Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Podolski zum BVB? Also ehrlich, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Klar, Poldi hatte zwischenzeitlich ne Zeit, wo er sich beschwert hat, dass er so wenig spielt. Aber seinen Stammplatz hat er sich wieder zurückgeholt. Super erste Saison in London gespielt, ihm gefällt es sehr gut dort. Passt meiner Meinung nach auch nicht so perfekt hier her (Laufarbeit vor allem nach hinten).

    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Nächster Barca-Star im Fokus: BVB heiß auf Tello!






      Transfer-News aus Europas Top-Ligen

      Nach Barca-Juwel Gerard Deulofeu soll Borussia Dortmund nun auch an Mitspieler Cristian Tello interessiert sein
      Nach Informationen der spanischen „Mundo Deportivo“, die am Dienstag bereits über eine mögliche Leihe von Barca-Juwel Gerard Deulofeu berichtet hatte, steht mit Cristian Tello nun der nächste Star der Katalanen auf dem Wunschzettel des BVB. Die Dortmunder sollen beim Berater des 21-jährigen Flügelspielers bereits angefragt haben. Tellos Vertrag läuft noch bis 2016, soll allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Millionen Euro enthalten. Im Star-Ensemble von Barca-Trainer Tito Vilanova kam Tello in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 34 Mal zum Einsatz, davon 18 Mal als Einwechselspieler. Tellos Bilanz: Acht Treffer und sechs Torvorlagen.
      Für HSV-Star Heung-Min Son, an dem die Dortmunder ebenfalls interessiert sind, gibt es unterdessen ein neues Angebot aus Wolfsburg!
      Nach BILD-Informationen sollen VfL-Verantwortliche bereits Kontakt zu den Hamburgern aufgenommen haben, eine Ablösesumme von mindestens 10 Millionen Euro steht im Raum. Dem Südkoreaner soll in Wolfsburg ein Fünfjahresvertrag mit rund 3 Millionen Euro Jahresgehalt winken. Hamburgs bester Torschütze der abgelaufenen Saison (12 Treffer) wird aber auch von englischen Klubs gejagt. Sons Vertrag in Hamburg läuft noch bis 2014.
      SPORT BILD online
      ab nach wolfsburg mit son, wäre ich da schon mal erleichtert

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Podolski zum BVB? Also ehrlich, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Klar, Poldi hatte zwischenzeitlich ne Zeit, wo er sich beschwert hat, dass er so wenig spielt. Aber seinen Stammplatz hat er sich wieder zurückgeholt. Super erste Saison in London gespielt, ihm gefällt es sehr gut dort. Passt meiner Meinung nach auch nicht so perfekt hier her (Laufarbeit vor allem nach hinten).
        also bei den einnahmen wird wohl fast alles gehandelt, selbst der name özil ist mal gefallen. ernst nehmen darf man solche geschichte wohl eher nicht

        Kommentar


          Irres England-GerüchtPoldi zu Dortmund?

