Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEine kurze Frage nebenbei. Ist es bei diesen Geldbeträgen nötig Bescheid zu geben?
Sicher ist Sicher.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbitte beide deutschen spiele jetzt abpfeiffen
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDas war ein klarer Elfer ! ...
Kommentar
-
-
Desmond
Sauber! :highfive:
Super Arbeitsleistung mit dem entsprechenden Dusel und Glück! Freu mich riesig, dass ihr es gepackt habt!
Im Bernabeu gibts aber dann eine Klatsche, sorry. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSauber! :highfive:
Super Arbeitsleistung mit dem entsprechenden Dusel und Glück! Freu mich riesig, dass ihr es gepackt habt!
Im Bernabeu gibts aber dann eine Klatsche, sorry. :pardon:
aber auch das spiel muss erst gespielt werden...., wir wollen unbedingt was reissen u allen beweisen, das merkt man, leider mit der jungen mannschaft zweigleisig noch schwer möglich! :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWuhuuuuu...einfach mega hamma!!! Musste mir das Spiel noch einmal komplett angucken...ich fasse es immer noch nicht!!
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenGW, war wirklich ein "geiles" Spiel !
:fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
BVB-Coach Jürgen Klopp hat die Gelegenheit genutzt und Marcel Schmelzer nach dessen Siegtor gegen Real in Richtung Joachim Löw, der Schmelzer schwer kritisiert hatte, überschwänglich gelobt
Foto: dapd
BVB-Coach Jürgen Klopp hat die Gelegenheit genutzt und Marcel Schmelzer im Gespräch mit TV-Sender Sky nach dessen Siegtor gegen Real Madrid (2:1) überschwänglich gelobt. „Um es auch einmal im Fernsehen zu sagen: Was Marcel Schmelzer heute gespielt hat, ist von einem anderen Stern. Glückwunsch an Deutschland, so einen Linksverteidiger zu haben."
Damit spielte Klopp überdeutlich auf die heftige Kritik an Schmelzer an, die Bundestrainer Joachim Löw vor den beiden Länderspielen gegen Irland und Schweden geäußert hatte. „Er hat gegen Österreich kein gutes Spiel gemacht. Viele Alternativen gibt es jetzt auch nicht, also müssen wir mit Schmelzer die nächsten zwei, drei, vier fünf Monate weiterarbeiten. Das werden wir auch und Alternativen schaffen“, hatte Löw vor zwei Wochen erklärt und sich mit seiner öffentlichen Schelte den Zorn der Dortmunder Führung zugezogen.
Nun nutzte Klopp die sich bietende Gelegenheit, um seine Sicht der Dinge mitzuteilen – und schenkte Löw damit öffentlich einen ein.
Schmelzer selbst war nach dem Spiel einfach nur happy: „Es ist ein wahnsinnig schöner Tag. Ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen, wenn man zuhause mit Borussia Dortmund Real Madrid schlägt. Und dann auch noch das Siegtor zu machen – ich denke, ich werde heute nicht schlafen können."
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
BVB-Coach Jürgen Klopp hat die Gelegenheit genutzt und Marcel Schmelzer nach dessen Siegtor gegen Real in Richtung Joachim Löw, der Schmelzer schwer kritisiert hatte, überschwänglich gelobt
Foto: dapd
BVB-Coach Jürgen Klopp hat die Gelegenheit genutzt und Marcel Schmelzer im Gespräch mit TV-Sender Sky nach dessen Siegtor gegen Real Madrid (2:1) überschwänglich gelobt. „Um es auch einmal im Fernsehen zu sagen: Was Marcel Schmelzer heute gespielt hat, ist von einem anderen Stern. Glückwunsch an Deutschland, so einen Linksverteidiger zu haben."
Damit spielte Klopp überdeutlich auf die heftige Kritik an Schmelzer an, die Bundestrainer Joachim Löw vor den beiden Länderspielen gegen Irland und Schweden geäußert hatte. „Er hat gegen Österreich kein gutes Spiel gemacht. Viele Alternativen gibt es jetzt auch nicht, also müssen wir mit Schmelzer die nächsten zwei, drei, vier fünf Monate weiterarbeiten. Das werden wir auch und Alternativen schaffen“, hatte Löw vor zwei Wochen erklärt und sich mit seiner öffentlichen Schelte den Zorn der Dortmunder Führung zugezogen.
Nun nutzte Klopp die sich bietende Gelegenheit, um seine Sicht der Dinge mitzuteilen – und schenkte Löw damit öffentlich einen ein.
Schmelzer selbst war nach dem Spiel einfach nur happy: „Es ist ein wahnsinnig schöner Tag. Ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen, wenn man zuhause mit Borussia Dortmund Real Madrid schlägt. Und dann auch noch das Siegtor zu machen – ich denke, ich werde heute nicht schlafen können."
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWar das mal ein geiles Spiel?
Ich bin überwältigt und es fühlt sich besser wie ein Derbysieg an.
Danke Jungs für das tolle Spiel noch 3 Punkte und wir sind im AchtelfinaleSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und stell dir vor sie hätten in Manchester nicht unglücklich 2 Punkte liegen lassen...
Kommentar
-
Kommentar