Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dietze sieht, dass Kreuz auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Feigenwinter aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Bornemann. Der Stürmer schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Matheis ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.

    LG Uwe :win:

    Kommentar


      #32
      Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?

      Kommentar


        #33
        anscheinend gibt es doch nicht soviele tolle sprüche da sie sich nun mittlerweile alle wiederholen die gepostet werden ..

        Kommentar


          #34
          Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Hanke und Kakarott im Laufduell - sie rempeln sich da gegenseitig wie streitende Schuljungen auf dem Heimweg, bis Hanke dramatisch zu Boden sinkt. Dafür will er jetzt einen Freistoß haben, aber der Schiedsrichter, wohl eher antiautoritär geprägt, lässt die Aktion weiterlaufen.

            Der gefällt mir auch sehr gut und hatte den heute zum ersten Mal...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #36
              27
              Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.

              :ugly:

              Kommentar


                #37
                Bretfeld windet sich da am Boden wie ein gestrandeter Pottwal. Ganz so dramatisch scheint es dann doch nicht zu sein - er hat vielleicht eine Blessur, aber laufen kann er noch.

                Kommentar


                  #38
                  Der schaltet schnell und versucht einen Steilpass auf Laas, der auf dem Flügel freie Bahn hätte. Aber Laas ist nicht mal gestartet. Bei so viel Bewegungsdrang sollte er vielleicht lieber Skat spielen. :ugly:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Hanke und Kakarott im Laufduell - sie rempeln sich da gegenseitig wie streitende Schuljungen auf dem Heimweg, bis Hanke dramatisch zu Boden sinkt. Dafür will er jetzt einen Freistoß haben, aber der Schiedsrichter, wohl eher antiautoritär geprägt, lässt die Aktion weiterlaufen.

                    Der gefällt mir auch sehr gut und hatte den heute zum ersten Mal...
                    Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                    Der schaltet schnell und versucht einen Steilpass auf Laas, der auf dem Flügel freie Bahn hätte. Aber Laas ist nicht mal gestartet. Bei so viel Bewegungsdrang sollte er vielleicht lieber Skat spielen. :ugly:
                    die sind neu..die kannte ich auch noch nicht..aber einfach super

                    Kommentar


                      #40
                      Der Wind ist das Erfrischendste an diesem Spiel. Manch einer der 23834 Fans fragt per Smartphone schonmal die Zwischenstände der anderen Spiele ab.

                      Kommentar


                        #41
                        Gekonnt geclont ist halb Gewonnen.

                        Kommentar


                          #42
                          Rahmlich steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber Grassi will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von Johne.
                          Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst
                          irgendjemand das Licht aus.

                          Kommentar


                            #43
                            Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Fandl ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.

                            Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?

                            Kommentar


                              #44
                              "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"
                              Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst
                              irgendjemand das Licht aus.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                anscheinend gibt es doch nicht soviele tolle sprüche da sie sich nun mittlerweile alle wiederholen die gepostet werden ..
                                Einen neuen habe ich auch noch beizutragen:

                                Nach 82 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.



                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  #46
                                  Berger nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Hobel nimmt das Leder an sich.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ortlechner foult Rauschmann. Es gibt Freistoß! Ortlechner beschwert sich da beim Schiedsrichter, plötzlich zückt dieser die Rote Karte gegen Ortlechner. Eine Situation, die wohl an manchem Stammtisch noch diskutiert werden wird.


                                    glaube der schiri war gekauft
                                    GRÄFENBERGER SV
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.

                                      Freiheit für die Kurve

                                      Kommentar


                                        #49
                                        • 77
                                          Drei Ecken, ein Elfer – so hat man früher gesagt. Aber so luschige Eckstöße wie dieser hier können damit nicht gemeint gewesen sein.
                                        • 76
                                          Ja, so kann es gehen, wenn zwei sich streiten, freut sich Westhoff. Fuchs und Scharrer spielen das gute alte Nimm-Du-ihn-ich-hab-ihn-sicher, Westhoff geht dazwischen, schiebt den Ball passgenau zu Müller rüber, und … Abseits! Ist es zu fassen? Schade! Aber weiter geht´s!
                                        GRÄFENBERGER SV
                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50


                                          :win:
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen


                                            :win:
                                            dann bleibt die pille da wohl was länger hängen wenn sie da angeschweißt ist

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Und noch einer:

                                              Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Grüter läuft zur Mittellinie und bedankt sich beim Trainer, dass er an ihn geglaubt hat.

                                                Er wurde ein gewechselt und hat danach ein Tor erzielt. Ich finde, da haben sie ein gutes Timing hingelegt. :win: *Gefällt mir*

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Au weia, au weia! Kanasani an der eigenen Strafraumgrenze von Wladi unter Druck gesetzt, fällt Kanasani nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu schieben. Der hatte aber wahrscheinlich eher eine ruhige Kugel zu schieben im Sinn, trifft den Ball nicht richtig. Viel hat da nicht zum Eigentor der Saison gefehlt...

                                                  Das war nie und nimmer Abseits! Der Co-Trainer regt sich zu Recht auf und wird vom vierten Offiziellen auf die Tribüne verbannt.

                                                  Wunderbarer Doppelpass zwischen Wldinski und daGuerre. Wldinski zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!

                                                  "Geht nach Haus und übt erst mal!" skandieren die Zuschauer nach diesem mißglückten Schuss von Berger.

                                                  Peng! Riesending! Direkt von der Eckfahne klatscht der Ball getreten von Wldinski an den Außenpfosten. Der hätte schon drin sein können, während Mewes und Kanasani sich noch sortieren, macht Reimers das Tor. Runge ist sauer, wie ihn da seine Vorderleute im Stich gelassen haben und das mit Recht!

                                                  gefallen mir alle ganz gut, und sind alle aus einem spiel, hätte aber noch mehr aus dem spiel dazu schreiben können
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zietsch legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Gomez ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.

                                                    Der gefällt mir richtig gut
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      der ist auch nicht schlecht

                                                      "Vielleicht sollte ich lieber ins Forum gehen", sinniert der Manager. "In der Spambar ist bestimmt mehr los als hier auf dem Rasen!"
                                                      GRÄFENBERGER SV
                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Die besten Livetickersprüche

                                                        Hallo zusammen,

                                                        mit dem Update sind ja auch viele neue Livetickersprüche rausgekommen. Viele davon sind ja ziemlich schräg. Posted doch hier mal eure besten

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Was, ich??" Lauth kann es gar nicht fassen, dass er da die Gelbe Karte bekommt. Die Zuschauer im Stadion können es auch nicht glauben – daß es nur die Gelbe war und nicht gleich die Rote für diesen üblen Tritt gegen Klingler!

                                                          "Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."

                                                          Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Lengen ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.

                                                          "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Der TW hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Und der Spieler ist davon sichtlich irritiert und bolzt den Ball genau in die Mitte, wo der Hampelmann ihn locker halten kann.


                                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Ich mag den Satz wo der Spieler dem anderen die Kniescheibe zerbröselt:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X