Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Man muss jetzt hoffe, dass Lucas gegen Werder wieder topfit ist, denn Lucas ist schon gefährlicher als Robby, er macht zwar seine Tore (3:0 gegen Kaparty und 2:0 in Nürnberg), doch wenn ich sie vergleiche, über längere Zeit geht das nicht gut. In der EL ist Barrios überlebenswichtig.

    Zur Info: Sevilla ist gerade nicht wirklich in Topform. Am Wochenende gabs ein 0:1 bei Villareal.

    Ich muss zugeben, ich habe am Samstag zu Schalke gehalten und mich auch etwas gefreut als die Tore fielen. Man muss es einfach mal so sehen, was für uns langfristig sinnvoll ist, und was ist denn schon dabei, wenn Schalke am Ende 3 Punkte mehr auf dem Konto hat, aber hinter uns steht und wir vor den Bayern stehen(möchte jetzt keine genauere Platzierung in den Mund nehmen).

    6 Punkte sind durchaus möglich. Vllt. schafft ja Pauli die Bayern ein wenig zu ärgern.


    Neustes Gerücht auf dem Markt: Real Madrid buhlt um Ex-BVB-Spieler Nelson Valdez... weiß ja nicht, ob da was dran ist. Soll neben Edin Dzeko ein Wunschspieler sein.
    Vielleicht sind wir ja bei manchen sachen verschiedener meinung aber von schalke halte ich gar nichts.....ist aber auch egal......

    Valdez??? Real Madrid??? Seit wann kaufen die solche flaschen??? Valdez war damals ein totaler fehleinkauf

    Kommentar


      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Wäre ich mit zufrieden.


      Leverkusen, Bayern und Dortmund werden um die Meisterschaft spielen.
      .
      hm, sicher? 17 punkte rückstand sind schon ne menge holz. :ugly:
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        hm, sicher? 17 punkte rückstand sind schon ne menge holz. :ugly:

        Der Meister wird zwischen Leverkusen und Dortmund ausgemacht
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
          Der Meister wird zwischen Leverkusen und Dortmund ausgemacht
          und lautern:ugly::ugly:


          Mein Designer: all4vfb XDsigpic
          "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
          1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

          Kommentar


            Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
            Vielleicht sind wir ja bei manchen sachen verschiedener meinung aber von schalke halte ich gar nichts.....ist aber auch egal......

            Valdez??? Real Madrid??? Seit wann kaufen die solche flaschen??? Valdez war damals ein totaler fehleinkauf
            Ich weiß, habs heute morgen gelesen, ich habe mich auch weggehauen..

            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            hm, sicher? 17 punkte rückstand sind schon ne menge holz. :ugly:
            Ich denke schon, denn noch mal so ein halbe Saison kann man nicht spielen, der Januar wird schwer, ohne Kagawa.

            Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
            Der Meister wird zwischen Leverkusen und Dortmund ausgemacht
            Hoffe ich doch, dazu wäre es sinnvoll am 18. Spieltag in Leverkusen zu gewinnen.
            Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
            und lautern:ugly::ugly:
            Haha, sehr geil....und dein Emblem kannste ja mal vergessen...ich mag Mainz: Klopp, Subotic, Zidan und der Stadionsprecher ist geil...hat BVB-Mannschaftsaufstellung gemacht, als wenns ein BVB-Heimspiel war...
            Mainz gönne ich die gute Saison....

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Ich weiß, habs heute morgen gelesen, ich habe mich auch weggehauen..



              Ich denke schon, denn noch mal so ein halbe Saison kann man nicht spielen, der Januar wird schwer, ohne Kagawa.


              Hoffe ich doch, dazu wäre es sinnvoll am 18. Spieltag in Leverkusen zu gewinnen.


