Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
    Wieso darf Mats Hummels nicht schießen, weil ich finde er hat die Ruhe weg und hat auch gegen uns sehr stark geschoßen!
    Muss ich dir mal zustimmen.

    Kommentar


      Subotic und Bender spielen im Text gg. Valenciennes.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Subotic und Bender spielen im Text gg. Valenciennes.
        wo siehstdu das?

        Kommentar


          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          wo siehstdu das?
          Oh sorry, hatte nicht gesehen, dass du hier etwas geschrieben hast. Ich habe einfach einen Livestream angewählt.

          Das Solo zum 1:0 war genial von Götze. Ähnlich wie im Heimspiel gegen Hannover.

          Solangsam könnte ich mir sogar denken, dass Zidan im Pokal und solange Barrios noch nicht fit ist, spielt.

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Oh sorry, hatte nicht gesehen, dass du hier etwas geschrieben hast. Ich habe einfach einen Livestream angewählt.

            Das Solo zum 1:0 war genial von Götze. Ähnlich wie im Heimspiel gegen Hannover.

            Solangsam könnte ich mir sogar denken, dass Zidan im Pokal und solange Barrios noch nicht fit ist, spielt.
            ja...habs mir dann auch noch angeguckt^^das solo war super geil...und ich mag zidan...schade,dass er damals den kreuzbandriss hatte...ich glaube,dass der soinst richtig stark wäre...damals war er in seiner besten zeit

            Kommentar


              Ex-Dortmunder wechselt zu Eskisehirspor
              Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe

              Das Rätselraten um den neuen Arbeitgeber des Dortmunder Urgesteins Dede ist beendet: Der 33-jährige Deutsch-Brasilianer unterschrieb am Dienstagabend einen Zweijahresvertrag bei Eskisehirspor. Dede trifft dort einen alten Bekannten wieder: Michael Skibbe, der seinerzeit der erste Trainer des Abwehrspielers in der Bundesliga war, betreut seit dieser Saison als Nachfolger des im Zuge des Manipulationsskandals verhafteten Bülent Uygun den türkischen Erstligisten.

              Eigentlich wollte Dede nach eigenen Angaben nur einen Einjahresvertrag unterzeichnen, ließ sich dann aber doch von der türkischen Seite zu einem längerfristigen Engagement hinreißen. Zu seinem neuen Arbeitgeber sagte Dede: "Es ist für mich ein Traum, wieder mit Michael Skibbe zu arbeiten. Ich freue mich wie ein Kind, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Da passt einfach alles."

              Mit Skibbe habe es schon zu Dortmunder Zeiten "wahnsinnig viel Spaß" gemacht, so Dede, der 1998 von Atletico Mineiro zum BVB gewechselt war. Skibbe hatte seinerzeit den Trainerposten von Nevio Scala übernommen. Dede erlebte nach Skibbe noch weitere sieben Trainer bei den Dortmundern und absolvierte 322 Bundesligaspiele bei 12 Toren und 45 Assists.

              Den Transfer eingefädelt hat übrigens der frühere BVB-Manager Michael Meier. Laut Dede war der Wechsel innerhalb von zwei Tagen perfekt.

              ---------------

              schade...hätte ihn gerne weiter in der buli gesehen,,,bei mainz oder so...aber wünsche ihm dort alles gute und zwei gesunde jahre...!!

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                Ex-Dortmunder wechselt zu Eskisehirspor
                Dede: Wiedervereinigung mit Skibbe

                Das Rätselraten um den neuen Arbeitgeber des Dortmunder Urgesteins Dede ist beendet: Der 33-jährige Deutsch-Brasilianer unterschrieb am Dienstagabend einen Zweijahresvertrag bei Eskisehirspor. Dede trifft dort einen alten Bekannten wieder: Michael Skibbe, der seinerzeit der erste Trainer des Abwehrspielers in der Bundesliga war, betreut seit dieser Saison als Nachfolger des im Zuge des Manipulationsskandals verhafteten Bülent Uygun den türkischen Erstligisten.

                Eigentlich wollte Dede nach eigenen Angaben nur einen Einjahresvertrag unterzeichnen, ließ sich dann aber doch von der türkischen Seite zu einem längerfristigen Engagement hinreißen. Zu seinem neuen Arbeitgeber sagte Dede: "Es ist für mich ein Traum, wieder mit Michael Skibbe zu arbeiten. Ich freue mich wie ein Kind, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Da passt einfach alles."

                Mit Skibbe habe es schon zu Dortmunder Zeiten "wahnsinnig viel Spaß" gemacht, so Dede, der 1998 von Atletico Mineiro zum BVB gewechselt war. Skibbe hatte seinerzeit den Trainerposten von Nevio Scala übernommen. Dede erlebte nach Skibbe noch weitere sieben Trainer bei den Dortmundern und absolvierte 322 Bundesligaspiele bei 12 Toren und 45 Assists.

                Den Transfer eingefädelt hat übrigens der frühere BVB-Manager Michael Meier. Laut Dede war der Wechsel innerhalb von zwei Tagen perfekt.

                ---------------

                schade...hätte ihn gerne weiter in der buli gesehen,,,bei mainz oder so...aber wünsche ihm dort alles gute und zwei gesunde jahre...!!
                Ja, aber es freut mich trotzdem, dass er einen Verein gefunden hat mit einem Trainer, wo er sehr glücklich ist.

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Ja, aber es freut mich trotzdem, dass er einen Verein gefunden hat mit einem Trainer, wo er sehr glücklich ist.
                  jap...das freut mich auch sehr...schade ist es trotzdem...aber denke,dass er mit dem trainer auch nochmal glücklich werden kann

                  Kommentar


                    Also in die Türkei würde ich, unter den aktuellen Umständen dort, nicht wechseln Dann lieber zu nem Zweitligisten in Deutschland^^ Trotzdem freu ich mich natürlich für ihn

                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                    Kommentar


                      Ilkay Gündogan (Schlag auf die Wade im Supercup) und Ivan Perisic, der sich beim Morgentraining eine Prellung der Gesäßmuskulatur zuzog.

                      Hoffe, dass sie zum Pokalspiel wieder fit werden. War ja jetzt der letzte Test.

                      Kommentar


                        Für, die die das Tor von gestern noch nicht gesehen haben:
                        http://www.youtube.com/watch?v=1lp_cjtrQls

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Für, die die das Tor von gestern noch nicht gesehen haben:
                          http://www.youtube.com/watch?v=1lp_cjtrQls
                          Exrem geiles tor... Hat jmd das Spiele gesehen??? Falls ja, wie waren unsere Jungs!?!?

                          Kommentar


                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                            Exrem geiles tor... Hat jmd das Spiele gesehen??? Falls ja, wie waren unsere Jungs!?!?
                            ich hab die 2. halbzeit gesehen...spiel war findwe ich nicht auf so hohem niveau aber bvb war klar besser udn hatte selbst 30minuten in unterzahl überhaupt keine probleme und ich fand langerak extrem stark und sicher...!

                            Kommentar


                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              ich hab die 2. halbzeit gesehen...spiel war findwe ich nicht auf so hohem niveau aber bvb war klar besser udn hatte selbst 30minuten in unterzahl überhaupt keine probleme und ich fand langerak extrem stark und sicher...!
                              Kann ich nur zustimmen. Erste Halbzeit war genauso. Mich hat Kuba in dem Spiel sehr beeindruckt. Sehr dymnamisch, Druck nach vorne, gutes Zusammenspiel. Löwe als Schmelle-Ersatz wie im Supercup. Bender wieder der alte Kämpfer. Zidan hat mir wieder besser gefallen als Robert. Hinten alles sicher wie immer. Roman sowie Mitch top.

                              Generell, wie elfer-killer schon schrieb war das Niveau nicht allzu hoch. Ein paar gut herausgespielte Chancen, aber kein besonderes Spiel.

                              Kommentar


                                http://www.spox.com/de/sport/fussbal...gue-klopp.html

                                schönes interview mit neven...aber kann mir einer sagen,wann mats gesagt hat,dass er nachenkt zu wechseln,wenn einer der top 5 europas anklopft??

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  http://www.spox.com/de/sport/fussbal...gue-klopp.html

                                  schönes interview mit neven...aber kann mir einer sagen,wann mats gesagt hat,dass er nachenkt zu wechseln,wenn einer der top 5 europas anklopft??
                                  Ach, das machen sie nur, um ihre Dinger zu verkaufen. Ich lese doch auf ziemlich vielen Seiten Interviews etc, aber so ein Kommentar ist mir noch nicht aufgefallen. Außerdem hat er noch bis 2014 Vertrag.

                                  Kommentar


                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                    Ach, das machen sie nur, um ihre Dinger zu verkaufen. Ich lese doch auf ziemlich vielen Seiten Interviews etc, aber so ein Kommentar ist mir noch nicht aufgefallen. Außerdem hat er noch bis 2014 Vertrag.
                                    ja...eig lese ich mir die interviews auch imemr durch...deswegen war ich jez auch verwundert^^

                                    Kommentar


                                      Hitzfeld: Bayern nicht stärker als Dortmund

                                      28.07.2011 - 17 h 15
                                      Für Ottmar Hitzfeld ist Bayern München trotz Millioneninvestitionen nicht stärker als Borussia Dortmund. „Ich sehe Dortmund mit den Bayern auf Augenhöhe“, kommentiert der Nationaltrainer der Schweiz im Interview mit den ‚Ruhr Nachrichten‘.
                                      Hitzfeld trainierte sowohl den BVB als auch den Rekordmeister. Mit beiden gewann der ehemalige Stürmer die Champions League. ‚Schwarz-Gelb‘ stemmte die Trophäe 1997 in die Höhe, die Bayern vier Jahre später.

                                      Kommentar


                                        Mario Basler gibt Gas

                                        Sorry, Kloppo! Diesmal holst du nur den Trostpreis

                                        ...aber in der Champions League kann Dortmund was reissen

                                        26.07.2011 — 23:56 Uhr
                                        Von MARIO BASLER Starten wir den Blick auf die Saison mit einer Fußball-Weisheit der Kategorie „3 Euro fürs Phrasenschwein“: Der Kapitän ist die rechte Hand des Trainers! Wenn das wirklich so ist, hat der Jürgen Klopp die Meisterschale mit links geholt ...
                                        Mensch, Kloppo! Nun bist du der König aus dem Kohlenpott und dann gleich so eine Fehlentscheidung: Der Sebastian Kehl bekommt erneut die Binde!? Der ist der männlichste Kapitän nach der Birgit Prinz. Das ist der Mister „100 minus 99 Prozent“. Du hast doch bei der Supercup-Pleite gegen Schalke gesehen, dass der deiner Elf nicht mehr entscheidend weiterhelfen kann.
                                        Oder ist es etwa Kloppos nächster Coup?
                                        Immerhin kannst du somit den amtlichen Kapitän sogar an Spieltagen zu Autogramm-Stunden ins Autohaus nach Holzwickede oder sonst wohin schicken.
                                        Aber reden wir mal über die BVB-Spieler, die noch aktiver mitwirken. Was habt ihr da in Dortmund für eine starke Truppe hingezaubert! Ich komme mit meinem alten Kumpel Susi Zorc, früher mehr Mitläufer und nun Sportdirektor, ja nicht sonderlich gut klar, aber jetzt muss ich einfach den Hut ziehen – beruflich gesehen! So, genug geschleimt ...
                                        Dortmund ist also nach 2002 wieder in der Champions League.
                                        Rubbeldikatz – jetzt macht der Kloppo auch mit Barcelona und dem Messi Rabatz. Zum Titel wird das da im Leben nicht reichen. Aber wenn seine Jungs auch in der Königsklasse so frech spielen, dann reißen die da bis ins Viertelfinale was.
                                        Wird das herrlich, wenn der Kagawa den Puyol so vorführt, dass er ihm die Locken glatt dribbelt.
                                        Die Dreifach-Belastung wird allerdings zum BVB-Problem. Die Champions League ist was anderes als das „Europa Gedöns“. In Aserbaidschan kannst du auch leicht verkatert gewinnen. Gegen Große wie Barca und ManU geht es aber nicht ohne Hackengas. Das schlaucht auf Dauer. Da verlierst du in der Bundesliga ein paar Tage später bei einer Schausteller-Truppe wie Freiburg.
                                        Hinzu kommt, dass Jungs wie der verrückte Großkreutz, der Hummels, der Bender und viele andere nun Nationalspieler sind. Das alles steckst du nicht mal eben so weg. Die Verletzung vom Barrios ist ein Vorgeschmack.
                                        Es wird also hart. Vor allem, weil der Sahin fehlt. Letzte Saison war es in Dortmund so: Wo man hinsah, war Sahin.Jetzt haben der Watzke und der Zorc den Gündogan aus Nürnberg geholt. Ist auch ein Guter. Der wird nicht gleich wegen Sachbeschädigung angezeigt, wenn er versucht, die Kugel zu stoppen. Aber der Sahin ist halt doch eine Liga besser.
                                        Hoffnungsträger sind also der Kagawa und der kleine Götze. Der ist im Mittelfeld der beste Super-Mario seit meiner einer. Wobei ich mit 19 noch verzweifelt meine Oberlippenbart-Haare gedüngt habe, während der Junge schon in der Nationalelf über sich hinauswächst.
                                        Ja, ich sage das nun mal ganz bewusst: Ich bin froh, dass wir alten Haudegen - wie der Effe, der Jeremies und ich - nicht gegen die BVB-Kids von heute ran müssen. Bei denen springt die Kugel von einem zum anderen – da siehst du als Gegner automatisch alt aus. Wobei: Mit uns hätten die dieses Spielchen nicht lange getrieben. Stichwort Trage.
                                        Wohin führt also meine Analysiererei am Ende?
                                        Ich sag’s euch: Der Kloppo holt in der neuen Saison zwar nicht die Schale, aber immerhin noch den Trostpreis – er wird Dritter. Und das ist im Jahr eins nach der Meisterschaft, in dem dich alle wie verrückt jagen, mehr als gut.
                                        Was bringt uns die Borussia außerhalb des Rasens? Spaß!
                                        BVB-Legende und Stadionsprecher Norbert Dickel wird der erste Mensch der Erde sein, dem die Ärzte offiziell eine Schalke-Allergie attestieren. Der Kevin Großkreutz lässt sich ein Arschgeweih tätowieren mit dem Schriftzug „Porussia“.
                                        Und der Kloppo wird von den Grünen verkabelt. Wenn er dann nach Toren jubelt, mit den Armen fuchtelt und durchdreht, wird nebenbei der Strom fürs Flutlicht erzeugt.
                                        Manchmal denke ich ja, dass er – positiv gesehen – einen Sprung in der Schüssel hat. Aber das reicht nicht: Wenn der Jürgen Porzellan im Kopf hätte, dann wäre da jeden Tag Polterabend. Und er hätte sogar einen, der Zeit hat, um die Scherben zusammen zu fegen: So ein Job ist ja was verantwortungsvolles – das kann nur der Kapitän ...


                                        Typisch Basler...wieder ne große Schnauze. Es ist zwar wieder ein bestimmtes Risiko da, dass Kehl wieder verletzt wird/sich verletzt, jedoch finde ich es ein Zeichen des Vertrauens ; und weil alle sich so vertrauen, ist so viel Teamgeist in der Mannschaft, welches letztes Jahr zu so einer außergewöhnlich starken Saison "gereicht" hat.

                                        Kommentar


                                          kein kommentar...also...das will ein experte sein?seltend so einen schwachsinn gelesen...!!!

                                          Kommentar


                                            Zu Hummels noch mal: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gesagt hat, denn er hat seinen Vertrag im Februar um ein weiteres Jahr verlängert. Gerücht also unglaubwürdig.

                                            Vor der Verlängerung: „Ich weiß, wie gut es mir hier geht und was ich dem Verein zu verdanken habe. Das in Dortmund ist wirklich eine besondere Konstellation“, so der deutsche Nationalspieler. Brisant: Angeblich kann Hummels den BVB 2012 für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 8 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Im Rahmen der Vertragsverhandlungen soll diese Klausel entfernt werden.

                                            Diese Klausel wurde ja abgekauft und ein neuer Vertrag bis 2014 geschaffen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Zu Hummels noch mal: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gesagt hat, denn er hat seinen Vertrag im Februar um ein weiteres Jahr verlängert. Gerücht also unglaubwürdig.

                                              Vor der Verlängerung: „Ich weiß, wie gut es mir hier geht und was ich dem Verein zu verdanken habe. Das in Dortmund ist wirklich eine besondere Konstellation“, so der deutsche Nationalspieler. Brisant: Angeblich kann Hummels den BVB 2012 für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 8 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Im Rahmen der Vertragsverhandlungen soll diese Klausel entfernt werden.

                                              Diese Klausel wurde ja abgekauft und ein neuer Vertrag bis 2014 geschaffen.
                                              Ich kann mir das ganz gut vorstellen, weil was will er bei Euch, wenn er z.B. bei Chelsea Stammspieler werden könnte Das war jetzt nur ein Beispiel, weil es um die Top 5 Europas ging

                                              Kommentar


                                                Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                Ich kann mir das ganz gut vorstellen, weil was will er bei Euch, wenn er z.B. bei Chelsea Stammspieler werden könnte Das war jetzt nur ein Beispiel, weil es um die Top 5 Europas ging
                                                naja...das einzige was für chelsea spricht ist das gehalt...alles andere sehe ich nicht viel besser als bei dortmund...evtl die cl-garantie...aber sonst nix

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                  Ich kann mir das ganz gut vorstellen, weil was will er bei Euch, wenn er z.B. bei Chelsea Stammspieler werden könnte Das war jetzt nur ein Beispiel, weil es um die Top 5 Europas ging
                                                  Chealsea Top-5, sry hab mich gerade extrem verschluckt xD

                                                  Wahrscheinlich ist Leverkusen auch ein Top-5 Team, genau wie Schalke xDDDDD

                                                  DU bist echt knuddelig -p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                    Ich kann mir das ganz gut vorstellen, weil was will er bei Euch, wenn er z.B. bei Chelsea Stammspieler werden könnte Das war jetzt nur ein Beispiel, weil es um die Top 5 Europas ging
                                                    Also so ein Garant ist Chelsea nun auch nicht. Bei uns will er spielen, und das kann er auch.

                                                    Kommentar


                                                      Tobias Christ pfeift das DFB-Pokalspiel
                                                      [28.07.] Zweitliga-Schiedsrichter Tobias Christ (35) aus Münchweiler leitet das Spiel am Samstag in Sandhausen. Für ihn ist es die "BVB-Premiere". Assistenten sind Torsten Bauer und Timo Gerach, Vierter Offizieller Tobias Reichel.

                                                      Kommentar


                                                        Sebastian Kehl ist Gast im ZDF-Sportstudio
                                                        [28.07.] Mannschaftskapitän Sebastian Kehl ist an diesem Samstag, 30. Juli, Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Gastgeber ist Sven Voss, der zum ersten Mal als Moderator durch das Sportstudio führt. Beginn der Sendung ist um 23 Uhr.

                                                        Kommentar


                                                          Lächerlich wie stark ihr Euer Team auf einmal seht, nur weil ich nun 1x Meister geworden seid Chelsea ist genau 10x so attraktiv wie Lüdenscheid-Nord

                                                          Kommentar


                                                            naja...ihr braucht mal nix zu sagen...ihr holt den supercup im elferschießen udn meint,dass ihr so stark ward...andere sache

                                                            alsoin den letzten 5-10 jahren war chelsea sicherlich attraktiver als dortmund,aber dieses jahr...und ich denke,dass sich dass auch nciht so schnell ändern wird...zumindest nicht in den nächsten 3-4 jahren,is das einzige,dass an chelsea attraktiver is das geld....

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                              Lächerlich wie stark ihr Euer Team auf einmal seht, nur weil ich nun 1x Meister geworden seid Chelsea ist genau 10x so attraktiv wie Lüdenscheid-Nord
                                                              Wenn du meinst. :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X