Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
    Ausgeliehen ja, aber die Kaufption sind dann nur 6 Mios

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      "dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld".
      Könnten sich manche Spieler ein Beispiel dran nehmen ....


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        Großkreutz wechselt ohne Spielberechtigung nach Istanbul



        Istanbul - Kevin Großkreutz wechselt von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul, kann aber erst 2016 für den türkischen Meister
        spielen. Nach der Transferpanne am Montag verweigerte der Weltfußball-Verband FIFA wegen eines Formfehlers dem Weltmeister nun endgültig die
        Spielgenehmigung.

        Trotzdem wird der 27-Jährige den Bundesliga-Spitzenreiter nach sechs Jahren mit sofortiger Wirkung in Richtung Bosporus verlassen. «Auch wenn
        ich gern mein gesamtes Leben für Schwarz-Gelb gespielt hätte», schrieb Großkreutz am Mittwochabend bei Instagram.

        Beim neuen Trainer Thomas Tuchel spielte der ehemalige Nationalspieler keine Rolle mehr. Der in Dortmund geborene Allrounder musste zuletzt sogar
        in der Regionalliga-Mannschaft aushelfen. In Istanbul erhält er einen Dreijahresvertrag, darf aber bis zur nächsten Transferperiode noch nicht
        einmal in der Reserve auflaufen. Er habe «nun leider bis Januar die Zeit», sich «nur im «Training» zu beweisen», teilte er mit. Der BVB bestätigte auf
        seiner Homepage, dass der Transfer trotz der fehlenden FIFA-Genehmigung sofort vollzogen werde. Galatasaray teilte mit, dass Unterschriften auf den
        Dokumenten gefehlt hätten.

        «Ich verlasse Dortmund mit einem großen weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden - denn natürlich freue ich mich auch auf einen
        ambitionierten Traditionsverein und die damit verbundene sportliche Herausforderung auf höchstem Niveau, um es allen - aber am meisten mir
        selbst zu beweisen», schrieb Großkreutz. «Ein neues Land, eine andere Kultur, neue und alte Bekannte treffen.» Nationalspieler Lukas Podolski wird
        sein Mannschaftskollege. Der Transfer des Nationalspielers vom FC Arsenal aus London zu den Istanbuler «Löwen» war im Sommer problemlos über die
        Bühne gegangen.

        Istanbul hatte Großkreutz am Dienstag auf seiner Homepage als neuen Spieler vorgestellt. Allerdings müsse der Transfer noch von der FIFA
        genehmigt werden, hieß es. Der sofortige Wechsel platzte, weil am Montagabend die notwendigen Transferunterlagen zu spät eingereicht
        worden waren. Galatasaray glaubte jedoch beweisen zu können, dass die Unterlagen wegen Problemen im elektronischen FIFA Transfer Matching
        System nicht rechtzeitig vor Mitternacht vorgelegen hätten.

        Daran, hieß es nun, habe es nicht gelegen. Sondern notwendige Unterschriften hätte gefehlt, hieß es auf der Internetseite des Istanbuler
        Clubs. Offenbar sei die FIFA «zu der Überzeugung gekommen, dass Galatasaray nicht alle notwendigen Schritte zur Abwicklung dieses
        angedachten Transfers innerhalb des vorgeschriebenen Zeitfensters vollgezogen hat», erklärte der BVB.

        Quelle: www.fussball.com

        Kommentar


          Marco Reus ist am Mittwochabend aus dem Quartier der Nationalmannschaft in Frankfurt am Main abgereist. Zur Begründung sagt Mannschaftsarzt Dr. Josef Schmitt: „Marco hat sich die Verletzung, ein angebrochenes Endglied der linken Großzehe, bereits vor der Anreise zur Nationalmannschaft zugezogen.



          Die Schmerzen machen einen Einsatz für die beiden anstehenden Länderspiele unmöglich.“ Die weitere Behandlung erfolgt bei Borussia Dortmund.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Wer´s noch nicht weiß oder gerade nicht live dabei ist, auf Sport1 läuft dat Abschiedsspiel von Dede.

            Kommentar


              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
              Wer´s noch nicht weiß oder gerade nicht live dabei ist, auf Sport1 läuft dat Abschiedsspiel von Dede.
              ich schau mir das an...läuft bereits...Sport 1 hat aber ein an der Murmel
              Rauball hat gerade eine Ansprache gehalten und die machen Werbung...sehr blödes timing

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                ich schau mir das an...läuft bereits...Sport 1 hat aber ein an der Murmel
                Rauball hat gerade eine Ansprache gehalten und die machen Werbung...sehr blödes timing

                Ick auch, dat kann ick mir nicht entgehen lassen.

                Ja dat soll mal einer verstehen warum die dat machen, aber ganz richtig sind die echt nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                  Ick auch, dat kann ick mir nicht entgehen lassen.

                  Ja dat soll mal einer verstehen warum die dat machen, aber ganz richtig sind die echt nicht.
                  jo aber immer noch besser wie Reif auf Sky.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    jo aber immer noch besser wie Reif auf Sky.

                    Wat haben eigentlich alle gegen den Reif?? ick hab kein Sky, daher kann ick mir davon kein Bild machen.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      jo aber immer noch besser wie Reif auf Sky.
                      Hm, wenn ich mir die anderen Reporter so anhöre, dann ist mir Reif 10x lieber. Eben auf Nitro die Übertragung von Spanien vs Slowakei war ja schon fast Körperverletzung und gestern der Vogel der Deutschland - Polen kommentiert hat war auch nicht viel besser...

                      Kommentar


                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                        Wat haben eigentlich alle gegen den Reif?? ick hab kein Sky, daher kann ick mir davon kein Bild machen.
                        Reif ist ein Bayern Freund und so kommentiert er auch...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Reif ist ein Bayern Freund und so kommentiert er auch...

                          Ah achso, daher also der Hass vieler...aber "eigentlich" sollte man ja als Kommentator ja auch Unparteiisch sein.

                          Kommentar


                            Borussia Dortmund muss weiterhin auf Erik Durm verzichten

                            Weltmeister Erik Durm fällt bei Borussia Dortmund weiterhin länger aus. Dem Nationalspieler wurde bei einer Operation in Regensburg entzündetes Gewebe
                            im Knie entfernt. Mit einer Rückkehr sei voraussichtlich in sechs Wochen zu rechnen, teilte der Bundesligist mit.

                            Quelle: www.t-online.de

                            Kommentar


                              Ich verstehe das Reif-Thema nicht.
                              Marcel Reif hat unbestritten selbstverherrlichende Züge. Aber Pro-Bayern ist er nicht.
                              MR liebt und lebt für diesen Sport. Er hat keinerlei Hemmungen den Finger direkt in die Wunde zu legen. Aktuell ist es nunmal so, dass der FCB den besten Fussball in der Liga spielt. Das muss man einfach neidlos anerkennen.
                              Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, fallen mir zwei hervorragende Beispiele ein, in denen MR den FCB ziemlich fies runterkommentiert hat. 1.: 2007 FCB vs. AC Milan 2.: 2012 Pokalfinale BVB vs. FCB.

                              Dieses ganze Reif-Bashing resultiert doch nur aus der Batman und Robin Aktion.
                              Zugegeben ich fand diese Aktion extrem geil und würde solche Dinge als BVB Fan gerne häufiger sehen. Aber jeder der von uns selber Fussball gespielt hat weiß, dass man den Gegner bei so einer Aktion am liebsten umgegrätscht hätte.
                              Also hatte MR da als objektiver Beobachter schon recht, dass das eine sehr arrogante Vorstellung war, die man sich aus Respekt vor dem Gegner besser verkneift.

                              Und nicht vergessen: Es geht viel schlimmer. Diese Woche Länderspiel bei RTL.

                              Zitat Kommentator (Marco Hagemann): Es steht "nur" 2:3 aus Sicht der Schotten. Das Publikum feuert sie nochmal an. Sie haben ein ganz feines Gespür dafür....

                              Kommentar


                                Zitat von Basti9686 Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe das Reif-Thema nicht.
                                Marcel Reif hat unbestritten selbstverherrlichende Züge. Aber Pro-Bayern ist er nicht.
                                MR liebt und lebt für diesen Sport. Er hat keinerlei Hemmungen den Finger direkt in die Wunde zu legen. Aktuell ist es nunmal so, dass der FCB den besten Fussball in der Liga spielt. Das muss man einfach neidlos anerkennen.
                                Wenn ich ein paar Jahre zurück denke, fallen mir zwei hervorragende Beispiele ein, in denen MR den FCB ziemlich fies runterkommentiert hat. 1.: 2007 FCB vs. AC Milan 2.: 2012 Pokalfinale BVB vs. FCB.

                                Dieses ganze Reif-Bashing resultiert doch nur aus der Batman und Robin Aktion.
                                Zugegeben ich fand diese Aktion extrem geil und würde solche Dinge als BVB Fan gerne häufiger sehen. Aber jeder der von uns selber Fussball gespielt hat weiß, dass man den Gegner bei so einer Aktion am liebsten umgegrätscht hätte.
                                Also hatte MR da als objektiver Beobachter schon recht, dass das eine sehr arrogante Vorstellung war, die man sich aus Respekt vor dem Gegner besser verkneift.