              Haha, sehr geil....und dein Emblem kannste ja mal vergessen...ich mag Mainz: Klopp, Subotic, Zidan und der Stadionsprecher ist geil...hat BVB-Mannschaftsaufstellung gemacht, als wenns ein BVB-Heimspiel war...
              Mainz gönne ich die gute Saison....

              ich denke,dass ein kuba kagawa gut erzetzen kann oder doch ein robby oder ein dann in der rckrunde fitter zidan..ich meine der hat letzte saison gezeigt wie gut der das kann!ich bin eider ein bisschen pessimistisch,was das spiel am samstag angeht!klar is,dass bremen gestern "nur" gegen die vermeintlich schwächzere mannschaft von inter gewonnen hat aber trotzdem wird ihnen der sieg auftrieb geben,da bin ich mir sicher!aber wollen wir mal hoffen,dass wir mal wieder ein RICHTIG gutes spiel sehen gegen werder!

              Kommentar


                Wenn man das Spiel in Wolfsburg gesehen hat, von Werder, dann war das nichts...Angst braucht man nicht haben...Barrios kommt ja wohl wahrscheinlich wieder zurück...UND: Wir spielen zu Hause!!!!

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Wenn man das Spiel in Wolfsburg gesehen hat, von Werder, dann war das nichts...Angst braucht man nicht haben...Barrios kommt ja wohl wahrscheinlich wieder zurück...UND: Wir spielen zu Hause!!!!
                  von angst war auch keine rede....eig nur vom pessimismus!und ich tippe auch auf einen sieg aber iwann muss unsere serie auch zu ende sein und da wäre bremen ein gegner,in meinen augen nicht unwahrscheinlich...is natürlic sehr wichtig ,dass lucas wieder dabei is und auch das heimspiel spielt einen riesen faktor!

                  Kommentar


                    Wunderbar HZ 1:0 so kann es weiter gehen. Sie spielen weiterhin auf hohem Niveau...

                    Bin mal gespannt wie die zweite HZ verläuft...

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      SIEEEEEEG! zum glück sind meine zweifel NICHT wahr geworden und ich kann einige aus meiner klasse aufziehn inkl. lehrer!

                      war das tor jez von shinji oder robbie?

                      Kommentar


                        also Kagawa hat den Robbie abgeschossen, somt war es Abseits leider haben die Schiris das nicht gesehen

                        Kommentar


                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          also Kagawa hat den Robbie abgeschossen, somt war es Abseits leider haben die Schiris das nicht gesehen
                          na das is mir dann ja egal...also is es tor von robbie?und was heißt hier leider ?:ugly:kopf hoch das wird schon noch

                          Kommentar


                            denk mal nach, warum wohl :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              SIEEEEEEG! zum glück sind meine zweifel NICHT wahr geworden und ich kann einige aus meiner klasse aufziehn inkl. lehrer!

                              war das tor jez von shinji oder robbie?
                              Laut bvb.de wird Shinji der Treffer anerkannt.

                              Den 2:0 (1:0)-Erfolg für den BVB am 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen machten Sahin und Kagawa durch ihre Treffer perfekt.

                              Aus BVB-Sicht solls einem egal sein. Ich denke allg. war es ein gutes Spiel. Die erste HZ traumhaft, einziges Manko: nur 1:0.
                              Die zweite HZ war dann reiner Kampf, den man überstanden hat und in der Druckphase das Spiel entschieden hat.

                              1:0 : Traumhaft
                              Foul Weidenfeller an Pizarro?! -> kann man geben, muss man nicht
                              Gelbe Karten: Kuba hatte Glück, doch Bremen hat insg. verdammt viel gefoult, war nicht sehr angenehm ; hoffe Manni und Nuri sind Mittwoch fit.
                              2:0 : Für den Schiri unmöglich zu sehen, aber war eigentlich Abseits, aber wen interessiert es auf BVB-Seite. Sieg ist Sieg.

                              Kommentar


                                wer wird deutscher meister??!! .. bvb borussia!! .. wer wird deutscher meister??!! .. borussia bvb!!

                                echt lustig, dass sich die bremer so über die aktion von weidenfeller aufregen:ugly: .. klar, hätte man geben können, aber was die da gesehen haben wollen:eek:

                                Kommentar


                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                  wer wird deutscher meister??!! .. bvb borussia!! .. wer wird deutscher meister??!! .. borussia bvb!!

                                  echt lustig, dass sich die bremer so über die aktion von weidenfeller aufregen:ugly: .. klar, hätte man geben können, aber was die da gesehen haben wollen:eek:
                                  Ich fand das war ein klarer Elfmeter und dann steht es zu 95% 1:1 und dann läuft das Spiel ganz anders. Naja, trotzdem Glückwunsch zum 3er, denn auch das zeichnet eine Topmannschaft aus, dass man einfach das nötige Glück dann hat und diese Spiele gewinnt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                    Ich fand das war ein klarer Elfmeter und dann steht es zu 95% 1:1 und dann läuft das Spiel ganz anders. Naja, trotzdem Glückwunsch zum 3er, denn auch das zeichnet eine Topmannschaft aus, dass man einfach das nötige Glück dann hat und diese Spiele gewinnt.
                                    dann haben wir halt jetzt mal das glück ,dass wir die letzten jahre NIE hatten!
                                    außerdem kann ich dir nicht beipflichten,dass das das 1-1 gewesen wäre,denn ein frings hat die letzten beiden elfer auch verschossen!

                                    Kommentar


                                      über das Ergebnis gibt es doch gar nichts zu diskutieren. Zum Können kommt halt noch etwas Glück dazu ( Hatten alle anderen Meister auch ). Nur deutlicher wie es der jetzige Tabellenplatz aussagt, ist halt eine andere Liga.

                                      Verfolgen wir lieber heute den weitern Untergang von blau/weiß

                                      [IMG]file:///C:/Users/Henschke/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Henschke/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]

                                      Kommentar


                                        etwas glück und begünstigung der schiris gehört immer dazu um den titel zu holen
                                        glaube hat es noch keinen gegeben der auch das hatte wenn der titel vergeben wurde
                                        aber wie sagt mann so glück hat nur der tüchtige
                                        also gw an den bvb zur leistung in der hinrunde mal sehen was die rückrunde noch bringt

                                        greetz
                                        Key
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von beolki Beitrag anzeigen

                                          Verfolgen wir lieber heute den weitern Aufwärtstrend von blau/weiß
                                          genau, ist ja heute alles gut gegangen!

                                          auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass wir euch mit dem sieg sogar noch geholfen haben...

                                          aber unabhängig davon hatte ich mich ja schon vor 2 wochen darauf festgelegt, dass ihr den ersten platz nicht mehr abgeben werdet...

                                          im schnitt reichen ja ca. 70 punkte zum titel, ihr müsstet also "nur" noch 9 spiele gewinnen...
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            genau, ist ja heute alles gut gegangen!

                                            auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass wir euch mit dem sieg sogar noch geholfen haben...

                                            aber unabhängig davon hatte ich mich ja schon vor 2 wochen darauf festgelegt, dass ihr den ersten platz nicht mehr abgeben werdet...

                                            im schnitt reichen ja ca. 70 punkte zum titel, ihr müsstet also "nur" noch 9 spiele gewinnen...
                                            Also ich muss sagen, auch wenn es die Feinschaft zwischen den Schwarz-Gelben und Blau-Weißen gibt, ich war gestern nicht umbedingt für Mainz. Mainz hat aber auch nicht überzeugt.
                                            9 Siege, das wird schwer genug, denke vllt. reichen auch 7-8 Kommt halt drauf an, wie sich Leverkusen und die Bayern in der Rückrunde schlagen.

