Genau, selbst wenn Neven gehen sollte, würde ich sagen, dass Santana gesetzt wäre....was will er eig. in Gelsenkirchen....Höwedes und Bordon, dachte die sind gesetzt.....
Na ja, hat ja leider heute doch gespielt. 1:1 gegen die Wölfe, na ja, ist ok, aber Platz 5 ist meiner Meinung nach ein super Ergebnis, darauf kann man stolz sein. EL wir kommen, die Bienen stechen wieder in Europa......
Wäre nen Konkurrent für Owo, denke, dass er da gut Druck machen könnte.
Außerdem sollen Misimovic(Wolfsburg) und Alexander Meier(Frankfurt) beim BVB im Gespräch sein.
Am meisten wird aber auf RV-Position etwas gesucht.
Pisczek wäre im Sommer ablösefrei.
Zuletzt geändert von bvbmaster; 02.05.2010, 21:47.
Wäre nen Konkurrent für Owo, denke, dass er da gut Druck machen könnte.
Außerdem sollen Misimovic(Wolfsburg) und Alexander Meier(Frankfurt) beim BVB im Gespräch sein.
Am meisten wird aber auf RV-Position etwas gesucht.
Pisczek wäre im Sommer ablösefrei.
Wird auch Zeit das der schlechteste Spieler der Liga (Owo) endlich seinen Platz räumen draf.
Was rege ich mich im Stadion immer über den auf.
5. Platz ist ein ein riesen Ergebniss für unsere Jungs, bin auch mächtig stolz mal wieder Internationale Spiele sehen zu dürfen im schönsten Stadion der Welt xD
Misimovic denke ich iss zu teuer für uns, Alex Meier könnte was gutes sein, mal sehen wie teuer er wird
Wird auch Zeit das der schlechteste Spieler der Liga (Owo) endlich seinen Platz räumen draf.
Was rege ich mich im Stadion immer über den auf.
5. Platz ist ein ein riesen Ergebniss für unsere Jungs, bin auch mächtig stolz mal wieder Internationale Spiele sehen zu dürfen im schönsten Stadion der Welt xD
Misimovic denke ich iss zu teuer für uns, Alex Meier könnte was gutes sein, mal sehen wie teuer er wird
Exakt. Misimovic ist sowieso nur ein Gerücht, nciht mehr. Meier will international spielen, da wäre der BVB ne adresse, allerdings ist er 27, aber bisschen Erfahrung ist ja nicht schlecht. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kevin Großkreutz, der mir sehr gefällt. Lewandoski ist fast in Dortmund, nur Lech Posen ist das Problem. Ablöse soll mehr sein, als Dortmund bietet. Mind. 5 Mio sollen es sein.
BILD erfuhr: Dortmunds Manndecker, der in dieser Saison nicht eine Pflichtspiel-Minute gefehlt hat, steht auf dem Wunschzettel von Manchester-Trainer Alex Ferguson (69) SEHR weit oben.Bei 20 Mio wird Dortmund schwach – ManU jagt Subotic! Pikant: Subotic' Berater Steve Kelly und „Sir“ Alex Ferguson sind dicke Kumpel. Kelly war u.a. der Entdecker und High-School-Trainer von Ryan Giggs (36). Der Linksaußen ist längst eine ManU-Legende. Und Subotic vielleicht schon bald sein Teamkollege.
BILD hakte bei BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) nach. Lassen Sie Subotic zu ManU ziehen?
Watzke: „Das ist kein Thema.“ Wirklich nicht?
Watzke: „Wenn Manchester ihn haben will, müssen sie uns schon zwei Ölfelder überschreiben. Oder mindestens zwei große Laster gefüllt mit eng gefalteten englischen Pfundscheinen vorbeikarren...“ Heißt im Klartext: Unter 20 Mio Euro Ablöse läuft nix.
Subotic selbst beteuert noch: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Dortmund sauwohl fühle, und ich mit der Mannschaft auch international noch einiges reißen möchte. Deshalb verschwende ich derzeit keinen Gedanken an einen Wechsel.“ Noch nicht! Subotic (kam für 4,5 Mio Euro aus Mainz) weiß: Spielt er mit Serbien eine starke WM, wird sein Marktwert ziemlich sicher weiter ansteigen. So lange werden auch die Borussia-Bosse das Pokerspiel gerne verfolgen.
