Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Keagan
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2008
    • 131
    • Gert Keagan
    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
    Natürlich.. Er hat ihn doch nicht wirklich kommen sehen was es vielleicht nicht mildert.. Bleib dabei ein Spiel langt. Sieht aber jeder anders.. Ich seh das eben so

Also, dass er den Skjelbred nicht gesehen hat ist, sorry nahezu lachhaft er hat voll durchgezogen und wenn Per nicht sein Bein hochgezogen hätte würden die Einzelteile seines Beins immer noch i-wo durch die Weltgeschichte fliegen...... dennoch sind drei Spiele hart

Und dann muss ich sagen interessiert es mich auch nicht wirklich welche Strafe ein Spieler einer anderen Mannschaft erhält

Kommentar

• -timin
      Jungtalent
      • 24.11.2009
      • 480

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      Also, dass er den Skjelbred nicht gesehen hat ist, sorry nahezu lachhaft er hat voll durchgezogen und wenn Per nicht sein Bein hochgezogen hätte würden die Einzelteile seines Beins immer noch i-wo durch die Weltgeschichte fliegen...... dennoch sind drei Spiele hart

Und dann muss ich sagen interessiert es mich auch nicht wirklich welche Strafe ein Spieler einer anderen Mannschaft erhält

Dann unterstellst du ja Absicht ? Hm, ist auch egal. Meine Meinung ist einfach das er ihn wenn überhaupt sehr spät gesehn hat, weil er nur auf den Ball guckt.

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan

Dann unterstellst du ja Absicht ? Hm, ist auch egal. Meine Meinung ist einfach das er ihn wenn überhaupt sehr spät gesehn hat, weil er nur auf den Ball guckt.

keine Absicht aber bei so einem "Ranrauschen" weiß der Spieler, dass etwas passieren kann

Kommentar

• -timin
          Jungtalent
          • 24.11.2009
          • 480

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          keine Absicht aber bei so einem "Ranrauschen" weiß der Spieler, dass etwas passieren kann

Ja ok, stimmt schon. Aber sowas passiert leider auch mal. Sollten alle froh sein, dass sich dann keiner verletzt hat

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan

Ja ok, stimmt schon. Aber sowas passiert leider auch mal. Sollten alle froh sein, dass sich dann keiner verletzt hat
            genau und das war meiner Meinung nach GLÜCK

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

Meine Beine werden schon ganz weich...endlich wieder Champions League.

Aufgeeereeegt!!:highfive:

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • 62.550

Notlandung auf dem Weg zum Dortmund-Spiel in Donezk

Eine An-24-Passagiermaschine ist am Mittwochabend auf dem Weg nach Donezk notgelandet und in Brand geraten. Zwei Menschen kamen ums Leben. Der Charterflug aus Odessa sollte Fans zum CL-Spiel gegen Dortmund bringen.

Nach Angaben von RIA Novosti musste das mit 36 Passagieren voll besetzte kleinste russische Passagierflugzeug kurz vor dem Zielflughafen Donezk notlanden. Beim Verlassen der Maschine soll ein Brand ausgebrochen sein. Es gibt mindestens einen Toten, vielleicht zwei.

An Bord waren Fußball-Fans, die das Champions-League-Spiel Donezk Schachtjor gegen den BVB besuchen wollten. Ein Passagier spricht von mehreren Verletzten.

Interfax berichtet, dass der Brand an Bord nach der Notlandung ausgebrochen sei. Einzelheiten sind bisher nicht bekannt

Kommentar

• NICO1303
                  Bankdrücker
                  • 20.06.2012
                  • 95
                  • Lord3Bendtner
                  • VfL Lord Bendtner
                  • 13.800
                  • FCFG

Tooooooooooor!!!

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

Mit dem 2:2 kann man super leben, auch wenn nach dem Spielverlauf auch mehr drin gewesen wäre. Jetzt unsere Heimstärke ausspielen!!!:fan:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 9085
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      Mit dem 2:2 kann man super leben, auch wenn nach dem Spielverlauf auch mehr drin gewesen wäre. Jetzt unsere Heimstärke ausspielen!!!:fan:
                      Du hast schon recht! Ich finde aber Donezkwar in der Offensive sehr stark besetzt. Besonders Costa ist echte Sahne. Ich frage mich warum er nicht von Anfang an gespielt hat.