                                            Kommentar


                                              BVB verlängert Vertrag mit Sven Bender bis 2016

                                              [13.12.] Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Sven Bender vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert. "Sven ist ein wichtiger Spieler in unserer Zukunftsplanung", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

                                              Der 21-jährige Sven Bender, dessen Zwillingsbruder Lars bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, war im Sommer 2009 vom TSV 1860 München zu Borussia Dortmund gekommen. Als defensiver Mittelfeldspieler hatte er sich sehr schnell einen Stammplatz erobert. Am Samstag gegen Werder Bremen absolvierte der 1,85 m große Bender bereits sein 34. Bundesligaspiel für den BVB.

                                              "Ich habe mit meinem Wechsel zu Borussia Dortmund alles richtig gemacht", freute sich der in Rosenheim/Bayern geborene Sven Bender nach seiner Vertragsverlängerung, "und ich möchte dabei sein, wenn der BVB seine Zukunft gestaltet."

                                              Kommentar


                                                Der Liga-Beste musste verletzt raus

                                                [11.12.] Er ist der Denker und Lenker im Spiel der Schwarzgelben. Mit einem Notenschnitt von 2,47 ("kicker") ist Nuri Sahin in der laufenden Saison der Beste der bislang 404 eingesetzten Spieler. Gegen Bremen erzielte er seinen vierten Saisontreffer - mit seinem bereits zweiten direkt verwandelten Freistoß in diesem Spieljahr. Doch heute musste er schon nach 66 Minuten raus.


                                                "Ich habe es schon in der Halbzeit gespürt. Wollte aber unbedingt weiter spielen", sagte Sahin - und sprach von Beschwerden im Adduktorenbereich. Nun hofft man beim BVB, dass die Auswechselung noch zum richtigen Zeitpunkt kam. Sahin selbst äußerte Zuversicht: "Ich denke, dass ich gegen Sevilla dabei sein kann." Und wenn nicht, "dann wird uns eine andere Lösung einfallen", blickt Jürgen Klopp schon voraus. Gegen Bremen brachte er Toni da Silva, dessen Pässe wie immer eine Augenweide waren.

                                                Noch sind ein paar Tage Zeit, und Sahin setzt große Hoffnungen in diese entscheidende Partie in der UEFA Europa League. Der BVB braucht unbedingt einen Sieg, um ins Sechzehntelfinale einzuziehen. "Die Partie ist eine große Herausforderung, die wir bestehen wollen. Es wird aber ganz schwer, weil Sevilla ein Team besitzt, das eigentlich in die Champions League gehört", erklärt der türkische Nationalspieler und verspricht: "Wir werden alles geben, auch wenn einige schon auf dem Zahnfleisch gehen." (br)

                                                Kommentar


                                                  Entwarnung für Weidenfeller und Sahin

                                                  [13.12.] Die Auswärtskönige der Bundesliga (acht Spiele, acht Siege) reisen mit einem klaren Auftrag nach Spanien. "Da gibt es nicht viel zu taktieren", sagt Sportdirektor Michael Zorc, "wir müssen gewinnen." Nur so würde der deutsche Branchenführer die Gruppenphase der Europa League überstehen und in die K.-o.-Phase der besten 32 Klubs einziehen.


                                                  Die größte Sorge vor dem Flug nach Sevilla hat Klubarzt Dr. Markus Braun den Verantwortlichen schon gestern nehmen können: Nuri Sahin (22), der gegen Werder Bremen wegen einer leichten Zerrung im Adduktorenbereich ausgewechselt werden musste, wird auflaufen können. Der derzeit notenbeste Liga-Profi wurde noch am Samstag gespritzt und am Sonntag weiter behandelt. Danach verriet Sahin: "Mir geht es schon viel besser. Ich gehe stark davon aus, dass ich am Mittwoch spielen kann."

