Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" schrieb einst Goethe im Erlkönig und zumindest windig ist es auch hier.

    Kommentar


      #92
      Nach 70 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.

      Kommentar


        #93
        "Doc, sind Sie sicher, daß sie den Jungs vor dem Spiel Traubenzucker gegeben haben?" fragt der Co-Trainer den Mannschaftsarzt. "In der grauen Schachtel war doch sonst immer das Valium!"

        :ugly::ugly::ugly:

        Kommentar


          #94
          50Giuly hat wohl vorübergehend die Sportart gewechselt - das sah jedenfalls mehr nach Kung Fu aus, wie er da gegen Thomas vorging. Da kann er jetzt in der Kabine drüber nachdenken, denn dafür gibt es natürlich Rot.


          oder

          Schafft Siegen09 hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
          Zuletzt geändert von mthm5; 17.05.2012, 12:32.

          Kommentar


            #95




            spiel ging 2:1 an Ruffy

            Kommentar


              #96
              Nach 26 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.

              Kommentar


                #97
                kurz vor Spielende beim Stand von 4:0
                Ralle FC führt zwar, aber mit einem weiteren Tor würden sie hier alles klar machen.
                war enges Spiel

                Kommentar


                  #98
                  Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball.

                  Kommentar


                    #99
                    80
                    Das Team Fc Ochsenhausen ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern


                    81
                    Das Team Fc Ochsenhausen profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.

                    Kommentar


                      Wimmer zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.

                      Kommentar


                        Nach 60 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.

                        Kommentar


                          Auf dem Rasen passiert rein gar nichts. Die Zuschauer stört das nicht, sie tanzen mit Hingabe La ola.:fan::fan::fan::fan:

                          35.Au weia, au weia! Zaglmaier an der eigenen Strafraumgrenze von Dobson unter Druck gesetzt, fällt Zaglmaier nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu schieben. Der hatte aber wahrscheinlich eher eine ruhige Kugel zu schieben im Sinn, trifft den Ball nicht richtig. Viel hat da nicht zum Eigentor der Saison gefehlt...
                          34.Dubango wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Dobson unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...

                          die wollen wohl unbedingt verlieren:mad::ugly:

                          Sie gleiten durch die gegnerische Abwehr wie das Messer durch die Butter.^^:em:

                          Ja um Gottes Willen, was treibt Raboud denn da? So läuft Hamann natürlich ins Leere und Schwaninger nimmt einfach dankend den Ball an. Zaglmaier wäre aber ohnehin Abseits gewesen – der Linienrichter hatte die Fahne allerdings nicht oben.
                          was für ein kauderweltsch^^:ich versteh das so:
                          raboud versucht hamann anzuspielen,allerdings ist der pass nicht gut und schwaninger[gegenspieler] kann ihn annehmen.allerdings war zaglmaier auch im abseits[1.was hat er mit dieser situation zu tun?is doch egal wenn er im abseits steht,der pass sollte an hamann gehen]und der linienrichter hat allerdings noch nicht mal auf abseits entschieden...naja...wer diese situation verstehen soll...
                          Zuletzt geändert von fcnico04; 06.06.2012, 16:13.

                          Kommentar


                            den kannte ich noch nicht

                            Auf der Sonne herrscht eine Temperatur von 5500 Grad Celsius. Auf der Sonnenseite des Stadions erleben die 56092 heute immerhin 38.

                            Kommentar


                              Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                              den kannte ich noch nicht

                              Auf der Sonne herrscht eine Temperatur von 5500 Grad Celsius. Auf der Sonnenseite des Stadions erleben die 56092 heute immerhin 38.
                              Seit ich den gestern hier zum erstenmal gelesen hatte, kam er jetzt schon in 3 Spielen am Stück bei mir...

                              Dafür hatte ich heute im LS einen mir bisher unbekannten Text:

                              Trikottausch ist doch erst nach dem Spiel! Reimers will das Textil von Melka aber jetzt schon an sich reißen. Dafür gibt’s Gelb und Freistoß, so sind nunmal die Regeln.


                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                              Kommentar


                                Heute schon wieder ein neuer Spruch:

                                Burdenski hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Und Meißner ist davon sichtlich irritiert und bolzt den Ball genau in die Mitte, wo der Hampelmann ihn locker halten kann.


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  hab halt die besten fans

                                  Schon wieder wird in der Fankurve gezündelt! Wenn das so weitergeht, wird der Verein mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen.
                                  GRÄFENBERGER SV
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    "Vielleicht sollte ich lieber ins Forum gehen", sinniert der Manager. "In der Spambar ist bestimmt mehr los als hier auf dem Rasen!"

                                    Kommentar


                                      Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                      "Vielleicht sollte ich lieber ins Forum gehen", sinniert der Manager. "In der Spambar ist bestimmt mehr los als hier auf dem Rasen!"
                                      glaub ich nich,die spambar gibt´s hier gar nich mehr:ugly:

                                      Kommentar


                                        offenbar ein paar neue texte...:
                                        Auf der Sonne herrscht eine Temperatur von 5500 Grad Celsius. Auf der Sonnenseite des Stadions erleben die 44408 heute immerhin 38.

                                        "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"

                                        Kommentar


                                          Grad in einem Simu-Spiel:

                                          Was für ein lausiger Schuss von Hecker! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!

                                          Langer macht sich lang...

                                          Langer muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.

                                          Sikorski nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Sánchez Sánchez hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt.

                                          Kommentar




                                            Der ist wohl neu.
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen


                                              Der ist wohl neu.
                                              der ist halt ein fliegenfänger

                                              Kommentar


                                                Klasse, dass auch aktuelle Sprüche neu dazu kommen... :pro:

                                                "Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Melka und Deon legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne."


                                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                Kommentar


                                                  Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Zibung zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!

                                                  der ist auch neu

                                                  Kommentar


                                                    Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Westhoff sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?

                                                    GRÄFENBERGER SV
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Seiwald die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Rauter derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?

                                                      :ugly:
                                                      Freiheit für die Kurve

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
                                                        Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Seiwald die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Rauter derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?

                                                        :ugly:

                                                        ist schon bekannt aber de ist neu

                                                        Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?
                                                        GRÄFENBERGER SV
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                                                          ist schon bekannt aber de ist neu

                                                          Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?
                                                          den gibt´s aber schon länger...und ich hab das gefühl meine spieler machen letzteres öfter

                                                          Kommentar


                                                            Kommentar


                                                              Mit viel Liebe hat der Platzwart den Rasen gepflegt. Die Spieler beider Mannschaften respektieren das und bewegen sich nur im Schongang vorwärts.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X