Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh man, im Grunde war es kein schlechtes Spiel.
    Schwarz Gelb hat die Partie dominiert, aber am Ende steht nur ein 2:2 irgendwie nicht zufriedenstellend. Neben einige gute Paraden von Fährmann muss man sagen, war aber auch nicht viel gefährliches aufs Tor gekommen. Ich glaube das Haller noch einige Zeit braucht um auf Top Niveau zu kommen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Haller hat keine Zeit bekommen um langsam wieder ran zu kommen , gibt keine Optionen leider... hoffe er packt das mental und zerbricht nicht am erwartungsdruck

      Will man in der Zukunft mal was gewinnen muss in die Tiefe investiert werden und auch mal n leistungsträger gehalten werden.

      Kaum sind n paar verletzt geht's abwärts...
      Gegen Herne war beste Beispiel
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        War n gutes we für den bvb, 6:1 vorgelegt und bis auf Union haben alle Punkte liegen gelassen , nun sogar Tabellenführung für mindestens die nächsten 14 Tage .

        Somit is die Partie in München am 1. April kein 6pkt Spiel, egal wie es ausgeht es bleibt danach spannend
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Ein schönes Wochenende...
          Nicht nur das wir 6:1 Gewonnen und Haller zu seinen Toren gekommen ist, sondern das Bayern zeitgleich gepatzt hat.
          Endlich ist die Liga wieder spannend. Aus meiner Sicht ist es schade, dass jetzt die Länderspielpause gekommen ist. Gerade wenn man in der Bundesliga einen Lauf hat, dann wird quasi gebremst. Ich hoffe, dass alle gesund von der Länderspielreise zurück kommen. Leider haben wir hier immer wieder Pech gehabt.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Gute Nachrichten fürs Wochenende...

            Kobel und Adeymi melden sich fürs Wochenende fit.
            Wäre natürlich perfekt, wenn Jule auch mit am Start wäre.

            Mal schauen, was morgen seitens Kehl oder Terzic morgen kommt.

            Was tippt Ihr für Samstag? Ich tippe 1:2 für Dortmund

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Am Samstag um 15:30 Uhr spielen wir in Stuttgart.
              Die Stuttgarter Jungs stehen mit dem Rücken an die Wand und wir wollen oben dran bleiben und hoffen, dass die Bayern patzen. (da brodelt es gerade)

              Es kann ein zähes Spiel werden oder ein Spiel mit offenen Visier. Ich bin da mal gespannt.
              Müssten fast alle wieder an Bord sein, was im Saisonendspurt nicht verkehrt ist.

              Jule hat verlängert. Reus und Hummels stehen noch aus.
              Mal sehen was mit Bellingham passiert... die Schlagzeilen reißen nicht ab.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Wenn wir 100 % auf den Platz bringen gewinnen wir das Spiel aber bei 99 % wirds zäh.... hoffe is in den Köpfen unserer Jungs.
                Was bei Bayern passiert schmeckt mir garnicht, die sind am hungrigsten wenn se sich schon selbst auffressen aber der bvb muss das ausblenden und auf sich selbst schauen .

                Das Brandt bleibt und sogar unter gleichen Bezügen find ik klasse und n Zeichen ans Team.
                Reus hat meineserachtens schon mündlich zugesagt zum neuen Vertrag mit gekürzten Bezügen, hab nix anderes erwartet .
                Das hummels zögert is legitim da er kein Dortmunder jung is aber auch hier bin mir sicher das er weiß was er hat.

                Zu bellingham sag ik das wenn Real nicht das Angebot aufstockt und Jude nicht unbedingt wechseln will, bleibt er . Der bvb muss nicht verkaufen.
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Ich bin echt sprachlos.
                  Nicht nur das Bayern 1:1 gespielt und wir damit die Tabellenführung nicht holen konnten.
                  2:0 führen, dann kommt der Platzverweis für Stuttgart. Kassieren 2 Tore was schon unglaublich ist, dann geht man noch in Führung und kassiert 2 min später das 3:3.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Dem is nix hinzuzufügen
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Voraussichtliche Aufstellung für morgen:

                      Angehängte Dateien

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        was für ein toller Abend...
                        Dank der Vorlage der Bayern, belegen wir nach dem 4:0 den 1. Platz.

