Heute wars aber erstmal wichtig 3 Punkte zu holen..aber die erste Halbzeit war ja wohl mal so was von geil...aber so viele Konter in Halbzeit 2 liegen gelassen, war echt schade...aber bin trotzdem glücklich, war ein gelungender Auftritt...
Jo. Das stimmt. Allerdings muss man am Ende die Konter rein machen...
Aber Sieg ist Sieg!
da silva hat für ein jahr unterschrieben...dem wird es so ergehen wie feulner....
Ja, bin jetzt nicht so der Fan von ihm, aber lasse mich überraschen, wie Klopp mit ihm umgeht...mal gucken, wie er sich so macht, denke er is besser als Feulner...
derzeit findet ja der 2. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Bald findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am nächsten Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.09.2010, 14:31.
jo lucas überragend..meiner meinung nach so das beste spiel seitdem er in dortmund is...morgen dann das derby..bin noch nicht 100% zuversichtlich aber möge der bessere gewinnen
jo lucas überragend..meiner meinung nach so das beste spiel seitdem er in dortmund is...morgen dann das derby..bin noch nicht 100% zuversichtlich aber möge der bessere gewinnen
Nein...Möge Dormund gewinnen .
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Barrios hat bis jetzt in allen Pflichauswärtsspielen getroffen, und er hat auch in einem Interview gesagt, dass er wieder morgen sein Tor machen wird.
Ich bin zuversichtlich.
Ich habe mir schon gedacht, dass das nicht nur 3 Wochen wird. So ein scheiß, aber Bender hat mir auch schon des öfteren gefallen. Er und Sahin werden das schon hinkriegen, Nuri ist ja gerade in WELTKLASSEFORM.
Ich habe mir schon gedacht, dass das nicht nur 3 Wochen wird. So ein scheiß, aber Bender hat mir auch schon des öfteren gefallen. Er und Sahin werden das schon hinkriegen, Nuri ist ja gerade in WELTKLASSEFORM.
ja denke auch das die das hinbekommen..aber is halt blöd...wir habern schon nicht viele alte hasen und wenn dann einer davon ausfällt is immer scheiße..
gerade jez wo wir euro-league spielen hätten wir ihn gut gebrauchen können...wisst ihr was:dortmund spielt am donnerstag gegen sevilla und am sonntag gegen bayern...also direkt hintereinander ...das is sehr bitter..natürlich erst im oktober iwann
ja denke auch das die das hinbekommen..aber is halt blöd...wir habern schon nicht viele alte hasen und wenn dann einer davon ausfällt is immer scheiße..
gerade jez wo wir euro-league spielen hätten wir ihn gut gebrauchen können...wisst ihr was:dortmund spielt am donnerstag gegen sevilla und am sonntag gegen bayern...also direkt hintereinander ...das is sehr bitter..natürlich erst im oktober iwann
stimmt .. ist mir gar nicht aufgefallen^^ .. da wars ja klar, dass wir gewinnen müssen!
und schon sind wir auf platz 3!! championsleague wir kommen:ugly:
Kommentar