Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Keagan
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2008
    • 131
    • Gert Keagan
    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Naja, Platz 1 schließe ich auch erstmal aus, obwohl mit einem Auftaktsieg zu Hause gegen die ziemlich schwach gewordenen Londoner, die Chancen gut stehen. Platz 3 wäre ok, doch die Gruppe ist so offen wie kaum eine, da wäre es schon fast wieder schade, wenn es "nur" zu Platz 3 reicht.

ich muss meine aussage zu arsenal ändern die spielen ja so scheiße ....bekommen von ManU 8 dinger , ihr habt also doch ne chance:pro:

Kommentar

• Shevo
      Bankdrücker
      • 04.10.2010
      • 66
      • Shevo [Andi]

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      ich muss meine aussage zu arsenal ändern die spielen ja so scheiße ....bekommen von ManU 8 dinger , ihr habt also doch ne chance:pro:
      Lustiges Wochenende...

Madrid macht 6 Tore .... City 6 Tore.... ManU 8 Tore....

Entweder haben unsere deutsche Vertreter keine Chance oder die Ligen sind nicht so ausgeglichen wie die deutsche -.-

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • Young Generation Dortmund
        • 62.550

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        Wer weiß was in 2/3 Wochen ist...würde gerne jetzt CL-Beginn haben...

(immerhin 2 Mitleidstore noch erzielt- Arsenal)

Fährt jemand nach Marseille oder London? Nach Griechenland denke ja mal eher keiner...

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • 62.550

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
          Lustiges Wochenende...

Madrid macht 6 Tore .... City 6 Tore.... ManU 8 Tore....

Entweder haben unsere deutsche Vertreter keine Chance oder die Ligen sind nicht so ausgeglichen wie die deutsche -.-
          So ist es. In Spanien und England sind eig. jedes Jahr die gleichen Teams oben mit dabei. (Arsenal jetzt gerade nicht). Aber in Deutschland kannst du vor der Saison echt nicht sagen, wer am Ende ganz oben steht, außer man sagt Bayern, dort dürfte man immer richtig liegen. Doch das finde ich auch so spannend...und man sieht ja, dass deutsche Vertreter mit spanischen durchaus mithalten/sie bezwingen können (Hannover).

Ich sehe die Chancen bei Leverkusen. In Valencia und London (Chelsea) kann man durchaus jeweils 1 Punkt holen.

Bayern wird auch in der Lage sein ManCity auszuschalten.

Generell sehe ich gute Chancen für die deutschen Mannschaften in der CL und EL (in der man auch machbare Gegner gezogen hat).

Kommentar

• Shevo
            Bankdrücker
            • 04.10.2010
            • 66
            • Shevo [Andi]

Fährt jemand nach Marseille oder London? Nach Griechenland denke ja mal eher keiner...
            Fliege evtl. nach London, muss aber noch auf mein Arbeitsplan fürn November warten....

Finde auch gut das es bei uns spannend ist und nicht immer die gleichen 3 Mannschaften oben stehen .p

Kommentar

• Karamaz
              Neuzugang
              • 17.04.2011
              • 8
              • Karamaz
              • Westfalia Dortmund

Kenne recht viele die nach Griechenland fliegen fürs Spiel + 1 woche Urlaub. Sind aber auch Griechen. ^^

Kommentar

• Shevo
                Bankdrücker
                • 04.10.2010
                • 66
                • Shevo [Andi]

Zitat von Karamaz Beitrag anzeigen
                Kenne recht viele die nach Griechenland fliegen fürs Spiel + 1 woche Urlaub. Sind aber auch Griechen. ^^
                Wenn ich da noch ne Woche Urlaub hätte => Bombe ^^

Dann würde ich mir das auch überlegen xD

Kommentar

• Shevo
                  Bankdrücker
                  • 04.10.2010
                  • 66
                  • Shevo [Andi]

Zwei Spiele Sperre für Götze und Kehl

Der deutsche Meister Borussia Dortmund muss die nächsten beiden Bundesligapartien ohne seinen Jung-Nationalspieler Mario Götze sowie ohne Kapitän Sebastian Kehl auskommen. Beide Spieler wurden vom DFB-Sportgericht am Montag wegen Vergehen aus dem Spiel bei Bayer Leverkusen (0:0) gesperrt. Während Götze die Strafe für seine Rote Karte erhielt, muss Kehl für eine Handgreiflichkeit abseits des Platzes büßen.
                  Mario Götze wird von Stark nach versuchter Tätlichkeit gegen Balitsch des Feldes verwiesen.
                  © Getty Images

Der 31-Jährige war im Spiel überhaupt nicht auf dem Platz, sondern war in den Schlussminuten für eine Einwechslung vorgesehen gewesen. Weil er jedoch an der Seitenlinie vergeblich auf seinen Einsatz wartete, ließ er sich nach dem Schlusspfiff zu einem Schubser gegen den Vierten Offiziellen Markus Schmidt hinreißen. Das Sportgericht wertete dies als unsportliches Verhalten und verhängte eine entsprechende Sperre.
                  Götze muss zusätzlich zu seiner Sperre auch noch eine Geldstrafe von 10.000 Euro berappen. Wegen Nachtretens gegen Hanno Balitsch hatte Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) den 19-Jährigen des Feldes verwiesen. Erschwerend hatte der FIFA-Referee in einem Sonderbericht vermerkt, der Spieler habe in die Richtung seines Gegenspielers gespuckt.
                  - Anzeige -

Der Shooting-Star hatte sich am Montag noch verteidigt. "Ich kann nur versichern: Ich bin nicht der Typ, der eine Tätlichkeit begeht. Und anspucken würde ich ohnehin niemanden." Auch BVB-Trainer Klopp und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatten Götze in Schutz genommen, selbst Balitsch hatte Stark von seiner Entscheidung abbringen wollen. Dagegen hatte der frühere deutsche Weltklasse-Schiedsrichter Markus Merk die Entscheidung von Stark als richtig bezeichnet: "Das ist Rot. Das ist absolutes Regelwerk auf dem gesamten Globus", erklärte der Sky-Experte.

------------

40 Millionen - Wahnsinnsangebot für Mario Götze

Borussia Dortmund hat ein Wahnsinnsangebot für Mario Götze (19) ausgeschlagen. Wie der kicker aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, hat der FC Arsenal in der vergangenen Woche 40 Millionen Euro für das BVB-Supertalent (Vertrag bis 2014) geboten.
                  Begehrt bei Top-Klubs: Dortmunds Jungstar Mario Götze.
                  © picture alliance

Nach dem Verkauf von Cesc Fabregas (zum FC Barcelona) und Samir Nasri (Manchester City) sucht Arsène Wenger händeringend nach Verstärkungen. Götze muss er sich jedoch aus dem Kopf schlagen.
                  BVB-Chef Hans-Joachim Watzke (52) verweigerte am Dienstag jeden Kommentar. Unmissverständlich hatte er in den vergangenen Monaten immer wieder darauf hingewiesen, dass Götze unverkäuflich sei. An dieser Position hält Watzke fest. Schon lange muss die wirtschaftlich wieder gesunde Borussia ihr Tafelsilber nicht mehr verkaufen: Erst am Montag hatte der Deutsche Meister für das Geschäftsjahr 2010/11 Rekordgewinn (9,5 Millionen Euro) und Rekordumsatz (136,4 Millionen Euro) vermeldet. Noch 2006 hatte der BVB aus Geldmangel Tomas Rosicky (30) für knapp 10 Millionen Euro an den FC Arsenal transferiert.
                  - Anzeige -

Diesmal reicht ein Vielfaches dieser Summe nicht, um dem Bundesligisten ein "Yes" abzuringen. Ohne das Einverständnis des Spielers wäre ohnehin nichts gegangen. Und so deutlich, wie sich Götze zuletzt zur Borussia bekannt hat, kam ein Vereinswechsel für ihn zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nicht infrage. Sportdirektor Michael Zorc (49) erklärte am Dienstag nur: "Wir wissen, dass Mario für Mannschaften aus Topf 1 sehr interessant ist." Topf 1 - daraus wurden bei der Auslosung zur Champions League Gruppenphase in der vorigen Woche die Top-Teams gezogen. Der FC Arsenal gehörte dazu...
                  Zuletzt geändert von Shevo; 30.08.2011, 12:58.

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

14 Mal stand die Null: "Weiße Weste" für Roman Weidenfeller

[2.09.] Roman Weidenfeller, Torhüter des Deutschen Meisters Borussia Dortmund, hat den Siegerpokal der Sport1-Aktion "Die weiße Weste - Der Torwart-Award" gewonnen. Der BVB-Keeper sicherte sich die Trophäe in der abgelaufenen Saison 2010/11 mit 14 Zu-Null-Spielen vor dem Ex-Schalker Manuel Neuer (11 "weiße Westen") und Leverkusens René Adler (9 "weiße Westen").

In der 2. Bundesliga setzte sich in der vergangenen Spielzeit Simon Jentzsch, die Nr. 1 des Aufsteigers FC Augsburg, durch.

Auch in der laufenden Saison 2011/12 lobt Sport1 den 2007 ins Leben gerufenen Award für Torhüter aus. Ausgezeichnet werden die Keeper aus der Bundesliga und der 2. Liga, die ihren Teams nach 34 Spieltagen die meisten "Zu-Null-Spiele" sichern konnten. Pro Runde ohne Gegentor erhält jeder Torwart eine "weiße Weste" für sein Punktekonto.

Kommentar

• MarioGötze
                      Bankdrücker
                      • 06.07.2011
                      • 54

Ich dachte,dieser Thread wäre für Dynamo Dresden^^

Kommentar

• Shevo
                        Bankdrücker
                        • 04.10.2010
                        • 66
                        • Shevo [Andi]

Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigen
                        Ich dachte,dieser Thread wäre für Dynamo Dresden^^
                        Nein -)

Kommentar

• Shevo
                          Bankdrücker
                          • 04.10.2010
                          • 66
                          • Shevo [Andi]

Dortmund gegen Deutschland:
                          Lewandowski und Kuba treffen
                          [7.09.] Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit kam die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu einem 2:2 (0:0) im Länderspiel gegen Polen. Zuvor hatten die Dortmunder Robert Lewandowski und Jakub "Kuba" Blaszczykowski den kommenden EM-Gastgeber zwei Mal in Führung geschossen.

Jubel um Robert Lewandowski (l.)Als Kuba in der 90. Minute einen Elfmeter zum 2:1 verwandelte, schien Polens erster Sieg über Deutschland zum Greifen nah. Doch Cacau sicherte der DFB-Elf vier Minuten später mit seinem Treffer das Unentschieden.

Die Polen deckten mehrfach große Schwächen in der deutschen Defensive auf. Zunächst profitierte Lewandowski von einem dicken Patzer der neuformierten Innenverteidigung mit Mertesacker und Boateng (Hummels saß auf der Bank) und sorgte für das 1:0. Der Treffer in der 55. Minute war eine schwarzgelbe Co-Produktion: Kuba hatte ihn eingeleitet.

In der 90. Minute verursachte Torhüter Wiese durch ungestümes Hinauslaufen einen Elfmeter, den Kuba mit einem platzierten Schuss in die rechte Ecke sicher verwandelte. "Doch danach haben wir geschlafen und einen einfachen Gegentreffer kassiert", haderte der Kapitän der polnischen Auswahl, der sich in Halbzeit zwei mit dem eingewechselten Marcel Schmelzer leidenschaftliche (Vereins-)Duelle lieferte. Als vierter Dortmunder stand Mario Götze 90 Minuten lang auf dem Rasen. Er war in der ersten Hälfte an fast jeder Chance der deutschen Elf beteiligt. (br)

Kuba verwandelt einen Elfmeter zum 2:1. [Fotos: firo]

------------

Gönne es Kuba u. Lewa -)

Kommentar

• G.Keagan
                            Hoffnungsträger
                            • 04.03.2008
                            • 131
                            • Gert Keagan
                            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Doch ich aber nach Kreta in Urlaub ...derzeitige Temperatur 27 Grad

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Dortmund gegen Deutschland:
                              Lewandowski und Kuba treffen
                              [7.09.] Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit kam die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu einem 2:2 (0:0) im Länderspiel gegen Polen. Zuvor hatten die Dortmunder Robert Lewandowski und Jakub "Kuba" Blaszczykowski den kommenden EM-Gastgeber zwei Mal in Führung geschossen.

Jubel um Robert Lewandowski (l.)Als Kuba in der 90. Minute einen Elfmeter zum 2:1 verwandelte, schien Polens erster Sieg über Deutschland zum Greifen nah. Doch Cacau sicherte der DFB-Elf vier Minuten später mit seinem Treffer das Unentschieden.

Die Polen deckten mehrfach große Schwächen in der deutschen Defensive auf. Zunächst profitierte Lewandowski von einem dicken Patzer der neuformierten Innenverteidigung mit Mertesacker und Boateng (Hummels saß auf der Bank) und sorgte für das 1:0. Der Treffer in der 55. Minute war eine schwarzgelbe Co-Produktion: Kuba hatte ihn eingeleitet.

