Zitat von Joerginio
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenkann ich mir nicht vorstellen das kein geld da ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie gefällt euch meine neue sig?
kannste mir eine mit mats hummels machen ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenich finde die cool
kannste mir eine mit mats hummels machen ??
ich geh nämlich jetzt einen saufen :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenich finde die cool
kannste mir eine mit mats hummels machen ??
hoffe mal, dass es gefälltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich möcht bitte eine Signatur mit Alex Frei und mit Flügeln auf dem Rücken wie sie mal einer hatteIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
frei steht wohl angeblich zu einem wechsel nach basel
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/511473/
hoffe nicht das er gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenich kann mir nicht vorstellen das die lewa für 4 - 5 mio. bekommen.
hauptsache nicht so ein durchschnitts stürmer.davon haben wir schon genug Zidan,Rangelov
hat 9 tore in cottbus geschossen und wenn das system noch zu ihm passt dann könnte er schon die 15 tore machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
transfermarkt.de schätzt den Marktwert des Stürmers von der Elfenbeinküste auf 3 Millionen Euro – eine Summe, die Dortmund nach dem Frei-Transfer (soll 4,7 Millionen Euro bringen) aufbringen könnte.
Frei hat in Dortmund einen Vertrag bis 2010. Erste Gespräche zwischen Basel und BVB-Manager Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sollen jedoch bereits stattgefunden haben.
sry, aber da hab ich schon deutlich bessere gerücht gelesen
edit: die gründe die bild dafür hat sind ja mal mehr als arm .. "gespräche sollen stattgefunden haben" .. "eine summe, die der bvb aufbringen könnte"
lächerlich!Zuletzt geändert von apple-eater; 17.07.2009, 13:46.
Kommentar
-
-
schade, hab grad gelesen, dass das nichts wird mit lewa..
"Borussias neuer Torjäger wird übrigens definitiv nicht Robert Lewandowski (20 Jahre/Lech Posen) heißen. Diese Tür ist auf BVB-Geheiß dem Vernehmen nach verrammelt und verriegelt."
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...rt11635,614876Zuletzt geändert von -Ali-; 17.07.2009, 14:18.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenso ein Mist... frei is locker mal 10 Mio wert und die wolln uns mit sonem Lolli abspeisen... wieso geht der eig? wegen seiner Joker-Saison?
und es sit eine herzensangelegenheit, wieder nach basel zurück zukehren
besser er geht mit geld oder nächste saison eben ohne,was wäre dir also lieber
vielleicht ist er 10 mio wert, aber er ist schon 30 und hat noch 1 jahr vertrag, niemand würde für ihn noch 10mio bezahlen, wenn er nächstes jahr ablösefrei wäreZuletzt geändert von Julian94; 17.07.2009, 16:25.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar