Zitat von >>>~TOBY~<<<
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigennicht xD Bayer gewinnt
schalalallalallallalallalalalala llalalallalal
lalallalalallala .... u.s.w.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenleider kein prmiere oder so:eek::mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja aba das lässt sich nicht downloadenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenverzieh dich :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkomm gib zu das du nur deine angst überspielen willst xD
so stimmt es !oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas muss man iwie installierenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das klappt bei mir nichtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkann sein glaub schon...jaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenda steht immer video is loading... ist das normal...???Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensiehste....Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenMeister 2009 ---->
so stimmt es !
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenRofl^^....Nich umsonst heißt dein Verein Vizekusen xD...Aber ich gebe dir recht Leverkusen wird heute gewinnen....Aber am Ende springt "nur" die die Vizemeisterschaft raus ....Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendie Vizemeisterschaft ist schon zu viel! :p
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNe ich schätze die sehr stark ein...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkaum spielt alex von beginn trifft er wiederSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendortmund? 1!!!!!
schalke? 000000000000!!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar