Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja aba der war nicht einfach so der wichtigste spieler vor 2 jahren....in seiner ersten saison bei dortmund....und die taktik könnte man auch iwie hinbekommen^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenok aber mach mal diesen Typ da in deiner Signatur raus.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenok aber mach mal diesen Typ da in deiner Signatur raus.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja hab ich eig schon gemacht klappt iwie nich^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja hab ich eig schon gemacht klappt iwie nich^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmach mal^^
konnte mich grad noich zurück halten ein hsv smilie da rein zu machen =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenerledigt
konnte mich grad noich zurück halten ein hsv smilie da rein zu machen =)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwäre geil aba leider nich so viel geld...fand schade das die den amorosso weggegeben haben war ein guter^^
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpah.. selbst wenn die für dortmund spieln, werden die fans die noch ausbuhen :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo ihr grade amoroso erwähnt fällt mir ein.. dortmund hat den teuersten kauf der buli-geschichte gemacht.. hätten wir die 25 mio nur wieder,..
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo ihr grade amoroso erwähnt fällt mir ein.. dortmund hat den teuersten kauf der buli-geschichte gemacht.. hätten wir die 25 mio nur wieder,..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich sag ja, fehleinkauf des jahrtausends^^ .. auch wenn das jahrtausend erst 9 jahre alt ist ..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoch... engelaar könnte das toppen :p
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAllstar Team (unteranderem mit Bobic und Jörg Heinrich) wird beim Weserspucker Turnier 2.
Sie Führten im Finale 3:1 und verloren in letzter sekunde 3:4 gegen st.pauli verloren^^Zitat von AleX! Beitrag anzeigendas ist aber schon alt^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
nanananana aber war Amoroso nicht auch die Meistersaison?
klar war er nachdem er Torschützenkönig war ne totale Niete (wieso auch immer) aber er war in der Saision ein Gott.
sagma Alex dein Ava sieht dem Marcio verdammt ähnlich
jo und Frei sollt echt mal über die Jokerrolle hinaus das issn Spitzenspieler.
gibts überhaupt großartige nennenswerte Neuverpflichtungen?
ich kann mir ja einen wünschen^^
2 von meinen Wünschen haben sie gekauft^^
Reina
Salou
das hat wirklich geklappt ^^
aber da war ich noch jung^^Zuletzt geändert von holycow; 11.01.2009, 14:14.
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennanananana aber war Amoroso nicht auch die Meistersaison?
klar war er nachdem er Torschützenkönig war ne totale Niete (wieso auch immer) aber er war in der Saision ein Gott.
sagma Alex dein Ava sieht dem Marcia verdammt ähnlich
Reina
Salou
aber da war ich noch jung^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennanananana aber war Amoroso nicht auch die Meistersaison?
sagma Alex dein Ava sieht dem Marcio verdammt ähnlich
Reina
Salou
aber da war ich noch jung^^
und warum war der danach sone wurst? .. weil er gedacht hat: "hey, ich bin torschützenkönig, da bin ich ja schon fast ein halbgott, der doch eig machen kann, was er will" ..
Kommentar
-
-
Borussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenBorussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenBorussia Dortmund leiht Kevin Boateng aus[11.01.] Sportdirektor Michael Zorc gab am Sonntag Nachmittag in Marbella die Verpflichtung des früheren deutschen U21-Nationalspielers Kevin-Prince Boateng von Tottenham Hotspur bekannt. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler soll noch heute in Spanien eintreffen.Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwelche position ist der??Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar