Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
ossi23
hi,
habe mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ab wann kann ich karten für ein heimspiel beim bvb kaufen?
Will meiner Frau ein Geschenk machen und will nicht unbedingt im Gästeblock stehen.
danke für eure hilfe.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenhi,
habe mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ab wann kann ich karten für ein heimspiel beim bvb kaufen?
Will meiner Frau ein Geschenk machen und will nicht unbedingt im Gästeblock stehen.
danke für eure hilfe.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMittwoch, live bei Sport1 um 18:45: Testspiel Meppen-BVB:fan::fan:
25.7. auf Sport1 um 19:45 FC St. Gallen-BVB
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDer Vorverkauf (für Mitglieder) beginnt immer 4-6 Wochen vor dem Spiel, für alle anderen dann 1-2 Wochen später...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHoffe meine Meppener halten heute gut mit, auf jeden Fall, denke ich mal ist hier in Meppen ausverkauftes Haus 15.000! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFreue mich auch schon riesig...hoffe mal wird ein schönes Spiel mit grandioser Stimmung.:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEcht gute Leistung von Meppen...auch wenn es so ziemlich die U23 war, ein paar gute Aktionen waren dabei.
Hofmann, Amini und Großkreutz gehören für mich zu den besten heute.
Man sieht allerdings, dass in der Jugend einiges schlummert. Hat jemand eine Liste aller Testspiele?
Kommentar
-
-
14.7. Brügge-BVB
18.7. Erfurt-BVB
21.7. Nürnberg-BVB (auf BR - 15:45)
25.7. St. Gallen-BVB (auf Sport1 - 19:45)
29.7. Legia Warschau-BVB
04.8. Liga-total Cup gegen Hamburg (wahrscheinlich wieder Sat1 oä)
05.8. Liga-total Cup Finale oder Spiel um Platz 3 (Bayern/Bremen) (wahrscheinlich wieder Sat1 oä)
12.8. Supercup gegen Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen14.7. Brügge-BVB
18.7. Erfurt-BVB
21.7. Nürnberg-BVB (auf BR - 15:45)
25.7. St. Gallen-BVB (auf Sport1 - 19:45)
29.7. Legia Warschau-BVB
04.8. Liga-total Cup gegen Hamburg (wahrscheinlich wieder Sat1 oä)
05.8. Liga-total Cup Finale oder Spiel um Platz 3 (Bayern/Bremen) (wahrscheinlich wieder Sat1 oä)
12.8. Supercup gegen Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke dir...stimmt Brügge hatte der Kommentator auch gesagt... Sind da schon die Nationalspieler dabe...ich denke eher nicht oder?
Perisic am 19.7.
"Unsere deutschen Jungs" kommen dann noch ein paar Tage später...
Zudem noch ein weiteres Testspiel gefunden:
1.8. gegen Preußen Münster
Kommentar
-
-
Löwe und Alomerovic müssen bis
Mitte kommender Woche pausieren [13.07.] BVB-Abwehrspieler Chris Löwe hat sich den linken Rippenbogen angebrochen und wird bis Mitte nächster Woche rehabilitativ arbeiten. "Anschließend wird schmerzabhängig über das weitere Vorgehen entschieden", betont Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun. Auch Torhüter Zlatan Alomerovic hat sich verletzt.
Zlatan Alomerovic
Chris Löwe
Alomerovic, Stammtorhüter der U23, hat sich am Donnerstag im Zweikampf die Nase gebrochen. Sie wird heute, Freitag, operativ gerichtet. Voraussichtlich ab Mitte der nächsten Woche soll Alomerovic mit einer Spezialmaske das Training wieder aufnehmen können. Sein Einsatz am Samstag, 21. Juli, am ersten Spieltag der 3. Liga ist nicht ausgeschlossen. Die U23 tritt zum Auftakt beim VfL Osnabrück an.
Sollte Alomerovic ausfallen, stehen Trainer David Wagner mit Tim Hohmann und Edin Sancaktar zwei weitere talentierte Torhüter zur Verfügung. (df/br)
Kommentar
-
-
1:3 beim FC Brügge: Bittencourts
Traumtor reicht dem BVB nicht
[14.07.] In Brügge gibt es für Borussia Dortmund nichts zu holen. 25 Jahre nach dem deprimierenden 0:5 im UEFA-Pokal und neun Jahre nach dem 1:2 in der Champions-League-Qualifikation verlor der Doublesieger ein Testspiel beim belgischen Vizemeister FC Brügge mit 1:3 (1:2). Während in Belgien in zwei Wochen die Meisterschaft beginnt, ist der Deutsche Meister noch mitten im Konditionstraining. Der nächste Test findet am kommenden Mittwoch in Erfurt statt.
BVB: Weidenfeller (46. Langerak) - Kirch (61. Günter), Subotic, Santana, Halstenberg - Bender, Kehl (65. Amini) - Bittencourt (83. Demirbag), Leitner, Großkreutz - Schieber
Tore: 1:0 Refaelov (4.), 2:0 Larsen (18.), 2:1 Bittencourt (26.), 3:1 Vazquez (90.)
Schiedsrichter: Geldof (BEL), Gelbe Karte: - Weidenfeller
Zuschauer: 24.000
Bester/ auffälligster Spieler beim BVB: Bittencourt
Tore und beste Aktionen: http://www.youtube.com/watch?v=WtAAq...layer_embeddedZuletzt geändert von bvbmaster; 15.07.2012, 13:00.
Kommentar
-
-
4:0 in Erfurt: Schieber mit seinem ersten Tor für
den BVB - Durm, Santana und Leitner legen nach[18.07.] Aus dem vollen Training heraus gelang Borussia Dortmund am Mittwoch Abend in einem Benefizspiel zugunsten der Aktion "stars4kids" ein 4:0 (1:0)-Sieg beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Im sehr gut gefüllten Steigerwaldstadion erzielte Julian Schieber sein erstes Tor für den BVB. Erik Durm, Felipe Santana und Moritz Leitner machten im zweiten Durchgang den Sack zu.Cheftrainer Jürgen Klopp sah ein gutes Spiel seiner Mannschaft im Steigerwaldstadion.Im Vergleich zum Spiel in Brügge mischte Jürgen Klopp, der weiterhin auf die neun EM-Teilnehmer verzichten musste, die Mannschaft wieder bunt. Mit nur vier Doublesiegern in der Startformation dominierte der BVB den Drittligisten dennoch von Beginn an. Bittencourt jagte einem laschen Rückpass nach, lief allein aufs Tor zu, scheiterte jedoch an Sponsel im Erfurter Tor (5.), der dann bei einer Ecke von Bittencourt zögerte, und so war der Weg frei für Schieber und dessen Kopfballtor zum 0:1 in der 14. Minute. Der frühere Stuttgarter besaß in der ersten Hälfte drei weitere Gelegenheiten, die beste in der 21. Minute, als er Kirchs Flanke aus kurzer Distanz übers Tor köpfte (21.).
Erfurt, das an diesem Samstag in die Meisterschaft startet (ebenso wie die U23 des BVB, die den Profikader auch heute wieder verstärkte), kam im ersten Durchgang nicht einmal zum Abschluss. Langerak wurde nicht geprüft. Amini musste nach einem Schlag auf den Oberschenkel noch vor der Pause verletzt raus (39.).
Mustafa Amini, der verletzt raus musste, mit Julian Schieber, der sein erstes Tor für den BVB erzielte.Zur Pause gab es zehn weitere Wechsel beim BVB, so dass eine komplett andere Elf auf dem Rasen stand. Leitner verpasste mit einem Fernschuss das 0:2 (51.), doch das fiel schon zwei Minuten später: Wunderbar frei gespielt lief Durm aufs Tor zu, schaute den Keeper aus und zirkelte den Ball flach an ihm vorbei. Der Deutsche Meister behielt seine Überlegenheit über die gesamte Distanz bei und beseitigte durch Santanas Kopfballtor nach einer Ecke die letzten Zweifel am Sieg (72.). Vier Minuten später verwandelte Leitner einen Foulelfmeter an Benatelli zum 4:0. Hofmann hatte sogar das 5:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch aus elf Metern an Rickert, der im zweiten Durchgang zwischen den Pfosten stand.
BVB 1. Halbzeit: Langerak - Kirch, Günter, Subotic, Löwe - Kehl, Amini (39. Leitner) - Bittencourt, Demirbay, Großkreutz - Schieber
BVB 2. Halbzeit: Weidenfeller - Hornschuh, Santana, Meißner, Halstenberg - Leitner, Bender - Hofmann, Benatelli, Bakalorz - Durm
Schiedsrichter: Giese
Tore: 0:1 Schieber (14.), 0:2 Durm (53.), 0:3 Santana (72.), 0:4 Leitner (76., Foulelfmeter)
Zuschauer: 15.601 (br)
Von der BVB HomepageZuletzt geändert von Mattis95; 18.07.2012, 22:08.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
NEWS!!!
Laut Sky Sport News HD ist Borussia Dortmund an Ibrahim Afellay (FC Barcelona) dran. Das wäre doch noch ein richtiger Kracher. Allerdings sollen die Blauen auch an ihm dran sein.
Ursprung der Quelle: http://www.mundodeportivo.com/201207...327266066.html
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNEWS!!!
Laut Sky Sport News HD ist Borussia Dortmund an Ibrahim Afellay (FC Barcelona) dran. Das wäre doch noch ein richtiger Kracher. Allerdings sollen die Blauen auch an ihm dran sein.
Ursprung der Quelle: http://www.mundodeportivo.com/201207...327266066.html
Perisic, kuiba, götze, Reus, gk, bittencourt sind genug:fan:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwir sind viel zu gut im offensiven Mittelfeld besetzt. Außerdem wird er sicherlich nicht billig.
Perisic, kuiba, götze, Reus, gk, bittencourt sind genug:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWobei man sagen muss, dass Lewandowski´s Berater schon eine Nervensäge ist. Da stellt sich die Frage ob nicht diesen Sommer doch was passiert. Es wurde zwar im dementiert, aber Kloppo ist auch kein Freund von UnruhenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWobei man sagen muss, dass Lewandowski´s Berater schon eine Nervensäge ist. Da stellt sich die Frage ob nicht diesen Sommer doch was passiert. Es wurde zwar im dementiert, aber Kloppo ist auch kein Freund von Unruhen
ich denke trotzdem, dass lewa diese saison auf jeden fall noch bleibt, nächstes jahr dann aber weg sein wird. vertrag hat er doch noch 2014 oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenstellst du das damit in Verbindung, dass Reus in den Sturm geht, und dann im MF wieder einer weniger ist?
Wobei ich persönlich nicht viel von Afellay halte...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZum Beispiel...
Wobei ich persönlich nicht viel von Afellay halte...
Ich schon, sein riesen Fehler war halt Barcelona.Suche FS:
Kommentar
-
-
Was ich da so sehe werden wir im defensiven als auch im offensiven Mittelfeld ein riesen Luxusproblem bekommen:pro:..
Bin vorallem gespannt wie Klopp es schaffen soll die jungen Leitner und Bittencourt nicht spielen zu lassen! - Die beiden machen grad Mmn ein riesen Spiel:fan:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWas ich da so sehe werden wir im defensiven als auch im offensiven Mittelfeld ein riesen Luxusproblem bekommen:pro:..
Bin vorallem gespannt wie Klopp es schaffen soll die jungen Leitner und Bittencourt nicht spielen zu lassen! - Die beiden machen grad Mmn ein riesen Spiel:fan:
Aber man sollte solche Spiele nicht überbewerten... Es ist ein Testspiel und solche können auch mal in die Hose gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas muss man mal sehen... Subotic und Santana sahen zumindest beide sehr unglücklich hinten aus...insbesondere beim 4 Tor...
Aber man sollte solche Spiele nicht überbewerten... Es ist ein Testspiel und solche können auch mal in die Hose gehen.
Kommentar
-
Kommentar