                                Und nicht vergessen: Es geht viel schlimmer. Diese Woche Länderspiel bei RTL.

                                Zitat Kommentator (Marco Hagemann): Es steht "nur" 2:3 aus Sicht der Schotten. Das Publikum feuert sie nochmal an. Sie haben ein ganz feines Gespür dafür....
                                Zum Trojubel muss ich dir widersprechen, ich als Gegner hätte es auch geil gefunden. Man muss einfach mal auf solche Ideen kommen.

                                Ist doch unterhaltsam...

                                Frag mal in dein Bekanntenkreis zum Thema MR...auch nicht BvB Fans sind von ihm genervt. Es gibt sogar Statistiken darüber.

                                Beispiel hierüber sind die Spiele die bei Sky und ZDF parallel liefen.
                                Die Zuschauer haben eher ZDF geschaut, weil Reif auf Sky moderierte.
                                Meine Kollegen und Nachbarn mögen die Moderationen von ihm nicht, da sie auch qualitativ deutlich nachgelassen haben.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Zum Trojubel muss ich dir widersprechen, ich als Gegner hätte es auch geil gefunden. Man muss einfach mal auf solche Ideen kommen.

                                  Ist doch unterhaltsam...

                                  Frag mal in dein Bekanntenkreis zum Thema MR...auch nicht BvB Fans sind von ihm genervt. Es gibt sogar Statistiken darüber.

                                  Beispiel hierüber sind die Spiele die bei Sky und ZDF parallel liefen.
                                  Die Zuschauer haben eher ZDF geschaut, weil Reif auf Sky moderierte.
                                  Meine Kollegen und Nachbarn mögen die Moderationen von ihm nicht, da sie auch qualitativ deutlich nachgelassen haben.
                                  Da liegt eher der Hund begraben... In den letzten Monaten hat er extrem nachgelassen. Er verwechselt Spielernamen und sieht Sachen wo nichts war oder sieht Aktionen nicht die eindeutig sind. Er wird halt langsam aber sicher Alt.

                                  Kommentar



                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Ein starkes Spiel...Hannover war aber auch sehr effektiv. 3 Chancen 2 Tore.
                                      Trotzdem weiterhin Spitzenreiter...
                                      Werde die Tabellenposition genießen, die Bayern werden eh Meister. Das hat man gestern wieder gesehen, bekommen in der 90 min. einen Elfer, der keiner war. Schiri Experte und auch eigene Bayern Spieler sahen es genauso. Somit wieder einen dreier geschenkt bekommen.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Ja, da hat der Assi Mist gebaut. Aber dem Bericht in der Sportschau nach hattet ihr auch eine Menge Dusel bei euren Toren. So ein Eigentor wie von Felipe muss man erstmal schaffen -.-
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Ja, da hat der Assi Mist gebaut. Aber dem Bericht in der Sportschau nach hattet ihr auch eine Menge Dusel bei euren Toren. So ein Eigentor wie von Felipe muss man erstmal schaffen -.-
                                          Das war traumhaft...:ugly:
                                          Allerdings stand Auba direkt dahinter...hätte Marcelo den nicht gemacht wäre Auba zur Stelle gewesen.
                                          Gebe der aber Recht, dass wir auch ein Elfer gegen uns hätten bekommen können. Würde dann aber immer noch 4:3 stehen.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar



                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Kann doch nicht sein das wenn man mal zwei, drei Spieler schon das dann das ganze Spiel nicht mehr funktioniert.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Kann doch nicht sein das wenn man mal zwei, drei Spieler schon das dann das ganze Spiel nicht mehr funktioniert.
                                                Hoffenheim war schon immer ein unangenehmer Gegner...
                                                Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass wir jedes Spiel gewinnen:pardon:

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Hoffenheim war schon immer ein unangenehmer Gegner...
                                                  Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass wir jedes Spiel gewinnen:pardon:
                                                  Aber das hätte man gewinnen müssen.

                                                  Kommentar


                                                    wieder wurden wir besch...
                                                    Wir hätten ein Elfer bekommen müssen und Weigl. wird vor dem Tor gefoult, im Gegenzug gibt er einen Freistoß für Darmstadt der dann zum Tor führte...
                                                    Bayern bekommt für nichts einen Elfer und uns werden solche Dinge verwehrt.:mad:

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar




                                                      Hoffentlich sehen wir morgen ein ansehnlicheres Spiel:pardon:

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        aaaaahhh Marcel Reif wird das Spiel kommentieren.


                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Testspiel
                                                          BVB spielt beim FC Magdeburg

                                                          06.10.2015



                                                          Borussia Dortmund bestreitet während der Länderspielpause ein Testspiel beim Drittligisten 1. FC Magdeburg. Gespielt wird am Montag, 12. Oktober 2015. Anstoß ist um 18.15 Uhr.

                                                          Borussia Dortmund gastierte mit den Profis zuletzt am 4. August 2007 (4:1 im DFB-Pokal, erste Runde) sowie bei einem Testspiel am 8. Juli 2013 (3:0) in Magdeburg und freut sich auf ein Wiedersehen mit seinen zahlreichen Fans in Sachsen-Anhalt. Die Nationalspieler werden allerdings nicht zur Verfügung stehen. (br)

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar




                                                            Am 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga tritt Borussia Dortmund am Freitag (Anstoß 20.30 Uhr) beim 1. FSV Mainz 05 an an. Hier finden Sie die
                                                            möglichen Aufstellungen beider Mannschaften.



                                                            Fußball-Bundesliga, 9. Spieltag
                                                            1. FSV MAINZ 05 – BORUSSIA DORTMUND


                                                            Freitag, 16. Oktober 2015, 20:30 Uhr (Coface-Arena)

                                                            1. FSV Mainz 05: Karius – Balogun, Bell, Bungert, Bengtsson – Baumgartlinger, Latza – Clemens, Malli, Jairo Samperio – Muto
                                                            Auf der Bank: Curci, Huth – Brosinski, Bussmann, Jara, Beister, Klement, Moritz, Nedelev, Parker, Serdar, Cordoba, De Blasis, Niederlechner
                                                            Fraglich: nicht bekannt
                                                            Es fehlen: Sereno, Frei (beide Aufbautraining), Soto (Reha nach Knieschaden), Zimling (Wadenprellung)


                                                            Borussia Dortmund: Bürki – Ginter (Piszczek), Sokratis, Hummels, Park – Weigl – Reus, Gündogan, Kagawa, Mkhitaryan – Aubameyang
                                                            Auf der Bank: Weidenfeller –Subotic, Piszczek, Castro, Bender, Leitner, Hofmann, Januzaj, Ramos
                                                            Fraglich: niemand
                                                            Es fehlen: Schmelzer (Oberschenkel-Zerrung), Durm (Knie-OP), Sahin (Aufbautraining)

                                                            Schiedsrichter: Stieler (Hamburg), Assistenten: Ittrich (Hamburg), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide); Vierter Offizieller: Pickel (Mendig)

                                                            Zuschauer: 34.000 (ausverkauft)

                                                            Quelle: www.bvb.de

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                                                              Am 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga tritt Borussia Dortmund am Freitag (Anstoß 20.30 Uhr) beim 1. FSV Mainz 05 an an. Hier finden Sie die
                                                              möglichen Aufstellungen beider Mannschaften.



                                                              Fußball-Bundesliga, 9. Spieltag
                                                              1. FSV MAINZ 05 – BORUSSIA DORTMUND


                                                              Freitag, 16. Oktober 2015, 20:30 Uhr (Coface-Arena)

                                                              1. FSV Mainz 05: Karius – Balogun, Bell, Bungert, Bengtsson – Baumgartlinger, Latza – Clemens, Malli, Jairo Samperio – Muto
                                                              Auf der Bank: Curci, Huth – Brosinski, Bussmann, Jara, Beister, Klement, Moritz, Nedelev, Parker, Serdar, Cordoba, De Blasis, Niederlechner
                                                              Fraglich: nicht bekannt
                                                              Es fehlen: Sereno, Frei (beide Aufbautraining), Soto (Reha nach Knieschaden), Zimling (Wadenprellung)


                                                              Borussia Dortmund: Bürki – Ginter (Piszczek), Sokratis, Hummels, Park – Weigl – Reus, Gündogan, Kagawa, Mkhitaryan – Aubameyang
                                                              Auf der Bank: Weidenfeller –Subotic, Piszczek, Castro, Bender, Leitner, Hofmann, Januzaj, Ramos
                                                              Fraglich: niemand
                                                              Es fehlen: Schmelzer (Oberschenkel-Zerrung), Durm (Knie-OP), Sahin (Aufbautraining)

                                                              Schiedsrichter: Stieler (Hamburg), Assistenten: Ittrich (Hamburg), Thielert (Buchholz i. d. Nordheide); Vierter Offizieller: Pickel (Mendig)

                                                              Zuschauer: 34.000 (ausverkauft)

                                                              Quelle: www.bvb.de
                                                              Da hoffen wir mal auf einen Sieg.:pardon:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X