                        Ich hoffe, dass es so bleibt. Dann lernen die Kinder auch mal einen anderen Meister kennen.
                        Könnte mir sogar vorstellen, sollten wir tatsächlich Meister werden, dass Hummels und Reus sogar ganz aufhören. (Was wollen Sie dann noch erreichen? Wäre zumindest ein perfekter Abschluss)

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Reus hat seinen Vertrag mit 2024 verlängert. Für schlechtere Konditionen... Leistungsbezogen kann max. 7 Mio erworben werden.

                          Heute geht es im "kleinen Derby" gegen Bochum:




                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Nach einigen Tagen der Trance un den damit verbundenen verpatzten Sieg gegen Bochum habe ich wieder ein paar Worte zusammen.
                            Klar kann man auf den Schiri bzw. den Videoassistenten schimpfen, dass er einen klaren Elfmeter nicht gegeben hat. Zumal es eine Spielentscheidene Situation war. (Elfmeter und gelb rot)

                            Allerdings muss man mal auch die Dinger vor dem Tor machen. Bei dem ganzen Chancenwucher nur ein Tor zu erzielen ist einfach zu wenig...

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Am Sonntag durften wir zu Hause ein Spektakel erleben. Mit einem 6:0 wurden die Wölfe wieder nach Hause geschickt.
                              Das kurioseste Tor was ich seit langem gesehen habe, war das von Bellingham. Super vom Keeper an die Latte gelenkt und dann hat der Ball so viel drall, das er sich doch noch ins Tor rein dreht irre.

                              Wobei wir bei der Thematik Bellingham sind. Der hat das neue Vertragsangebot von Dortmund abgelehnt, es ist jetzt nur noch eine Frage wohin es ihn im Sommer verschlägt - Real oder doch die Insel. Zumindest wird er nicht unter 100 Mio gehen.

                              Das Saisonfinale bleibt somit weiterhin spannend. Noch zwei Heimspiele müssen bestritten werden und eins auswärts... allerdings müssen wir hoffen, dass Bayern irgendwo noch patzt und wir kein Spiel mehr verlieren. Ist man ehrlich, wenn wir es diese Saison nicht schaffen Meister zu werden, dann sind wir selber Schuld. Wir hatten genug Chancen von den Bayern bekommen.

                              Das bitterste Spiel der Saison war für mich gegen Stuttgart 2:0 gegen 10 Mann geführt und in der Nachspielzeit kassierst du das 3:3.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Ich hätte mir im Traum nicht einfallen lassen, dass die Bayern zu Hause tatsächlich verlieren.
                                Bilanz bis dato der Leipziger 16 Spiele: 2 unentschieden 14 Niederlagen

                                Dann mussten unsere schwarzgelben Jungs nachlegen und das gegen Augsburg - letzter Sieg 2020. Man konnte schon von einem Angstgegner sprechen.
                                Die rote Karte spielte uns natürlich später erst in den Karten.

                                Vorfreude ist da, aber noch ist diese nicht überschwenglich. Mainz muss jetzt noch geschlagen werden. Fakt ist, wir werden wenn der Sieg gegen Mainz klappt, am Sonntag am Borsigplatz sein.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Ik kann nur hoffen das gegen Mainz schnell das 1:0 oder gar das 2:0 fählt weil Bayern dann endgültig aufgibt... sollte das nicht gelingen und Bayern geht in Köln in Führung dann kommt wieder Druck und damit haben die Jungs bekanntlich ihre Probleme

                                  Läuft alles normal, tun mir die Mainzer jetzt schon leid .

