Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
    Toooooooooor! Schlierer spielt die Ecke weit, weit zurück in den Rückraum, da lauert Rehder im Halbfeld und der gibt den Ball hoch und passgenau rein, Bananenflanke wie einst Kaltz auf Hrubesch, genau auf den Kopf von Mader und der fliegt gleich mit dem Ball ins Tor, als hätte er Flügel. Dolles Ding!
    Geil, der Text ist mir durchgegangen... muss meine jungs gleich für den schönen Spielzug loben.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      45
      Nach einem Querpass im Mittelfeld kommt Deroff halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel.

      Kommentar


        Einwurf an der Mittellinie - Schlauf sucht und findet Barmettler, der versucht es mit einem Flankenwechsel auf Schellenberg. Die Verteidigung steht tief gestaffelt, da gibt es kaum ein Durchkommen. Schellenberg probiert es mit einem satten Fernschuss, aber Vidić bekommt sein Bein dazwischen. Rohe Gewalt hilft hier eben nicht, sie müssen sich mehr bewegen, um diese Abwehr zu knacken.

        der ist meine ich auch neu...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Einwurf an der Mittellinie - Schlauf sucht und findet Barmettler, der versucht es mit einem Flankenwechsel auf Schellenberg. Die Verteidigung steht tief gestaffelt, da gibt es kaum ein Durchkommen. Schellenberg probiert es mit einem satten Fernschuss, aber Vidić bekommt sein Bein dazwischen. Rohe Gewalt hilft hier eben nicht, sie müssen sich mehr bewegen, um diese Abwehr zu knacken.

          der ist meine ich auch neu...
          Den gab es schon in meiner ersten Simu nach dem Update, Dee...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Den gab es schon in meiner ersten Simu nach dem Update, Dee...
            Da bin ich wohl verschont geblieben... oder ich werde alt..

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Wieder 2 Neue

              Trzolek sieht, dass Iniesta auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Pogatetz aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Hartter. Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Kornexl ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.

              "Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."

              Kommentar


                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                Wieder 2 Neue

                Trzolek sieht, dass Iniesta auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Pogatetz aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Hartter. Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Kornexl ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.

                "Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
                Letzteren gibt es schon länger... den oberen kannte ich bisher nicht..

                Kommentar


                  90 +1
                  Abpfiff - es bleibt beim 0:0. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von HATS04 und zk D reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

                  Kommentar


                    Heute zum ersten Mal gelesen
                    97
                    Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von HATS04, die ihr Glück kaum fassen können.

                    Kommentar


                      Nach einem unnötigen und bestimmt schmerzhaften Foul von Vidić an Ballack gibt es Freistoß.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        "Was, ich??" Gruber kann es gar nicht fassen, dass er da die Gelbe Karte bekommt. Die Zuschauer im Stadion können es auch nicht glauben – daß es nur die Gelbe war und nicht gleich die Rote für diesen üblen Tritt gegen Melina!

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Die Fans von Lok Hoyerswerda2 freuen sich, dass sie für dieses Spiel ihre Sparschweine geplündert haben. Hier bekommen sie etwas geboten für ihr Geld!

                          Kommentar


                            Siegert bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Frings agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Lenart holt sich den Ball und passt auf Walke. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Zöllner abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Walke läuft zur Eckfahne und animiert das Publikum!

                            Solides Aufbauspiel von Glaser und O'Donogue, der Ball springt Glaser jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Schiener macht einen schnellen Einwurf zu Göbels. Selbiger leitet ihn direkt zu Lechner weiter, der einen Direktschuss wagt. Noll versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Eugster kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.03.2013, 15:09.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Schon wieder wird in der Fankurve gezündelt! Wenn das so weitergeht, wird der Verein mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen.

                              Hätte mal gerne gewusst ob von meinen oder seinen Fans...und das im schwarzgelben Derby:ugly:

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Ja, so kann es gehen, wenn zwei sich streiten, freut sich Jabang. Bergmann und Waldberger spielen das gute alte Nimm-Du-ihn-ich-hab-ihn-sicher, Jabang geht dazwischen, schiebt den Ball passgenau zu Ricken rüber, und … Abseits! Ist es zu fassen? Schade! Aber weiter geht´s!

                                Was für ein lausiger Schuss von Schwake! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!

                                Bestimmt Cpmputerspiele. :-P
                                Zuletzt geändert von Bommel; 08.03.2013, 16:43.

                                Kommentar


                                  90 +1
                                  Abpfiff - es bleibt beim 4:4. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von 1. FC Sandweg und HATS04 reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

                                  Kommentar


                                    Nach 18 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner.

                                    Kommentar


                                      Au weh, au weh! Da schauen Berthold und Kampel aber etwas bedröppelt in die Röhre. Die schnell ausgeführte Ecke von Fürthaler direkt auf den Kopf von Krey. Tor! Kurz und schmerzlos. Endres holt den Ball aus dem Netz. Anstoß.

                                      Kommentar


                                        Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Hintermeier zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!

                                        Kommentar


                                          Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Leitner die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Klopp derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?



                                          Kommentar


                                            Noch ist kein Tor gefallen, aber die beiden Mannschaften kämpfen hier um jeden Grashalm.

                                            Kommentar


                                              Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.



                                              Kommentar


                                                Pfotenhauer kommt aus der Tiefe des Raumes. Er steckt clever durch zu Wieczorek, der schlenzt den Ball an Ahrens vorbei ins linke Eck - Tor! Die Verteidiger reklamieren Abseits, aber hier hätten sie mal lieber selbst besser aufgepasst.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  90 +1
                                                  Nach einem Foul von Höwedes an Muth tauschen die beiden noch ein paar Nettigkeiten aus. Die Mitspieler mischen sich auch mit ein, und schon geht das Gerangel los. Höwedes hat sich dabei wohl besonders hervorgetan, er sieht gelb. Den Freistoß hat er damit auch nicht verhindert.

                                                  Kommentar


                                                    Unpräziser Pass von Deroff auf Deroff. Holzhäuser erobert den Ball und startet durch. Pfotenhauer muss da die Notbremse ziehen und grätscht ihn am Rande des Sechzehners ab. Der Unparteiische zeigt nach kurzer Beratung mit dem Linienrichter Strafstoß an - Pfotenhauer kann sich glücklich schätzen dass er ohne Karte davonkommt.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Wenzel ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.

                                                      Kommentar


                                                        Nach einem Kopfballduell mit Mader geht Good zu Boden.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          90 +1
                                                          Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Dahlienweg 3 nicht zu beschweren. HATS04 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                                                          Kommentar


                                                            Der scheint auch neu zu sein....

                                                            Da haben sie geschlafen, da haben sie geschlafen! Cullmann gibt hoch rein in den Strafraum, aber Vidić ist dazwischen, kann klären und spielt steil auf Hellmich. Leider zu ungenau, Burkhardt geht dazwischen, nimmt Hellmich den Ball ab, die ganze Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung. Steilpass auf Wiemann. Links angetäuscht, rechts vorbei, Wiemann sieht Strelec winken „Spiel mich an, ich brauch nur einschieben“, genau in die Lücke und schon ist es passiert. Tor!

                                                            Zumindest ist er mir jetzt erst aufgefallen

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Schwarze Wölfe Leipzig strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen FCB Hövel, damit hat hier wohl niemand gerechnet. Derweil reißen die Fans von FCB Hövel das Stadion vor Wut ein.


                                                              D+A 13.03.2015 <3
                                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X