Glaub, dass sich Sahin mit seinem Wechsel zu Real keinen Gefallen getan hat...
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSehe ich auch so. Im Mittelfeld (links/rechts und auch DM) muss noch was kommen. Einen Back-Up für Schmelle. Geld sollte nun ja bisschen da sein, auch wenn die 10 Mio Transfererlöse lächerlich sind.
Da werden Zorc und Co. sicher die richtigen finden.
Wie kommst du darauf, dass es mehr Verletzungen geben wird, kannst du hellsehen?
Ich glaube nicht, dass der Druck dadurch wächst, dass man der Gejagte ist. Meiner Meinung nach ist man nicht mehr der Gejagte, denn alles startet neu. Eine weitere Saison wie diese wird es zwar wohl nicht geben, aber Platz 2-4 ist gut möglich. In Dortmund wäre man sicher auch mit Platz 3 oder 4 nächste Saison zufrieden. Druck hat jede Mannschaft, aber ich sehe eher den enormen Druck bei den Bayern, Bremen oder Schalke, da diese Vereine umbedingt bessere Ergebnisse in der Liga erzielen wollen und müssen.
Spieler, wie Götze, Hummels oder Subotic sind vllt. begehrt, aber werden auf keinen Fall wechseln. Meine Meinung!
Was heisst mehr verletzte => Kehl/Kagawa(Rückrunde)/Owo fast die ganze Saison zu ersetzten schafft nicht jeder Verein...
Hin und wieder waren auch 2-3 mehr Spieler nicht einsatzbereit/verletzt.
Barrios hat 5-6 Spiele gebraucht (da er die Vorbereitung(Rückrunde)) nicht mitmachen konnte, bis er wieder der "alte" war.... etc....
Von Zidan will ich erst gar nicht anfangen .....
Also vom Glück waren wir nicht verfolgt, was Verletzungen angeht...
Hummels wird in 1-2 Jahren wechseln, Subotic kann ich schlecht einschätzen und Götze ist gerade mal 19 ^^, der kann auch noch in 4-5 Jahren zu einem "großen" Club wechseln.
Vllt sind wir in 4 Jahre auch wieder ein etwas "größerer" Club .P
Abwarten .... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDenke auch das wir zumindestens Platz 4 (CL-Quali) schaffen werden .)
Was heisst mehr verletzte => Kehl/Kagawa(Rückrunde)/Owo fast die ganze Saison zu ersetzten schafft nicht jeder Verein...
Hin und wieder waren auch 2-3 mehr Spieler nicht einsatzbereit/verletzt.
Barrios hat 5-6 Spiele gebraucht (da er die Vorbereitung(Rückrunde)) nicht mitmachen konnte, bis er wieder der "alte" war.... etc....
Von Zidan will ich erst gar nicht anfangen .....
Also vom Glück waren wir nicht verfolgt, was Verletzungen angeht...
Hummels wird in 1-2 Jahren wechseln, Subotic kann ich schlecht einschätzen und Götze ist gerade mal 19 ^^, der kann auch noch in 4-5 Jahren zu einem "großen" Club wechseln.
Vllt sind wir in 4 Jahre auch wieder ein etwas "größerer" Club .P
Abwarten .... ^^
Nächste Saison möglichst unten die ersten 3/4 kommen und in der CL vllt. das Achtelfinale erreichen oder weiter in der Europa-League. So sollten die nächsten 2 Saisons aussehen, um auch Spieler wie Hummels und Co. halten zu können. Ich hoffe es hat kein Spieler aus dem aktuellen Kader eine Klausel!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNächste Saison möglichst unten die ersten 3/4 kommen und in der CL vllt. das Achtelfinale erreichen oder weiter in der Europa-League. So sollten die nächsten 2 Saisons aussehen, um auch Spieler wie Hummels und Co. halten zu können. Ich hoffe es hat kein Spieler aus dem aktuellen Kader eine Klausel!!!!!
Denke, CL/Achtelfinale oder EL/Viertel-/Halbfinale, sollte drin sein .)
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHummels wurde die Klausel abgekauft und der Rest hat soweit ich informiert bin keine Klausel....