Hummels muss einfach jetzt gegen freiburg gut spielen und dann wenn er im testspiel gegen malta randarf, überzeugen, dann sollte er es wohl schaffen. Weidenfeller hat mächtig Konkurrenz, aber es ist möglich....
Hummels muss einfach jetzt gegen freiburg gut spielen und dann wenn er im testspiel gegen malta randarf, überzeugen, dann sollte er es wohl schaffen. Weidenfeller hat mächtig Konkurrenz, aber es ist möglich....
Gegen Malta glänzen???
Wie soll das den gehen gegen Metzger, Dachdecker und Busfahrer
Normalerweise sollten solche Entscheidungen bereits vorher getroffen worden sein, Nachrücker usw.
Gegen Malta glänzen???
Wie soll das den gehen gegen Metzger, Dachdecker und Busfahrer
Normalerweise sollten solche Entscheidungen bereits vorher getroffen worden sein, Nachrücker usw.
Man kann gegen Malta gar nicht glänzen. Wenn er jetzt offensivspieler wäre ok aber Hummels wird sich gar nicht auszeichnen können. Desweiteren wird Hummels keine Chance haben. Er wurde je nicht wegen der Leistung nominiert, sondern nur weil 20 Spieler das Spiel absagen mussten
Man kann gegen Malta gar nicht glänzen. Wenn er jetzt offensivspieler wäre ok aber Hummels wird sich gar nicht auszeichnen können. Desweiteren wird Hummels keine Chance haben. Er wurde je nicht wegen der Leistung nominiert, sondern nur weil 20 Spieler das Spiel absagen mussten
Ich denke auch das er nur ein Lückenfüller ist (leider). Jogi hat schon seine Leute die er dann mitfliegen läßt, zur Not immer ein Stuttgarter
Der nimmt bestimmt den bekloppten Friedrich von Hertha mit, der in super Form ist
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Super das freut uns
Egal welcher Platz, hauptsache von den blauen
Super das freut uns
Egal welcher Platz, hauptsache von den blauen
Unter die Top-5 zu kommen ist auch schon ganz gut. Platz 1 würden gerne auch nehmen.
Zu Hummels: Es kann sein, dass er gegen Malta als DM eingesetzt wird, da kann er sicher was machen. Außerdem kann er hinten auch glänzen, denn wenn Deutschland ständig tauscht, kommt Malta ins Spiel, Hummels könnte das nutzen. Antürlich ist es jetzt ziemlich spät, jedoch stehen die Chancen nicht bei 0.
Unter die Top-5 zu kommen ist auch schon ganz gut. Platz 1 würden gerne auch nehmen.
Zu Hummels: Es kann sein, dass er gegen Malta als DM eingesetzt wird, da kann er sicher was machen. Außerdem kann er hinten auch glänzen, denn wenn Deutschland ständig tauscht, kommt Malta ins Spiel, Hummels könnte das nutzen. Antürlich ist es jetzt ziemlich spät, jedoch stehen die Chancen nicht bei 0.
Als DM sind Schweinsteiger und Ballack gesetzt, da hat Hummels nur in der IV ne Chance. Und außerdem spielt er IV lieber. Also finde ich, er sollte auch gegen Malta als IV aufgestellt werden (wenn er überhaupt spielen darf)
Als DM sind Schweinsteiger und Ballack gesetzt, da hat Hummels nur in der IV ne Chance. Und außerdem spielt er IV lieber. Also finde ich, er sollte auch gegen Malta als IV aufgestellt werden (wenn er überhaupt spielen darf)
Ja, aber vll. nutzt Löw das noch mal zum Testen, er weiß dass Hummels auch DM spielen kann. Außerdem hat er keinen guten Ersatz für die DM position, mir fällt gerade keiner ein....
Ja, aber vll. nutzt Löw das noch mal zum Testen, er weiß dass Hummels auch DM spielen kann. Außerdem hat er keinen guten Ersatz für die DM position, mir fällt gerade keiner ein....
Gentner wird da spielen.
bvbmaster: was ist eigentlich aus dem bvb-simuturnier geworden, gehört das schon der vergangenheit an? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar