Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein wenig frustriert...

    Verkaufe derzeit ein RM 430 22 und IV 430 22

    Bei allen habe ich mehrmals die Gebote freigegeben und keiner verhandelt... Verstehe einer mal die Welt...

    Seit mehreren Tagen kommen Angebote rein die man akzeptiert und nichts passiert...zwei teilten mir mit, dass sie bereits einen anderen gekauft haben von den anderen keine Reaktion.

    Was steht bei euch auf dem Programm?

    @bubu mein Durchschnitt ist bei 22 alle aber Mitte-Ende 400 Stärke
    was soll den der RM und der IV jeweils kosten

    Kommentar


      Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
      was soll den der RM und der IV jeweils kosten
      RM 60 und IV 90-100

      wobei ich gerade ein neues Gebot rein bekommen habe 99 MIo für den IV...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Schöner 3:0 Sieg:fan:am heutigen nachmittag.
        Die nächsten drei Spieltage werden die Tage der Wahrheit. Danach werde ich sehen, wie ich in der Liga stehe:pro:

        lg Bubu

        Kommentar


          liga gewonnen und el verloren-das aus

          Kommentar


            hallo,
            bei der Ente geht es auch weiter

            Entenbericht:
            FS 5:0 gewonnen
            LS 4:1 gewonnen
            ELO 96

            Kommentar


              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
              liga gewonnen und el verloren-das aus

              Liga find ich gut, schade das es in der EL nicht gereicht hat

              lg Bubu

              Kommentar


                Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                hallo,
                bei der Ente geht es auch weiter

                Entenbericht:
                FS 5:0 gewonnen
                LS 4:1 gewonnen
                ELO 96
                Die Ente rennt immer weiter

                Kommentar


                  GW an alle die heute gewonnen haben

                  heute war ein Spitzenspiel , der 2. gegen den 3.
                  der 3. FC.DAGOBERT hat sich mit 2:0 durchgesetzt und ist jetzt auf Platz 2

                  morgen kommt Jürgen nach Entenhausen zum FS
                  und in der Liga kommt am Freitag der Spitzenreiter


                  Entenbericht:
                  FS 1:2 verloren
                  LS 2:0 gewonnen
                  Zuletzt geändert von 56supra56; 23.07.2012, 18:46.

                  Kommentar


                    Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                    GW an alle die heute gewonnen haben

                    heute war ein Spitzenspiel , der 2. gegen den 3.
                    der 3. FC.DAGOBERT hat sich mit 2:0 durchgesetzt und ist jetzt auf Platz 2

                    morgen kommt Jürgen nach Entenhausen zum FS
                    und in der Liga kommt am Freitag der Spitzenreiter


                    Entenbericht:
                    FS 1:2 verloren
                    LS 2:0 gewonnen
                    na gw kleiner quäker
                    mal schaun was dein team so drauf hat
                    werde alle stars mitbringen:fan:

                    gw auch an alle anderen gewinner

                    Kommentar


                      GW an alle Gewinner:fan::pro:

                      Heute 4:1 gewonnen. Morgen habe ich das Topspiel gegen den punktgleichen 2.
                      Drückt mir die Daumen:pro:

                      lg Bubu

                      Kommentar


                        liga nur 0-0..mal wieder
                        el gewonnen aber war eh egal...
                        gw gerd zum sieg beim tabellenführer.nu sind die beiden wieder punktgleich.

                        übrigens-wo is gerd ?

                        Kommentar


                          Morgen ist Liga Auftakt.

                          Erstes Spiel gegen Jena93 bin mal gespannt ob ich da drei Punkte hole...

                          @sven das habe ich mich auch gefragt. Ist er vielleicht im Urlaub?

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Morgen ist Liga Auftakt.

                            Erstes Spiel gegen Jena93 bin mal gespannt ob ich da drei Punkte hole...

                            @sven das habe ich mich auch gefragt. Ist er vielleicht im Urlaub?
                            na dann mal vg dee:pro:
                            gerd ist undercover nach china geflogen um die bayern auszuspionieren

                            Kommentar


                              urlaub wäre möglich...oder als serienmeister mag er sich nicht mehr mit dem fussvolk abgeben

                              Kommentar


                                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                na gw kleiner quäker
                                mal schaun was dein team so drauf hat
                                werde alle stars mitbringen:fan:

                                gw auch an alle anderen gewinner
                                freue mich schon auf deinen Besuch, ist mir eine Ehre gegen einen mehrmaligen Meister, der aktuell souverän wieder Spitzenreiter in seiner Liga ist, zu spielen.
                                Wollte mir eigentlich eine Mauertakke ausdenken, aber nein, meine Ligaelf soll sich gegen Deine Supertruppe beweisen

                                Kommentar


                                  Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                  freue mich schon auf deinen Besuch, ist mir eine Ehre gegen einen mehrmaligen Meister, der aktuell souverän wieder Spitzenreiter in seiner Liga ist, zu spielen.
                                  Wollte mir eigentlich eine Mauertakke ausdenken, aber nein, meine Ligaelf soll sich gegen Deine Supertruppe beweisen
                                  ich liebe es ne mauertakke auseinander zunehmen

                                  Kommentar


                                    meine Tendenz geht weiter zum Aufhören, denn mein Kumpel hat auch keine Lust mehr wegen der ständigen verarsche.
                                    Durch veränderte Arbeitszeiten können wir nur 2 Spiele live dabei sein. Man muß aber ab einem höreren Level ins Spiel eingreifen und auf das Spiel auch reagieren können.
                                    Allerdings ist auch die SB ein großer Grund, es kann einfach nicht sein das man mit einer AS von über 8000 gegen eine AS von 6000 verliert und das mehrmals in einer Saison.

                                    Ich habe da noch ein Juwel, einen IV, der bereits die 400 erreicht hat. Er ist aber gerade erst 19 geworden. Dies wird, bei richtigem Training ein 800er Spieler. Den werde ich natürlich nicht auf den TM stellen. Will ihn ab einer Stärke von 500 verkaufen, denn 200 Mio soll dieser schon bringen.
                                    Interessenten können sich gerne bei mir melden.
                                    Freunde werden bevorzugt.

                                    Kommentar


                                      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                      ich liebe es ne mauertakke auseinander zunehmen
                                      deswegen wird ja auch nicht gemauert

                                      Kommentar


                                        Trotz reichlicher Chancen gegen den 2. 1:0 verloren und damit auf Tabellenplatz 2 gerutscht:p

                                        lg Bubu

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                          Trotz reichlicher Chancen gegen den 2. 1:0 verloren und damit auf Tabellenplatz 2 gerutscht:p

                                          lg Bubu
                                          schade bubu, aber das kannst noch wieder korregieren

                                          hatte heute einen turbolente 9:3 sieg

                                          bis zur 30 min 3:3 dabei 3xmal im rückstand

                                          gw an alle anderen gewinnern

                                          @andreas tapfer gekämpft heute im FS:fan:

                                          Kommentar


                                            Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen
                                            meine Tendenz geht weiter zum Aufhören, denn mein Kumpel hat auch keine Lust mehr wegen der ständigen verarsche.
                                            Durch veränderte Arbeitszeiten können wir nur 2 Spiele live dabei sein. Man muß aber ab einem höreren Level ins Spiel eingreifen und auf das Spiel auch reagieren können.
                                            Allerdings ist auch die SB ein großer Grund, es kann einfach nicht sein das man mit einer AS von über 8000 gegen eine AS von 6000 verliert und das mehrmals in einer Saison.

                                            Ich habe da noch ein Juwel, einen IV, der bereits die 400 erreicht hat. Er ist aber gerade erst 19 geworden. Dies wird, bei richtigem Training ein 800er Spieler. Den werde ich natürlich nicht auf den TM stellen. Will ihn ab einer Stärke von 500 verkaufen, denn 200 Mio soll dieser schon bringen.
                                            Interessenten können sich gerne bei mir melden.
                                            Freunde werden bevorzugt.

                                            haha..geht mir auch so...achja-liga mal wieder verloren..schnauze voll.aber ehrlich !!!! 2000 plätze elo unterschied ständig. :mad:
                                            muss jeden tag arbeiten-hab einfach keine zeit um einzugreifen.
                                            zieh meinen hut vor michlmausi und mapat und anderen !!!die wissen schon warum

                                            Kommentar


                                              :bbounce:ENTENGRUß:bbounce:
                                              habe heute nach guten Kampf verdient 0:1 gegen Jürgen verloren
                                              GW Jürgen und alle die heute auch gewonnen haben

                                              der Frust geht weiter, heute im LS nur 1:1 gespielt gegen eine Mannschaft wo der stärkste Spieler der TW mit 635 ist. Der dürfte bei mir nicht mal die Bälle aufpumpen. Elo über 2500.
                                              Ein anderes Beispiel, in der Hinrunde hatte ich gegen Elo 2915 sogar mit 0:1 verloren und zZ. steht auf einen Abstiegsplatz.

                                              In der Elo-Rangliste wird man durch solche Spiele immer weit nach hinten durchgereicht, was vielleicht nicht so wichtig ist, aber es stört trotzdem, schonmal wir bereits auf Platz 16 waren, doch dann kamen immer wieder solche Spiele.
                                              So macht das Spiel immer weniger Spaß, denke das ich das Spiel eigentlich ganz gut spiele, was zum Beispiel Gerd bestätigen kann. Ich kenne ihn schon einige Zeit. Da war er noch in der 3.Liga und ich habe ihn unterstützt damit er weiter nach vorne kommt.
                                              Doch wenn man städig verarscht wird, verliert man einfach die Lust.
                                              Svenni wird dies bestimmt auch sehr gut nachvollziehen können.

                                              Trotzdem bin ich immernoch in der Tabelle auf Platz 2 allerdings mit 4 Punkten Rückstand. Sollte ich am Freitag gegen der 1. gewinnen ist es nur noch 1 Punkt, wenn nicht wieder eine verarsche dazwischen kommt
                                              :mad: :mad:

                                              Kommentar


                                                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                schade bubu, aber das kannst noch wieder korregieren

                                                hatte heute einen turbolente 9:3 sieg

                                                bis zur 30 min 3:3 dabei 3xmal im rückstand

                                                gw an alle anderen gewinnern

                                                @andreas tapfer gekämpft heute im FS:fan:
                                                oh endlich mal viele Tore in einem Spiel. 12 Tore schieße ich noch nicht mal gegen ein KL im FS.

                                                Man freue ich mich auf mein Spiel heute Abend.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  oh endlich mal viele Tore in einem Spiel. 12 Tore schieße ich noch nicht mal gegen ein KL im FS.

                                                  Man freue ich mich auf mein Spiel heute Abend.
                                                  ja diese viele tore haben mich auch verwundert
                                                  sonst sind mal max. 6 tor drin

                                                  Kommentar


                                                    Melde mich auch mal wieder. IN den letzten 3 Tagen gabs bei mir 1 Sieg und 2 Niederlagen. Aktuell macht das Platz 10. Aber noch reichlich Abstand auf die Abstiegsplätze. Demnach alles noch besser als befürchtet.

                                                    Viel Glück allen später.

                                                    Kommentar


                                                      1. Spieltag:

                                                      Abpfiff - es bleibt beim 1:1. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Jena93 und Kamener Kicker 1981 reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

                                                      Hatte mir eigentlich mehr erhofft.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        1. Spieltag:

                                                        Abpfiff - es bleibt beim 1:1. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Jena93 und Kamener Kicker 1981 reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

                                                        Hatte mir eigentlich mehr erhofft.

                                                        wer weiss für der punkt noch gut sein kann

                                                        habe 4:0 gewonnen und morgen geht es
                                                        zum showdown gegen chris 1960

                                                        gw an alle anderen gewinner:fan:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                          wer weiss für der punkt noch gut sein kann

                                                          habe 4:0 gewonnen und morgen geht es
                                                          zum showdown gegen chris 1960

                                                          gw an alle anderen gewinner:fan:
                                                          Morgen geht es gegen den vermutlichen Ligameister und direkten Aufsteiger. Er hat heute 4:1 gewonnen und hat meine Vermutung bestätigt.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Morgen geht es gegen den vermutlichen Ligameister und direkten Aufsteiger. Er hat heute 4:1 gewonnen und hat meine Vermutung bestätigt.
                                                            naja denke du hast noch keinen aufstiegs bzw. abstiegsstress

                                                            Kommentar


                                                              GW euch allen:pro:

                                                              Habe heute 2:0 gewonnen und die Tabellenspitze zurück erobert:fan:

                                                              lg Bubu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X