Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
    Naja, Pech gehabt würde ich dazu nicht sagen, wenn man einfach zu unkonzentriert ist und in den letzten 5 Minuten zuhause gegen Paris noch ein Gegentor bekommt

Ja, aber so ist Fußball nun mal

Kommentar

• Jonasback1996
      Rot gesperrt
      • 14.12.2010
      • 0
      • jonasback1996
      • Dynamo Jonas 96

fs

Bitet um einladungen ab 30.000 plätze gruß an alle schwarz gelben

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
        Neuzugang
        • 10.09.2010
        • 0

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Vor allem mittelmäßig...wenn man schon sich hier beteiligen will, dann sollte man sich aber anders verhalten.
        Ich verhalte mich doch korrekt

Du markierst eine Stelle aus meinem Post, wo ich mich korrekt verhalte und nur meine Meinung preisgebe, also wo ist dein Problem

Wieso wollt ihr, Lüdenscheid-Fans, mir eigentlich weiß machen, dass Paris gut sei Nur weil ihr es nicht gebacken bekommt, eine solche mittelmäßige Mannschaft zu schlagen, heißt es gleich, dass die gut sind

Das sind die niemals!! Da ist Benfica um Längen stärker.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
          Neuzugang
          • 10.09.2010
          • 0

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          Richtig, so wie du dich auch überall schön raus hälst, deshalb lass das ruhig meine Sorge sein, wo ich mich mit einbinde und wo nicht.

Strohdumm bist ja in dem Fall du, sowie du auf diesen Witz reagiert hast. :ugly:
          Was hat das mit "strohdumm" zu tun? Bitte erläutere mir das mal plausibel!!

Kommentar

• Robe "El Loco"
            Hoffnungsträger
            • 04.09.2009
            • 102
            • Robe "El Loco"
            • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

also sorry aber wenn du die französische Liga verfolgen würdest dann wüsstest du nicht nur Anhand der Tabelle, sondern auch Anhand der Spielweise von Paris, das Paris wieder schwer im kommen ist. Aber da du ja hier der Experte bist, muss ich dir das ja nicht sagen !!!

Kommentar

• elfer-killer
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2008
              • 248
              • nick94
              • Golden Eleven Minden
              • 77300
              • GC - Golden Crew

naja lyon is auch in einer krise gewesen und nicht so stark wie sevilla...die gebensich nciht viel...und benfica kann man gut mir paris vergleichen...klar sind die stärker aber auch nciht viel...und über lwiw brauchen wir nicht reden

nur wenn du dir die spiele nicht angeguckt hast sei leise...
              sevilla wurden wir-is nunmal so- komplett verpfiffen...paris hatten wir pech der ausgleich war nämlich ebenfalls abseits und rückspiel in paris geb ich dir recht waren wir zu blöd...und jez is ma gut hier

Kommentar

• elfer-killer
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2008
                • 248
                • nick94
                • Golden Eleven Minden
                • 77300
                • GC - Golden Crew

also sorry aber wenn du die französische Liga verfolgen würdest dann wüsstest du nicht nur Anhand der Tabelle, sondern auch Anhand der Spielweise von Paris, das Paris wieder schwer im kommen ist. Aber da du ja hier der Experte bist, muss ich dir das ja nicht sagen !!!
                so siehts aus und lyon...nur zu8r info ist zwar jez wieder oben dran aber is auch nur noch mittelmäßig und nciht mehr die übermannschaft

Kommentar

• Robe "El Loco"
                  Hoffnungsträger
                  • 04.09.2009
                  • 102
                  • Robe "El Loco"

Was hat das mit "strohdumm" zu tun? Bitte erläutere mir das mal plausibel!!

Die Antwort passt wie die Faust aufs Auge, von daher muss man dazu nicht mehr viel sagen ! Danke. :ugly:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                    Neuzugang
                    • 10.09.2010
                    • 0

Entschuldige bitte, aber ich habe vergessen, dass Frankreich die stärkste liga der Welt stellt und dort 2. zu sein echt sehr schwer ist, vor allem weil Lyon noch zu 100% vor denenhttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&p=3159047 kommen wird.

