Boha wir haben 51.000 Dauerkarten verkauft
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenBoha wir haben 51.000 Dauerkarten verkauft
Kommentar
-
-
http://www.transfermarkt.de/de/perfe...gen_44425.html
Sehr gut... Der Chancentod verlässt Dortmund!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhttp://www.transfermarkt.de/de/perfe...gen_44425.html
Sehr gut... Der Chancentod verlässt Dortmund!!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhttp://www.transfermarkt.de/de/perfe...gen_44425.html
Sehr gut... Der Chancentod verlässt Dortmund!!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenchancentod ja...ich wünsche ihm trotzdem alles gute...man weiß das er sich immer den arsch aufgerissen hat und gekämpft hat wie kaum ein anderer
Kommentar
-
-
Zitat von nasaLatOr Beitrag anzeigensChade das neLson geht
morgen gehts rund
nOrdtribüne bLoCk 61 :ugly:
Party pur.
Kommentar
-
-
"Etwas Wichtiges, für den Verein Großes" [18.08.] Borussia Dortmund fiebert dem Play-Off-Spiel gegen FK Qarabagh Agdam entgegen. "Zur Vorfreude ist eine gewisse Anspannung hinzu gekommen", sagte Trainer Jürgen Klopp einen Tag vor dem Anpfiff am Donnerstag um 21.05 Uhr im Signal Iduna Park: "Wir spüren, dass etwas Wichtiges, für den Verein Großes ablaufen wird." Cheftrainer Jürgen KloppErstmals seit acht Jahren könnte sich der BVB wieder für die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs qualifizieren und mit geschätzten Mehreinnahmen "oberhalb von fünf Millionen Euro" rechnen, bestätigte Sportdirektor Michael Zorc, und damit die Grundlage "für die Weiterentwicklung der Mannschaft und des Vereins" (BVB-Chef Hans-Joachim Watzke) legen. Doch vor dem Anpfiff des Play-Off-Hinspiels mahnt Zorc, "das Fell des Bären nicht vorher zu verteilen".
Denn der Respekt vor dem vermeintlichen Underdog aus Aserbaidschan ist groß im Lager des Champions-League-Siegers von 1997. "Überragend" nannte Klopp die Vorstellung der konterstarken Elf aus dem Orient in den ersten 30 Minuten beim mit 3:2 gewonnenen Heimspiel in der letzten Runde gegen Wisla Krakau, verdient den 1:0-Auswärtssieg bei Polens Vizemeister. "Wir haben recht viel Material über den Gegner zusammengetragen", so Klopp, "mehr als wir derzeit von Bayer Leverkusen haben." Als "große Stärke" Qarabaghs skizziert er das "Umschalten auf die Offensive" und spricht von "flexiblen Spielern, die richtig gut Fußball spielen können".
Vor zwei Jahren musste der BVB gegen Udinese Calcio Lehrgeld bezahlen. [Fotos: firo]Die Marschroute ist klar definiert. "Sicherheit über Aktionen gegen den Ball holen", lautet des Trainers Vorgabe an das kickende Personal: "Wir wollen dominant agieren und werden nicht ins offene Messer rennen!" Seit den letzten Europapokalspielen vor fast zwei Jahren gegen den damaligen Tabellenführer der italienischen Serie A, Udinese Calcio (0:2 zu Hause, 2:0 in Udine, Aus im Elfmeterschießen) bescheinigt er seiner Mannschaft "eine tolle Entwicklung genommen" zu haben. "Damals sind wir zwei Mal dramatisch in einen Konter gelaufen. Da haben wir uns in der Absicherung nicht gut verhalten."
Das alles soll anders werden morgen Abend im Signal Iduna Park. "Wir werden alles rein packen in dieses Spiel und wollen versuchen, unseren Fußball mit aller Konsequenz durchzuziehen. Aber egal, wie es ausgeht", sagt Klopp, "gibt es immer noch ein Rückspiel."
Boris Rupert
So könnten sie spielenGroßkreutz: Härtetest um 16 UhrEuropapokal-Spiel Nr. 166 für den BVBVorbereitungen laufen auf Hochtouren
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
WOW... Das ist BVB
Kommentar
-
-
4-0 echt stark zur halbzeit...aber man muss sagen den 2. hätten wir alle gehalten und ganz ehrlich der erste....ich bin mir nciht sicher abe rich denke den hätte cih auch noch gehabt...bester man meiner meinung nach bis jez natürlich kagawa aber wen ich richtig stark finde is hummels...wie abgeklärt der is ...klar agdam oder sowas als gegner aber das musste trotzdem erstmal bringen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen4-0 echt stark zur halbzeit...aber man muss sagen den 2. hätten wir alle gehalten und ganz ehrlich der erste....ich bin mir nciht sicher abe rich denke den hätte cih auch noch gehabt...bester man meiner meinung nach bis jez natürlich kagawa aber wen ich richtig stark finde is hummels...wie abgeklärt der is ...klar agdam oder sowas als gegner aber das musste trotzdem erstmal bringenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenHummels ist immer souverän, für mich der beste IV in der BL.
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenWuerde vor "der" "einer" machen dann gebe ich dir RechtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenHummels ist immer souverän, für mich der beste IV in der BL.
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenMertesacker, Mathijsen, Geromel
Letzte Saison noch Bordon.
Merte, Geromel waren meienr Meinung nach schlechter als Hummels. Wenn´s auch nur ein bissl war
Merte iss meiner Meinung nach immer ein Gefahrenherd, weil er Fußballerisch nicht der Knaller iss.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenManoman ihr habt gestern gegen einen guten Drittligisten gespielt das sehr souverän aber macht es doch nicht größer als es ist Hummels kann und wird einer der besten IV der Liga werden aber noch ist er zu unerfahren und wenn er wirklich gut ist spielt er wieder bei den Bayern:eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenbla bla bla
tja leider ist es so ich gönne euch echt jeden Superspieler aber leider ist es doch so das die Burschen dann doch weggehen weil in der Buli nur ein Verein auf europäischem Spitzenniveau spielt ....so ärgerlich das istals HSVer weiß ich wovon ich spreche ...VdV, de Jong, Kompany,usw.....
das ist echt Scheiße entweder FCB oder Ausland und seit neuestem noch VW
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBei Mathijsen und Bordon würde ich sagen auf einer Höhe.
Merte, Geromel waren meienr Meinung nach schlechter als Hummels. Wenn´s auch nur ein bissl war
Merte iss meiner Meinung nach immer ein Gefahrenherd, weil er Fußballerisch nicht der Knaller iss.
Hummels wird garantiert bei der EM dabei sein....
Kagawa, mir fehlen die Worte, genauso wie der Torwart von Agdam drauf isalso das 2:0 war hamma...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigentja leider ist es so ich gönne euch echt jeden Superspieler aber leider ist es doch so das die Burschen dann doch weggehen weil in der Buli nur ein Verein auf europäischem Spitzenniveau spielt ....so ärgerlich das istals HSVer weiß ich wovon ich spreche ...VdV, de Jong, Kompany,usw.....
das ist echt Scheiße entweder FCB oder Ausland und seit neuestem noch VW
IS leider wirklich so...
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigengw von meiner Seite zum Sieg gestern! Ich drück euch die Daumen dass ihr diese Saison 2.ter werdet! Viel Glück am Sonntag geben Ballack & Co.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas wär doch mal schön, Sonntag bin ich da...
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGenau wie ich. Freu mich schon riesig auf den Bundesligaalltag wieder Endlich weg vonner Ollen, mit Kumpels einen Saufen und feiern, und Gegnerische Mannschaften beschimpfen
Kommentar
-
Kommentar