Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwas soll den der RM und der IV jeweils kosten
wobei ich gerade ein neues Gebot rein bekommen habe 99 MIo für den IV...
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenliga gewonnen und el verloren-das aus
Liga find ich gut, schade das es in der EL nicht gereicht hat
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhallo,
bei der Ente geht es auch weiter
Entenbericht:
FS 5:0 gewonnen
LS 4:1 gewonnen
ELO 96
Kommentar
-
-
GW an alle die heute gewonnen haben
heute war ein Spitzenspiel , der 2. gegen den 3.
der 3. FC.DAGOBERT hat sich mit 2:0 durchgesetzt und ist jetzt auf Platz 2
morgen kommt Jürgen nach Entenhausen zum FS
und in der Liga kommt am Freitag der Spitzenreiter
Entenbericht:
FS 1:2 verloren
LS 2:0 gewonnenZuletzt geändert von 56supra56; 23.07.2012, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die heute gewonnen haben
heute war ein Spitzenspiel , der 2. gegen den 3.
der 3. FC.DAGOBERT hat sich mit 2:0 durchgesetzt und ist jetzt auf Platz 2
morgen kommt Jürgen nach Entenhausen zum FS
und in der Liga kommt am Freitag der Spitzenreiter
Entenbericht:
FS 1:2 verloren
LS 2:0 gewonnen
mal schaun was dein team so drauf hat
werde alle stars mitbringen:fan:
gw auch an alle anderen gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMorgen ist Liga Auftakt.
Erstes Spiel gegen Jena93 bin mal gespannt ob ich da drei Punkte hole...
@sven das habe ich mich auch gefragt. Ist er vielleicht im Urlaub?
gerd ist undercover nach china geflogen um die bayern auszuspionieren
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna gw kleiner quäker
mal schaun was dein team so drauf hat
werde alle stars mitbringen:fan:
gw auch an alle anderen gewinner
Wollte mir eigentlich eine Mauertakke ausdenken, aber nein, meine Ligaelf soll sich gegen Deine Supertruppe beweisen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenfreue mich schon auf deinen Besuch, ist mir eine Ehre gegen einen mehrmaligen Meister, der aktuell souverän wieder Spitzenreiter in seiner Liga ist, zu spielen.
Wollte mir eigentlich eine Mauertakke ausdenken, aber nein, meine Ligaelf soll sich gegen Deine Supertruppe beweisen
Kommentar
-
-
meine Tendenz geht weiter zum Aufhören, denn mein Kumpel hat auch keine Lust mehr wegen der ständigen verarsche.
Durch veränderte Arbeitszeiten können wir nur 2 Spiele live dabei sein. Man muß aber ab einem höreren Level ins Spiel eingreifen und auf das Spiel auch reagieren können.
Allerdings ist auch die SB ein großer Grund, es kann einfach nicht sein das man mit einer AS von über 8000 gegen eine AS von 6000 verliert und das mehrmals in einer Saison.
Ich habe da noch ein Juwel, einen IV, der bereits die 400 erreicht hat. Er ist aber gerade erst 19 geworden. Dies wird, bei richtigem Training ein 800er Spieler. Den werde ich natürlich nicht auf den TM stellen. Will ihn ab einer Stärke von 500 verkaufen, denn 200 Mio soll dieser schon bringen.
Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Freunde werden bevorzugt.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich liebe es ne mauertakke auseinander zunehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenTrotz reichlicher Chancen gegen den 2. 1:0 verloren und damit auf Tabellenplatz 2 gerutscht:p
lg Bubu
hatte heute einen turbolente 9:3 sieg
bis zur 30 min 3:3 dabei 3xmal im rückstand
gw an alle anderen gewinnern
@andreas tapfer gekämpft heute im FS:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenmeine Tendenz geht weiter zum Aufhören, denn mein Kumpel hat auch keine Lust mehr wegen der ständigen verarsche.
