Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmmm..



    :ugly:

    Kommentar


      Vielleicht gibt es ja Nachts noch zusätzliche Sprüche:





      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        hmmm..



        :ugly:
        Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Vielleicht gibt es ja Nachts noch zusätzliche Sprüche:



        Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Schlierer nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Friess nimmt das Leder an sich.

          Ich muss es mir gerade bildlich vorstellen wenn ich den jungen nicht so gern hätte würde er jetzt auf dem TM stehen...:ugly:

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Rehder sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              64. Der Himmel ist bewölkt,doch die 59407 Fans hier im Stadion feuern ihr Team an.72. Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 59407 Fans hier im Stadion egal.Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.


              ich hab so das gefühl,dass sich der herr kommentator mehr für die wolkenlehre interessiert,als für das fussballspiel


              im spiel gibt es nichts spannenderes als wolken zu beobachten?mann muss das ein langweiliges spiel sein:ugly::ugly::ugly::ugly:

              Kommentar


                18
                Ein Tor muss her, sonst verlassen sicher bald die ersten Zuschauer das Stadion.


                Und das ist in der 18. Minute :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                  64. Der Himmel ist bewölkt,doch die 59407 Fans hier im Stadion feuern ihr Team an.72. Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 59407 Fans hier im Stadion egal.Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.


                  ich hab so das gefühl,dass sich der herr kommentator mehr für die wolkenlehre interessiert,als für das fussballspiel


                  im spiel gibt es nichts spannenderes als wolken zu beobachten?mann muss das ein langweiliges spiel sein:ugly::ugly::ugly::ugly:

                  Da gab es vor einigen Jahren mal ein Spiel (ich glaube WM ´90), da hat Heribert Fassbender als Kommentator mehr vom Wind als vom Spiel gefaselt... :ugly::ugly:


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie xxx sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?

                    Kommentar


                      Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Kauf zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Er trifft...Den Kameramann und dessen teure Ausrüstung.

                        Ders Geil
                        Pistoleros Deutschland ♥

                        Kommentar


                          Da kommt Kießling völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.


                          -> Sollte ich meine ersten Ligaspiele verlieren, dann weiß ich ja jetzt wieso!!

                          *edit: der is auch gut:

                          Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Liendl ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.
                          Zuletzt geändert von Fantastix; 16.08.2012, 23:32.
                          Munichx Finest
                          Saison I
                          Liga: warte auf Zuteilung
                          Platz: 0.
                          S/U/N: 0/0/0

                          Kommentar


                            Hab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Pfeiffer die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Hinterberger derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?



                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Spieler legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Spieler ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.

                              • 75
                                Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 39865 anwesenden Fans wenig.
                              • 74
                                Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 39865 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.

                              Innerhalb von einer Minute von ein paar Wolken zu Regen ?!

                              Kommentar


                                Zitat von TSG Kastel 5 Beitrag anzeigen
                                Spieler legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Spieler ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.
                                • 75
                                  Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 39865 anwesenden Fans wenig.
                                • 74
                                  Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 39865 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.
                                Innerhalb von einer Minute von ein paar Wolken zu Regen ?!
                                tja,das geht manchmal schnell:ugly:


                                bei mir blieb´s letztens jedoch bei bewölkung:pro:

                                Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                64. Der Himmel ist bewölkt,doch die 59407 Fans hier im Stadion feuern ihr Team an.
                                72. Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 59407 Fans hier im Stadion egal.Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.

                                Kommentar


                                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                  tja,das geht manchmal schnell:ugly:


                                  bei mir blieb´s letztens jedoch bei bewölkung:pro:

                                  Sind wohl eher noch en bisschen weniger geworden, aber ist doch schön :fan:

                                  Kommentar


                                    Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Spieler 1 und Spieler 2 legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.

                                    Bisher erleben wir hier einen müden Kick, ein Tor würde diesem Spiel gut tun.

                                    Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Spieler 1 zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!