          • Lukas Podolski






          02.06.2013 - 15:01 Uhr
          Transfer-Hammer oder England-Ente?
          Die englische Zeitung „Sun“ berichtet, dass Borussia Dortmund Interesse an Lukas Podolski hat. Angeblich soll die Borussia in den Poldi-Poker eingestiegen sein und bei Arsenal wegen eines Wechsels angefragt haben. Auch Atletico Madrid will den Nationalstürmer angeblich als Falcao-Ersatz holen.
          Fakt ist: Die Kasse der Borussia ist nach dem Champions-League-Finale und dem Verkauf von Mario Götze (37 Mio Euro) voll. Verlässt auch noch Stürmer Lewandowski den BVB, steht Kloppo fast ohne Offensive da. In BILD kündigte er an: „In den nächsten Tagen und Wochen wird einiges passieren. Wir holen neue Kracher.“
          109 Länderspiele, 46 Tore für Deutschland, Meister und Pokalsieger – Lukas Podolski wäre ohne Frage ein echter Kracher.
          Doch was ist dran am irren Transfer-Gerücht? Passt der Stürmer in Klopps Anforderungsprofil?
          Mit 27 Jahren würde der Nationalstürmer in Dortmund gefühlt fast schon zur Rentner-Fraktion zählen. Nur Sebastian Kehl (33) und Roman Weidenfeller (32) wären älter. Klopp setzt seit Jahren auf junge Spieler, ein Poldi-Wechsel würde seiner Jugend-Philosophie widersprechen.
          Dazu kommt, dass sich Podolski in London wohl fühlt, unter Arsene Wenger war er diese Saison zumeist gesetzt. Mit elf Toren in 33 Spielen hatte er maßgeblichen Anteil an Platz vier. Auch nächste Saison kann Poldi mit Arsenal Champions League spielen.
          Wenger plant weiter mit Prinz Poldi. Der Klub ist finanziell gesund, hat keine Not, Spieler abzugeben. Nur bei einem Top-Angebot könnte der Franzose weich werden.
          Das könnte aus Madrid kommen. Denn: Nach „Sun“-Informationen soll auch Atletico an Podolski interessiert sein. Hintergrund: Der spanische Pokalsieger sucht Ersatz für den Kolumbianer Falcao, der für 60 Mio zum AS Monaco gewechselt ist.
          Arsenal, Madrid oder doch Dortmund – erst einmal konzentriert sich Poldi auf die Nationalmannschaft. Heute spielt er mit der DFB-Elf in Washington gegen die USA (20.30 Uhr, ZDF und BILD.de-Liveticker). Und kann sich mit einem weiteren Tor wieder ein Stück interessanter machen...

          Kommentar


            Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
            wenn du dich für den internationalen fußball nicht interessierst ist das dein problem. denke aber, dass es schon einige leute gibt die sich europas top-ligen umsehen (frankreich, italien, spanien, england) und wenn da einer im jungen alter auf der torjägerliste auf rang zwei rangiert, fällt das schon auf, vor allem weil er unbekannt ist, weckt er interesse. hat nicht jeder so ein eingschränkten horizont wie du !

            ach ja, nur weil beim HSV mal wieder chaos herrscht und sich selbst die spieler kritisch äußern, ist das kein grund hier pessimismus zu verbreiten

            Sag mal was ist denn in dich gefahren hast du derzeit Durchfall weil so schlechtes Wetter ist?

            Mit den vielen Spielern die bei jedem Verein gehandelt werden ist es doch meistens ein Ablenkungsmanöver und das jeder Spieler der mit i-einem Verein in Verbindung gebracht wird nicht schlecht über ihn redet ist doch klar

            Und dann noch was Monika Lewinsky, oder wie dein Name auch immer lauten mag wir kennen uns nicht und du laberst über mich
            Bist hier seit 3 Monaten User und willst mich anmachen, tolle Wurst

            Ich verstehe mich hier mit allen BVB Fans recht gut, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind

            Und wo gibt es Ärger in HH, das kriegen wir hier garnicht mit, wir feiern den CL Sieg gegen Barcelona im Handball:whew:

            Kommentar


              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Sag mal was ist denn in dich gefahren hast du derzeit Durchfall weil so schlechtes Wetter ist?

              Mit den vielen Spielern die bei jedem Verein gehandelt werden ist es doch meistens ein Ablenkungsmanöver und das jeder Spieler der mit i-einem Verein in Verbindung gebracht wird nicht schlecht über ihn redet ist doch klar

              Und dann noch was Monika Lewinsky, oder wie dein Name auch immer lauten mag wir kennen uns nicht und du laberst über mich
              Bist hier seit 3 Monaten User und willst mich anmachen, tolle Wurst

              Ich verstehe mich hier mit allen BVB Fans recht gut, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind

              Und wo gibt es Ärger in HH, das kriegen wir hier garnicht mit, wir feiern den CL Sieg gegen Barcelona im Handball:whew:
              Jungs ärgert euch nicht herum Lasst uns wieder alle lieb haben. :heidy:
              (persönliche Differenzen via PN klären)

              Gert GW zum CL Finalsieg :highfive:

              Denke auch das deine These stimmt. Es wird ein Schwung an Fake Info´s raus gehauen, damit die Medien beschäftigt sind.

              Beste Beispiel: Gomez
              Er wurde schon in Dortmund gesehen (Knappschaftskrankenhaus) komischer Weise hat im Handyzeitalter keiner ein Bild machen können. :rolleye:

              Gestern das Gerücht das er nach Neapel geht.

              Von da an warte ich erst mal bis Juli ab. Vielleicht lesen wir dann die ersten feststehenden Namen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Jungs ärgert euch nicht herum Lasst uns wieder alle lieb haben. :heidy:
                (persönliche Differenzen via PN klären)

                Gert GW zum CL Finalsieg :highfive:

                Denke auch das deine These stimmt. Es wird ein Schwung an Fake Info´s raus gehauen, damit die Medien beschäftigt sind.

                Beste Beispiel: Gomez
                Er wurde schon in Dortmund gesehen (Knappschaftskrankenhaus) komischer Weise hat im Handyzeitalter keiner ein Bild machen können. :rolleye:

                Gestern das Gerücht das er nach Neapel geht.

                Von da an warte ich erst mal bis Juli ab. Vielleicht lesen wir dann die ersten feststehenden Namen.

                Moin Dee

                hast mal wieder recht, sorry an den von mir angegangenen User Scherbatzky Jr., sorry war übertrieben

                Kommentar


                  BVB vor Verpflichtung von Ägyptens U20-Talent Gomaa

                  ©Getty Images
                  Borussia Dortmund steht laut „Al-Hayat TV“ vor der Verpflichtung des Ägypters Saleh Gomaa (19, Foto). Demnach soll der U20-Nationalspieler, der im Mittelfeld variabel einsetzbar ist, ab der kommenden Saison vom ägyptischen Erstligisten Enppi Club per Leihe für den BVB auflaufen.

                  Gomaa bereitet sich zurzeit in Spanien auf die kommende U20-Weltmeisterschaft vor und wird laut dem Co-Trainer der ägyptischen Nationalelf, Mohamed Saad, nach dem Trainingscamp nach Dortmund fliegen, um den Transfer zu finalisieren.


                  BVB wähnt sich im Vorteil - Zorc: «De Bruyne will nur zu uns»

                  ©Getty Images
                  Borussia Dortmund wähnt sich beim Werben um Fußballprofi Kevin de Bruyne (Foto) im Vorteil. «De Bruyne will nur zu uns», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem «Kicker». Demnach kann sich Bundesliga-Konkurrent Bayer Leverkusen wenig Hoffnung auf einen Wechsel des vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspielers vom FC Chelsea machen. Nach Medienberichten hat Dortmund mit dem einstigen Leihspieler von Werder Bremen einen Fünfjahres-Vertrag bereits ausverhandelt, steht aber noch in kniffligen Erörterungen mit Chelsea.


                  Habe ein Video von Gomaa gesehen. Ähnelt vom Spielstil Gündogan, viele Diagonalbälle, versucht alles spielerisch zu lösen.

                  Kuba verlängert bis 2018, Gündogan soll als nächstes verlängern (auch bis 2018).

                  Jetzt nimmt das Ganze wohl ein wenig Fahrt auf, da Mourinho jetzt offiziell Trainer bei CFC ist...hoffe der Transfer kommt zustande.

                  Offensiv Mittelfeld: Kuba, Reus, Eriksen, de Bruyne, (Gündogan)
                  Defensiv Mittelfeld: Gündogan, Eriksen, Sahin, Bender, Kehl, (Leitner)

                  Zudem soll, wenn Lewandowski doch geht, Benteke geholt werden (Belgien-Power mit de Bruyne, steht allerdings auch bei Liverpool hoch im Kurs)
                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 03.06.2013, 17:27.

                  Kommentar


                    BVB vor Verpflichtung von Ägyptens U20-Talent Gomaa

                    ©Getty Images



                    BVB wähnt sich im Vorteil - Zorc: «De Bruyne will nur zu uns»

                    ©Getty Images


                    Danke für deine Ausführungen, Gomaa wird sicher nicht sofort in den Planungen eine Rolle spielen.
                    De Bryne für mich von allen Spielern der Interessanteste, da er Bundesliga kennt und sich schon mit guten Leistungen für höhere Aufgaben empfohlen hat.
                    Trotz Meldungen hatte ich die Chance noch nicht ganz aufgegeben das er zu uns kommt.
                    Ich sehe auch aus Beyer sicht nur einen Grund darin ihn haben zu wollen, um BvB einen auszuwischen. Warum soll man sonst ein Spieler wollen der nicht möchte.
                    Das De Bryne seine chance beim BvB suchen möchte auch Verständlich, ein Jahr leihe was soll das,nach einem jahr zurück, bei chelsea setzt man auf grosse Namen, wo für ihn wohl nur ein Platz auf der Bank bleibt.
                    Vorallem ändert sich eh alles bei Chelsea jetzt denn auch der Transfer mit Schürrle war vor Mourinho, wer weiss ob er ihn sofort haben möchte, könnte natürlich auch sein das er mit de Bryne plant ????

                    Ich bin gespannt :fan::fan:

                    Kommentar


                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                      Moin Dee

                      hast mal wieder recht, sorry an den von mir angegangenen User Scherbatzky Jr., sorry war übertrieben
                      :highfive:
                      Du hast meinen absoluten Respekt, ohne grosses du ba bu, einfach mal ein Satz sorry zu schreiben.

                      Kommentar


                        Das muss sein

                        nun schlagen die Uhren anders, mal schauen wie er damit zurecht kommt, die BvB Ruhe...............................

                        Götze feiert Geburtstag auf Ibiza

                        • Vergrößern Dortmund-Abschied Götze letzte Tage beim BVB

                          Mario Götze mit Sonnenbrille, Kette und lässiger Basecap im Urlaub auf Ibizia. In der Hand hält er sein iPhone – am Arm ein Eintritts-Bändchen für einen Beach-Club





                        03.06.2013 - 23:34 Uhr
                        Trotz Verletzung gab‘s für Mario Götze gestern Grund zur Freude.
                        Gemeinsam mit Bruder Fabian (wurde am gleichen Tag 23) feierte er im Urlaub auf Ibiza seinen 21. Geburtstag.
                        Superstar Mario Götze

                        GÖTZE Start-Aus bei Guardiola

                        Mario Götze hat noch gar nicht beim FC Bayern losgelegt. Und schon das Aus für den Trainings-Start bei Pep Guardiola. mehr...



                        Mit dabei Berater Volker Struth (47) und Ex-Team-Kollege Felipe Santana (27). Am Strand traf Götze auch den Ex-Schalker Kevin Kuranyi (31).
                        Kann Götze die Ferien vor der Reha genießen?
                        Sportmediziner Professor Bernd Kabelka (55/Hamburg) erklärt: „Götze braucht täglich mindestens zwei Stunden Physiotheraphie mit Massage und Ultraschall. Er müsste eigentlich einen Kompressions-Verband oder eine Art Radler-Hose tragen damit es nicht weiter einblutet und das Loch im Muskel zu groß wird.“

                        Kommentar


                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                          Moin Dee

                          hast mal wieder recht, sorry an den von mir angegangenen User Scherbatzky Jr., sorry war übertrieben
                          hmm, ich fand das gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. kommt wenigstens mal etwas stimmung auf. aber gut, dann entschuldige ich mich auch für meinen kommentar, war einfach eine kurzschlußreaktion nachdem du alle forenmitglieder in eine schublade gesteckt hast.

                          und, weiß einer was genaueres über diesen gomaa, der soll beim u20-africa-cup zum spieler des turnier gewählt worden sein, was er mit ägypten gewonnen hat. aber egal, bei der ablöse kann man eh nichts falsch machen. das mit einem leihgeschäft ist mir neu....

                          Kommentar


                            Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                            hmm, ich fand das gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. kommt wenigstens mal etwas stimmung auf. aber gut, dann entschuldige ich mich auch für meinen kommentar, war einfach eine kurzschlußreaktion nachdem du alle forenmitglieder in eine schublade gesteckt hast.

                            und, weiß einer was genaueres über diesen gomaa, der soll beim u20-africa-cup zum spieler des turnier gewählt worden sein, was er mit ägypten gewonnen hat. aber egal, bei der ablöse kann man eh nichts falsch machen. das mit einem leihgeschäft ist mir neu....

                            Freiburg soll auch ihm dran sein, angeblich auch für ihn ein Angebot abgegeben. Denke ein Leihgeschäft mit KO wäre das beste.

                            Kommentar


                              Gomaa nicht zum BVB

                              ©Getty Images
                              Das Mittelfeldtalent Saleh Gomaa (Foto), welches sich zuletzt im Probetraining von Borussia Dortmund befand, wird vom BVB nicht verpflichtet. Der 19-Jährige konnte nicht vollends überzeugen und bleibt somit vorerst bei Enppi Club.

                              Kommentar


                                Jakub "Kuba" Blaszczykowski verlängert - Ginczek wechselt nach Nürnberg

                                Jakub "Kuba" Blaszczykowski verlängert -
                                Ginczek wechselt nach Nürnberg


                                [3.06.] Champions League-Finalist Borussia Dortmund hat den Vertrag mit seinem offensiven Mittelfeldspieler Jakub Blaszyzkowski (27 Jahre; 168 Bundesligaspiele/25 Tore/41 Torvorlagen) vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

                                „Kuba ist für unsere Mannschaft sportlich und charakterlich ein wichtiger Eckpfeiler."



                                "Kuba ist für unsere Mannschaft sportlich und charakterlich ein wichtiger Eckpfeiler, der in der vergangenen Saison europaweit für Furore gesorgt hat. Wir sind sehr froh, dass wir die Zukunft langfristig mit ihm gestalten können", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

                                Für Blaszczykowski ist die Stadt Dortmund mit dem BVB und seinen Fans "längst eine zweite Heimat geworden". Der polnische Nationalspieler (60 Länderspiele) war im Sommer 2007 von Wisla Krakau zur Borussia gewechselt. "Wenn mein Vertrag ausläuft", sagt er, "kann ich auf mehr als zehn Jahre beim BVB zurückblicken. Solche Zeitspannen sind im Profifußball heutzutage nun wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr. Es macht mich sehr, sehr stolz, dass mir ein Topverein wie Borussia Dortmund so großes Vertrauen schenkt und so langfristig mit mir plant."

                                Verlassen wird den BVB hingegen Daniel Ginczek (22). Den Stürmer, der als Leihspieler des FC St. Pauli 2012/2013 in 31 Zweitliga-Partien 18 Treffer erzielt und drei weitere vorbereitet hatte, zieht es zum 1. FC Nürnberg. Bei den Franken unterschrieb Ginczek einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

                                "Wir wünschen Daniel für seine sportliche Zukunft alles erdenklich Gute", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

                                Kommentar


                                  Bittencourt-Transfer vom BVB zu Hannover 96 offenbar fix

                                  Bittencourt-Transfer vom BVB zu Hannover 96 offenbar fix
                                  ©Getty Images



                                  Der Wechsel von BVB-Talent Leonardo Bittencourt zu Hannover 96 ist angeblich in trockenen Tüchern. Wie „Sky Sport News HD“ zu berichten weiß, soll der 19-jährige Mittelfeldspieler bei den Niedersachsen einen bis 2017 gültigen Vertrag erhalten. Das Arbeitspapier beinhaltet offenbar eine Rückkaufoption, die es dem BVB ermöglicht, Bittencourt für eine festgeschriebene Ablösesumme wiederzuholen.

                                  Bittencourt, dessen Marktwert auf 2,5 Millionen Euro taxiert wird, wechselte im Sommer 2012 für 2,7 Millionen Euro von Energie Cottbus zur Borussia. Der U20-Nationalspieler absolvierte jedoch lediglich sieben Pflichtspiele für die erste Mannschaft der Dortmunder und erhofft sich dem Vernehmen nach mehr Einsatzzeiten bei den 96ern.

                                  Kommentar


                                    Leverkusen zeigt großes Interesse an Son! Ist das vllt. schon Plan B, weil man de Bruyne nicht bekommt?!?

                                    De Bruyne selbst sagt, dass er nach seinem Urlaub für Klarheit sorgen will. Das heisst weiterhin warten...

                                    Dortmund erneut an einer Ausleihe von Lukaku interessiert. Cavani und Hulk sind dort im Gespräch, würden ihm die Chance nehmen zu spielen. Er will sich aber umbedingt für die Nationalmannschaft empfehlen.

                                    Transfer von Bittencourt zu 96 anscheinend fix. Rückkaufoption liegt bei 6-6,5 Mio.

