Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    sagt ein ... ach ne
    langsam nervt es geh in deinen hsv thread :p
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      sagt ein ... ach ne :p
      spielt hakan sükür eingentlich noch?
      das wäre doch mal ein freudentag, wenn man den kriegen könnte, was ali?
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
        spielt hakan sükür eingentlich noch?
        das wäre doch mal ein freudentag, wenn man den kriegen könnte, was ali?

        Na Jungs....stänkert ihr schonwieder mit der Biene Maja Truppe??
        ....da fällt mir ein.....
        Biene Maja auf türkisch synchroniesiert,hört sich bestimmt geil an:p

        Kommentar


          wartet es mal ab. irgendwann ist ali da manager bei dortmund, dann müssen die alle mit schwarzen schnäuzern spielen...

          "sauber.. endlich mal was deutsches" - das ist aber ganz schön rasistisch, oder? duschen die anderen nach dem spiel nicht?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
            wartet es mal ab. irgendwann ist ali da manager bei dortmund, dann müssen die alle mit schwarzen schnäuzern spielen...

            "sauber.. endlich mal was deutsches" - das ist aber ganz schön rasistisch, oder? duschen die anderen nach dem spiel nicht?
            haben halt so wenige deutsche
            und zum anderen thema: nein leute, ihr seid nicht lustig
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              übrigens.. brzenska nach cottbus

              http://www.transfermarkt.de/de/news/...h-cottbus.html
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                mit brzenska is genial....und bender im Tausch mit rukavina haben sie auch gut gemacht

                Kommentar


                  bald sind noch tinga und kringe weg, dann kann man das geld für etwas neues sparen oder man kauft sich wieder was schönes
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                    bald sind noch tinga und kringe weg, dann kann man das geld für etwas neues sparen oder man kauft sich wieder was schönes
                    kringe bitte nicht
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      kringe bitte nicht
                      hast recht .. kringe ist ein wahrer borusse
                      sigpic

                      Kommentar


                        angeblich ist gala an frei interessiert....washaltet ihr davon???ich fände das mega sch****!!!!aba naja wenn es wahr ist kann man nix machen....außer hoffen

                        Kommentar


                          Quelle: www.lr-online.de (Status: vage)
                          Der FC Energie Cottbus ist nach RUNDSCHAU-Informationen an der Verpflichtung des italienischen Angreifers Giovanni Federico interessiert. Der Italiener hat 2007 für den Karslruher SC die meisten Tor in der 2. Liga geschossen und war gleichzeitg auch bester Tor-Vorbereiter.

                          das fände ich mal super gut...sollen se machen...einer mehr weg den wir net brauchen

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            angeblich ist gala an frei interessiert....washaltet ihr davon???ich fände das mega sch****!!!!aba naja wenn es wahr ist kann man nix machen....außer hoffen
                            frei bleibt

                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            Quelle: www.lr-online.de (Status: vage)
                            Der FC Energie Cottbus ist nach RUNDSCHAU-Informationen an der Verpflichtung des italienischen Angreifers Giovanni Federico interessiert. Der Italiener hat 2007 für den Karslruher SC die meisten Tor in der 2. Liga geschossen und war gleichzeitg auch bester Tor-Vorbereiter.

                            das fände ich mal super gut...sollen se machen...einer mehr weg den wir net brauchen
                            find ich gut.. die ossis holen uns die spieler ab, die wir nicht brauchen :p
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Quelle: 24 (Status: vage)
                              Laut dem türkischen Nachrichten Sender "24" ist der BvB an einer Verpflichtung des türkischen Nationalspieler Nihat Kahveci vom Spanischen Erstligisten FC Villareal intressiert.
                              Vor einigen Wochen hatte der Spanische Club bekannt gegeben das Sie in der neuen Saison nicht mit mehr mit dem dem Türken Planen würden und offen für alle Angebote wären.
                              Jürgen Klopp ist seit der EM ein grosser Nihat fan.
                              Die Ablöse von 6mio € soll mit dem wahrscheinlichen Wechsel von Alex Frei zu Galatasaray Istanbul finanziert werden.

                              das könnte aber wahr sein....er war in spanien fast jedes jahr einer der besten torschützen außer als er einen kreuzbandriss hatte

                              Kommentar


                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                Quelle: 24 (Status: vage)
                                Laut dem türkischen Nachrichten Sender "24" ist der BvB an einer Verpflichtung des türkischen Nationalspieler Nihat Kahveci vom Spanischen Erstligisten FC Villareal intressiert.
                                Vor einigen Wochen hatte der Spanische Club bekannt gegeben das Sie in der neuen Saison nicht mit mehr mit dem dem Türken Planen würden und offen für alle Angebote wären.
                                Jürgen Klopp ist seit der EM ein grosser Nihat fan.
                                Die Ablöse von 6mio € soll mit dem wahrscheinlichen Wechsel von Alex Frei zu Galatasaray Istanbul finanziert werden.

                                das könnte aber wahr sein....er war in spanien fast jedes jahr einer der besten torschützen außer als er einen kreuzbandriss hatte
                                ist da ein dortmunder-türke unterwegs, der die quelle bestätigen kann??...im fernsehen können sie viel erzählen...

                                Kommentar


                                  habt ihr schon das neue trainigstrikot von kappa gesehn?

                                  sieht ja wohl wiederlich aus

                                  schaut einfach auf der hp vom bvb nach
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                                    ist da ein dortmunder-türke unterwegs, der die quelle bestätigen kann??...im fernsehen können sie viel erzählen...
                                    Der is Bei Besiktas Istanbul
                                    der is zu uns zurück gekehrt:p

                                    Nix Bvb
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      ja na dann....