In der 90. Minute verursachte Torhüter Wiese durch ungestümes Hinauslaufen einen Elfmeter, den Kuba mit einem platzierten Schuss in die rechte Ecke sicher verwandelte. "Doch danach haben wir geschlafen und einen einfachen Gegentreffer kassiert", haderte der Kapitän der polnischen Auswahl, der sich in Halbzeit zwei mit dem eingewechselten Marcel Schmelzer leidenschaftliche (Vereins-)Duelle lieferte. Als vierter Dortmunder stand Mario Götze 90 Minuten lang auf dem Rasen. Er war in der ersten Hälfte an fast jeder Chance der deutschen Elf beteiligt. (br)

Kuba verwandelt einen Elfmeter zum 2:1. [Fotos: firo]

------------

Gönne es Kuba u. Lewa -)
                              Richtig starkes Spiel von Kuba. Vllt. spielt er ja am Wochenende sogar in der Startelf. Perisic schätze ich aber noch etwas stärker ein...

Lewa gefällt mir diese Saison viel besser. Wirkt sicherer, freut mich sehr. (Gegen Hertha macht er 2 Buden!!!)

Götze, 2 gute Spiele. Glaube jedoch eher, dass Özil einziger 10er bleibt. Finde ich persönlich auch das bessere System.

Mein Tipp fürs Wochenende: 3:1 Heimsieg

Kommentar

• Shevo
                                Bankdrücker
                                • 04.10.2010
                                • 66
                                • Shevo [Andi]

Richtig starkes Spiel von Kuba. Vllt. spielt er ja am Wochenende sogar in der Startelf. Perisic schätze ich aber noch etwas stärker ein...

Lewa gefällt mir diese Saison viel besser. Wirkt sicherer, freut mich sehr. (Gegen Hertha macht er 2 Buden!!!)

Götze, 2 gute Spiele. Glaube jedoch eher, dass Özil einziger 10er bleibt. Finde ich persönlich auch das bessere System.

Mein Tipp fürs Wochenende: 3:1 Heimsieg
                                Wenn wir ggn Berlin nicht gewinnen, könnt es ne extrem "dumme" Woche werden....

Hertha,Arsenal,Hannover....

Hoffe wir spielen (nach dem HSV) mal wieder den Sieg souverän raus.

Nürnberg/Leverkusen war mehr arbeit, als sonst was...

Kommentar

• bvbmaster
                                  Stammspieler
                                  • 29.07.2009
                                  • 563
                                  • bvbmaster
                                  • 62.550

Wenn wir ggn Berlin nicht gewinnen, könnt es ne extrem "dumme" Woche werden....

Hertha,Arsenal,Hannover....

Hoffe wir spielen (nach dem HSV) mal wieder den Sieg souverän raus.

Nürnberg/Leverkusen war mehr arbeit, als sonst was...
                                  Das wird schon. Habe da ein sehr gutes Gefühl.
                                  Was ich richtig genial finde, ist, dass wir jetzt ein Heimspiel haben und gg. Arsenal auch. Verliert Arsenal am Wochenende sind die schon ziemlich unter Druck. Bin gespannt, freue mich einfach nur noch...leider kommt es ja nicht im Free-TV, oder? Nur Marseille, meine ich, habe ich mal gelesen.

Zu Nürnberg/Leverkusen: In solchen Spielen musst du dann aber über den Kampf reinkommen. Das hat mMn gut geklappt. Wir können nicht immer Galavorstellungen verlangen.

Kommentar

• Shevo
                                    Bankdrücker
                                    • 04.10.2010
                                    • 66
                                    • Shevo [Andi]

Das wird schon. Habe da ein sehr gutes Gefühl.
                                    Was ich richtig genial finde, ist, dass wir jetzt ein Heimspiel haben und gg. Arsenal auch. Verliert Arsenal am Wochenende sind die schon ziemlich unter Druck. Bin gespannt, freue mich einfach nur noch...leider kommt es ja nicht im Free-TV, oder? Nur Marseille, meine ich, habe ich mal gelesen.

Zu Nürnberg/Leverkusen: In solchen Spielen musst du dann aber über den Kampf reinkommen. Das hat mMn gut geklappt. Wir können nicht immer Galavorstellungen verlangen.
                                    Das nicht aber ggn Nürnberg und Leverkusen hätte es nach der 1HZ auch jeweils 0-2 ggn uns stehen können...

Arsenal spielt ggn nen Aufsteiger wie wir, wenn die das verlieren......

Bin gespannt -p

Kommentar

• bvbmaster
                                      Stammspieler
                                      • 29.07.2009
                                      • 563
                                      • bvbmaster
                                      • 62.550

Das nicht aber ggn Nürnberg und Leverkusen hätte es nach der 1HZ auch jeweils 0-2 ggn uns stehen können...

Arsenal spielt ggn nen Aufsteiger wie wir, wenn die das verlieren......

Bin gespannt -p
                                      Ok, da tippe ich mal auf keine Niederlage.

Kommentar

• elfer-killer
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.03.2008
                                        • 248
                                        • nick94
                                        • Golden Eleven Minden
                                        • 77300
                                        • GC - Golden Crew

MANMANMAN...was mit Dortmund los?? kann das spiel nciht gucken...so schlecht 2.halbzeit?

Kommentar

• bvbmaster
                                          Stammspieler
                                          • 29.07.2009
                                          • 563
                                          • bvbmaster
                                          • 62.550

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          MANMANMAN...was mit Dortmund los?? kann das spiel nciht gucken...so schlecht 2.halbzeit?
                                          Sehr, sehr schwach. Schlechtestes Spiel der Saison. Auch das 1:2 reicht nicht.

Kommentar

• Chimp
                                            Neuzugang
                                            • 12.04.2011
                                            • 4
                                            • Chimp
                                            • Stiftung Wadentest 11

Kurz und knapp: Ganz schlechte Leistung

Jetzt bloß nicht den Kontakt zur Spitze verliern

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• elfer-killer
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2008
                                              • 248
                                              • nick94
                                              • Golden Eleven Minden
                                              • 77300
                                              • GC - Golden Crew

naja...meister werden wir denke ich eh nicht....aber auf den 6. sind es nach diesem spieltag maximal 2 punkte...von daher..

Kommentar

• bvbmaster
                                                Stammspieler
                                                • 29.07.2009
                                                • 563
                                                • bvbmaster
                                                • 62.550

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                naja...meister werden wir denke ich eh nicht....aber auf den 6. sind es nach diesem spieltag maximal 2 punkte...von daher..
                                                Nach einer Meistersaison sollte das Ziel einfach sein sich wieder international zu qualifizieren.

Arsenal hat heute auch keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Zwar 1:0 gewonnen, aber hätte auch durchaus anders ausgehen können.

Schade ist irgendwie, dass es ohne Götze kaum geht. Kuba enttäuschend. Perisic deutlich besser.

Kommentar

• Shevo
                                                  Bankdrücker
                                                  • 04.10.2010
                                                  • 66
                                                  • Shevo [Andi]

Nach einer Meistersaison sollte das Ziel einfach sein sich wieder international zu qualifizieren.

Arsenal hat heute auch keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Zwar 1:0 gewonnen, aber hätte auch durchaus anders ausgehen können.

Schade ist irgendwie, dass es ohne Götze kaum geht. Kuba enttäuschend. Perisic deutlich besser.
                                                  Habe auf TM.DE schon geschrieben momentan müssten unsere Aufstellung so aussehen:

Weidenfeller

Lukaz - Subotic - Hummels - Löwe

Bender - Leitner

Götze - Kagawa - Perisic

Lewa
                                                  (Barrios)

Schmelle/GK sind momentan extrem schwach und Gündogan hat noch nicht 1 richtig gutes Spiel gemacht.
                                                  Da sollte Leitner langsam mal ne Chance bekommen ....

Bin extrem gefrustet -.-

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • 62.550

Habe auf TM.DE schon geschrieben momentan müssten unsere Aufstellung so aussehen:

Weidenfeller

Lukaz - Subotic - Hummels - Löwe

Bender - Leitner

Götze - Kagawa - Perisic

Lewa
                                                    (Barrios)

Schmelle/GK sind momentan extrem schwach und Gündogan hat noch nicht 1 richtig gutes Spiel gemacht.
                                                    Da sollte Leitner langsam mal ne Chance bekommen ....

Bin extrem gefrustet -.-
                                                    Bei Schmelle/Löwe gebe ich dir 100% Recht. Der hat gekämpft, als gäbe es keinen Morgen mehr. Gündogan passt derzeit zu unserem Spiel. Kämpfer! Kehl und Leitner wären da für mich die nächsten Optionen. Leitner wäre sicher für unser kreatives Spiel sinnvoller. Stimme dir also auch da zu.
                                                    Zu Perisic hatte ich mich ja schon geäußert. Lebendiger und stärker als Kuba, KG. Irgendwie bin ich froh, wenn El panthero wiederkommt, obwohl Lewa ganz gut trifft.

Was tippt ihr für Dienstag? Ich sage mal 2:1 Heimsieg.

Kommentar

• Shevo
                                                      Bankdrücker
                                                      • 04.10.2010
                                                      • 66
                                                      • Shevo [Andi]

Bei Schmelle/Löwe gebe ich dir 100% Recht. Der hat gekämpft, als gäbe es keinen Morgen mehr. Gündogan passt derzeit zu unserem Spiel. Kämpfer! Kehl und Leitner wären da für mich die nächsten Optionen. Leitner wäre sicher für unser kreatives Spiel sinnvoller. Stimme dir also auch da zu.
                                                      Zu Perisic hatte ich mich ja schon geäußert. Lebendiger und stärker als Kuba, KG. Irgendwie bin ich froh, wenn El panthero wiederkommt, obwohl Lewa ganz gut trifft.

Was tippt ihr für Dienstag? Ich sage mal 2:1 Heimsieg.
                                                      Ganz im Ernst, dass könnte nen Debakel werden....

Wenn wir wie ggn Berlin spielen, fährt London mit einem 3/4-0 nach Hause....

Sollten wir es schaffen, gerade in der Defensive wieder stabil zu stehen ist locker was drin.

Arsenal ist momentan genau wie wir weit von ihrer "Bestform" entfernt.

Vllt. entscheidet auch nur die Tagesform, da beide Mannschaften momentan nicht ihre Qualität abrufen können.

Kommentar

• bvbmaster
                                                        Stammspieler
                                                        • 29.07.2009
                                                        • 563
                                                        • bvbmaster
                                                        • 62.550

Ganz im Ernst, dass könnte nen Debakel werden....

Wenn wir wie ggn Berlin spielen, fährt London mit einem 3/4-0 nach Hause....

Sollten wir es schaffen, gerade in der Defensive wieder stabil zu stehen ist locker was drin.

Arsenal ist momentan genau wie wir weit von ihrer "Bestform" entfernt.

Vllt. entscheidet auch nur die Tagesform, da beide Mannschaften momentan nicht ihre Qualität abrufen können.
                                                        Naja, also 3/4:0 würde ich mal nicht sagen, aber wenn wir in dem Spiel nichts holen, naja, ich will nichts sagen, aber ich glaube dann wird es schon ziemlich schwer weiterzukommen. In London plane ich mal keine Punkte ein. Die beiden Heimspielsiege gg. Marseille und Piräus sollten drin sein, auswärts bei beiden eher Remie. Große Stadien, hitzige Stimmung...bin mir da nicht so sicher.

Kommentar

• Shevo
                                                          Bankdrücker
                                                          • 04.10.2010
                                                          • 66
                                                          • Shevo [Andi]

Naja, also 3/4:0 würde ich mal nicht sagen, aber wenn wir in dem Spiel nichts holen, naja, ich will nichts sagen, aber ich glaube dann wird es schon ziemlich schwer weiterzukommen. In London plane ich mal keine Punkte ein. Die beiden Heimspielsiege gg. Marseille und Piräus sollten drin sein, auswärts bei beiden eher Remie. Große Stadien, hitzige Stimmung...bin mir da nicht so sicher.
                                                          London / Hannover werden noch schwerer spiele.

Dann sind Götze und Barrios (sollte wieder fit sein) dabei. Wird dann schon ganz anders aussehen...

Hoffe nur das langsam mal Kagawa in fahrt kommt !!!

Freue micht trotzdem auf morgen Abend wien kleines Kind, auch wenns nicht so optimal aussieht .p

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

London / Hannover werden noch schwerer spiele.

Dann sind Götze und Barrios (sollte wieder fit sein) dabei. Wird dann schon ganz anders aussehen...

Hoffe nur das langsam mal Kagawa in fahrt kommt !!!

Freue micht trotzdem auf morgen Abend wien kleines Kind, auch wenns nicht so optimal aussieht .p
                                                            In wie weit trainiert Barrios denn mit? Voll, Einzeltraining?

Kommentar

• Shevo
                                                              Bankdrücker
                                                              • 04.10.2010
                                                              • 66
                                                              • Shevo [Andi]

In wie weit trainiert Barrios denn mit? Voll, Einzeltraining?
                                                              Er läuft, also Einzeltraining.

Denke ggn Mainz, darf er 20min oder so spielen (hoffe^^)

Btw: Bin heute in die 1.Liga aufgestiegen,)

Kommentar

Lädt...