                                  Was Bayern gegen die Dosen abgeliefert hat war fast schon arbeitsverweigerung, von Leipzig kam ja fast garnix Und trotzdem gewinnen die das Spiel .

                                  Der fussballgott trägt diese Saison schwarz/gelb
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Jutsten ausm Osten. Also ick bin schon echt auf Samstag gespannt. Und ick hoffe ja, dat wir gegen Mainz nen Sieg holen werden. Es wird definitiv zeit, dat es mal wieder nen anderen Meister gibt. Und wenn es nicht unser BvB ist, hätte ick mir sogar Union gewünscht. Aber dit ist mehr so ne Ost Sache bei mir.

                                    Denn mein Herz ist und bleibt schwarz gelb

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                      Jutsten ausm Osten. Also ick bin schon echt auf Samstag gespannt. Und ick hoffe ja, dat wir gegen Mainz nen Sieg holen werden. Es wird definitiv zeit, dat es mal wieder nen anderen Meister gibt. Und wenn es nicht unser BvB ist, hätte ick mir sogar Union gewünscht. Aber dit ist mehr so ne Ost Sache bei mir.

                                      Denn mein Herz ist und bleibt schwarz gelb
                                      Hey Rey,

                                      schön dich auch hier zu lesen.
                                      Bin da ganz bei Dir.

                                      Ich werde auf jeden Fall am Sonntag in Dortmund sein... genaue Pläne haben wir noch nicht, da wir den Tag nicht vor den Abend loben wollen.
                                      Aber wir nehmen das auf jeden Fall mit. Wer weiß wann es das nächste Mal soweit sein wird.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                        Hey Rey,

                                        schön dich auch hier zu lesen.
                                        Bin da ganz bei Dir.

                                        Ich werde auf jeden Fall am Sonntag in Dortmund sein... genaue Pläne haben wir noch nicht, da wir den Tag nicht vor den Abend loben wollen.
                                        Aber wir nehmen das auf jeden Fall mit. Wer weiß wann es das nächste Mal soweit sein wird.
                                        Ja, wie gesagt ab und zu lass ick mich schon mal hier blicken.

                                        Ja, erstmal lassen wir die Kirche im Dorf stehen und halten den Ball flach, wat unsere Jungs natürlich nicht tun sollen. Und ick hoffe ja auch mal, dat unsere Jungs sich auch nicht zu sicher sind.

                                        Ja, nach Dortmund würde ick auch gerne mal hin, aber der Weg wäre für mich schon sehr weit. Dit wäre ne, knapp 5 Stündige Fahrt. Aber irgendwann, da werde ick auch mal da sein. Und den Tempel, dit Westfalen Stadion live sehen.

                                        Kommentar


                                          So jetzt wo einige Tage verstrichen sind und man die Enttäuschung ein wenig verdaut hat, schreibe ich mal wieder in die Runde.
                                          Fazit: Eine tolle Aufholjagd in der Saison mit einem traurigen bzw. dummen Ausgang. So nah waren wir lange nicht mehr an der Schale dran.

                                          Jetzt gibt es den Blick auf die neue Saison:

                                          Abgänge bisher:
                                          - Felix Passlack
                                          - Luca Unbehaun
                                          - Raphael Guerrio
                                          - Anthony Modeste
                                          - Ansgar Knauff ( nach der Leihe bleibt er in Frankfurt)
                                          - Mahmoud Dahoud
                                          - Jude Bellingham - ist nur eineFrage derzeit bis die offizielle Bestätigung kommt. Die Vereine haben sich geeinigt.

                                          noch gewünschte Abgänge:
                                          - Nico Schulz
                                          - Torgan Hazard
                                          - Thomas Meunier

                                          Transfergerüchte Abgänge:
                                          - Coulibaly
                                          - Papadopulus
                                          - Emre Can

                                          Zugänge:
                                          - Ramy Bensaibini

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Newcastle - Dortund (Youth League)

                                            Anstoß 16:00 Uhr - kostenlos über die BVB APp

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Kaderübersicht aktualisiert... Verbesserungsvorschläge gerne gesehen.