Durch veränderte Arbeitszeiten können wir nur 2 Spiele live dabei sein. Man muß aber ab einem höreren Level ins Spiel eingreifen und auf das Spiel auch reagieren können.
Allerdings ist auch die SB ein großer Grund, es kann einfach nicht sein das man mit einer AS von über 8000 gegen eine AS von 6000 verliert und das mehrmals in einer Saison.
Ich habe da noch ein Juwel, einen IV, der bereits die 400 erreicht hat. Er ist aber gerade erst 19 geworden. Dies wird, bei richtigem Training ein 800er Spieler. Den werde ich natürlich nicht auf den TM stellen. Will ihn ab einer Stärke von 500 verkaufen, denn 200 Mio soll dieser schon bringen.
Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Freunde werden bevorzugt.
haha..geht mir auch so...achja-liga mal wieder verloren..schnauze voll.aber ehrlich !!!! 2000 plätze elo unterschied ständig. :mad:
muss jeden tag arbeiten-hab einfach keine zeit um einzugreifen.
zieh meinen hut vor michlmausi und mapat und anderen !!!die wissen schon warum
Kommentar
-
-
:bbounce:ENTENGRUß:bbounce:
habe heute nach guten Kampf verdient 0:1 gegen Jürgen verloren
GW Jürgen und alle die heute auch gewonnen haben
der Frust geht weiter, heute im LS nur 1:1 gespielt gegen eine Mannschaft wo der stärkste Spieler der TW mit 635 ist. Der dürfte bei mir nicht mal die Bälle aufpumpen. Elo über 2500.
Ein anderes Beispiel, in der Hinrunde hatte ich gegen Elo 2915 sogar mit 0:1 verloren und zZ. steht auf einen Abstiegsplatz.
In der Elo-Rangliste wird man durch solche Spiele immer weit nach hinten durchgereicht, was vielleicht nicht so wichtig ist, aber es stört trotzdem, schonmal wir bereits auf Platz 16 waren, doch dann kamen immer wieder solche Spiele.
So macht das Spiel immer weniger Spaß, denke das ich das Spiel eigentlich ganz gut spiele, was zum Beispiel Gerd bestätigen kann. Ich kenne ihn schon einige Zeit. Da war er noch in der 3.Liga und ich habe ihn unterstützt damit er weiter nach vorne kommt.
Doch wenn man städig verarscht wird, verliert man einfach die Lust.
Svenni wird dies bestimmt auch sehr gut nachvollziehen können.
Trotzdem bin ich immernoch in der Tabelle auf Platz 2 allerdings mit 4 Punkten Rückstand. Sollte ich am Freitag gegen der 1. gewinnen ist es nur noch 1 Punkt, wenn nicht wieder eine verarsche dazwischen kommt
:mad: :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade bubu, aber das kannst noch wieder korregieren
hatte heute einen turbolente 9:3 sieg
bis zur 30 min 3:3 dabei 3xmal im rückstand
gw an alle anderen gewinnern
@andreas tapfer gekämpft heute im FS:fan:
Man freue ich mich auf mein Spiel heute Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenoh endlich mal viele Tore in einem Spiel. 12 Tore schieße ich noch nicht mal gegen ein KL im FS.
Man freue ich mich auf mein Spiel heute Abend.
sonst sind mal max. 6 tor drin
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen1. Spieltag:
Abpfiff - es bleibt beim 1:1. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Jena93 und Kamener Kicker 1981 reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?
Hatte mir eigentlich mehr erhofft.
wer weiss für der punkt noch gut sein kann
habe 4:0 gewonnen und morgen geht es
zum showdown gegen chris 1960
gw an alle anderen gewinner:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwer weiss für der punkt noch gut sein kann
habe 4:0 gewonnen und morgen geht es
zum showdown gegen chris 1960
gw an alle anderen gewinner:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMorgen geht es gegen den vermutlichen Ligameister und direkten Aufsteiger. Er hat heute 4:1 gewonnen und hat meine Vermutung bestätigt.
Kommentar
-
Kommentar