Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
    Bayer gewinnt noch
    wir brauchen hier nicht unsern heutigen gegner fragen wer gewinnt

    Kommentar


      während dem spiel gegen dortmund gibt bayern bekannt das kroos zuu leverkusen wechselt

      Kommentar


        1:1 durch helmes
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          jetz geht das wieder so los wie gegen bremen
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            jetz geht das wieder so los wie gegen bremen
            das find ich gut
            oggy und ali grüßen den mann der gänse

            Kommentar


              Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
              das find ich gut
              mach dich vom acker
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                mach dich vom acker
                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                Kommentar


                  1:1 okay war gerecht
                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                  Kommentar


                    ui und mit Kroos wird Leverkusen noch stärker^^...

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      ui und mit Kroos wird Leverkusen noch stärker^^...
                      da wird er auch auf der Bank sitzen
                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                      Kommentar


                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                        da wird er auch auf der Bank sitzen
                        nö....


                        Kroos
                        Barnetta--------------------Augusto
                        Rolfes

                        Geiles Mittelfeld....Er kämpft sichelich mit Vidal...Aber ich denke er wird aufjedenfall mehr spielen als bei uns...


                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          zurück zu schwarz-gelb^^

                          Kommentar


                            Alex Frei is coming back

                            Kommentar


                              Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                              <----------
                              haha

                              Kommentar


                                Antonio Rukavina wechselt auf Leihbasis zu 1860 München [2.02.] Borussia Dortmund leiht Außenverteidiger Antonio Rukavina bis zum Ende der laufenden Saison an 1860 München aus. Eine anschließende Kaufoption wurde nicht vereinbart. Der 25-jährige serbische Nationalspieler war im Januar 2008 von Partizan Belgrad nach Dortmund gewechselt, hatte zuletzt aber nur wenig Spielanteile beim BVB.

                                Toni Rukavina
                                "Die Ausleihe an 1860 München ist ein sinnvoller Schritt für beide Seiten, damit Antonio Rukavina regelmäßige Spielpraxis erhält", sagte Sportdirektor Michael Zorc. Der Vertrag des BVB mit Rukavina läuft bis zum 30. Juni 2012.

                                Auch Lukas Kruse hat den BVB unmittelbar vor Transferschluss am heutigen Montag verlassen. Der Torhüter wechselt zum FC Augsburg in die zweite Bundesliga. Bei den Schwaben unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

                                quelle: bvb.de


                                sooo.. fragt sich nurnoch, wer auf der RAV position spielt, wenn dedé wieder da is.. lee find ich absolut geil^^ aber owomoyela hat sich auch gemacht..
                                Zuletzt geändert von -Ali-; 02.02.2009, 19:57.
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  ja stimmt aba denke der wird dann den owomoyela rausnehmen

                                  Kommentar


                                    Spieler des Jahres 2008:
                                    "Das war noch nicht der beste Kuba"

                                    [4.02.] In der Winterpause wählten die BVB-Fans ihren "Spieler des Jahres 2008". Als das Ergebnis verkündet wurde, weilte der Sieger zur Reha in seiner Heimat Polen. Bestens informiert war er dennoch: "Ich habe auf unserer Homepage gelesen, dass mich die Fans gewählt haben. Das freut mich sehr", sagte Jakub "Kuba" Blaszczykowski.


                                    In Jubelpose: Kuba.

                                    Er darf sich also über eine Doppel-Auszeichnung freuen. Die Polen wählten ihn ebenso wie die BVB-Fans zum "Spieler des Jahres".

                                    "Ich hoffe, das war noch nicht mein bestes Jahr beim BVB, denn ich weiß, dass ich noch besser spielen kann. Das möchte ich unseren Fans zeigen", erklärte Kuba und wertete die Wahl als einen "guten Impuls für meine Arbeit" und versprach: "Ich will mich jetzt noch mehr anstrengen."

                                    bvb.de
                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                    Kommentar


                                      Wer ein Tor gegen Bayern schiesst wird Spieler des Monats
                                      sigpic
                                      Simus----->klick<-----Simus
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        Hummels bleibt bei Dortmund!
                                        BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse [6.02.] Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben über den Wechsel von Abwehrspieler Mats Hummels Einigung erzielt. Der 20-jährige Innenverteidiger, der bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis beim BVB spielt, wird zu Beginn der neuen Saison endgültig Borusse. Über die Höhe der Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Die Verträge werden am Sonntag beim gemeinsamen Mittagessen vor dem Bundesligaspiel des BVB beim FC Bayern in München unterzeichnet.

                                        Mats Hummels unterschreibt bei Borussia Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

                                        Kommentar


                                          bommel nehmen wir glei noch mit

                                          Kommentar


                                            Jupp! Sozialverein München... Ach jetzt könnt ihr auch was gutes tun! Kauft euch doch den Lell ^^....

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              ey alle aba nicht den lell das ist so ein arroganter ekel....

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                ey alle aba nicht den lell das ist so ein arroganter ekel....
                                                rensing der fliegenfänger brauchen ma auch nicht
                                                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                Kommentar


                                                  jo stimmt.....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    jo stimmt.....
                                                    ....
                                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                    Kommentar


                                                      ich finde wir brauchen einen LM statt kringe

                                                      Kommentar


                                                        niemals
                                                        der hat zuviele wichtige tore

                                                        Kommentar


                                                          aber wir brauchen einen der konstant ist und nicht nur ein spiel gut spielt und dann 10 schlecht oder halt einen gleichwärtigen ersatz

                                                          Kommentar


                                                            ich für meinen teil finde kringe brilliant .. der ist ein kämpfer im gegensatz zu vielen anderen .. wenn dede wieder fit ist und kringe auch spielen sollte, wird das bestimmt ne geile linke seite ..

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                              ich für meinen teil finde kringe brilliant .. der ist ein kämpfer im gegensatz zu vielen anderen .. wenn dede wieder fit ist und kringe auch spielen sollte, wird das bestimmt ne geile linke seite ..
                                                              my man

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X