Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    quelle

    Kommentar


      und wer sind die,mach doch mal ein paar genauere angaben.

      Kommentar


        Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
        woher haste das
        ist einfach nur so
        sind aber viel zu teuer für uns balotelli spielt bei inter also
        obinna keine ahnung
        sigpic

        Kommentar


          von kolege warte er is auch hier angemeldet ich sag ihm msn er sol mal hier schreiiben von wo er hat dioe information

          Kommentar


            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            von kolege warte er is auch hier angemeldet ich sag ihm msn er sol mal hier schreiiben von wo er hat dioe information
            diese information wird eh nie geschehen, da diese spieler viel zu teuer sind
            sigpic

            Kommentar


              Ewerthon soll vllt wieder zurück nach Dortmund kommen..die haben schon geredet aber steht noch nichts fest

              Kommentar


                Ich hab Styler Do gesagt dass Obinna oder Balotelli kommen soll.
                Weil ein Kolege von mir der momentan in Italien ist hatte mich heute um 12 uhr angerufen dass er davon gehört hat das frei warscheinlich wechselt ...dann haben wir gegooglet was so neues zu den wechsel steht. Dabei kam er auf einer Internetseite (aber jetz keine ahnung mehr welche das war) da stand dass Inter Mailand 3 Stürmer verkaufen will. Ibrahimovic soll zu Barca wechseln und Obinna oder Balotelli, einer von beiden soll nach Dortmund, weil Dortmund Frei verkauft ... da könnte man für 5 mio Obinna kaufen. Aber Balotelli ist unwarscheinlich...
                Ist nicht ganz richtig Übersetzt aber halt so wie er es verstanden hat.

                Kommentar


                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                  Ewerthon soll vllt wieder zurück nach Dortmund kommen..die haben schon geredet aber steht noch nichts fest
                  wird zu 100% nicht passieren, da er viel zu alt ist

                  und obinna und balotelli komme garantiert nicht

                  wie soll denn das gehalts-technisch aussehen, die sind doch alle zu verwöhnt

                  wenn ihr richtige BVB-Fans seit, dann müsstet ihr wissen das sowas nie passieren wird

                  sind doch nur gerüchte
                  sigpic

                  Kommentar


                    Dortmund kauft immer alte spieler die schlecht sind Dortmund kauft auch gute spieler die in dortmund schlecht werden ..
                    was Transfers angeht is Dortmund einfahc zu dumm ganz errlich

                    Kommentar


                      obinna verhandelt mit neapel

                      Kommentar


                        was ist denn nun aufeinmal kannst du gut deutsch??

                        sieht mir nach einem multi account aus und du bist kein richtiger bvb-fan der sowas behauptet

                        schau dir hummels, schau dir subotic schau dir owo, schau dir santana, schau dir sahin, schau dir kuba, schau dir weidenfeller an

                        denkst du sie sind schlecht, und frei war ein guter und er ist auch ein guter geblieben, also erstmal nachdenken was dü über susi sagts, er macht großartige arbeit :mad:
                        sigpic

                        Kommentar


                          Du bis Dresden Fan .. die sind zwar schwarz gelb aba damit is zu 99,9% Dortmund gemeint

                          Kommentar


                            Ja aber Kehl, Tinga und Kringe werden ja noch verkauft.
                            Dann kann man wenigstens Obinna bezahlen.

                            Kommentar


                              Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                              Ja aber Kehl, Tinga und Kringe werden ja noch verkauft.
                              Dann kann man wenigstens Obinna bezahlen.
                              raus hier, ihr habt überhaupt keine ahnung vom bvb
                              kelh wird nie abgegeben werden, da er der kapitän ist, kringe ist ein ur-dortmunder und tinga ist ein kämpfer der immer ackert

                              und denkt ihr das der bvb-sturm schlecht ist weil frei geht?
                              wozu wurde rangelov geholt und zidan ist nur unter druck weil ihn immer jeder mit petric vergleicht
                              würde man nicht jedesmal im stadion pfeifen wenn zidan den ball verliert und er auch mal abspielen würde ist er besser als ein Frei
                              Zuletzt geändert von Julian94; 17.07.2009, 16:03.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                was ist denn nun aufeinmal kannst du gut deutsch??

