Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Callistos Amazonen noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FBK Võitma Estonia? Am Ende steht es doch 2:0. Callistos Amazonen hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

    Kommentar


      "Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen..." schallt es von den Rängen, als Neu nach seinem Foul an Zareba die Gelb-Rote Karte sieht.


      Das scheint heute nicht sein Tag zu sein. Nach etlichen verlorenen Zweikämpfen kommt Mintzel hier zu spät und grätscht mit gestrecktem Bein in Jaggy. Das übermotiverte Einsteigen wird mit einer Gelben Karte geahndet. Mintzel muss jetzt vorsichtig sein, sonst muss er den Platz vorzeitig verlassen.
      Zuletzt geändert von klinko; 30.01.2015, 21:43.

      Kommentar


        Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Feurer sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?

        Kommentar


          1.FC Köln Bickendorf -- hsv 97 . 0 - 2

          Gw. allen Siegern und weiter viel Spaß.

          Kommentar


            Tabellenführung verteidigt aufgrund der bessern Tordifferenz verteidigt.

            Heute gab es ein 4:1

            Glückwunsch allen Siegern

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              falscher Thread

              Kommentar


                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                falscher Thread
                Vielleicht ein neuer Spruch

                Kommentar


                  Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                  1.FC Köln Bickendorf -- hsv 97 . 0 - 2

                  Gw. allen Siegern und weiter viel Spaß.
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Tabellenführung verteidigt aufgrund der bessern Tordifferenz verteidigt.

                  Heute gab es ein 4:1

                  Glückwunsch allen Siegern
                  Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                  falscher Thread
                  Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ein neuer Spruch
                  Dito ihr 4

                  Kommentar


                    Laschet stoppt Strafner vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Lieberknecht ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Lieberknecht spielt raus auf Greiner, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Ibertsberger hebt das Abseits auf - Babbel startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!

                    Kommentar


                      Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?
                      sigpic
                      Woc News

                      Kommentar


                        Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                        Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?


                        Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FBK Võitma Estonia strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen FC. Horny Hausen, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

                        Kommentar


                          Was für ein Spiel! Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!

                          Kommentar


                            "Doc, sind Sie sicher, daß sie den Jungs vor dem Spiel Traubenzucker gegeben haben?" fragt der Co-Trainer den Mannschaftsarzt. "In der grauen Schachtel war doch sonst immer das Valium!"
                            sigpic
                            Woc News

                            Kommentar


                              Backhaus legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Wicky ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.

                              Kommentar


                                Nach einem Foul von Feigenwinter an Türtscher tauschen die beiden noch ein paar Nettigkeiten aus. Die Mitspieler mischen sich auch mit ein, und schon
                                geht das Gerangel los. Feigenwinter hat sich dabei wohl besonders hervorgetan, er sieht gelb. Den Freistoß hat er damit auch nicht verhindert.

                                Kommentar


                                  Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von QuedlinburgerSV besorgen.

                                  Kommentar


                                    Bollmann zieht im Laufduell gegen Sadalge den Kürzeren. Er legt all seine Frustration in eine waschechte Blutgrätsche - die Pfeife des Schiedsrichters bleibt aber unbegreiflicherweise stumm.

                                    Kommentar


                                      "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"

                                      Kommentar


                                        "Meyer stoppt ihn mit einem sauberen Tackling. Der Schiedsrichter lässt jedoch weiterlaufen."

                                        Erst ein sauberes Tackling und dann lässt er jedoch trotzdem weiterspielen? Unerhört dieser Schiri
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          Einwurf an der Mittellinie - Walke sucht und findet Doppler, der versucht es mit einem Flankenwechsel auf Rivas. Die Verteidigung steht tief gestaffelt, da gibt es kaum ein Durchkommen. Rivas probiert es mit einem satten Fernschuss, aber Weder bekommt sein Bein dazwischen. Rohe Gewalt hilft hier eben nicht, sie müssen sich mehr bewegen, um diese Abwehr zu knacken.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Was für ein schöner Freistoß von Wiecklow. Dank der guten Annahme des Balles, von Dabrowski, kann das Team nun im Ballbesitz bleiben. Pass zu Adler. der sieht das ganze mehr als gelassen und schießt auf das Tor. Wäre der Kopf von Rösberg jetzt hier nicht im Weg gewesen, wäre es wahrscheinlich das Tor des Tages geworden.

                                            Also das Ding haben sie definitiv so im Trainingslager einstudiert! Bei der Ecke von Schramm muss Husterer natürlich raus und wenn er raus kommt, muss er ihn haben, aber Husterer kommt gar nicht erst raus. Wie angewurzelt bleibt er da stehen und Jaggy kann völlig unbedrängt einnetzen. Tor!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              102.
                                              Schon wieder wird in der Fankurve gezündelt! Wenn das so weitergeht, wird der Verein mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                102.
                                                Schon wieder wird in der Fankurve gezündelt! Wenn das so weitergeht, wird der Verein mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen.
                                                Du hast die Fans nicht im Griff...:pardon:

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Nach einem Querpass im Mittelfeld kommt Augenthaler halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel. :tor:
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      Was für ein schöner Freistoß von Cool. Dank der guten Annahme des Balles, von Helmig, kann
                                                      das Team nun im Ballbesitz bleiben. Pass zu Lienen. der sieht das ganze mehr als gelassen und
                                                      schießt auf das Tor. Wäre der Kopf von Ehrmantraut jetzt hier nicht im Weg gewesen, wäre
                                                      es wahrscheinlich das Tor des Tages geworden.

                                                      Kommentar


                                                        Nach einem weiten Pass von Lahm verpasst Hagemann den Ball, Ehrmantraut
                                                        geht auf und davon. Er dringt von rechts in den Strafraum ein und hämmert
                                                        die Kugel aus spitzem Winkel fulminant unter die Latte.

                                                        Kommentar


                                                          Sümnich bringt den Freistoß aus dem Halbfeld gefühlvoll hinter die
                                                          Abwehrreihe. Lahm hechtet und kommt mit dem Kopf heran. Den Aufsetzer
                                                          kann Binta noch an die Latte lenken, doch der Ball findet seinen Weg ins Tor.

                                                          Kommentar


                                                            Nach den Toren von Lienhart und Lienhart führt das Team AC Frendo.

                                                            --------------

                                                            Wie Sinnlos bei einem Doppelpack!

                                                            Kommentar


                                                              Nach 115! Minuten führt das Team von die Unterirdischen hier standesgemäß... (mit 1:0 nämlich, gerade im Viertelfinale des Meisterpokals)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X