Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHör mir doch auf...Bundesliga siehts schlecht aus, ihr habt 9 Punkte, sagen wir ihr holt auswärts einen , zu Hause 3 Punkte...ergibt 57 Punkte, das wäre Platz 5...
CL Gruppe ist eine der schwächsten
Und vergleich einfach mal die Ausgaben zw uns und euch, das sollte dir zu denken geben...
Du hast keinen Ahnung von Fußball...
Sevilla verdammt stark und Paris ist ebenso stark wie Benfica
Und jetzt sag uch nur noch:
Sevilla ist sehr stark, da stimme ich dir zu, aber Lyon ist stärker. Paris ist nur eine mittelklassige Mannschaft und deutlich schwächer als Benfica Lissabon. Karparty Lviv und Hapoel Tel Aviv wohl beide keine Übermannschaften, aber dennoch ist auch dort der Schalke Gegner stärker
Ich hab schon wenig Ahnung von Fußball Aber nun halt ich auch meinen Mund und ihr braucht dies nicht mehr zu kommentieren oder mich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen, wie es nun schon paar mal geschehen ist.
Gruß,
Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDazu muss ich eben nochmal was sagen und ich tu es sachlich, also braucht ihr eucht nicht beleidigt oder angegriffen fühlen oder wieso ist es so schlimm, wenn ein Erzrivale seine Meinung in eurem Thread vertritt
Sevilla ist sehr stark, da stimme ich dir zu, aber Lyon ist stärker. Paris ist nur eine mittelklassige Mannschaft und deutlich schwächer als Benfica Lissabon. Karparty Lviv und Hapoel Tel Aviv wohl beide keine Übermannschaften, aber dennoch ist auch dort der Schalke Gegner stärker
Ich hab schon wenig Ahnung von Fußball Aber nun halt ich auch meinen Mund und ihr braucht dies nicht mehr zu kommentieren oder mich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen, wie es nun schon paar mal geschehen ist.
Gruß,
Daniel
nun möchte ich dies mit dir noch klären...es tut mir leid, wenn wir ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind und wir können auch ruhig sachlich diskutieren...
Also, klar ist eine CL - Gruppe stärker, aber meiner Meinung nach ist die Dortmund - Gruppe für EL sehr schwer...
P.S.: Hast auch noch eine Pn...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja jez weg von der el oder cl oder sonst was und zur n11!
Schmelle,Mario,Kevin und Mats sind zwar nur für das fs gegen schweden nominiert ,aber es freut mich,dass man endlich ma wieder mehrere Dortmunder in der n11 sehen kann!!
glückwunsch dazu!
Hummels hätte eigentlich schon viel eher nominiert werden müssen, genauso wie Höwedes, der es aber durch sein Formtief nun nicht mehr verdient hätte.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNaja, bei den Leistungen, die sie nun abgerufen haben, war es auch nur eine Frage der Zeit, obwohl ich Schmelzer für noch etwas zu früh halte, aber es ist ja nur ein Freundschaftsspiel, also wieso nicht?
Hummels hätte eigentlich schon viel eher nominiert werden müssen, genauso wie Höwedes, der es aber durch sein Formtief nun nicht mehr verdient hätte.
Für Schmelzer zu früh?
Ich denke eher für Götze...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWie schon gesagt, war ja klar...
Für Schmelzer zu früh?
Ich denke eher für Götze...
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch finde Götze einfach nur genial und solche sollen halt auch dabei sein. Schmelzer hingegen find ich nicht so toll und würde ihn gar nicht nominieren. Aber das ist halt Ansichtssache:p
Genial ja, aber auch 18 Jahre...auf der anderen Seite, welche Alternativen gibt es denn auf der links Verteidigerposition (Da wo Lahm eben nicht spielt)...Boateng, Jansen, also da ist Schnmelzer mindestend ebenbürtig...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGenial ja, aber auch 18 Jahre...auf der anderen Seite, welche Alternativen gibt es denn auf der links Verteidigerposition (Da wo Lahm eben nicht spielt)...Boateng, Jansen, also da ist Schnmelzer mindestend ebenbürtig...
Ja, ich weiß, ich soll realistisch bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenLass Pander mal 2 Jahre verletzungsfrei spielen
Ja, ich weiß, ich soll realistisch bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
Kagawa und Barrios top
Kommentar
-
-
HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY
Die Saison ist einfach nicht zu toppen!!!!
Keviiiiin = Fussballgott!
BVB = Spitzenreiter!
Unsere 4 Jungs bei Jogi haben gute Chancen auf einen Startdebüt. Vorallem Schmelle, da besonders hinten links einen stabilen Spieler braucht. Löw deutet heute an, dass mehrer Borussen die Chance von Anfang an bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHAPPY HAPPY HAPPY HAPPY
Die Saison ist einfach nicht zu toppen!!!!
Keviiiiin = Fussballgott!
BVB = Spitzenreiter!
Unsere 4 Jungs bei Jogi haben gute Chancen auf einen Startdebüt. Vorallem Schmelle, da besonders hinten links einen stabilen Spieler braucht. Löw deutet heute an, dass mehrer Borussen die Chance von Anfang an bekommen.
Da kann ich mich nur anschließen...
Früher hieß es ja, Deutschland wäre die ausgeglichentste Liga, nun heißt es sehr eineitig...
Das war Spaß, bevor hier wieder ein Schalker reinplatz und mir vorwirft, zu vorschnell zu sein:ugly:
Kommentar
-
-
Großkreutz-Entdecker Wück: „Ich erteilte Kevin BVB-Verbot!“
Sieben Jahre kämpfte sich Großkreutz durch die Junioren-Teams der Rot-Weißen, ehe er in der Saison 2007/08 unter Wück als 19-Jähriger den Sprung ins Profi-Team schaffte. Und wie: 35 Spiele, 12 Tore. Ahlens Ex-Coach: „Kevin hat schnell gelernt.“
Nur eine große Schwäche des „Dortmunder Jung“ bekam auch Wück kaum in den Griff. Seine bedingungslose Liebe zum BVB.
Er erinnert sich: „Kevin war so heiß auf die Südtribüne, dass er selbst abends vor unserem Spiel noch in den Signal-Iduna-Park wollte. Mir blieb keine Wahl. Ich musste ihm BVB-Verbot erteilen!“
:eek:
der arme
bvb verbot
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas wird noch spannend....
halsschmerzen^^-.-.....ach mama!!!
geil,geil,geil
aber zu kuba brauche ich wohl nix sagen!
Kommentar
-
-
Gast05
Glückwunsch zum Dreier ... die Bayern holen euch nicht mehr, wenn sie heute wieder verlieren.
Aber der Torversuch von Kuba war klasse! Wäre das bei dem Spielstand von 1:1 passiert, hätten ihm sicher nur noch die Ordner helfen können.
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Dreier ... die Bayern holen euch nicht mehr, wenn sie heute wieder verlieren.
Aber der Torversuch von Kuba war klasse! Wäre das bei dem Spielstand von 1:1 passiert, hätten ihm sicher nur noch die Ordner helfen können.
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
weltklasse dieser kuba:ugly:
Das kan jeden mal pasieren...
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendas ihr euch nicht um euren schei... kümmern könnt guckt mal auf die tabelle dann kannst du das wort WELTKLASSE erst in den Mund nehemen.
Das kan jeden mal pasieren...
babbel ned :ugly:
das war extrem lustig, will nich wissen was du sagen würdest, hätte es noch 0: oder 1:1 gestanden...normal muss der drinne sein, er hätte sogar noch zeit gehabt um den ball anzunehmen..
nunja, gab schlimmere fälle, lustig wars aber.
und bitte, fühl dich jetz nich persönlich gekränt in deiner dortmunder ehre..finds auch cool das sie da oben stehen, is auch verdient, also bell bitte nich rum :ugly::ugly:
in andern worten, nimms nich so ernst.
Grüße
Kommentar
-
Kommentar