Srna spielt auch sehr schöne diagonal Bälle.

Wenn Lewa geht könnte man doch mal bei Costa anfragen :pardon:

Kommentar

• bvbmaster
                        Stammspieler
                        • 29.07.2009
                        • 563
                        • bvbmaster
                        • 62.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Du hast schon recht! Ich finde aber Donezkwar in der Offensive sehr stark besetzt. Besonders Costa ist echte Sahne. Ich frage mich warum er nicht von Anfang an gespielt hat.

Srna spielt auch sehr schöne diagonal Bälle.

Wenn Lewa geht könnte man doch mal bei Costa anfragen :pardon:
                        Costa soll immer mehr Spielzeit bei Donezk bekommen...denke, der wird eher nicht zu kriegen sein. Hat mich auch sehr überzeugt.

Mal sehen, was an dem Gerücht von Son dran ist. Erinnert ein wenig an Kagawa, auch er ein wenig offensiver ist. Als Lewa-Ersatz sehe ich ihn jedoch nicht. Ob Szalei stark genug wäre? Dzeko sehr unwahrscheinlich, aber es sollte schon nen starker Stürmer kommen, für 10-15 Millionen!!

Oder Lewandowski verlängert.:pro:

Kommentar

• Pupuleta
                          Bankdrücker
                          • 30.10.2011
                          • 65
                          • basHor
                          • ***~BVB Borussia~***
                          • 57.800

Ich wäre ja für Cavani aber der kostet mal locker 50 mio :P oder Dries Mertens 12 mio...und haben noch bis 2016 Vertrag xD
                          Finde aber auch das Roman leider langsam ins Alter kommt und wir mal was neues zwischen den Pfosten brauchen...
                          Zuletzt geändert von Pupuleta; 14.02.2013, 21:44.

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                            Ich wäre ja für Cavani aber der kostet mal locker 50 mio :P oder Dries Mertens 12 mio...
                            Finde aber auch das Roman leider langsam ins Alter kommt und wir mal was neues zwischen den Pfosten brauchen...

was hast du denn gesoffen? nur weil er jez nen kleineren patzer hatte gegen donezk? der hat uns auch in dieser saison schon einige punkte gerettet. also wenn wir auf einer position nichts neues brauchen, dann ist es im tor

Kommentar

• Pupuleta
                              Bankdrücker
                              • 30.10.2011
                              • 65
                              • basHor
                              • ***~BVB Borussia~***
                              • 57.800

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              was hast du denn gesoffen? nur weil er jez nen kleineren patzer hatte gegen donezk? der hat uns auch in dieser saison schon einige punkte gerettet. also wenn wir auf einer position nichts neues brauchen, dann ist es im tor
                              Du willst gar nicht wissen was ich alles gesoffen habe Darum gehts mir ja gar nicht mit Roman, aber Mitchell zb sollte auch mal öfter finde ich in der Buli spielen, isn geiler Torwart

Kommentar

• elfer-killer
                                Hoffnungsträger
                                • 27.03.2008
                                • 248
                                • nick94
                                • Golden Eleven Minden
                                • 77300
                                • GC - Golden Crew

Du willst gar nicht wissen was ich alles gesoffen habe Darum gehts mir ja gar nicht mit Roman, aber Mitchell zb sollte auch mal öfter finde ich in der Buli spielen, isn geiler Torwart
                                aber solange sich die fehler von roman nicht wiederholen und häufen braucht man den doch nicht rausnehmen?! klar is mitch n guter, aber derzeit gibt es kein problem im tor also sollte man da auch nichts ändern

Kommentar

• Pupuleta
                                  Bankdrücker
                                  • 30.10.2011
                                  • 65
                                  • basHor
                                  • ***~BVB Borussia~***
                                  • 57.800

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  aber solange sich die fehler von roman nicht wiederholen und häufen braucht man den doch nicht rausnehmen?! klar is mitch n guter, aber derzeit gibt es kein problem im tor also sollte man da auch nichts ändern

Naja Roman hat auch des öfteren schon den ein oder reingelassen ,den man halten kann...hoffe nur das Ilkay Wochenende fit ist und Subotic wieder in den Stamm rückt...man hat gestern,wieder mal gesehen das Tele auch nicht die Bombe von der Bank ist...hatte mir nach dem Spiel gg HSV mehr von ihm erhofft !

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

Naja Roman hat auch des öfteren schon den ein oder reingelassen ,den man halten kann...hoffe nur das Ilkay Wochenende fit ist und Subotic wieder in den Stamm rückt...man hat gestern,wieder mal gesehen das Tele auch nicht die Bombe von der Bank ist...hatte mir nach dem Spiel gg HSV mehr von ihm erhofft !
                                    Jeder hat mal nen schwachen Tag, aber deswegen doch nicht gleich rausnehmen! (Weide)

Subotic ist mMn Samstag wieder dabei.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 9085
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Weide hat diese Saison schon das ein oder andere Ding rein gelassen. Auf der anderen Seite hat er aber auch doppelt so viele hochkarätige Dinger gehalten. Das einzige was mich an ihm stört, dass er kein spielender TW ist. Er pöllt den Ball zu viel nach vorne, anstatt die außen an zuspielen.

Tele fehlt einfach die Praxis und die Erfahrung. Überlegt euch mal wie lange er auf der Bank saß. Er muss sich erst einfinden. Freue mich dennoch, dass Subotic wieder in die Stammelf zurück kommt.

Wir haben ein vergessen=>Mame Diouf über den wird auch spekuliert.

Kommentar

• Pupuleta
                                        Bankdrücker
                                        • 30.10.2011
                                        • 65
                                        • basHor
                                        • ***~BVB Borussia~***
                                        • 57.800

Lewandowski geht zu Bayern...fest steht wohl nur noch ob 2013 oder 2014...scheiss Drecksbauern könn auch nicht 1 mal die Finger von direkten Gegnern lassen...

Kommentar

• -timin
                                          Jungtalent
                                          • 24.11.2009
                                          • 480

Lewandowski geht zu Bayern...fest steht wohl nur noch ob 2013 oder 2014...scheiss Drecksbauern könn auch nicht 1 mal die Finger von direkten Gegnern lassen...

Bayern, nicht Bauern. Und dreckig sind die auch nicht.
                                          Wobei, ich find es auch nicht gut, aber so ist das nunmal mit den Bayern und ich bin n Fan und finds nicht gut .

Kommentar

• Pupuleta
                                            Bankdrücker
                                            • 30.10.2011
                                            • 65
                                            • basHor
                                            • ***~BVB Borussia~***
                                            • 57.800

Bayern, nicht Bauern. Und dreckig sind die auch nicht.
                                            Wobei, ich find es auch nicht gut, aber so ist das nunmal mit den Bayern und ich bin n Fan und finds nicht gut .

Ich hoffe so sehr das es euch teuer zu stehen kommt und das einer der Stürmer euch den Rücken kehrt...denn feststeht,das einer der dumme sein wird,wenn Robert kommt...denke das wird GOMEZ sein...

Kommentar

• -timin
                                              Jungtalent
                                              • 24.11.2009
                                              • 480

Ich hoffe so sehr das es euch teuer zu stehen kommt und das einer der Stürmer euch den Rücken kehrt...denn feststeht,das einer der dumme sein wird,wenn Robert kommt...denke das wird GOMEZ sein...

Naja, also das ist ja ein offenes Geheimniss, dass einer gehen wird.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9085
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Dann hat Robbie für mich ein an der Waffel... Sorry es geht hierbei nicht um die Bayern. Sondern um eine Perspektive. Wäre er in die Englische Liga gewechselt (oder eine andere) dann hätte man es verstehen können.

Hier ändert sich nichts außer evtl. sein Gehalt. Im Gegenteil, ich denke eher das er in Bayern die Bank drückt. Sollte es so kommen weine ich keine Träne nach. Schade auch seitens der Dortmunder Verantwortlichen. Sie hätten es einst Leverkusen nach machen können und den Verkauf an Bayern verweigern und den Spieler lieber dann im Ausland verkaufen.

Kommentar

• silom
                                                  Jungtalent
                                                  • 26.09.2010
                                                  • 453
                                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                                  • 800

Weide hat diese Saison schon das ein oder andere Ding rein gelassen. Auf der anderen Seite hat er aber auch doppelt so viele hochkarätige Dinger gehalten...
                                                  Nicht nur der TW die komplette Abwehr hatte mich dieses Jahr nicht wirklich überzeugt, deshalb auch der riesen Punktrückstand zu den Bayern.

Dann hat Robbie für mich ein an der Waffel... Sorry es geht hierbei nicht um die Bayern. Sondern um eine Perspektive. Wäre er in die Englische Liga gewechselt (oder eine andere) dann hätte man es verstehen können.

Hier ändert sich nichts außer evtl. sein Gehalt. Im Gegenteil, ich denke eher das er in Bayern die Bank drückt. Sollte es so kommen weine ich keine Träne nach. Schade auch seitens der Dortmunder Verantwortlichen. Sie hätten es einst Leverkusen nach machen können und den Verkauf an Bayern verweigern und den Spieler lieber dann im Ausland verkaufen.
                                                  Für mich auch nicht nachvollziehbar, obwohl ich Lewa gerne im Bayerntrikot sehe. Denke aber, dass Pep seine Fühler schon ausstreckte und einen weiteren spiel- und laufstarken Stürmer für sein System als Bedingung setzte.

Euch noch einmal Glückwunsch zum erreichten Unentschieden in Donetsk und viel Erfolg im Rückspiel.:highfive:
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9085
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                    Nicht nur der TW die komplette Abwehr hatte mich dieses Jahr nicht wirklich überzeugt, deshalb auch der riesen Punktrückstand zu den Bayern.

Für mich auch nicht nachvollziehbar, obwohl ich Lewa gerne im Bayerntrikot sehe. Denke aber, dass Pep seine Fühler schon ausstreckte und einen weiteren spiel- und laufstarken Stürmer für sein System als Bedingung setzte.

Euch noch einmal Glückwunsch zum erreichten Unentschieden in Donetsk und viel Erfolg im Rückspiel.:highfive:
                                                    Danke auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, aber international drücke ich jedes deutsche Team die Daumen auch für euch in der kommenden Woche

Hier für unsere BVB Fans ein neues Video:

http://www.youtube.com/watch?v=gnNmLH6H79I
                                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 16.02.2013, 09:16.

Kommentar

• Pupuleta
                                                      Bankdrücker
                                                      • 30.10.2011
                                                      • 65
                                                      • basHor
                                                      • ***~BVB Borussia~***
                                                      • 57.800

ich würde lewa keine träne nachheulen,scheint eh nur geil auf die kohle zu sein...scheiß söldner...hoffe er versauert auf der bank...

Kommentar

• bvbmaster
                                                        Stammspieler
                                                        • 29.07.2009
                                                        • 563
                                                        • bvbmaster
                                                        • 62.550

Heute wieder mit Gündogan und Sobtic...Schieber im Sturm. Mal sehen, was heute geht.

Dienstag Verhandlungen über Sperre Lewandowskis.

Kommentar

• Pupuleta
                                                          Bankdrücker
                                                          • 30.10.2011
                                                          • 65
                                                          • basHor
                                                          • ***~BVB Borussia~***
                                                          • 57.800

Schieber hat heute wieder bewiesen was für ein FEHLEINKAUF er doch war...hat die Chance sich zu beweisen und dann nach 31.min Gelb-Rot....

REUS, GÖTZE und ILKAY haben grandios gespielt !!!!Hätte nicht mit dem Ergebnis gerechnet !

Kommentar

• elfer-killer
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 27.03.2008
                                                            • 248
                                                            • nick94
                                                            • Golden Eleven Minden
                                                            • 77300
                                                            • GC - Golden Crew

Schieber hat heute wieder bewiesen was für ein FEHLEINKAUF er doch war...hat die Chance sich zu beweisen und dann nach 31.min Gelb-Rot....

REUS, GÖTZE und ILKAY haben grandios gespielt !!!!Hätte nicht mit dem Ergebnis gerechnet !
                                                            Hummels nicht zu vergessen, der war auch überragend!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                              • 9085
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • 77.800
                                                              • Staff-Club

Ich würde jetzt keinen Spieler einzeln hervorheben. Sie haben als Mannschaft sehr toll gearbeitet und uns ein schönes Spiel gezeigt und dann noch ein Tor in Unterzahl zu schießen ist schon Klasse.

Zu Schieber kann ich derzeit auch nichts sagen. Irgendwie kann er einen auch Leid tun. :pardon:

Kommentar

Lädt...