rettenden ufer :highfive:
aber so wollten wir es...undich komme wieder,und ärger die großen..wartet ab..ich hoffe ihr seid alle solange dabei
obwohl ich ja durch den abstieg wohl aus euren liegen fliegen werde
vielleicht kommst Du in meine Zeitschleife, würde mich freuen Dich als Gegner in meiner Liga zu begrüßen:fan:
Rückrundenautakz endete mit einem 1:1. Das Gegentor ergielt ich in der Nachspielzeit
2 Tore wurden nicht anerkannt,
aber weiter Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprúng.:fan:
Konnte mein Spiel heute nicht live mitverfolgen. Sehe daher nur, dass ich nach 0:1 Halbzeitrückstand das ganze noch gedreht habe, um am Ende mit 2:1 zu gewinnen. :fan:
In der Tabelle nix Neues, weiterhin Platz 6, allerdings mittlerweile nur noch 1 Punkt auf Platz 5 und 2 Punkte auf Platz 4 zurück. Auf Platz 7 sinds immerhin schon 6 Punkte Vorsprung.
Morgen gibts dann das letzte Spiel, bevor es in die Winterpause geht.
GW allen Punktesammlern und Nichtpunktesammlern (Sven).
Konnte mein Spiel heute nicht live mitverfolgen. Sehe daher nur, dass ich nach 0:1 Halbzeitrückstand das ganze noch gedreht habe, um am Ende mit 2:1 zu gewinnen. :fan:
In der Tabelle nix Neues, weiterhin Platz 6, allerdings mittlerweile nur noch 1 Punkt auf Platz 5 und 2 Punkte auf Platz 4 zurück. Auf Platz 7 sinds immerhin schon 6 Punkte Vorsprung.
scheisseeeeeeeee
der sven hat heut einen punkt gesammelt aber noch is nix in gefahr :pardon:
schön gemacht Sieht doch gar nicht so schlecht aus:highfive:
Spiel auf ein Tor, 3 Tore geschossen und das Spiel geht 0:0 aus
damit nur noch 3. und das FS auch noch mit 1:2 verloren
die Elo werde ich mir erst gar nicht ansehen
GW an allen Punktesammlern :fan::fan:
Das ist ja ärgerlich! Bei mir deutet sich auch an, dass es nicht so rund läuft.
Turnierspiel- und FS-Spielergebnisse (1:0 verloren gegen 3.ligisten) sind bei mir sehr fragwürdig. Mal abwarten Gestern nur im LS ein 0:0.
Ich bin bei dir.
die Ente hat heute einen Achtungserfolg zu vermelden
habe Jürgen (immerhin Elo 51) ein 2:2 im FS abgetrotz,ein gerechtes Ergebnis war ebenwürdig
in der Liga 2:0 gewonnen, immernoch Platz 3
morgen muß ich gegen den Spitzenreiter ran
LMC 4:0 gewonnen
also ein erfolgreicher Tag, hoffe bei Euch lief es genauso gut
habe das gestrige LS noch nicht verdaut, es kann einfach und darf nicht sein, das die SB die Meisterschaft entscheidet
die Ente hat heute einen Achtungserfolg zu vermelden
habe Jürgen (immerhin Elo 51) ein 2:2 im FS abgetrotz,ein gerechtes Ergebnis war ebenwürdig
in der Liga 2:0 gewonnen, immernoch Platz 3
morgen muß ich gegen den Spitzenreiter ran
LMC 4:0 gewonnen
also ein erfolgreicher Tag, hoffe bei Euch lief es genauso gut
habe das gestrige LS noch nicht verdaut, es kann einfach und darf nicht sein, das die SB die Meisterschaft entscheidet
Kommentar