                                    Der hier vorherrschende Wind könnte bei hohen, langen Flanken zu unerwünschten Ergebnissen führen. Den 37862 Fans ist das egal, sie wollen Tore sehen.


                                    "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"
                                    Zuletzt geändert von TSG Kastel 5; 27.08.2012, 15:57.

                                    Kommentar


                                      Nach den Toren von Spielhofer und Spielhofer führt das Team TSG Kastel 5.

                                      Geil, ist zwar kein der "besten Livetickersprüche" aber sicher ein der dümmsten

                                      Mit viel Liebe hat der Platzwart den Rasen gepflegt. Die Spieler beider Mannschaften respektieren das und bewegen sich nur im Schongang vorwärts.

                                      Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.
                                      Zuletzt geändert von TSG Kastel 5; 23.09.2012, 12:50.

                                      Kommentar


                                        Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Rehder sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar




                                          :ugly:
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen


                                            :ugly:
                                            Hätt' er die Rote nicht bekommen,
                                            wäre er bestimmt so sozial gewesen,
                                            dass er dem armen Klein geholfen hätte


                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                            Kommentar


                                              Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Riedl zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!

                                              :highfive:



                                              Gutes Stellungsspiel von Renno. Er passt zu Quehenberger. Dieser passt nach vorn. Weiss steht da goldrichtig und nimmt den Ball elegant an, wird aber abrupt von Wilhelm gestoppt der ihn da einfach umgrätscht. Dass der Unparteiische hier weiterlaufen lässt, wird im Nachhinein sicher für Diskussionen sorgen - hätte er abgepfiffen wäre es wohl zum Elfmeter gekommen.

                                              Wilhelm hat noch nie jemanden ungegräscht!!!!!!! :pardon:
                                              Lilien :engel:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
                                                Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Riedl zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!

                                                :highfive:



                                                Gutes Stellungsspiel von Renno. Er passt zu Quehenberger. Dieser passt nach vorn. Weiss steht da goldrichtig und nimmt den Ball elegant an, wird aber abrupt von Wilhelm gestoppt der ihn da einfach umgrätscht. Dass der Unparteiische hier weiterlaufen lässt, wird im Nachhinein sicher für Diskussionen sorgen - hätte er abgepfiffen wäre es wohl zum Elfmeter gekommen.

                                                Wilhelm hat noch nie jemanden ungegräscht!!!!!!! :pardon:
                                                Ich sage doch, die SB ist gegen mich.
                                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                Kommentar


                                                  Da kommt Briem völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.

                                                  keine ahnung ob es den schon gibt(war zu faul alles zu lesen) aber der spruch hat was,vielleicht war das mit hoyzer und ante so abgesprochen:rock:
                                                  sigpic

                                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                                  Kommentar




                                                    ...sonst muss er so lange liegen bleiben, bis der Selbstheilungsprozess abgeschlossen ist...:ugly:
                                                    In was für einer kranken Welt leben wir?
                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Peng! Riesending! Direkt von der Eckfahne klatscht der Ball getreten von Götze an den Außenpfosten. Der hätte schon drin sein können, während Evra und Hellmich sich noch sortieren, macht Muth das Tor. Assauer ist sauer, wie ihn da seine Vorderleute im Stich gelassen haben und das mit Recht!

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        55
                                                        Es ist wohl der dichten Wolkendecke zu verdanken, dass sich lediglich 85715 Fans ins Stadion getraut haben. Und in diesem Augenblick beginnt es erneut zu regnen.

                                                        Und das bei Regen.

                                                        Kommentar


                                                          Mit viel Liebe hat der Platzwart den Rasen gepflegt. Die Spieler beider Mannschaften respektieren das und bewegen sich nur im Schongang vorwärts.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Toooor, Toooor, Tooor! Borowski läuft zur Eckfahne und animiert das Publikum!

                                                            Kommentar


                                                              Pistoleros Deutschland ♥

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X