NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau
Einklappen
X
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenVielleicht gibt es ja Nachts noch zusätzliche Sprüche:
Kommentar
-
-
64. Der Himmel ist bewölkt,doch die 59407 Fans hier im Stadion feuern ihr Team an.72. Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 59407 Fans hier im Stadion egal.Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.
ich hab so das gefühl,dass sich der herr kommentator mehr für die wolkenlehre interessiert,als für das fussballspiel
im spiel gibt es nichts spannenderes als wolken zu beobachten?mann muss das ein langweiliges spiel sein:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen64. Der Himmel ist bewölkt,doch die 59407 Fans hier im Stadion feuern ihr Team an.72. Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 59407 Fans hier im Stadion egal.Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.
ich hab so das gefühl,dass sich der herr kommentator mehr für die wolkenlehre interessiert,als für das fussballspiel
im spiel gibt es nichts spannenderes als wolken zu beobachten?mann muss das ein langweiliges spiel sein:ugly::ugly::ugly::ugly:
Da gab es vor einigen Jahren mal ein Spiel (ich glaube WM ´90), da hat Heribert Fassbender als Kommentator mehr vom Wind als vom Spiel gefaselt... :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Da kommt Kießling völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.
-> Sollte ich meine ersten Ligaspiele verlieren, dann weiß ich ja jetzt wieso!!
*edit: der is auch gut:
Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Liendl ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.Zuletzt geändert von Fantastix; 17.08.2012, 00:32.Munichx Finest
Saison I
Liga: warte auf Zuteilung
Platz: 0.
S/U/N: 0/0/0
Kommentar
-
-
Spieler legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Spieler ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.
- 75
Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 39865 anwesenden Fans wenig. - 74
Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 39865 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.
Innerhalb von einer Minute von ein paar Wolken zu Regen ?!
Kommentar
- 75
-
Zitat von TSG Kastel 5 Beitrag anzeigenSpieler legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Spieler ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.
- 75
Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 39865 anwesenden Fans wenig. - 74
Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 39865 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.
:ugly:
bei mir blieb´s letztens jedoch bei bewölkung:pro:
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen64. Der Himmel ist bewölkt,doch die 59407 Fans hier im Stadion feuern ihr Team an.
72. Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 59407 Fans hier im Stadion egal.Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.
Kommentar
- 75
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigentja,das geht manchmal schnell:ugly:
bei mir blieb´s letztens jedoch bei bewölkung:pro:
Sind wohl eher noch en bisschen weniger geworden, aber ist doch schön :fan:
Kommentar
-
-
Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Spieler 1 und Spieler 2 legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
Bisher erleben wir hier einen müden Kick, ein Tor würde diesem Spiel gut tun.
Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Spieler 1 zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
Der hier vorherrschende Wind könnte bei hohen, langen Flanken zu unerwünschten Ergebnissen führen. Den 37862 Fans ist das egal, sie wollen Tore sehen.
"Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"Zuletzt geändert von TSG Kastel 5; 27.08.2012, 16:57.
Kommentar
-
-
Nach den Toren von Spielhofer und Spielhofer führt das Team TSG Kastel 5.
Geil, ist zwar kein der "besten Livetickersprüche" aber sicher ein der dümmsten
Mit viel Liebe hat der Platzwart den Rasen gepflegt. Die Spieler beider Mannschaften respektieren das und bewegen sich nur im Schongang vorwärts.
Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.Zuletzt geändert von TSG Kastel 5; 23.09.2012, 13:50.
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigen
wäre er bestimmt so sozial gewesen,
dass er dem armen Klein geholfen hätte
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Riedl zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
:highfive:
Gutes Stellungsspiel von Renno. Er passt zu Quehenberger. Dieser passt nach vorn. Weiss steht da goldrichtig und nimmt den Ball elegant an, wird aber abrupt von Wilhelm gestoppt der ihn da einfach umgrätscht. Dass der Unparteiische hier weiterlaufen lässt, wird im Nachhinein sicher für Diskussionen sorgen - hätte er abgepfiffen wäre es wohl zum Elfmeter gekommen.
Wilhelm hat noch nie jemanden ungegräscht!!!!!!! :pardon:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Riedl zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!
:highfive:
Gutes Stellungsspiel von Renno. Er passt zu Quehenberger. Dieser passt nach vorn. Weiss steht da goldrichtig und nimmt den Ball elegant an, wird aber abrupt von Wilhelm gestoppt der ihn da einfach umgrätscht. Dass der Unparteiische hier weiterlaufen lässt, wird im Nachhinein sicher für Diskussionen sorgen - hätte er abgepfiffen wäre es wohl zum Elfmeter gekommen.
Wilhelm hat noch nie jemanden ungegräscht!!!!!!! :pardon:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Da kommt Briem völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.
keine ahnung ob es den schon gibt(war zu faul alles zu lesen) aber der spruch hat was,vielleicht war das mit hoyzer und ante so abgesprochen:rock:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
Kommentar