Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Und schon sind se alle still ... :p:ugly:
    ob sieg oder niederlage, der 5.platz war sicher

    http://shop.black-dragon-king-fanwar..._0020_11x9.jpg

    :ugly::ugly::ugly:
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      HucH 2:1 :ugly:
      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

      Kommentar


        Naja, war schlechtes Spiel unser Borussia, doch Stuttgart wollte auch nicht. Nur 1:1 in Hoffenheim. Platz 5, olé olé!!!

        Kommentar


          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
          ob sieg oder niederlage, der 5.platz war sicher

          http://shop.black-dragon-king-fanwar..._0020_11x9.jpg

          :ugly::ugly::ugly:
          So, jetzt weiß ich immerhin dass du keine Ahnung vom Fußball hast

          Passt nicht ein bisschen zu Karlsruhe (aus welchem Grund auch) aber hey - immerhin kannst du googeln!

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Naja, war schlechtes Spiel unser Borussia, doch Stuttgart wollte auch nicht. Nur 1:1 in Hoffenheim. Platz 5, olé olé!!!

            Glückwunsch euch zum 5. Platz

            Damit sind alle von meinen 3 Lieblingsvereinen in der 1.Buli international vertreten

            Ich hoffe wir sehen uns im Finale

            Kommentar


              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              So, jetzt weiß ich immerhin dass du keine Ahnung vom Fußball hast

              Passt nicht ein bisschen zu Karlsruhe (aus welchem Grund auch) aber hey - immerhin kannst du googeln!
              der Chef hat gesprochen, und ausserdem hats mir gefallen, dir nicht? :ugly: und eigentlich wollt ich garnicht mit dem bild auf fußball ansprechen!?! :eek:
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                Passt schon

                Kommentar


                  :ugly:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch euch zum 5. Platz

                    Damit sind alle von meinen 3 Lieblingsvereinen in der 1.Buli international vertreten

                    Ich hoffe wir sehen uns im Finale
                    Fan Stuttgart? Na ja, mal sehen, würde mich freuen, wenn die Borussia es ins Viertelfinale schafft. Das wäre schon toll.

                    Kommentar


                      schade für das "schlechte" saisonende gegen freiburg....Glückwunsch zu den internationalen Plätzen! Ich hoffe Dortmund schaukelt sich ganz weit nach vorne im EP Viel Glück nächste Saison und wie gesagt hoffentlich ein CL startplatz für euch
                      FCB

                      Kommentar


                        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                        schade für das "schlechte" saisonende gegen freiburg....Glückwunsch zu den internationalen Plätzen! Ich hoffe Dortmund schaukelt sich ganz weit nach vorne im EP Viel Glück nächste Saison und wie gesagt hoffentlich ein CL startplatz für euch
                        Na ja, bin da eher noch ein wenig skeptisch, besonders nach der Leistung heute, vll. wollte die auch nicht mehr 100% geben, weil sie wussten, wie Stuttgart spielte......Platz 3-5 sollte Ziel nächste Saison werden. Das wird verdammt schwer.

                        Kommentar


                          Nelson Valdez zu Fulham?
                          Shinji Kagawa zu Bor. Dortmund?
                          Marc Ziegler zum VfB Stuttgart?
                          Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund?



                          Hajnal, Subotic und Hünemeier sollen auch Interessenten haben.
                          Zuletzt geändert von bvbmaster; 10.05.2010, 18:03.

                          Kommentar


                            05.05.2010 - 14:38 Uhr | News | Quelle: dpa
                            Valdez erwägt Abschied von Borussia Dortmund
                            Nelson Valdez (Foto) erwägt seinen Abschied von Borussia Dortmund. «Es könnte sein, dass ich in Freiburg mein letztes Spiel für den BVB bestreite», sagte der Angreifer am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa. Nach Einschätzung des bis 2012 vertraglich an den Bundesligisten gebundenen Fußball-Profis wird es in der kommenden Saison für ihn noch schwieriger, sich einen Stammplatz im Team von Trainer Jürgen Klopp zu erkämpfen: «Planungen und Spielsystem machen es für mich in Zukunft beim BVB nicht einfacher. Bevor ich ganz aus dem Spiel bin, ist es normal, dass ich mir Gedanken mache.»

                            Kommentar


                              "Wir müssen kreativ sein" [8.05.] Das Schlusswort gehört dem Chef! Trotz der 1:3-Niederlage in Freiburg ist Borussia Dortmund als Tabellenfünfter ins Ziel gekommen und darf sich auf eine europäische Spielzeit freuen. Wir sprachen noch im Breisgau mit Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung. Herr Watzke, fällt es schwer, sich nach so einem Saisonfinale über Platz 5 zu freuen?
                              Hans-Joachim Watzke: Überhaupt nicht. Aber es wurde wirklich Zeit, dass diese Saison zuende geht. Dass wir mit diesem jungen Kader Platz 5 erreicht haben, kann man ja gar nicht hoch genug einschätzen. Jetzt gehen wir auf dem Zahnfleisch. Kehl verletzt, Zidan verletzt, Owomoyela verletzt, Bender verletzt - das ist zu viel.

                              Hans-Joachim WatzkeIn den vergangenen vier Halbserien hat der BVB immer zwischen 27 und 30 Punkten geholt. Ist das der Ausdruck neuer Konstanz?
                              Watzke: Ja, wir haben in den vergangenen zwei Jahren sogar außerordentlich große Konstanz gezeigt, aber das ist auch unser Anspruch. Trotzdem bringt Konstanz nicht automatisch Erfolg. Vor einem Jahr hatten wir 59 Punkte auf dem Konto - und es hat nicht für den internationalen Wettbewerb gereicht. Diesmal sind es "nur" 57 - und wir sind in der Europa League dabei.

                              Der europäische Wettbewerb sorgt für mehr Spiele und intensivere Belastungen. Müssen Verstärkungen her?

                              Watzke: Wir müssen in allen Bereichen etwas tun, aber wir haben kein Geld. Deshalb werden wir nach kreativen Lösungen suchen.

                              Was heißt kreativ? Ablösesummen splitten? Ablösefreie Akteure holen? Unbekannte Spieler verpflichten?
                              Watzke: Ich will mich nicht festlegen. Ein bisschen was werden wir finanziell machen, klar! Aber versetzen Sie sich doch mal kurz zurück in den Sommer 2009. Niemand von Ihnen hätte Kevin Großkreutz, Marcel Schmelzer oder Sven Bender wirklich auf dem Zettel gehabt. Aber sie haben alle gespielt, und das sensationell gut.

                              Gibt es einen neuen Stand im Verhandlungspoker um den polnischen Stürmer Robert Lewandowski?
                              Watzke: Er will unbedingt zu uns. Das ist völlig unbestritten! Wir müssen jetzt zusehen, dass wir eine Einigung mit Lech Posen hinbekommen.
                              Interview: Sascha Fligge

                              Kommentar


                                BVB beendet Saison auf Platz fünf:
                                Eine Play-Off-Runde auf dem Weg nach Europa [8.05.] Mit dem 1:3 beim SC Freiburg beendete Borussia Dortmund die Bundesliga-Saison 2009/2010 auf dem fünften Tabellenplatz. Damit qualifizierte sich der BVB direkt für die Play-Offs zur UEFA Europa League und muss nicht den "Umweg" über eine weitere Qualifikationsrunde nehmen. Trainingsstart zur neuen Saison ist am 4. Juli. Am 19. August betritt der BVB Europas Bühne.Mit dem Abpfiff der Partie in Freiburg ist das Fußball-Jahr 2009/2010 für die BVB-Profis aber noch nicht beendet. Es folgen noch zwei Testspiele am 11. Mai in Zwickau und zwei Tage später in Holzwickede. Anschließend bezieht die Mannschaft vom 14. bis 17. Mai ein Regenerationstrainingslager auf Mallorca.

                                Der Startschuss zur neuen Saison erfolgt am 4. Juli (Sonntag, vsl. 14 Uhr) im SIGNAL IDUNA PARK mit der ersten Trainingseinheit.

                                Am 6. August werden die Paarungen für die Play-Off-Spiele zur UEFA Europa League ausgelost, die am 19. und 26. August ausgetragen werden. Das erste Pflichtspiel steht zuvor am 14. August mit der Erstrunden-Partie im DFB-Pokal auf dem Spielplan. Vsl. am Sonntag, 22. August, startet der BVB in die neue Bundesliga-Saison. (br)

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Nelson Valdez zu Fulham?
                                  Shinji Kagawa zu Bor. Dortmund?
                                  Marc Ziegler zum VfB Stuttgart?
                                  Mitchell Langerak zu Bor. Dortmund?



                                  Hajnal, Subotic und Hünemeier sollen auch Interessenten haben.
                                  hast noch piszczek von hertha vergessen (RV)
                                  hertha abgestiegen und vertrag läuft aus -> verdammt leicht zu bekommen

                                  ich persönlich halte aber wenig von dem
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                  Kommentar


                                    Dortmund: Zorc sucht "vernünftige Lösung"
                                    Lewandowski: Noch kein Vollzug

                                    Auch die inzwischen vierte Verhandlungsrunde mit Lech Posen brachte am Montag nicht den erhofften Durchbruch: Noch immer kann der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc (47) bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Robert Lewandowski (21) keinen Vollzug vermelden.
                                    - Anzeige -


                                    Heiß begehrt: Robert Lewandowski (li.) soll künftig für Borussia Dortmund stürmen.
                                    © picture alliance

                                    Immerhin teilte er aber nach dem Gespräch mit Lech-Boss Jacek Rutkowski mit: "Es hat eine deutliche Annäherung gegeben."
                                    Lewandowski soll der Königstransfer des BVB für die kommende Saison sein. Polens Torschützenkönig (16 Saisontreffer), der sich trotz lukrativerer Angebote aus England (Blackburn Rovers, FC Fulham) oder Italien (CFC Genua, AC Florenz) klar zu dem westfälischen Bundesligisten bekannt hat, weil er unter Trainer Jürgen Klopp (42) die besten Entwicklungsmöglichkeiten sieht, soll zwischen 4,5 und 5 Millionen Euro kosten. Offenbar gibt es nach dem heutigen Gespräch nur noch Kleinigkeiten aus dem Weg zu räumen.
                                    Wann Dortmund Vollzug melden wird? "Eine vernünftige Lösung geht vor Schnelligkeit", sagte Zorc gegenüber kicker online.
                                    Außer mit Lewandowski will sich der Bundesliga-Fünfte noch mit Shinji Kagawa (21, Osaka, Sturm), Lukasz Piszczek (24, Hertha BSC, Abwehr/Mittelfeld) und Mitchell Langerak (21, Melboune Victory, Tor) verstärken.
                                    Thomas Hennecke

                                    Quelle: kicker

                                    -------------------------------------------------------------------------------------------
                                    BVB vor Verpflichtung von Japaner Kagawa


                                    Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des 13-maligen japanischen Nationalspielers Shinji Kagawa. Wie die „Ruhr Nachrichten“ und das Fachmagazin „Kicker“ am Montag übereinstimmend berichteten, soll der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler von Cerezo Osaka für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 350 000 Euro zum Fußball-Bundesligisten wechseln. „Ein geiler Kicker – und technisch überragend“, kommentierte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Kagawa machte zuletzt mit sechs Treffern in den ersten zehn Saisonspielen für seinen Club von sich reden.

                                    Quelle: BILD
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      http://www.youtube.com/watch?v=BvhaSTvVykM

                                      Video zu Shinji Kagawa. Mein Eindruck: Dribbeln stark, durchsetzen kann er sich auch, auch wenn das nur japanische Liga ist, der Abschluss ist manchmal zu hektisch, unüberlegt, das wird er aber in Dortmund lernen, im Allgeimeinen wohl eine Verstärkung, besonders, wenn Valdez geht und Zidan noch weiter verletzt bleibt, dann haben wir mit Kagawa und Lewy 2 tolle Offensivspieler hinzubekommen. Piszceck muss man mal sehen, ob das eine Verstärkung wäre. Der Torwart ist richtig jung und doch ganz gut, für sein Alter. Nummer 2 Australiens hinter Schwarzer(Fulham). Vielleicht rechnet er sich hier in Dortmund, dadurch dass er professioneller trainiert wird, bessere Chancen aus, auch mal für seine Nationalteam spielen zu können, auch wenns nur BVBII ist. Höttecke geht ja wohl, wie ich gehört habe. Ziegler soll wohl auch.

                                      Kommentar


                                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                        hast noch piszczek von hertha vergessen (RV)
                                        hertha abgestiegen und vertrag läuft aus -> verdammt leicht zu bekommen

                                        ich persönlich halte aber wenig von dem
                                        Ist das eine Verstärkung? :ugly::ugly: Ich weiß nicht so recht....

                                        Kommentar


                                          Hui....man ist der TW Mitchell Langerak gut...guckt euch das an...mehr brauche ich glaube mal nicht sagen......

