Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Sonne herrscht eine Temperatur von 5500 Grad Celsius. Auf der Sonnenseite des Stadions erleben die 55637 heute immerhin 38.

    Kommentar


      • 86
        Dass ich das noch erlebe, der Schiedsrichter muss das Spiel abbrechen! Die Fans von SV Roland Belgern ! buhen ihre Mannschaft aus, weil die Rivalen von Rot Schwarze Clubberer den Sieg ohne Gegenwehr geschenkt bekommen.

      hat das schon mal jemand erlebt???
      sigpic

      Tradition kann man nicht kaufen


      Kommentar


        Pagenburg verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Siegert. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Pieckenhagen, lässt Steiner links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Siegert, Rolfes und Baltes können nur staunend zuschauen, denn dem Siegert klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Smetana aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Siegert ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.

        Gerade eingewechselt und dann so eine Aktion...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Mein TW weis worauf es ankommt !:ugly:


            Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Gugelberger die Fliege, der er soeben den Gar aus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Wildermuth derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?

            Kommentar


              Den habe ich heute zum ersten Mal gelesen

              90 +1
              In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von FC.Blau-Weiss lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von HATS04 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.

              Kommentar


                Pilger zelebriert diesen Strafstoß mit allen Ritualen: Er küsst den Ball und setzt ihn sanft auf den Punkt, hebt flehend den Blick zum Himmel, läuft an - und bolzt das Ding voll übers Tor.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Willkommen im Fatal Arena-Stadion zum Freundschaftsspiel zwischen BSG Craemer Halver 1855 und Lok Hoyerswerda2. Während sich die Spieler noch warm laufen, nutzen einige der 52138 angereisten Fans die Zeit für eine kleine Schneeballschlacht.

                    Kommentar


                      Au weh, au weh! Da schauen Westhoff und Herzig aber etwas bedröppelt in die Röhre. Die schnell ausgeführte Ecke von Meireles direkt auf den Kopf von Götze. Tor! Kurz und schmerzlos. Aehlig holt den Ball aus dem Netz. Anstoß.

                      Kommentar


                        Geiser und Wallner im Laufduell - sie rempeln sich da gegenseitig wie streitende Schuljungen auf dem Heimweg, bis Geiser dramatisch zu Boden sinkt. Dafür will er jetzt einen Freistoß haben, aber der Schiedsrichter, wohl eher antiautoritär geprägt, lässt die Aktion weiterlaufen.

                        Kommentar


                          Kliche bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Baumjohann agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Meireles holt sich den Ball und passt auf Mirnegg. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Kentsch abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Mirnegg läuft zur Eckfahne und animiert das Publikum!

                          Kommentar


                            Kliche erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Melina. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Herzig ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Nutu nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Aehlig - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.

                            Kommentar


                              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                              Geiser und Wallner im Laufduell - sie rempeln sich da gegenseitig wie streitende Schuljungen auf dem Heimweg, bis Geiser dramatisch zu Boden sinkt. Dafür will er jetzt einen Freistoß haben, aber der Schiedsrichter, wohl eher antiautoritär geprägt, lässt die Aktion weiterlaufen.
                              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                              Kliche bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Baumjohann agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Meireles holt sich den Ball und passt auf Mirnegg. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Kentsch abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Mirnegg läuft zur Eckfahne und animiert das Publikum!
                              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                              Kliche erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Melina. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Herzig ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Nutu nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Aehlig - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
                              haha, das sind die Texte aus unserem Spiel gestern

                              Kommentar


                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                haha, das sind die Texte aus unserem Spiel gestern
                                ne heute

                                Kommentar


                                  Also das Ding haben sie definitiv so im Trainingslager einstudiert! Bei der Ecke von Echsner muss Eisenmenger natürlich raus und wenn er raus kommt, muss er ihn haben, aber Eisenmenger kommt gar nicht erst raus. Wie angewurzelt bleibt er da stehen und Perlinger kann völlig unbedrängt einnetzen. Tor!

                                  Zum ersten mal gelesen...

                                  Kommentar


                                    Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Assauer die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Siwek derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Heut zum ersten mal gelesen:

                                      Das ist Tiki-Taka vom allerfeinsten, was die uns hier bieten! Schranz weiß gar nicht mehr, wo er hinrennen soll. Otto spielt Maul frei, der setzt den Ball neben das Tor. Schade, aber schön herausgespielt war es allemal.

                                      Kommentar


                                        Heute bei einer Simu zum ersten Mal gelesen

                                        Gerber schickt Lienen mit einem Außenristpass rechts auf die Reise. Der Flügelspieler könnte abziehen, passt aber über Burdenski hinweg nach links zu Käßner, der aus spitzem Winkel Kriksciunas tunnelt und ins rechte Eck einschießt.

                                        Kommentar


                                          "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"

                                          Kommentar


                                            Der ist auch gut

                                            Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Schalke04 vs zu setzen. Die Spieler von HATS04 liegen fassungslos im Gras. 2:1 von einer Mannschaft wie Schalke04 vs besiegt zu werden ist schon hart.

                                            Kommentar


                                              "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" schrieb einst Goethe im Erlkönig und zumindest windig ist es auch hier.

                                              Kommentar


                                                Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.

                                                Kommentar


                                                  Halbzeit


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar




                                                    :fan::fan::pro::pro:


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        "Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Dass ich das noch erlebe, der Schiedsrichter muss das Spiel abbrechen! Die Fans von 1.Fc TurbineSteina03 buhen ihre Mannschaft aus, weil die Rivalen von HATS04 den Sieg ohne Gegenwehr geschenkt bekommen.

                                                          Kommentar




                                                            :pro:
                                                            Fc Schweigen abschiessen
                                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                                            Kommentar


                                                              Toooooooooor! Schlierer spielt die Ecke weit, weit zurück in den Rückraum, da lauert Rehder im Halbfeld und der gibt den Ball hoch und passgenau rein, Bananenflanke wie einst Kaltz auf Hrubesch, genau auf den Kopf von Mader und der fliegt gleich mit dem Ball ins Tor, als hätte er Flügel. Dolles Ding!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X