                                              Was denkt Ihr, wie das Spiel gegen Frankfurt ausgehen wird?


                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Nach der Schmach vom Wochenende gilt es heute gegen Newcastle ein ordentliches Spiel abzuliefern.
                                                Eine Niederlage heute und es ist wieder Dampf unterm Kessel gebenund die Chancen aufs weiter kommen sinken deutlich.

                                                DAZN wird die Partie übertragen - Anstoß 18:45 Uhr

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Habs auf prime geschaut... Hammer Spiel, war vollends zufrieden mit der Vorstellung und dem gesamten Auftreten der Jungs
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                    Habs auf prime geschaut... Hammer Spiel, war vollends zufrieden mit der Vorstellung und dem gesamten Auftreten der Jungs
                                                    Bin ich ganz bei Dir. Das war eine andere Leistung wie am Samstag. Ich habe immer das Gefühl, dass wenn die CL vor der Tür steht, dann gehen Sie in der Liga immer halbbherzig.
                                                    Gegen Bayern bekommst du dann eine Packung, wenn du nicht so wie gestern spielst.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Am Samstag habe ich noch gedacht, dass kann es doch nicht sein.
                                                      In den ersten 28 min bin ich regelrecht durchgedreht. Das am Ende ein verdientes 4:2 für die schwarzgelben bei rum kamen, war für mich so ziemlich überraschend und zugleich erfreulich.

                                                      Dann gestern....
                                                      Das man eine Mannschaft wie AC Mailand nicht dominiert war mir klar. Allerdings hat gestern "fast" alles gepasst. (außer die Linke Abwehrseite - allerdings nach dem Sieg ein Schönheitsfleck)
                                                      Wer hätte nach der Auslosung damit gerechnet, dass Dortmund in dieser Gruppe auf Platz 1 stehen würde und sich sicher für die KO-Phase qualifiziert hat?

                                                      Ich jedenfalls nicht! Meine Hoffnung lag darauf, dass man sich zumindest den 3. Platz sichert.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Weiter so mit dem Trainer, aber kein Weiter so
                                                        Keine personelle Veränderung: Terzic bleibt BVB-Trainer




                                                        Trotz der sportlichen Misere in Dortmund geht es weiter in der aktuellen Personal-Konstellation. Ist das richtig? Eine kommentierende Analyse.


                                                        ​Ruhig, sachlich und analytisch wollten Klubboss Hans-Joachim Watzke und sein externer Berater Matthias Sammer mit Sportdirektor Sebastian Kehl und Trainer Edin Terzic in der Elefantenrunde am Donnerstag die erste Saisonhälfte aufarbeiten und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

                                                        Der Gruppensieg in der sogenannten Todesgruppe F und die damit verbundene Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League standen dabei auf der Habenseite, das frühe und noch dazu hochverdiente DFB-Pokal-Aus in Stuttgart sowie sechs Punkte Rückstand in der Liga auf Rang vier auf der Negativseite.

                                                        Zwei Extreme, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen, die jedoch genau jene zwei Gesichter abbilden, die die Dortmunder Mannschaft in den zurückliegenden Monaten immer wieder gezeigt hat. Zum Verdruss der Fans. Zum Leidwesen des Trainers und des Sportdirektors. Zum Frust des Bosses. Dass am Ende der Tagung der Entschluss stand, am Führungspersonal nichts zu ändern und eben nicht den oft zitierten branchenüblichen Gesetzen zu folgen, ist im Hinblick darauf nachvollziehbar.

                                                        Nicht allein, weil Watzke kein Freund von Entlassungen während einer Saison ist. Sondern auch, weil in der Vergangenheit schon allzu oft Trainer in Dortmund über die Mannschaft gestolpert sind. Den Profis diesmal kein Alibi zu geben, sondern sie stärker in die Pflicht zu nehmen, ist daher zweifellos richtig. Wie die Verantwortlichen das durchsetzen werden, wird in den nächsten Wochen spannend zu beobachten sein.