                                          http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Ist das eine Verstärkung? :ugly::ugly: Ich weiß nicht so recht....
                                            Also besser als Owo iss er auf jedenfall, jeder ist besser als Owo. Vielleicht sieht es Owo jetzt mal ein etwas an seine Passqualitäten zu verbessern oder an seinen Stellungsspiel wenn er Konkurenz bekommt.
                                            Spielerverkauf
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                              Also besser als Owo iss er auf jedenfall, jeder ist besser als Owo. Vielleicht sieht es Owo jetzt mal ein etwas an seine Passqualitäten zu verbessern oder an seinen Stellungsspiel wenn er Konkurenz bekommt.
                                              Stimmt, aber wird er eh nicht hinkriegen, also caio bella Owomoyela. Dein Plaatz ist die Bank.

                                              Borussia Dortmund holt Japaner Kagawa Borussia Dortmund bekommt Verstärkung aus Japan: Der offensive Mittelfeldspieler Shinji Kagawa (Foto) wird zum 1. Juli von seinem J-League-Verein Cerezo Osaka nach Dortmund wechseln, wie der Profiliga-Club am Dienstag bekanntgab. Der 21-Jährige hat sich in dieser Saison in hervorragender Form gezeigt: In zehn Begegnungen erzielte er sechs Tore. Nach Angaben des «Kicker» und der «Ruhr Nachrichten» (Montag) soll die Ausbildungsentschädigung 350.000 Euro betragen.

                                              Kommentar


                                                Hab in der Bid gelesen das der Wechsel von Lewa sicher ist, fehlen nur noch die Unterschriften für 5 mio.

                                                Dann werden wir ja einen Bomben Sturm haben, hoffe er lebt sich ganz schnell ein.

                                                Owo auf die Bank, Owo auf die Bank, Owo Owo Owo auf die Bank

                                                Er soll ein richtiges Talent sein, der Japaner. Hoffe er kommt mit der Europäischen Speilweise klar, und mit den größeren Gegenspielern
                                                Spielerverkauf
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                  Hab in der Bid gelesen das der Wechsel von Lewa sicher ist, fehlen nur noch die Unterschriften für 5 mio.

                                                  Dann werden wir ja einen Bomben Sturm haben, hoffe er lebt sich ganz schnell ein.

                                                  Owo auf die Bank, Owo auf die Bank, Owo Owo Owo auf die Bank

                                                  Er soll ein richtiges Talent sein, der Japaner. Hoffe er kommt mit der Europäischen Speilweise klar, und mit den größeren Gegenspielern

                                                  Ja, denke der hat richtig gute Qualitäten. Wenn er hart trainiert, kann er so einer wie von den Bremer-Künstlern werden, nur nicht mit 22/23 Jahren. Mit 25 kann ich mir gut vorstellen, dass er 10-15 Tore macht. Zweikampf wird so nen Ding sein. Abschluss würde ich als seine Schwachstelle bezeichnen, auch wenn er gerade 6 Tore in 10 Spielen gemacht hat, Japan und Deutschland...da sind die TWs schon etwas besser, besonders die Defensive....der packt das.

                                                  Schönes Lied für Owo, wird ihm gefallen, ich kann ihn nicht leiden....Owo, hau einfach ab.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Ja, denke der hat richtig gute Qualitäten. Wenn er hart trainiert, kann er so einer wie von den Bremer-Künstlern werden, nur nicht mit 22/23 Jahren. Mit 25 kann ich mir gut vorstellen, dass er 10-15 Tore macht. Zweikampf wird so nen Ding sein. Abschluss würde ich als seine Schwachstelle bezeichnen, auch wenn er gerade 6 Tore in 10 Spielen gemacht hat, Japan und Deutschland...da sind die TWs schon etwas besser, besonders die Defensive....der packt das.

                                                    Schönes Lied für Owo, wird ihm gefallen, ich kann ihn nicht leiden....Owo, hau einfach ab.
                                                    Finde das konzept vom Kloppi bewunderndswert, viele Junge Talente zu fördern, nur sollte der gute nicht vergessen das die Leute mit Erfahrung an Spiele in Europe anders rangehen, als z. B. ein Großkreutz/Schmelzer oder ähnliche.

                                                    Bin sehr zuversichtlich auch mit den neuen Spielern die kommen werden, und Owo zu mögen ist eine Kunst. Da muss man schon an Fußballerischer Unterbelichtung leiden um den gut zu finden
                                                    Spielerverkauf
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                      Finde das konzept vom Kloppi bewunderndswert, viele Junge Talente zu fördern, nur sollte der gute nicht vergessen das die Leute mit Erfahrung an Spiele in Europe anders rangehen, als z. B. ein Großkreutz/Schmelzer oder ähnliche.

                                                      Bin sehr zuversichtlich auch mit den neuen Spielern die kommen werden, und Owo zu mögen ist eine Kunst. Da muss man schon an Fußballerischer Unterbelichtung leiden um den gut zu finden
                                                      kehl kommt wieder, das wäre geil....den brauchen wir umbedingt....Owo raus...Schmelzer links, Dede rechts, passt.

                                                      Polnischer Pokal- und Superpokalsieger 2009
                                                      Zweitligatorschützenkönig der Saison 2007/2008 mit 21 Treffern
                                                      Drittligatorschützenkönig der Saison 2006/2007 mit 15 Treffern

                                                      Lewandowski hat glaube ich noch nicht international gespielt, das sind seine Erfolge national.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        kehl kommt wieder, das wäre geil....den brauchen wir umbedingt....Owo raus...Schmelzer links, Dede rechts, passt.

                                                        Polnischer Pokal- und Superpokalsieger 2009
                                                        Zweitligatorschützenkönig der Saison 2007/2008 mit 21 Treffern
                                                        Drittligatorschützenkönig der Saison 2006/2007 mit 15 Treffern

                                                        Lewandowski hat glaube ich noch nicht international gespielt, das sind seine Erfolge national.
                                                        Hoffe das Kehl mal eine länger Zeit spielen kann, und von Verletzungen verschont bleibt.

                                                        Wäre auch dafür das DeDe wieder spielt, denke aber das er beim Kloppi keine Rolle mehr spielt in seinem System.

                                                        Lewa hat Vereinstechnisch noch nicht international gespielt, dafür aber 9 Spiele in Nationalmannschaft, also hat doch schon etwas Erfahrung gesammelt, mal abwarten
                                                        Spielerverkauf
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                          http://www.youtube.com/watch?v=BvhaSTvVykM

                                                          Video zu Shinji Kagawa. Mein Eindruck: Dribbeln stark, durchsetzen kann er sich auch, auch wenn das nur japanische Liga ist, der Abschluss ist manchmal zu hektisch, unüberlegt, das wird er aber in Dortmund lernen, im Allgeimeinen wohl eine Verstärkung, besonders, wenn Valdez geht und Zidan noch weiter verletzt bleibt, dann haben wir mit Kagawa und Lewy 2 tolle Offensivspieler hinzubekommen. Piszceck muss man mal sehen, ob das eine Verstärkung wäre. Der Torwart ist richtig jung und doch ganz gut, für sein Alter. Nummer 2 Australiens hinter Schwarzer(Fulham). Vielleicht rechnet er sich hier in Dortmund, dadurch dass er professioneller trainiert wird, bessere Chancen aus, auch mal für seine Nationalteam spielen zu können, auch wenns nur BVBII ist. Höttecke geht ja wohl, wie ich gehört habe. Ziegler soll wohl auch.
                                                          Also scheint ein guter Spieler zu sein, vielleicht etwas eigensinnig, und drippelt sich auch viel fest. Aber besser als Valdez ist er meiner Meinung nach schon :ugly: Wird schon mit ihm.
                                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                            Hoffe das Kehl mal eine länger Zeit spielen kann, und von Verletzungen verschont bleibt.

                                                            Wäre auch dafür das DeDe wieder spielt, denke aber das er beim Kloppi keine Rolle mehr spielt in seinem System.

                                                            Lewa hat Vereinstechnisch noch nicht international gespielt, dafür aber 9 Spiele in Nationalmannschaft, also hat doch schon etwas Erfahrung gesammelt, mal abwarten
                                                            Würde mich aber freuen, wenn Dede noch mal richtig Gas gibt, mit seiner Erfahrung kann er den jungen Spielern ordentlich helfen....wie Kehl.

                                                            Lewandowski sollte kaum Probleme bekommen, Polen ist nicht so schlechte Liga, auf jeden Fall schwerer als Chile...vll. machen ja Lewy und El pathero über 30 Tore zusammen, das wäre doch was....kann ich mir gut vorstellen...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                              Also scheint ein guter Spieler zu sein, vielleicht etwas eigensinnig, und drippelt sich auch viel fest. Aber besser als Valdez ist er meiner Meinung nach schon :ugly: Wird schon mit ihm.

                                                              Das wird er in Kloppos Schule lernen, der ist ein Supertalent, dass noch hart arbeiten muss, um ein Superstar zu werden...aber ich bin überzeugt von ihm.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X