                                      Kommentar


                                        wie hießt das wo wir hin müssen??weiden....wo is das und wie heißt das in echt

                                        Kommentar


                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          wie hießt das wo wir hin müssen??weiden....wo is das und wie heißt das in echt
                                          die stadt heißt weiden.. die mannschaft spvgg weiden und es liegt in der oberpfalz in bayern
                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                          Kommentar


                                            spvgg weiden

                                            ist in oberbayern nahe tschechien schau auf der hp vom bvb nach

                                            www.bvb.de
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              knapp 13.000 waren beim ersten bvb-trainings der saison 2009/10

                                              hier der link wo man alles nachlesen kann
                                              http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CZn%E3%84%9E
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                war jemand da??

                                                Kommentar


                                                  ich net
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    ich leider auch net...wollte erst aba dann wollten meine kumpels netr...

                                                    Kommentar


                                                      aso, wolltest du mit der bahn ??
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        ja...wieso??

                                                        Kommentar


                                                          nur so, ich könnte eig auch fahren

                                                          aber naja egal

                                                          diese woche werden die neuen trikots vorgestellt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Premiere der neuen Trikots
                                                            für die Saison 2009/2010
                                                            [1.07.] Im Rahmen einer spektakulären Präsentation im SIGNAL IDUNA PARK haben Borussia Dortmund und der offizielle Ausrüster Kappa die neuen BVB Trikots vorgestellt. Eine überdimensionale Version des neuen Heimtrikots für die Saison 2009/2010 wurde gemeinsam von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sowie Cornelia Schmidt und Peter Schmidt, Geschäftsführer der Kappa-Deutschland GmbH, präsentiert. In Hinblick auf die riesige Fangemeinde des BVB wurde die Trikotpräsentation mit dem Slogan "Der größte Kader der Welt hat einen neuen Ausrüster" begleitet.

                                                            Am (heutigen) Mittwoch wurde das Geheimnis endlich gelüftet, offiziell gelüftet, muss man sagen, nachdem es Computer-Hackern gelungen war, das Design bereits Sebastian Kehl präsentierte heute das neue Trikot und erfüllte auch die Autogramm- wünsche der Fans.zwei Tage vor der Vorstellung öffentlich zu machen. Pressesprecher Josef Schneck kommentierte dies mit einem Augenzwinkern: "Manche Leute haben viel Energie darauf verwendet, um herauszubekommen, wie das neue Trikot aussieht, so groß ist das Interesse."

                                                            "Ich finde es großartig", sagte BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc bekannte: "So ein Trikot hätte ich zu meiner aktiven Zeit auch gerne getragen." Die Freude liegt auf beiden Seiten. "Einen Verein wie Borussia Dortmund auszustatten, ist das Größte", sagte Kappa-Geschäftsführer Peter Schmidt.

                                                            "Tradition wird in Dortmund groß geschrieben, so dass ich mich sehr über die klassische Kombination der Vereinsfarben des BVB freue", ergänzte Watzke: "Mit Kappa haben wir einen Partner gefunden, der sich der Bedeutung von Schwarz-Gelb bewusst ist und es zugleich versteht, modische Aspekte in das Trikotdesign einfließen zu lassen." Vorwiegend in gelb gehalten, wird das Trikot durch dynamische, sichelförmige Elemente in schwarz ergänzt. Der schwarz abgesetzte Schulterbereich ist mit einem gelben Kappa -ogo versehen, das in ein Logoband mit dem berühmten Markenzeichen übergeht. "Gemeinsam mit dem BVB haben wir ein modisches Design entwickelt, das die Marke Borussia Dortmund betont und auf farbliche Spielereien verzichtet", erläuterte Kappa-Geschäftsführerin Cornelia Schmidt.

                                                            Hans-Joachim Watzke und Peter SchmidtDas markante Design in Sonnenstrahlen-Optik macht die neuen Auswärtsoutfits zu einem echten Hingucker. Der radiale Verlauf gelber Strahlen auf der Trikotfront ist das auffälligste Merkmal des neuen schwarzen Auswärtstrikots, das Elemente aus dem "100 Jahre BVB" Logo aufgreift. "Wir sind unheimlich stolz, den BVB in seinem Jubiläumsjahr begleiten zu dürfen und drücken die Daumen, dass der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp ein guter Saisonstart in den neuen Trikots gelingt", meinte Peter Schmidt.

                                                            Inspiriert von den Stadtfarben Dortmunds ist das neue Eventtrikot von Kappa in rot und weiß gehalten. Zudem präsentierte BVB-Torhüter Roman Weidenfeller mit dem auffälligen Goalkeeper-Outfit seine neue Arbeitskleidung.

                                                            Auch alle Fans von Borussia Dortmund konnten sich bereits heute ihr persönliches Exemplar der neuen Trikots sichern. Als Dankeschön für die phantastische Unterstützung in der letzten Saison haben sich die Schwarz-Gelben gemeinsam mit Kappa für eine besondere Aktion entschieden. In den BVB-Fanshops sowie bei ausgewählten Handelspartnern verkauften die BVB-Profis höchstpersönlich die ersten Trikots aus der neuen Kollektion.

                                                            Dass sie absolut "fantauglich" ist, stellte Hans-Joachim Watzke noch einmal heraus: "Sie sind absolut Sprehe- und Brinkhoff´s kompatibel..." Soll heißen. Auch Bratwurst- und Bier-Liebhaber geben darin eine gute Figur ab. (kappa/br)

                                                            geht auch mal auf die homepage...das trikot was alex frei an hat finde ich garnet so übel

                                                            Kommentar


                                                              ist das auswärts trikot, ich hole mir vielleicht das heim-trikot, aber muss erst mal schauen ob das auch zu mir passt und das trikot bequem ist

                                                              würde mit beflockung machen und 100jahre logo
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X