                                                        Reichen die Beschlüsse zur Wende?

                                                        Ob die am Donnerstag gefassten Beschlüsse reichen, um eine abermalige Wende einzuleiten - wie zu Terzic‘ Interimszeit 2021 und in der Vorsaison -, ist abzuwarten. Denn so groß die Verantwortung der Spieler an der aktuellen Situation ist, frei von Fehlern war auch Terzic nicht. Der 41-Jährige muss in der Rückrunde eine einheitliche Linie in Sachen Taktik vorgeben und darf nicht weiter zwischen einer aktiven und passiven Spielweise pendeln. Durch die Maßnahme, die gegen Leverkusen noch nachvollziehbar war, in Stuttgart aber zur absoluten Mutlosigkeit seiner Elf führte, hat er sich angreifbar gemacht und sich nicht nur den Ärger der Fans eingebracht, die die BVB-DNA vermissten. Manch einer seiner Spieler nutzte diese offene Flanke sofort, um aktiv Stimmung gegen ihn zu betreiben. Terzic indes hat bereits bewiesen, dass er Trendwenden herbeiführen, Spieler besser machen und auch sich und seine Arbeit weiterentwickeln kann.
                                                        Ihm ein weiteres Mal die Chance zu geben, ist fair.

                                                        Auch Kehl steht nun in der Pflicht. Er muss möglichst zügig den aus unterschiedlichen Gründen nicht optimal zusammengestellten Kader verbessern, idealerweise bereits im Winter. Vor allem aber sollten der Sportdirektor und sein Trainer den zuletzt geübten Schulterschluss noch stärker mit Leben füllen und die Chance erkennen, die sich ihnen beim BVB bietet.


                                                        "Von einem besinnlichen Fest kann in Dortmund nicht die Rede sein"

                                                        Kehl und Terzic: Viele Baustellen erfordern ein Miteinander


                                                        Klubboss Watzke, dessen Vertrag im Dezember 2025 endet, ist ein Freund von Kontinuität. Auch möchte er, wenn er eines nicht mehr ganz so entfernten Tages Platz für einen Nachfolger macht, ein bestelltes Feld übergeben. Sorgen Kehl und Terzic mit einem guten Miteinander, das von Respekt und Vertrauen geprägt ist, dafür, könnten sie eine Ära prägen wie manche ihrer Vorgänger. Dass das nur miteinander und nicht gegeneinander geht, versteht sich von selbst. Beide besitzen Verträge bis 2025. Ab jetzt geht es noch stärker als bislang darum, Argumente für eine Verlängerung zu sammeln.

                                                        Baustellen gibt es viele, auf denen sie mit vereinten Kräften aktiv werden müssen. Ganz akut, bei der Verbesserung der sportlichen Situation. Aber auch perspektivisch beim weiteren Umbau des Kaders, der nach den Erkenntnissen der vergangenen anderthalb Jahre entschiedener und mit anderen Nuancierungen vorgenommen werden muss als bislang. Der Weg, auf gestandene Profis zu setzen, ist nicht in allen Punkten gescheitert. So stellt sich die Mentalitätsdebatte in Dortmund inzwischen nicht mehr so oft wie in den Vorjahren.

                                                        Die Wankelmütigkeit aber konnte nicht ausgetrieben werden, das finale Spiel gegen Mainz (1:1) am Jahresende war mit seinen völlig verschiedenen Hälften das beste Beispiel dafür. Zu viele Spieler kamen zuletzt nicht an ihre Leistungsgrenze. Bei zu vielen lagen Anspruch und Wirklichkeit zu weit auseinander. Zu oft fehlte den Profis aber auch das nötige Rüstzeug, um auf veränderte Herausforderungen angemessen zu reagieren.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Ich war gestern sowas von positiv überrascht, wie Sancho und Reus an die Zusammenarbeit vor dem Abgang angeknüpft haben.
                                                          Auch die Zusammenarbeit mit Malen im dreier Verbund und später mit Moukoko war bombe...
                                                          Das lässt auf bessere Spiele hoffen...