                                    Leitner bevorzugt bei einer Ausleihe eher Stuttgart als Hertha.

                                    Kommentar


                                      BVB-Torjäger Lewandowski will wechseln

                                      Dortmund - Robert Lewandowski strebt eine schnelle und einvernehmliche Trennung von Borussia Dortmund an.

                                      «Dortmund ist ein fantastischer Verein, den ich immer verehren werde. Für meine Zukunft wünsche ich mir jetzt aber eine neue Herausforderung», sagte der polnische Fußball-Nationalspieler der «Sport Bild». Demnach hat der Torjäger die BVB-Führung mittlerweile über seine Wechselpläne informiert. «Ich gehe davon aus, dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf. Das wäre für alle Seiten das Beste.»

                                      Robert Lewandowski ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Foto: Peter Powell

                                      Lewandowski vermeidet zwar, den Namen des Vereins zu nennen, wird aber schon seit Monaten als Neuzugang bei Bayern München gehandelt. So hatte der scheidende Münchner Trainer Jupp Heynckes nach dem Champions-League-Finale zwischen den beiden deutschen Spitzenclub am 25. Mai in London einen baldigen Transfer des Dortmunder Angreifers zum Rekordmeister angekündigt.

                                      Lewandowski hofft auf die Zustimmung seines bisherigen Arbeitgebers: «Unser Verhältnis ist sehr vertrauensvoll. Ich bin mir sicher, dass ich mich auf unsere Dortmunder Verantwortlichen verlassen kann und wir eine gemeinsame Lösung finden.»

                                      BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte jedoch zuletzt wiederholt bekundet, den vertraglich bis 2014 gebundenen Lewandowski nur im Fall eines «werthaltigen Angebots» schon in diesem Sommer ziehen zu lassen. Zudem würde der Revierclub nach Mario Götze ungern einen weiteren Leistungsträger an die Münchner verlieren.

                                      Zuletzt war in den Medien eine möglichen Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro für Lewandowski gehandelt worden. «Sein Standpunkt scheint zu sein, dass er nur zu den Bayern will. Jetzt kann Dortmund noch ein paar Mark kriegen. In ein paar Wochen werden wir schlauer sein», kommentierte Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer.

                                      dpa

                                      Kommentar


                                        Es scheint immer wahrscheinlicher das Lewa gehen wird.

                                        1. Er hat jetzt erstmals öffentlich angekündigt das er sofort gehen will.

                                        2. Würden die Dortmunder bei einem 30 Mio. € Angebot denke ich den wechselwilligen Spieler ziehen lassen.

                                        Nach dem Theater der letzten Wochen/Monaten würde ich ein Wechsel begrüßen.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Es scheint immer wahrscheinlicher das Lewa gehen wird.

                                          1. Er hat jetzt erstmals öffentlich angekündigt das er sofort gehen will.

                                          2. Würden die Dortmunder bei einem 30 Mio. € Angebot denke ich den wechselwilligen Spieler ziehen lassen.

                                          Nach dem Theater der letzten Wochen/Monaten würde ich ein Wechsel begrüßen.
                                          moin moin Dee, sehe ich genauso, macht unter solchen bedingungen keinen Sinn Lewa um jeden preis zu halten.

                                          Da Son wohl klar ist, im Thema Schürrle nirgendwo etwas von De Bryne zulesen ist stehen unsere Chancen wohl gut für einen wechsel zum BvB von De Bryne

                                          Kommentar


                                            Aston Villa will laut "Mirror" 40 Pfund (47 Mio Euro) für Benteke. Utopische Summe...

                                            Auch wenn Son so gut wie sicher zu Leverkusen kommt, gibt Leverkusen nicht auf de Bruyne für ein Jahr zu holen. (Kicker)

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Aston Villa will laut "Mirror" 40 Pfund (47 Mio Euro) für Benteke. Utopische Summe...

                                              Auch wenn Son so gut wie sicher zu Leverkusen kommt, gibt Leverkusen nicht auf de Bruyne für ein Jahr zu holen. (Kicker)

                                              Jeder weiß das der BVB in Geld schwimmt also wollen sie auch einen ordentlichen Batzen sehen:rolleye::highfive:

                                              Kommentar


                                                BVB-Ikone Nummer eins bei den Torhütern:
                                                Kicker bescheinigt Weidenfeller "Weltklasse"


                                                [6.06.] "Weltbester Nicht-Nationaltorhüter" - diesen Status genießt der vom DFB noch nie für ein A-Länderspiel nominierte Roman Weidenfeller seit längerem. Der notenbeste deutsche Torhüter der Jahre 2004 und 2005, der konstanteste Bundesligakeeper des letzten halben Jahrzehnts bekommt nun zumindest von anderer Seite allerhöchste Anerkennung: Das "kicker-Sportmagazin" setzt den Torhüter von Borussia Dortmund in der "Rangliste des deutschen Fußballs" auf seiner Position an Nummer eins und bescheinigt ihm "Weltklasse".

                                                "Der Dortmunder Weidenfeller kam dort (in der UEFA Champions League, d. Red.) auf den beachtlichen Notenschnitt von 2,0 - in der Königsklasse hat das noch nie ein Bundesligatorwart im zweiten Halbjahr geschafft. Er brachte bereits gegen Malaga und Real Madrid die Stürmer reihenweise zur Verzweiflung und bestätigte vor allem sein großes Können in Einsgegen-eins-Situationen auch im Finale gegen den FC Bayern. Die klare Mehrheit der Redaktion stimmte für Weidenfeller als Ranglistensieger", heißt es in der Begründung.

                                                Der frühere DDR-Nationaltorhüter René Müller merkt in einer Kolumne an: "Roman Weidenfeller ist zu Recht die Nummer 1 in der Weltklasse. Er verkörpert konstant hohes Niveau und hat Dortmund mit herausragenden Leistungen in der Champions League den Finaleinzug erst ermöglicht. Die Kritik an seinen fußballerischen Qualitäten ist lächerlich. In erster Linie geht es doch darum, dass ein Torhüter seinen ureigenen Job beherrscht, nämlich Bälle zu halten und nicht wie ein Zehner den Ball im Strafraum behandeln zu können." (br)

                                                Quelle: www.bvb.de

                                                Bin mal gespannt was sich Löw noch so alles einfallen läst um ihn nicht mit zu WM zu nehmen!

                                                ----------------------------------

                                                Lukasz Piszczek an der Hüfte operiert:
                                                Verteidiger fehlt dem BVB fünf Monate


                                                [6.06.] Borussia Dortmunds Rechtsverteidiger Lukasz Piszczek (28) ist am heutigen Donnerstag in der OCM Klinik München dreieinhalb Stunden lang arthroskopisch an der rechten Hüfte operiert worden. Grund dafür war ein Knorpelschaden an Pfanne und Hüftkopf. Der Eingriff wurde von Hüftspezialist Prof. Dr. Dienst durchgeführt.


                                                BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun gibt die Ausfallzeit des Defensivspezialisten, der in seiner Karriere 162 Bundesligaspiele (9 Tore) bestritten und zudem 34 Partien für Polens Nationalmannschaft absolviert hat, mit "voraussichtlich fünf Monaten" an.

                                                Quelle: www.bvb.de

                                                Hauptsache er kommt gesund wieder!
                                                -------------------------

                                                Borussia Dortmund unterstützt die Flutopfer

                                                [7.06.] Überflutete Häuser, Straßen und Felder, tausende Menschen aus ihrem Zuhause vertrieben - die traurigen Bilder der Flutkatastrophe in vielen Teilen Deutschlands lassen auch uns hier im Ruhrgebiet nicht kalt. Im Gegenteil: Der BVB und seine Stiftung "leuchte auf" möchten zur Unterstützung der Flutopfer mindestens 100.000 Euro spenden und ein Zeichen der Solidarität setzen.


                                                "Wir hoffen, dass wir mit diesem Beitrag zumindest ein wenig die Schmerzen lindern und erste Schäden begrenzen können", sagt Carsten Cramer, Direktor Vertrieb und Marketing. Konkret möchten Borussia Dortmund und "leuchte auf" mit der Spende die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" unterstützen. Dafür wird der BVB einen Großteil der Eintrittsgelder des Saison-Eröffnungsspiels am 6. Juli im SIGNAL IDUNA PARK bereitstellen.

