Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

    Finde die meisten neuen Sprüche während des Spiels echt gelungen .
    Gerade hatte ich sogar von einen Vergleich mit Goethes Versen gelesen , und dachte mir ich stelle ihn mal hier rein .
    Falls ihr ähnliche niveauvolle Sprüche findet ,dann einfach dazu stellen



    "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" schrieb einst Goethe im Erlkönig und zumindest windig ist es auch hier.

    #2
    "Grausam! Afrani und Schopp scheinen im Training das Passspiel geübt zu haben und kommen nun nicht mehr davon los. Laschet gähnt schon vor Langeweile. Zeit, dass Philipp mal dazwischen geht. Vielleicht kommt jetzt Schwung rein."

    Kommentar


      #3
      Kann es nur immer wieder posten, auch wenns nicht passt. Niveau ist Definitionsfrage. :ugly::

      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Busquets erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
        sigpic

        Du suchst Freundschaftsspiele?

        Erstelle hier einen Thread:
        klick

        Kommentar


          #5
          Was für ein lausiger Schuss von Merkbauer! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!

          Kommentar


            #6
            Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Seleccion Espana zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Seleccion Espana besiegt zu werden ist schon hart.:ugly:

            Kommentar


              #7
              Jaaaa!? Oder so! Ganz verrückte Kiste: Hummels führt die Ecke aus, einmal ganz rüber, über den Strafraum, Risse nimmt in aller Ruhe den Ball an, kann schauen und sieht den Kopf von Lenart und schon ist das Runde im Eckigen! Wahnsinn! :win:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Seleccion Espana zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Seleccion Espana besiegt zu werden ist schon hart.:ugly:
                Barracuda United FC 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Seleccion Espana saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Barracuda United FC 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte. :p
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Barracuda United FC 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Seleccion Espana saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Barracuda United FC 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte. :p
                  Ganz klare Fehleinschätzung des Kommentators :ugly::ugly: Das war bestimmt Reif :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Böhm ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.

                    bald rennen die da nur noch mit glatze rum ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                      Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Böhm ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.

                      bald rennen die da nur noch mit glatze rum ..
                      Wie damals, da hatten doch auch alle Fcup-Spieler ne Glatze! :p:p

                      Kommentar


                        #12
                        Die beiden Teams neutralisieren sich jetzt gegenseitig. Im Moment sind die Ereignisse am Würstchenstand aufregender als die auf dem Platz.:ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Da kommt Afrani völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.

                          Kommentar


                            #14
                            Ketel nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Boateng hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt.
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              #15
                              Villa kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball. :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                oh man

                                Tor! Fenk war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Lindquist diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.

                                Was für ein lausiger Schuss von Lindquist! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das hat dem Zandi nicht mal wehgetan. Er springt schon wieder wie ein junger Hirsch über den Rasen.:bbounce:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Hörtnagl zu Klos, Klos zu Hunziker, Hunziker wieder zu Hörtnagl - ohne einen einzigen Zentimeter Raumgewinn. La-la-langweilig.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      finde einen Teil des neuen Kommentars echt gelungen


                                      Lob an die Macher..... das muss ja auch mal sein

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Thielecke verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Lenart. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Bucher, lässt Jahn links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Lenart, Schlemmer und Hesse können nur staunend zuschauen, denn dem Lenart klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Rettensteiner aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Lenart ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.

                                        SOLO :win:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Thielecke verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Lenart. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Bucher, lässt Jahn links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Lenart, Schlemmer und Hesse können nur staunend zuschauen, denn dem Lenart klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Rettensteiner aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Lenart ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.

                                          SOLO :win:
                                          Und was für eins. Erinnert mich an die Kickers, wo es eine komplette Sendung gebraucht hat, das Mario seine Gegner ausgefudelt hat und endlich dann vor dem Tor ankam. :ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            "Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."


                                            muss nicht wirklich spannender sein :ugly:



                                            Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?
                                            Zuletzt geändert von Muppet; 15.03.2012, 18:26.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Khondowe ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.

                                              Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?

                                              Khondowe legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Holzhäuser ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.
                                              Zuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 15.03.2012, 18:31.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                Und was für eins. Erinnert mich an die Kickers, wo es eine komplette Sendung gebraucht hat, das Mario seine Gegner ausgefudelt hat und endlich dann vor dem Tor ankam. :ugly:

                                                Du hast absolut recht :p
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Und was für eins. Erinnert mich an die Kickers, wo es eine komplette Sendung gebraucht hat, das Mario seine Gegner ausgefudelt hat und endlich dann vor dem Tor ankam. :ugly:
                                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

                                                  Du hast absolut recht :p
                                                  mario war aber der TW ..du meinst wohl Gregor

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Mein Lieblingsspruch:

                                                    Seidel hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Und Jagerskiold ist davon sichtlich irritiert und bolzt den Ball genau in die Mitte, wo der Hampelmann ihn locker halten kann.

                                                    :ugly:


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Der is geil

                                                      "Vielleicht sollte ich lieber ins Forum gehen", sinniert der Manager. "In der Spambar ist bestimmt mehr los als hier auf dem Rasen!"



                                                      Ein feiner Pass von Röder, Westphalen hat da überhaupt nicht aufgepasst. Hotschl kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball.


                                                      haha
                                                      Zuletzt geändert von domiplayer; 15.03.2012, 22:29.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Nehrbauer schaut nicht mal hin, er drischt einfach auf den Ball wie ein wütendes Kind auf seinen Teddy. Munera hat es da wohl mit der Angst gekriegt, er rührt sich nicht mal, als die Kugel an ihm vorbei zischt. :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                          Nehrbauer schaut nicht mal hin, er drischt einfach auf den Ball wie ein wütendes Kind auf seinen Teddy. Munera hat es da wohl mit der Angst gekriegt, er rührt sich nicht mal, als die Kugel an ihm vorbei zischt. :ugly:
                                                          ..na toll..nun ist mein teddy weg :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ein recht ansehnlicher Flankenwechsel von Damm und Podolski - nur leider scheinen sie vergessen zu haben, wo das gegnerische Tor steht.


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X