Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenkann ich ganz klar bestätigen
suche übrigens einen st um die 24-25 jahre.keinen gammel st.schon einen vernünftig trainierten
gegen geld oder tausch.habe nen st 30 jahre 600 stark.
falls wer interesse hat pn
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMoin Jungs,
bin auch wieder da
Meine Rückrundenbilanz bis jetzt: 3 Spiele, 3 Siege, jetzt Platz 4:fan:
Bei Euch lief es ja auch einigermaßen.
lg Bubu
läuft doch, weiter so:fan:
Kommentar
-
Entenbericht:
FS 4:0
LS 2:0
JAG 7:6
ELO 75
das Spiel im Jag-Tunier war wieder nervenaufreibend. Nachdem ich 2X nur die Latte getroffen habe und 2 Tore wegen angeblichem Aufstützen nicht gegeben wurden kam es wieder zur Verlängerung, wo ich 0:1 und 1:2 hinten lag. Es ist mir aber in der 118min. noch der Ausgleich gelungen. Da ich aber das bessere Team war, die meisten Ballkontakte und auch die klareren Torchancen hatte, habe ich dann auch das Elfmeterschießen verdient gewonnen. Noch drei Spiele bis ich den Pokal in den Händen halte
27 Spiele / 26.1-0 / 89:3 Tore
:highfive: ENTENGRU? an ALLE :highfive:
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwie vorhergesagt
bis zur 81 minute führe ich 3-1...dann 3-2 und in der 90+2 der ausgleich.könnt kotzen
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenna bubu-haste dich durch´s FS gemogelt?!
hatte ein abseitstor und eins mit aufstützen.was hast dem schiri gegeben?
das war übrigens mein viertes 0-0 in den FS in serie.schlechtes omen für heut abend.kommt der tabellenführer.hinspiel hab ich gewonnen,mit 1000 as mehr :ugly:
Hast Du gut erkannt Wir hatten gestern einen bayrischen Schiri bei unserem Nordduell! Ich war vorhjer 4 Tage in Bayern und hab ihn dort kennengelernt! Welch ein Zufall:pardon:
Kommentar
-
Bis auf ein paar Hänger bei Sven scheint es ja bei Euch ganz gut zu laufen:fan:
Ich habe im 4. Rückrundenspiel den 4. Sieg eingefahren und mich auf Platz 3 der Tabelle gemogelt:highfive:
Heute geht's gegen den 4.
lg Bubu
Da es bei uns in der Liga recht eng ist, ist von Tabellenplatz 3- 8 alles möglich! Über eine EL-Quali würde ich mich aber sehr freuen:fan:
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMoin Sven!
Hast Du gut erkannt Wir hatten gestern einen bayrischen Schiri bei unserem Nordduell! Ich war vorhjer 4 Tage in Bayern und hab ihn dort kennengelernt! Welch ein Zufall:pardon:
werd ab der nächsten saison mit einem durschnittsalter von 25 jahren spielen .wenn jemand seine fs serie mit mir beenden will is das ok für mich.wegen der elo punkte meine ich.
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlach....na gut,ich gönne es dir mal
werd ab der nächsten saison mit einem durschnittsalter von 25 jahren spielen .wenn jemand seine fs serie mit mir beenden will is das ok für mich.wegen der elo punkte meine ich.
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlach....na gut,ich gönne es dir mal
Blödsinn, wir kämpfen weiter gegeneinander:fan:
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke andreas..sehr nett
liga 2-0 gewonnen..gw allen siegern
Ich habe leider 1:0 gegen den 4, verloren und wir haben die Plätze getauscht, ist halt ne enge Kiste
lg Bubu
Kommentar
-
GW Svenni und Schade Bubu:fan:
GW auch allen anderen die heute auch gepunktet haben
:bounce2:bin heute am 29. Spieltag Meister geworden:bounce2:
20 Punkte und 58 Tore Vorsprung
:pardon: 29 Spiele / 28-1-0 / 96:3 Tore :pardon:
außerdem im FS 5:0, LS 5:0 und JAG 3:0 gewonnen
damit im Endspiel morgen
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW Svenni und Schade Bubu:fan:
GW auch allen anderen die heute auch gepunktet haben
:bounce2:bin heute am 29. Spieltag Meister geworden:bounce2:
20 Punkte und 58 Tore Vorsprung
:pardon: 29 Spiele / 28-1-0 / 96:3 Tore :pardon:
außerdem im FS 5:0, LS 5:0 und JAG 3:0 gewonnen
damit im Endspiel morgen
Ja mei, meinen herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft:highfive::fan:
lg Bubu
und viel Glück nacher beim JAG
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenJa mei, meinen herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft:highfive::fan:
lg Bubu
und viel Glück nacher beim JAG
werde mir heute Abend auch den Pokal holen
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenHallo, macht eigentlich jemand beim Bild-Super-Manager mit ?????
bin dort zur Zeit auf Platz 17.117 , (von über 150.000 Mannschaften)
habe aber kein Premium, spiele nur mit der kostenlosen Version, also 1 Mannschaft
Ich bin nicht dabei
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw andreas,aber wie kann man ein pokalfinle mit 10-0 gewinnen??? hat da jemand das finale nicht ernst genommen oder mit B-elf aufgelaufen :ugly:?
Ich denke, dass er mit vielen Systemgegnern so weit gekommen ist. In meiner Staffel 52 des JAG Cup ist auch ein Oberligist ins Finale durch Spiele gegen Systemspieler gekommen.
lg Bubu
Kommentar
Kommentar