                                sieht mir nach einem multi account aus und du bist kein richtiger bvb-fan der sowas behauptet

                                schau dir hummels, schau dir subotic schau dir owo, schau dir santana, schau dir sahin, schau dir kuba, schau dir weidenfeller an

                                denkst du sie sind schlecht, und frei war ein guter und er ist auch ein guter geblieben, also erstmal nachdenken was dü über susi sagts, er macht großartige arbeit :mad:
                                1. pass auf wem du was unterstellst!
                                2. ein richtiger fan heist also egal was dortmund macht immer sagen das war gut ?
                                Auch Kritik kann man äusern gegen seine eigenes mannschaft .. du bist erst 15 du weist noch nicht so recht wie das leben läuft. glaub mir wirst auch noch dahin komen wo man auch mal gegen sein vorlieben & sich selber auch kritik äusern kann

                                Kommentar


                                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen

                                  sieht mir nach einem multi account aus und du bist kein richtiger bvb-fan der sowas behauptet
                                  kannst ja IP überprüfen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                    raus hier, ihr habt überhaupt keine ahnung vom bvb
                                    kelh wird nie abgegeben werden, da er der kapitän ist, kringe ist ein ur-dortmunder und tinga ist ein kämpfer der immer ackert
                                    Du hats garnichts zu sagen wer wohin soll ok ?
                                    pass mal auf wie du mit dem redest.
                                    & wer ein richtiger fan ist ode rnicht hast du auch nicht zu bestiommen.,
                                    du bist 94er Jahrgang also ich bitte dich. werd erwachsen & nerv nich rum ok

                                    Kommentar


                                      Ein Dortmund Fan der sich Minden nennt achso du komms ja nichmal aus Dortmund so wie ich

                                      Kommentar


                                        Freies LANd
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                          raus hier, ihr habt überhaupt keine ahnung vom bvb
                                          kelh wird nie abgegeben werden, da er der kapitän ist, kringe ist ein ur-dortmunder und tinga ist ein kämpfer der immer ackert
                                          aber braucht man die immoment ? Das ist viel zu viel Gehaltsverlust man sollte dann lieber jüngeren die chance geben notfalls zu spielen.
                                          Zuletzt geändert von BVB-Fan; 17.07.2009, 16:06.

                                          Kommentar


                                            ok ich mach hier kein stress

                                            ist nur so komisch wie ihr euch so benehmt, und styler Do kann ja plötzlich richtig deutsch

                                            wie geht das nur
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              ich konte shcon immer deutsch omg nur manchmal schreib ich halt anders wenn ich schneller schreibe oder mich nich so anstrenge .. bin kein deutsche und manchmal pasiern fehler na und wenn ich kb hab darauf zu achten und mich anstrengen alles richtih zu schreiben

                                              Kommentar


                                                aber wenn man schon länger bvb-fan ist weiß man das die spieler welche vergangene saison geholt wurden richtig gut sind
                                                und ein petric musste verkauft werden, da man sonst keine gute IV hätte, also
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  dortmund kauft sich trotzdem nur müll meistens ..
                                                  nur wo die Koller Rosicky Ewerthon & Amoroso hattenw aren die mal richtig schlau aber sonst pfffff

                                                  Kommentar


                                                    tja, ist eben so wenn man kein geld hat, da musste man wohl risiko gehen
                                                    nun haben sie es eingesehen in die jugend zu investieren
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Hallo Jungs
                                                      ich verfolge eure Diskussion nun schon eine ganze weile
                                                      warum macht ihr euch bloß so an?
                                                      Ihr seit alles BVB Fans und giftet euch an als währed ihr Feinde
                                                      und Julian ernsthaft hier jemanden hier als möglichen Multi zu denunzieren
                                                      ist ne ganz schwache Nummer und außerdem nicht erlaubt
                                                      Schalt mal den Kopf an

                                                      Kommentar


                                                        also leute,bitte sachlich bleiben.
                                                        jeder hat seine meinung.

                                                        was rangelov und zidan angeht,halte ich die auch nur für mitläufer.ohne einen echten knipser werden wir richtig probleme bekommen.

                                                        Kommentar


                                                          ok sorry leute, habe etwas meinen verstand verloren
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                                            also leute,bitte sachlich bleiben.
                                                            jeder hat seine meinung.

                                                            was rangelov und zidan angeht,halte ich die auch nur für mitläufer.ohne einen echten knipser werden wir richtig probleme bekommen.
                                                            was fur wir ? du bis dresdner hahaha

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                                              ok sorry leute, habe etwas meinen verstand verloren

                                                              sehr gut geht doch
                                                              ich bin für so eine Diskussion mal geperrt worden da gingen mit mir ebenfalls die Pferde durch

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X