Denke, CL/Achtelfinale oder EL/Viertel-/Halbfinale, sollte drin sein .)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, da hätte Bayern ja ihn wiederholen können. Ich denke man wird diese Mannschaft gut zusammenhalten können, wenn man immer international spielt.
Kommentar
-
-
Ist von Euch jemand am Wochenende gegen Frankfurt im Stadion? Ich denke, dass könnte ziemlich gefährlich werden bei den Frankfurtern, falls die nicht gegen Euch gewinnen sollte und davon gehe ich einfach mal aus, da ihr wohl am letzten Spieltag, wo man die Meisterschale überreicht bekommt, vor eigener Kulisse nochmal gewinnen will.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIst von Euch jemand am Wochenende gegen Frankfurt im Stadion? Ich denke, dass könnte ziemlich gefährlich werden bei den Frankfurtern, falls die nicht gegen Euch gewinnen sollte und davon gehe ich einfach mal aus, da ihr wohl am letzten Spieltag, wo man die Meisterschale überreicht bekommt, vor eigener Kulisse nochmal gewinnen will.
Wie wenn dich das intressieren würde :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIst von Euch jemand am Wochenende gegen Frankfurt im Stadion? Ich denke, dass könnte ziemlich gefährlich werden bei den Frankfurtern, falls die nicht gegen Euch gewinnen sollte und davon gehe ich einfach mal aus, da ihr wohl am letzten Spieltag, wo man die Meisterschale überreicht bekommt, vor eigener Kulisse nochmal gewinnen will.
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenOhh wie süß von dir du sorgst dich um uns
Wie wenn dich das intressieren würde :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWieso bist Du immer der einzige, der einen anmacht? Man kann doch auf normale Posts auch normal antworten, oder nicht?
Ich sag nur meine Meinung da du hier auch nicht reinschrieben darfst sind vor allem dein Posts unsinnig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWieso bist Du immer der einzige, der einen anmacht? Man kann doch auf normale Posts auch normal antworten, oder nicht?
Bleib doch einfach diesem Forum-Bereich fern ... Danke...
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHabe bis her 2 Posts von dir gelesen und immer versuchst du zu provozieren. oO
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHabe bis her 2 Posts von dir gelesen und immer versuchst du zu provozieren. oO
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDer erste Post versucht zu provozieren Der zweite ebenfalls nicht, also was mit Dir nicht richtig
dann grüße ich auch mal den dt. Meister, wer hat der kann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKomm sei ehrlich, tief im Herzen bist du doch auch schwarz- gelb:p, scheint dich hier magisch anzuziehen:ugly:
dann grüße ich auch mal den dt. Meister, wer hat der kann
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenLieber bin ich da tot, als schwarz-gelb Vor allem steht schwarz-gelb für unschöne Sachen am Körper eines Menschen, woher das wohl kommt
erklär mal, bin immer so neugierig:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendat muss aber schon krankhafte Liebe sein:ugly:
erklär mal, bin immer so neugierig:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenLieber bin ich da tot, als schwarz-gelb Vor allem steht schwarz-gelb für unschöne Sachen am Körper eines Menschen, woher das wohl kommt
Btw: Blau/Weiß, dafür sind se bekannt:
War wohl nach dem Sieg vom BVB in Gelsenkirchen....
Ein Leben lang keine Scha.....: http://www.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI
So, hoffe alle BVB'ler haben bissl fun und der Rest kann fern bleiben .)
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen3 Post und wieder provozierst du .....
Das ist meine Meinung
http://www.youtube.com/watch?v=hpTNlDfZ6wU
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen3 Post und wieder provozierst du .....
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNur beim 3.Post provoziere ich, also werd' erstmal der deutschen Sprache mächtig, damit Du auch weißt, wann jemand provoziert
Tut mir leid, aber werde dich nun einfach ignorieren.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenChris Löwe (22/Chemnitzer FC): Der Wechsel des Mittelfeld-Spielers ist beschlossene Sache. Für ca. 200 000 Euro kommt der Linksfuß zur neuen Saison zum BVB. Löwe gilt als großes Talent, könnte die Alternative zu Dauerrenner Marcel Schmelzer (23) werden.
Kannste was über den "Löwe" sagen ?!?!
Wusste nichtmal das wir interesse haben....
Auf TM.de schreibt ein Chemnitz-Fan, wäre so ein Typ wie Schmelle.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBack to Topic .)
Kannste was über den "Löwe" sagen ?!?!
Wusste nichtmal das wir interesse haben....
Auf TM.de schreibt ein Chemnitz-Fan, wäre so ein Typ wie Schmelle.
Hier mal ne offensive Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=tr9mldflTGk
Sollte er ordentlich Gas geben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er ein guter BU für Schmelle wird.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso kannte ihn bid gestern auch nicht. Laut den Angaben von Chemnitz-Fans soll er seine Position LV offesiv angehen. Er hat ja auch etwa 5 Tore in dieser Saison geschossen.
Hier mal ne offensive Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=tr9mldflTGk
Sollte er ordentlich Gas geben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er ein guter BU für Schmelle wird.
Vertraue aber auf Zorc/Klopp/unsere Scouts, die haben keinen Fehlgriff in den letzten 3 Jahren getätigt .P
Neues Gerücht: Schmiedebach (H96) soll zu uns kommen.
Er ist mir nie positiv oder negativ aufgefallen, soll nen Kampfschweine wie Bender sein.
Frage: 2x Kampfschwein => Bender/Kehl(wenn er gesund bleibt) reichen eigentlich oO oder?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNaja ^^, bei dem Video sieht man nichtmal ob Mauer/Torwart richtig steht.
Vertraue aber auf Zorc/Klopp/unsere Scouts, die haben keinen Fehlgriff in den letzten 3 Jahren getätigt .P
Neues Gerücht: Schmiedebach (H96) soll zu uns kommen.
Er ist mir nie positiv oder negativ aufgefallen, soll nen Kampfschweine wie Bender sein.
Frage: 2x Kampfschwein => Bender/Kehl(wenn er gesund bleibt) reichen eigentlich oO oder?!?
Das ist es. Ich würde es sehr bevorzugen, wenn man einen wie Schmiedebach holt, denn er kann auch wahnsinnig gute Pässe spielen. Schmiedebach fällt kaum im Spiel auf, ähnlich wie Bender.
Problem: Schmiedebach würde gerne Stammspieler sein, welches in Hannover sicher wäre. Die Gerüchte sind ja nur deswegen aufgekommen, weil er eine Verlängerung seines Vertrags, abgelehnt hat. Sein Vertrag läuft jedoch noch bis Sommer 2012. Über eine Ablösesumme von 4 Mio wird berichtet. Diese finde ich jedoch ein wenig übertrieben, wenn man sich die 4 Mio Investition für Gündogan anschaut.
Außerdem scheint der Transfer von Perisic schon perfekt, man wartet nur ab, bis die Saison in Belgien zu Ende ist. Die 5/6 Mio, die im Raum stehen, finde ich hier gut angelegt.
Dortmund. Ivan Perisic vom FC Brügge ist ein vielseitig verwendbarer und zudem torgefährlicher Offensivspieler. Borussia Dortmund und der 22-jährige Kroate sollen sich bereits einig geworden sein.
Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des Kroaten Ivan Perisic vom FC Brügge aus Belgien. Brügges Manager Vincent Mannaert bestätigte auf Anfrage, dass es konkrete Verhandlungen mit dem neuen Deutschen Meister gebe. Der BVB und der Spieler selbst sollen sich bereits einig geworden sein. Der 22-Jährige, der auch von weiteren deutschen sowie von italienischen und russischen Klubs umworben wird, möchte in der nächsten Saison unbedingt in der Champions League spielen. Perisic ist ein vielseitig verwendbarer und zudem torgefährlicher Offensivspieler. Er steht in Brügge noch bis Juni 2015 unter Vertrag, daher wird eine Ablösesumme fällig, die bei fünf bis sechs Millionen Euro liegen soll. Der 1,87 Meter große Profi soll in Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.
Quelle: www.derwesten.de
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas ist es. Ich würde es sehr bevorzugen, wenn man einen wie Schmiedebach holt, denn er kann auch wahnsinnig gute Pässe spielen. Schmiedebach fällt kaum im Spiel auf, ähnlich wie Bender.
Problem: Schmiedebach würde gerne Stammspieler sein, welches in Hannover sicher wäre. Die Gerüchte sind ja nur deswegen aufgekommen, weil er eine Verlängerung seines Vertrags, abgelehnt hat. Sein Vertrag läuft jedoch noch bis Sommer 2012. Über eine Ablösesumme von 4 Mio wird berichtet. Diese finde ich jedoch ein wenig übertrieben, wenn man sich die 4 Mio Investition für Gündogan anschaut.
Außerdem scheint der Transfer von Perisic schon perfekt, man wartet nur ab, bis die Saison in Belgien zu Ende ist. Die 5/6 Mio, die im Raum stehen, finde ich hier gut angelegt.
Dortmund. Ivan Perisic vom FC Brügge ist ein vielseitig verwendbarer und zudem torgefährlicher Offensivspieler. Borussia Dortmund und der 22-jährige Kroate sollen sich bereits einig geworden sein.
Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des Kroaten Ivan Perisic vom FC Brügge aus Belgien. Brügges Manager Vincent Mannaert bestätigte auf Anfrage, dass es konkrete Verhandlungen mit dem neuen Deutschen Meister gebe. Der BVB und der Spieler selbst sollen sich bereits einig geworden sein. Der 22-Jährige, der auch von weiteren deutschen sowie von italienischen und russischen Klubs umworben wird, möchte in der nächsten Saison unbedingt in der Champions League spielen. Perisic ist ein vielseitig verwendbarer und zudem torgefährlicher Offensivspieler. Er steht in Brügge noch bis Juni 2015 unter Vertrag, daher wird eine Ablösesumme fällig, die bei fünf bis sechs Millionen Euro liegen soll. Der 1,87 Meter große Profi soll in Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.
Quelle: www.derwesten.de
Hab bei ihm das gleiche Gefühl wie bei Kagawa.
Wenn er nur halb so gut in der BuLi/CL spielt wie in den Vids, die ich bisher gesehen habe, hat GK ein Problem ^^
Schmiedebach kann ich echt nicht einschätzen, bin mal gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenPerisic ist mein Wunschspieler für die nächste Saison .)
Hab bei ihm das gleiche Gefühl wie bei Kagawa.
Wenn er nur halb so gut in der BuLi/CL spielt wie in den Vids, die ich bisher gesehen habe, hat GK ein Problem ^^
Schmiedebach kann ich echt nicht einschätzen, bin mal gespannt.
Die Qualität ist aber auch nötig, da man hoffentlich viele Spiele diese Saison hat und dann immer wieder rotieren muss.
Kagawa kann offensiv immer auf die Flügel weichen, Perisic von LM über OM, RM und ST einsetzbar, wie Götze.. GK links, Kuba rechts. Vorne mit Lucas und Robbie gute Doppelbesetzung.
-----------------------Barrios---------------------
--------------------------------------------------
Perisic---------------Kagawa-----------------Götze
---------------------------------------------------
-------------Bender----------Gündogan------------
Kuba und besonders Kevin haben gute Chancen zu spielen. Robbie wie diese Saison 10er oder ST. da Silva und Kehl als Ersatz auf der 6er-Position sind noch ein wenig dünn, aber Zorc meinte ja auch, dass man für das Mittelfeld sich noch verstärkt (nach Gündogan-Transfer).
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie Qualität ist aber auch nötig, da man hoffentlich viele Spiele diese Saison hat und dann immer wieder rotieren muss.
Kagawa kann offensiv immer auf die Flügel weichen, Perisic von LM über OM, RM und ST einsetzbar, wie Götze.. GK links, Kuba rechts. Vorne mit Lucas und Robbie gute Doppelbesetzung.
-----------------------Barrios---------------------
--------------------------------------------------
Perisic---------------Kagawa-----------------Götze
---------------------------------------------------
-------------Bender----------Gündogan------------
Kuba und besonders Kevin haben gute Chancen zu spielen. Robbie wie diese Saison 10er oder ST. da Silva und Kehl als Ersatz auf der 6er-Position sind noch ein wenig dünn, aber Zorc meinte ja auch, dass man für das Mittelfeld sich noch verstärkt (nach Gündogan-Transfer).
Man kann auch Gündogan für Feulner sehen und dann fehlt nochn Sahin Ersatz xDD
(Denke das wäre zu abgehoben) ^^
Kommentar
-
Kommentar