                                                          Auch der Neuzugang Maatsen überzeugte, wenn die Leistungen beider Spieler bestätigt werden, sollte man darüber nachdenken, bisschen Geld in die Hand zu nehmen und beide vielleicht doch fest zu verpflichten.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Saisonendspurt steht an... viele offene Fragen sind gegeben?

                                                            Restprogramm Bundesliga:
                                                            Bayern München(A), VFB Stuttgart(H), Borussia M´Gladbach (A)Bayer Leverkusen (H), RB Leipzig(A), FC Augsburg (H), FSV Mainz 05 (A), SV Darmstadt 98(H)

                                                            Es sind noch 8 Spiele zu spielen. Ich finde, wenn wir hier nicht mind. 18 Punkte holen, war es das mit einem Championsleague Platz.

                                                            Championsleague:
                                                            Am 09.04.2024 - steht die Auswärtspartie gegen Arsenal an.
                                                            Arsenal spielt eine überragende Saison. Es wird aber sehr sehr eng.

                                                            Ich glaube, wenn die Zielsetzung in der Liga "Champiosnleague Platz" verfehlt wird ist Terzic weg.
                                                            Man liest auch das Kehl nicht ganz so sicher im Sattel sein soll.

                                                            Auf der anderen Seite steht der Name Mislintat im Raum der schon Jahrelang für den BVB in unterschiedlichen Funkionen tätig war.
                                                            Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wieder zu seinen "Heimatverein" zurückkehrt.
                                                            In Dortmund wohnt er zumindest wieder... Er hat auch ein Haus in Kamen (nicht unweit von mir entfernt) Kenne Ihnen noch aus meinen ehemaligen Club.
                                                            Er hat u.a. auch für VFL Kamen gespielt.

                                                            Jetzt ist natürlich die Frage, wie die Kaderplanung aussieht.

                                                            Gerücht:
                                                            Malen tausch mit Sancho - Was meint Ihr dazu?




                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Saisonendspurt steht an... viele offene Fragen sind gegeben?

                                                              Restprogramm Bundesliga:
                                                              Bayern München(A), VFB Stuttgart(H), Borussia M´Gladbach (A)Bayer Leverkusen (H), RB Leipzig(A), FC Augsburg (H), FSV Mainz 05 (A), SV Darmstadt 98(H)

                                                              Es sind noch 8 Spiele zu spielen. Ich finde, wenn wir hier nicht mind. 18 Punkte holen, war es das mit einem Championsleague Platz.

                                                              Championsleague:
                                                              Am 09.04.2024 - steht die Auswärtspartie gegen Arsenal an.
                                                              Arsenal spielt eine überragende Saison. Es wird aber sehr sehr eng.

                                                              Ich glaube, wenn die Zielsetzung in der Liga "Champiosnleague Platz" verfehlt wird ist Terzic weg.
                                                              Man liest auch das Kehl nicht ganz so sicher im Sattel sein soll.

                                                              Auf der anderen Seite steht der Name Mislintat im Raum der schon Jahrelang für den BVB in unterschiedlichen Funkionen tätig war.
                                                              Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wieder zu seinen "Heimatverein" zurückkehrt.
                                                              In Dortmund wohnt er zumindest wieder... Er hat auch ein Haus in Kamen (nicht unweit von mir entfernt) Kenne Ihnen noch aus meinen ehemaligen Club.
                                                              Er hat u.a. auch für VFL Kamen gespielt.

                                                              Jetzt ist natürlich die Frage, wie die Kaderplanung aussieht.

                                                              Gerücht:
                                                              Malen tausch mit Sancho - Was meint Ihr dazu?



                                                              Ich dachte der Gegner wäre Atletico



                                                              Mitglied der Pistoleros DE

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X