Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    ja definitiv!....heute ist es dann soweit! alle die daumen drücken,auch diedie nicht für den bvb sind(normalerweise)

sowie ich
    Aber in sonem wettbewerb is mir das wurst, hoffe natürlich das soviele Deutsche Mannschaften solange wie möglich drinne bleiben.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
      Neuzugang
      • 10.09.2010
      • 0

ja definitiv!....heute ist es dann soweit! alle die daumen drücken,auch diedie nicht für den bvb sind(normalerweise)
      Ich drücke fest die Daumen dafür, dass es Unentschieden ausgeht, denn dann ist Lüdenscheid-Nord draußen und mein Oddsetschein läuft noch :ugly:

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • Young Generation Dortmund
        • 62.550

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        sowie ich
        Aber in sonem wettbewerb is mir das wurst, hoffe natürlich das soviele Deutsche Mannschaften solange wie möglich drinne bleiben.
        Richtig so!
        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        Ich drücke fest die Daumen dafür, dass es Unentschieden ausgeht, denn dann ist Lüdenscheid-Nord draußen und mein Oddsetschein läuft noch :ugly:
        Das hättest du wohl gerne so...

Kommentar

• elfer-killer
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2008
          • 248
          • nick94
          • Golden Eleven Minden
          • 77300
          • GC - Golden Crew

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Richtig so!

Das hättest du wohl gerne so...
          ja er schon ganz deutschland nicht! hinter bender,sahin und götze steht ein fragezeichen,aber nur ein kleines...bei götze würde dann kuba bereit sein und die andern beiden wären schon ein verlust...hoffe dann auf toni udn mir egal wer noch wenn die 3 ausfallen sollten,sieht aber eig gu8t aus zumindest bei bender!

Kommentar

• bvbmaster
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 563
            • bvbmaster
            • 62.550

Watzke: "Wir wissen, wie stark wir auswärts sind!"

[15.12.] Als Sven Bender am Dienstag Abend humpelnd den Rasen verließ und das Abschlusstraining vorzeitig beendete, zuckte Hans-Joachim Watzke auf der Tribüne des Estadio Ramón Sánchez Pizjuán kurz zusammen. Doch grundsätzlich blickt der Vorsitzende der Geschäftsführung dem "Finale" heute Abend beim FC Sevilla (Anstoß 21.05 Uhr, live bei SAT.1 und sky) hoffnungsvoll entgegen.

Borussia Dortmund muss heute Abend bei einer Mannschaft gewinnen, die bei der Auslosung der Champions-League-Gruppenspiele in Lostopf eins zu finden gewesen wäre. Ist Borussia stark genug, diesen Gegner zu besiegen?

Hans-Joachim Watzke: "Wir wissen, dass Sevilla eine tolle Mannschaft hat, die über sehr viel Erfahrung verfügt und in den letzten zehn Jahren international immer vertreten war. Aktuell aber hat sie in paar Probleme. Und wir verfügen selbst über eine starke Mannschaft und haben bewiesen, dass wir auswärts sehr stark sind. Ich glaube, dass wir eine gute Chance haben, das Spiel zu gewinnen."

Könnte sich die alte Weisheit "Form schlägt Klasse" bewahrheiten?
            Watzke: "Wenn wir dieses Spiel gewinnen wollen, müssen wir mehr Leidenschaft zeigen als Sevilla. Dass wir das können, haben wir nachdrücklich bewiesen. Es liegt allein an uns. Wenn wir heute Abend unsere 100 Prozent abrufen, werden wir den Platz als Sieger verlassen."

Welchen Stellenwert hat dieses Spiel für die Entwicklung von Borussia Dortmund?
            Watzke: "Es hat nicht mehr diesen immensen Stellenwert, als es im August darum ging, die Gruppenphase zu erreichen. Aber es wäre für uns ein weiterer Riesenschritt, wenn wir über die Gruppenphase hinaus in der Europa League vertreten wären, zumal wir eine extrem schwere Gruppe erwischt haben."
            Boris Rupert
            Zuletzt geändert von bvbmaster; 15.12.2010, 14:13.

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • 62.550

ja er schon ganz deutschland nicht! hinter bender,sahin und götze steht ein fragezeichen,aber nur ein kleines...bei götze würde dann kuba bereit sein und die andern beiden wären schon ein verlust...hoffe dann auf toni udn mir egal wer noch wenn die 3 ausfallen sollten,sieht aber eig gu8t aus zumindest bei bender!
              Bei nuri siehts ordentlich aus, Götze sitzt eh erstmal auf der Bank, wird aber wohl fit. Und Bender ist ja gestern vom Platz gehumpelt, aber die Docs werden ihn hoffentlich fit kriegen. Wird ein geiles Spiel. Zur Halbzeit sollte man führen, denn ansonsten spielt Sevilla sehr defensiv und nur am Zertreten, das wird schwerer. Ich sag mal, dass Barrios heute sein Tor macht..

Kommentar

• Fabi295
                Stammspieler
                • 13.04.2010
                • 734
                • Fabi295
                • Bolzplatzkrieger

Ja, heute wirds auf ein 2:1 für Dortmund rauslaufen...hoff ich zumindest...
                Tore: Kagawa, Barrios
                Denke aber nicht, dass es wie in der Bundesliga ein Selbstläufer wird

Kommentar

• elfer-killer
                  Hoffnungsträger
                  • 27.03.2008
                  • 248
                  • nick94
                  • Golden Eleven Minden
                  • 77300
                  • GC - Golden Crew

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Bei nuri siehts ordentlich aus, Götze sitzt eh erstmal auf der Bank, wird aber wohl fit. Und Bender ist ja gestern vom Platz gehumpelt, aber die Docs werden ihn hoffentlich fit kriegen. Wird ein geiles Spiel. Zur Halbzeit sollte man führen, denn ansonsten spielt Sevilla sehr defensiv und nur am Zertreten, das wird schwerer. Ich sag mal, dass Barrios heute sein Tor macht..
                  ja aber auch nur weil er krank ist...und bender meinte,dass er zuversichtlich iust!

Kommentar

• elfer-killer
                    Hoffnungsträger
                    • 27.03.2008
                    • 248
                    • nick94
                    • Golden Eleven Minden
                    • 77300
                    • GC - Golden Crew

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                    ich denke,dass sevilla seeeeehr weit hinten drin stehen wird...denen reicht ein punkt und die wollen mit sicherheit nicht in einen konter laufen und sind eh nicht gut drauf,deshalb denke ich werrden die auf 0-0 spielen :/

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

Mit Sicherheit nicht, Sevilla hat schon paar gute Spieler in ihren Reihen, und zB einen Luis Fabiano noch auf der Bank(ist seit dieser Woche wieder fit, deswegen nicht Startelf).

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                        Neuzugang
                        • 10.09.2010
                        • 0

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr rausfliegt, aber da nun Sevilla nicht gut drauf ist habe ich da so meine Bedenken.

Und nee ist klar, dass ganz Deutschland hofft, dass ihr weiterkommt

Mindestens 100.000 Schalker sind dagegen

Kommentar

• Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr rausfliegt, aber da nun Sevilla nicht gut drauf ist habe ich da so meine Bedenken.

Und nee ist klar, dass ganz Deutschland hofft, dass ihr weiterkommt

Mindestens 100.000 Schalker sind dagegen

Gehören denn die überhaupt zu Deutschland:ugly:

Kommentar

• bvbmaster
                            Stammspieler
                            • 29.07.2009
                            • 563
                            • bvbmaster
                            • 62.550

ich denke,dass sevilla seeeeehr weit hinten drin stehen wird...denen reicht ein punkt und die wollen mit sicherheit nicht in einen konter laufen und sind eh nicht gut drauf,deshalb denke ich werrden die auf 0-0 spielen :/
                            Die werden 100% nur auf Konter spielen, deswegen ist es ja wichtig, dass wir in der ersten Halbzeit in Führung gehen, denn wenn wir das Ergebnis so halten oder weiter Druck ausüben können, müssen die irgendwann ihe Defensivarbeit aufgeben und was nach vorne machen, und wir können kontern.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                              Neuzugang
                              • 10.09.2010
                              • 0

Gehört dein Satz, bei so einem Satzbau, überhaupt noch zu der Sprache Deutsch

Kommentar

• Duhe09
                                Jungtalent
                                • 01.06.2008
                                • 330
                                • BvB0.9mikxana
                                • Borussia.Dortmund
                                • 77.800

Der Sieg ist unser

Kommentar

• Fabi295
                                  Stammspieler
                                  • 13.04.2010
                                  • 734
                                  • Fabi295
                                  • Bolzplatzkrieger

Gehört dein Satz, bei so einem Satzbau, überhaupt noch zu der Sprache Deutsch
                                  Ja, gesprochenes Deutsch

Das war ja auch nur ein Witz, wir wollen ja nicht wieder wie vor paar Wochen anfangen...

Kommentar

• Fabi295
                                    Stammspieler
                                    • 13.04.2010
                                    • 734
                                    • Fabi295
                                    • Bolzplatzkrieger

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                    Der Sieg ist unser

So siehts aus

Kommentar

• elfer-killer
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.03.2008
                                      • 248
                                      • nick94
                                      • Golden Eleven Minden
                                      • 77300
                                      • GC - Golden Crew

ich wollte auch grad fragen,ob die überhaupt zu deutschland gehören

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                        Neuzugang
                                        • 10.09.2010
                                        • 0

Ja, gesprochenes Deutsch

Das war ja auch nur ein Witz, wir wollen ja nicht wieder wie vor paar Wochen anfangen...
                                        Ist mir schon klar, dass dies ein Witz war, denn sonst wärst du wohl nicht der hellste im Kopf

Zum Spiel heute denke ich, dass es ein sehr enges und spannendes Spiel wird und mal sehen, wie diese Partie endet.

Ich denke in der Gruppenphase hätte man locker weiterkommen müssen, aber das habt ihr euch wohl selber verbockt, falls es heute nicht klappen sollte mit einem Sieg. Ihr hättet mindestens 1mal gegen Paris gewinnen müssen, weil ihr in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft wart, aber naja selber Schuld dann eben.

Ist schon komisch, dass ihr in der Bundesliga so unnormal gut spielt und in der Europa League, in einer mittelmäßigen Gruppe nicht so gut ausschaut.
                                        Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 15.12.2010, 14:36.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.09.2009
                                          • 102
                                          • Robe "El Loco"
                                          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Ist mir schon klar, dass dies ein Witz war, denn sonst wärst du wohl nicht der hellste im Kopf

Ja nee ist klar, du hast natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen !!!:ugly:

Kommentar

• elfer-killer
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.03.2008
                                            • 248
                                            • nick94
                                            • Golden Eleven Minden
                                            • 77300
                                            • GC - Golden Crew

Zum Spiel heute denke ich, dass es ein sehr enges und spannendes Spiel wird und mal sehen, wie diese Partie endet.

Ich denke in der Gruppenphase hätte man locker weiterkommen müssen, aber das habt ihr euch wohl selber verbockt, falls es heute nicht klappen sollte mit einem Sieg. Ihr hättet mindestens 1mal gegen Paris gewinnen müssen, weil ihr in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft wart, aber naja selber Schuld dann eben.

Ist schon komisch, dass ihr in der Bundesliga so unnormal gut spielt und in der Europa League, in einer mittelmäßigen Gruppe nicht so gut ausschaut.
                                            naja also nach der gruppe um juve und mancity is das die 2.-3. stärkste....ihr habt ne mittelmäßige bekommen in der cl...wo tel aviv und benfica nicht cl-tauglich sind meiner meinung nach sind da paris und sevilla stärker!und ehm...hast du die spieler gesehen#?wir haben sevilla an die wand gespielt nur das tor nicht getroffen .dasselbe 2mal gegen paris und 2mal gegen lwiw....noch fragen?

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                              Neuzugang
                                              • 10.09.2010
                                              • 0

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              Weißt du überhaupt, worum es geht

Also halte dich da mal bitte heraus, denn der Satz von mir ist vollkommen berechtigt.

Wer erntshaft nicht wüsste, ob Schalke zu Deutschland gehört, der ist nunmal strohdumm

Kommentar

• Fabi295
                                                Stammspieler
                                                • 13.04.2010
                                                • 734
                                                • Fabi295
                                                • Bolzplatzkrieger

Was heißt selbst verbockt?
                                                Pech gehabt und die Spiele unglücklich verloren, nicht mehr und nicht weniger...

Und ich hoffe der Satzbau ist nun richtig...:eek:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.09.2010
                                                  • 0

naja also nach der gruppe um juve und mancity is das die 2.-3. stärkste....ihr habt ne mittelmäßige bekommen in der cl...wo tel aviv und benfica nicht cl-tauglich sind meiner meinung nach sind da paris und sevilla stärker!und ehm...hast du die spieler gesehen#?wir haben sevilla an die wand gespielt nur das tor nicht getroffen .dasselbe 2mal gegen paris und 2mal gegen lwiw....noch fragen?
                                                  Benfica Lissabon ist klar stärker als Paris, denn für mich ist Paris nur eine mittelmäßige Mannschaft und deshalb sagte ich auch mittelmäßige Gruppe.

Benfica Lissabon sei nicht CL-tauglich Dann seid ihr es garantiert auch nicht. Schau dir nur einmal den Kader von denen an und dann urteile nochmals neu. Lviv würde wohl jede A-Jugendbundesligamannschaft weghauen, also komm mir nicht so, als ob es schwer wäre, die gegen die Wand zu spielen Außerdem nur mit Glück gewonnen bei denen.

Und Olympique Lyon ist garantiert auch stärker als Sevilla, also hast du noch Fragen

Kommentar

• Fabi295
                                                    Stammspieler
                                                    • 13.04.2010
                                                    • 734
                                                    • Fabi295
                                                    • Bolzplatzkrieger

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    Weißt du überhaupt, worum es geht

Also halte dich da mal bitte heraus, denn der Satz von mir ist vollkommen berechtigt.

Wer erntshaft nicht wüsste, ob Schalke zu Deutschland gehört, der ist nunmal strohdumm

Ich glaub er meinte das nicht auf Schalke bezogen, sondern das du den Satzbau kritisiert hast

Und ich glaub jeder weiß, dass Schalke zu Deutschland gehört...

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                      Neuzugang
                                                      • 10.09.2010
                                                      • 0

Was heißt selbst verbockt?
                                                      Pech gehabt und die Spiele unglücklich verloren, nicht mehr und nicht weniger...

Und ich hoffe der Satzbau ist nun richtig...:eek:
                                                      Naja, Pech gehabt würde ich dazu nicht sagen, wenn man einfach zu unkonzentriert ist und in den letzten 5 Minuten zuhause gegen Paris noch ein Gegentor bekommt

Kommentar

• Fabi295
                                                        Stammspieler
                                                        • 13.04.2010
                                                        • 734
                                                        • Fabi295
                                                        • Bolzplatzkrieger

Benfica Lissabon ist klar stärker als Paris, denn für mich ist Paris nur eine mittelmäßige Mannschaft und deshalb sagte ich auch mittelmäßige Gruppe.

Benfica Lissabon sei nicht CL-tauglich Dann seid ihr es garantiert auch nicht. Schau dir nur einmal den Kader von denen an und dann urteile nochmals neu. Lviv würde wohl jede A-Jugendbundesligamannschaft weghauen, also komm mir nicht so, als ob es schwer wäre, die gegen die Wand zu spielen Außerdem nur mit Glück gewonnen bei denen.

Und Olympique Lyon ist garantiert auch stärker als Sevilla, also hast du noch Fragen
                                                        mein Gott, dass hatten wir doch schon mal durch...klar ist eine CL-Guppe stärker als eine EL-Gruppe...

Und nun ists gut...:ugly:

Kommentar

• bvbmaster
                                                          Stammspieler
                                                          • 29.07.2009
                                                          • 563
                                                          • bvbmaster
                                                          • 62.550

Vor allem mittelmäßig...wenn man schon sich hier beteiligen will, dann sollte man sich aber anders verhalten.

Kommentar

• Jonasback1996
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 14.12.2010
                                                            • 0
                                                            • jonasback1996
                                                            • Dynamo Jonas 96

Schwarz-Gelb

Spiel grad in Fifa 11 sison mit bvb auf ps 3 hab nasri verpflichtet und steh auf platz 1 !!!! fals jemand bock hat auf fs bitte mich einladen gruß an alle schwarz gelben !!!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.09.2009
                                                              • 102
                                                              • Robe "El Loco"
                                                              • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Richtig, so wie du dich auch überall schön raus hälst, deshalb lass das ruhig meine Sorge sein, wo ich mich mit einbinde und wo nicht.

Strohdumm bist ja in dem Fall du, sowie du auf diesen Witz reagiert hast. :ugly:

Kommentar

Lädt...