                                                  Gleiches trifft auch auf Roman Weidenfeller (30) zu, dem Mats Hummels (21) bei einem Rettungsversuch auf den rechten Fuß gestiegen war. Die dadurch erlittene Schürfwunde am Sprunggelenk wirft den BVB-Torhüter aber nicht aus der Bahn. "Es ist alles okay", teilte Weidenfeller am Sonntagnachmittag mit, "der Knöchel ist weder dick noch blau geworden." Salbenverbände, Eis und Tabletten ermöglichen ihm einen störungsfreien Einsatz in Sevilla.
                                                  Quelle: kicker-Sportmagazin, Autor: Thomas Hennecke
                                                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 14.12.2010, 12:15.

                                                  Kommentar


                                                    Ein Russe pfeift den BVB in Sevilla

                                                    [13.12.] Aleksei Nikolaev aus Moskau ist der Schiedsrichter des letzten und entscheidenden Europa-League- Gruppenspiels zwischen dem FC Sevilla und Borussia Dortmund am Mittwoch Abend in Spanien. Der 39-Jährige bringt internationale Erfahrung ein in diese Begegnung. In der laufenden Saison leitete er zwei Partien der UEFA Champions League.


                                                    Insgesamt 31 internationale Einsätze stehen für Nikolaev zu Buche, der neben Russisch auch Englisch spricht. In der laufenden Saison leitete er die Paarungen Lissabon gegen Tel Aviv und Rom gegen Basel. Drei Mal pfiff er in der Vergangenheit Spiele mit Beteiligung einer deutschen Elf (ein Sieg, zwei Remis).

                                                    Das Schiedsrichtergespann komplettieren Nikolai Golubev und Anton Averianov an den Seitenlinien sowie die Torrichter Vladimir Pettay und Sergey Karasev. Vierter Offizieller bei dieser Begegnung ist der Russe Vitaly Meshkov. (br)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Ein Russe pfeift den BVB in Sevilla

                                                      [13.12.] Aleksei Nikolaev aus Moskau ist der Schiedsrichter des letzten und entscheidenden Europa-League- Gruppenspiels zwischen dem FC Sevilla und Borussia Dortmund am Mittwoch Abend in Spanien. Der 39-Jährige bringt internationale Erfahrung ein in diese Begegnung. In der laufenden Saison leitete er zwei Partien der UEFA Champions League.


                                                      Insgesamt 31 internationale Einsätze stehen für Nikolaev zu Buche, der neben Russisch auch Englisch spricht. In der laufenden Saison leitete er die Paarungen Lissabon gegen Tel Aviv und Rom gegen Basel. Drei Mal pfiff er in der Vergangenheit Spiele mit Beteiligung einer deutschen Elf (ein Sieg, zwei Remis).

                                                      Das Schiedsrichtergespann komplettieren Nikolai Golubev und Anton Averianov an den Seitenlinien sowie die Torrichter Vladimir Pettay und Sergey Karasev. Vierter Offizieller bei dieser Begegnung ist der Russe Vitaly Meshkov. (br)
                                                      keine ahnung wieso,aber als die den titel las,dachte ich das klingt ein bissl abwertend und musste echt schmunzeln! jez i nachhinein denke ich,warum?weil so is der titel ja von jedem spielleiter der angekündigt wird....schon lustig....bin bissl am zweifeln aber hoffe auf einen sieg von unserem BVB...hauptsache,wir werden kein zweites mal verpfiffen gegenn sevilla...sonst kommt mir das nicht ganz richtig vor!

                                                      Kommentar


                                                        Linksverteidiger Fernando Navarro wird morgen Sevilla fehlen. Er ist gelbgesperrt.

                                                        Kommentar


                                                          Hab gerade im Wettcenter auf X2 getippt, also enttäuscht mich nicht, meine Erzrivalen:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Hab gerade im Wettcenter auf X2 getippt, also enttäuscht mich nicht, meine Erzrivalen:ugly:
                                                            Wir werden alles dafür tuen...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Wir werden alles dafür tuen...
                                                              ja definitiv!....heute ist es dann soweit! alle die daumen drücken,auch diedie nicht für den bvb sind(normalerweise)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X