Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUE F-Cup Sprüche mit Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
    Ich mag den Satz wo der Spieler dem anderen die Kniescheibe zerbröselt:ugly:
    Den kenne ich nicht


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #62
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Den kenne ich nicht
      Hier aus meinem Ligaspiel (fair):

      Was für ein übler Tritt von Netzer gegen Gartler! Gartler liegt am Boden und sucht wohl nach den Bruchstücken seiner Kniescheibe. Netzer wird ihm dabei nicht mehr helfen können, denn er muss mit Rot vom Platz. Da gibt es keine Diskussionen.

      Kommentar


        #63
        Der mit dem Buchmacher da..

        Kommentar


          #64
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Der mit dem Buchmacher da..
          auch genial

          Kommentar


            #65
            [vereinsname]ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen FC FERNTHAL 2010 war zwar glücklich, aber verdient.

            sie haben wirklich effektiv gespielt.wenige chancen optimal ausgenutzt heißt für mich eigtl. dass sie auch mind. ein tor gemacht haben...

            oder aber auch der spruch,wo die zuschauer per smartphone die zwischenstände der anderen spiele abfragen...

            Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?

            Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?

            [spieler] steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber [spieler] will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von [spieler]

            der buchmacherspruch is der hier,oder?-
            Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.

            Bei so viel Bewegungsdrang sollte er vielleicht lieber Skat spielen.
            Zuletzt geändert von fcnico04; 13.04.2012, 21:33.

            Kommentar


              #66
              Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
              [vereinsname]ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen FC FERNTHAL 2010 war zwar glücklich, aber verdient.

              sie haben wirklich effektiv gespielt.wenige chancen optimal ausgenutzt heißt für mich eigtl. dass sie auch mind. ein tor gemacht haben...

              oder aber auch der spruch,wo die zuschauer per smartphone die zwischenstände der anderen spiele abfragen...

              Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen?

              Was ist heute los? Wird hier Fußball gespielt, oder Beamten-Mikado?

              [spieler] steht frei und will den Ball haben, er winkt das ganze Flaggenalphabet durch. Aber [spieler] will unbedingt selbst schießen, und das tut er auch – in die Arme von [spieler]

              der buchmacherspruch is der hier,oder?-
              Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.

              Bei so viel Bewegungsdrang sollte er vielleicht lieber Skat spielen.
              Top
              Obiger Satz ist mir schon öfters aufgefallen

              Kommentar


                #67
                Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                Hier aus meinem Ligaspiel (fair):

                Was für ein übler Tritt von Netzer gegen Gartler! Gartler liegt am Boden und sucht wohl nach den Bruchstücken seiner Kniescheibe. Netzer wird ihm dabei nicht mehr helfen können, denn er muss mit Rot vom Platz. Da gibt es keine Diskussionen.
                :ugly::ugly:


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #68
                  "In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Eintracht Künzell lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Rasensport 19. Waldbröl feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg."

                  Meine Fans sind eben richtige Ultras

                  Kommentar


                    #69
                    Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?

                    ich hab auch nur noch beamte,skatspieler,mikadospieler und computersuchties im team

                    Kommentar


                      #70
                      Die sind alle geil

                      Kommentar


                        #71
                        Blome nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Lopar hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt.

                        Ibertsberger stoppt Speerforck vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Erhardt ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Erhardt spielt raus auf Otte, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Lenart hebt das Abseits auf - Bröcker startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!

                        Engl erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
                        Zuletzt geändert von Anakin Skywalker; 15.04.2012, 17:08.

                        Kommentar


                          #72
                          "Vielleicht sollte ich lieber ins Forum gehen", sinniert der Manager. "In der Spambar ist bestimmt mehr los als hier auf dem Rasen!"

                          Kommentar


                            #73


                            Die richtige Reaktion der Fans auf diese völlig unnötige Niederlage gegen den 14., die den Sprung auf Tabellenplatz 1 verhindert. :mad:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen


                              Die richtige Reaktion der Fans auf diese völlig unnötige Niederlage gegen den 14., die den Sprung auf Tabellenplatz 1 verhindert. :mad:
                              Hör ich da "schullz raus"-Rufe?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                Hör ich da "schullz raus"-Rufe?
                                Bisher behält das Management noch den Gott-Status, allerdings wird nun sichtlich weniger Weihrauch zur Huldigung abgebrannt...
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  #76
                                  Moin, hab auch mal einen.

                                  Das war nie und nimmer Abseits! Der Co-Trainer regt sich zu Recht auf und wird vom vierten Offiziellen auf die Tribüne verbannt.

                                  Welcher Trainer hat denn Pause ????

                                  Aber sonst nicht schlecht^^


                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #77
                                    In der Realität gibts dass, aber das wärs dochmal: Du wurdest vom Schiri auf die Tribüne geschickt und kannst während dem Spiel keine Taktikeinstelluengen machen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Knutschi Beitrag anzeigen
                                      Moin, hab auch mal einen.

                                      Das war nie und nimmer Abseits! Der Co-Trainer regt sich zu Recht auf und wird vom vierten Offiziellen auf die Tribüne verbannt.

                                      Welcher Trainer hat denn Pause ????

                                      Aber sonst nicht schlecht^^
                                      das steht eigentlich immer eine aktion weiter unten :ugly:
                                      hatte ich heute auch, 78.min abseits vom spieler un 80.min kam diese meldung
                                      Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                      >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                      Kommentar


                                        #79
                                        Bengalisches Licht ist am Gästeblock zu entdecken!
                                        Eine kleine Spielpause muss eingelegt werden.
                                        Aber das Spiel läuft weiter. :ugly:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Spruch

                                          er nimmt einen langen Anlauf und es ist kaum zu fassen, er stolpert über den Ball.

                                          Spieler schaut nicht mal hin, er drischt einfach auf den Ball wie ein wütendes Kind auf seinen Teddy. TW hat es da wohl mit der Angst gekriegt, er rührt sich nicht mal, als die Kugel an ihm vorbei zischt.

                                          Gibt es denn seid dem Update auch eigentlich noch Freistoßtore? Wie gesagt, meine stolpern meist über den Ball

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Ein schönes Dribbling von Preis, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Ziebig Endstation, und Schied schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
                                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Da kommt Bolter völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.

                                              LG Uwe:win:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Also, ich glaube schon...

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Noch ist kein Tor gefallen, aber die beiden Mannschaften kämpfen hier um jeden Grashalm.

                                                  Den kannte ich noch nicht :ugly:


                                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Schon wieder wird in der Fankurve gezündelt! Wenn das so weitergeht, wird der Verein mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen.

                                                    ... beste Fans der Welt :win:


                                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Ein feiner Pass von Holzhäuser, Negele hat da überhaupt nicht aufgepasst. Heitmeier kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball.

                                                      :ugly::ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #87


                                                        Meine Rede...
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Auch genial.... ufo ....

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            "Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen."

                                                            Kommentar


                                                              #90

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X