                                                Detaillierte Infos zur Saisoneröffnung im Rahmen des REWE-Familientages folgen ab dem 14. Juni hier auf bvb.de. Die Eintrittspreise (zugunsten von "Leuchte auf") beim Eröffnungsspiel betragen bei freier Sitzplatzwahl:
                                                Erwachsene: 5 € (West- und Osttribüne) bzw. 4 € (Nordtribüne u. Ecken)
                                                Ermäßigt: 2 €

                                                Das Spiel wird live auf SAT.1 übertragen.

                                                Quelle: www.bvb.de

                                                Finde ich super!!!

                                                Kommentar


                                                  Nächste Woche soll klar sein, was mit Kevin de Bruyne wird. Er selbst sieht seine Chancen auf einen Stammplatz recht gering aufgrund der großen Konkurrenz (Hazard, Oscar, Mata).

                                                  Kommentar


                                                    Das wars dann wohl mit Kevin de Bruyne. Mourinho soll gesagt haben, dass er bleibt. Bin ja mal echt gespannt, was da noch für die Offensive in London gekauft wird und wann die ersten Unruhen einzelner Spieler aufkommen.

                                                    Bernard soll hingegen immer wahrscheinlicher werden.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Das wars dann wohl mit Kevin de Bruyne. Mourinho soll gesagt haben, dass er bleibt. Bin ja mal echt gespannt, was da noch für die Offensive in London gekauft wird und wann die ersten Unruhen einzelner Spieler aufkommen.

                                                      Bernard soll hingegen immer wahrscheinlicher werden.
                                                      hmm, was für eine quelle hast du denn ?

                                                      ich hab nur gelesen, dass es wohl definitiv kein leihgeschäft geben wird. hab also noch ein kleines bisschen resthoffnung...

                                                      aber mou war leider noch nie ein freund von großen stars bzw. mussten
                                                      diese bei mitunter schon bei ihm leiden. er soll wohl auch gespräche mit
                                                      torres und mata die tage suchen, wodurch wohl ein verbleib der beiden
                                                      unwahrscheinlich werden könnten. damit steigen die chancen für KdB bei
                                                      chelsea einen platz zu bekommen. war mir eigentlich der wichtigste
                                                      transfer, alles andere was gehandelt wird (außer dzeko) sind wundertüten bzw. weiß man
                                                      überhaupt nicht wie die in der buli zurechtkommen, vorallem in der ersten
                                                      saison. ok, bei kagawa war das auch so, aber...
                                                      kotzt mich tierisch an wie sich das alles hinzieht, da passiert echt nichts.
                                                      andere vereine haben ihre planung für die nächste saison bereits
                                                      abgeschlossen und da wo am meisten passieren soll, hab ich zumindest
                                                      gedacht, gibt es nichts außer abgänge zu vermelden.

                                                      Kommentar


                                                        hab im frust natürlich sokratis vergessen....

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                                                          hmm, was für eine quelle hast du denn ?
                                                          http://www.kicker.de/news/fussball/b...e-beendet.html

                                                          Kommentar


                                                            So sieht es leider aus...

                                                            Das Problem, was sich derzeit auch stellt. Die Vereine wissen, das Dortmund einiges auf der Kante liegen hat, daher heben sie die Preise auch an.

                                                            Zorc sagte vorgestern: Das sie nicht um jeden Preis ein Spieler verpflichten.
                                                            Das finde ich auch richtig so.

                                                            Der einzige Transfer der sich konkretisieren könnte => Bernard(Mineiro) Der Verein will derzeit 14 Mio. € Ablöse. Der Spieler will auch.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              So sieht es leider aus...

                                                              Das Problem, was sich derzeit auch stellt. Die Vereine wissen, das Dortmund einiges auf der Kante liegen hat, daher heben sie die Preise auch an.

                                                              Zorc sagte vorgestern: Das sie nicht um jeden Preis ein Spieler verpflichten.
                                                              Das finde ich auch richtig so...
                                                              Nicht nur die Schuld bei den Funktionären suchen. Manche Spieler wollen urplötzlich auch nicht mehr wechseln. Warum und weshalb, dazu haben wir viel zu wenig Hintergrundwissen.
                                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X