Des Weiteren entschuldige bitte nochmals, dass ich vergaß, dass Paris gerade mal 7 gute Spieler im Kader hat und diese Topmannschaft ja wohl jeden in der Europa League mal eben weghauen kann.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                      Neuzugang
                      • 10.09.2010
                      • 0

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      naja lyon is auch in einer krise gewesen und nicht so stark wie sevilla...die gebensich nciht viel...und benfica kann man gut mir paris vergleichen...klar sind die stärker aber auch nciht viel...und über lwiw brauchen wir nicht reden

nur wenn du dir die spiele nicht angeguckt hast sei leise...
                      sevilla wurden wir-is nunmal so- komplett verpfiffen...paris hatten wir pech der ausgleich war nämlich ebenfalls abseits und rückspiel in paris geb ich dir recht waren wir zu blöd...und jez is ma gut hier
                      Klar! Ihr werdet immer verpfiffen, wie gegen Bremen:ugly:

Als ich von der Auslosung mitbekam, war ich mir zu 100% sicher, dass ihr weiterkommt und weiterkommen müsst!

Kommentar

• elfer-killer
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2008
                        • 248
                        • nick94
                        • Golden Eleven Minden
                        • 77300
                        • GC - Golden Crew

Klar! Ihr werdet immer verpfiffen, wie gegen Bremen:ugly:

Als ich von der Auslosung mitbekam, war ich mir zu 100% sicher, dass ihr weiterkommt und weiterkommen müsst!
                        ne gegen bremen wurden wir ncith verpfiffen aber gegen sevilla hat es jeder blinde gesehn und das tor von paris war halt abseits genau wie das von dortmund am samstag! und du nimmst die französische tabelle und meinst lyon wird noch an paris vorbei ziehen!deas denke ich auch aber du sagst es wird vorbe3i ziehen...was sagt uns das?dass paris bisher eine bessere saison als lyon spielt ganz logische schlussfolgerung

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                          Neuzugang
                          • 10.09.2010
                          • 0

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          ne gegen bremen wurden wir ncith verpfiffen aber gegen sevilla hat es jeder blinde gesehn und das tor von paris war halt abseits genau wie das von dortmund am samstag! und du nimmst die französische tabelle und meinst lyon wird noch an paris vorbei ziehen!deas denke ich auch aber du sagst es wird vorbe3i ziehen...was sagt uns das?dass paris bisher eine bessere saison als lyon spielt ganz logische schlussfolgerung
                          Hannover spielt auch eine klar stärkere Saison als Bauern und trotzdem sind die nicht mal ansatzweise so gut. Genauso sehe ich das mit Paris und Lyon oder wieso ist Paris einfach nie in der CL, obwohl die Liga In Frankreich echt nur gehobenes Mittelmaß ist.

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

Hannover spielt auch eine klar stärkere Saison als Bauern und trotzdem sind die nicht mal ansatzweise so gut. Genauso sehe ich das mit Paris und Lyon oder wieso ist Paris einfach nie in der CL, obwohl die Liga In Frankreich echt nur gehobenes Mittelmaß ist.
                            ja aber zur zeit is die momentaufnahme,dass paris in einer bessren form ist als lyon zu den gespielten zeitpunkten

Kommentar

• Robe "El Loco"
                              Hoffnungsträger
                              • 04.09.2009
                              • 102
                              • Robe "El Loco"

Entschuldige bitte, aber ich habe vergessen, dass Frankreich die stärkste liga der Welt stellt und dort 2. zu sein echt sehr schwer ist, vor allem weil Lyon noch zu 100% vor denenhttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&p=3159047 kommen wird.

Des Weiteren entschuldige bitte nochmals, dass ich vergaß, dass Paris gerade mal 7 gute Spieler im Kader hat und diese Topmannschaft ja wohl jeden in der Europa League mal eben weghauen kann.

1. Keiner hat gesagt das Frankreich die Stärkste Liga der Welt ist.

2. Lesen muss gelernt sein ! Hättest du das, dann hättest du dir das mit der Tabelle in deiner Antwort sparen können, denn ich hab auch gesagt an Anhand ihrere Spielweise !

3. Wer sagt das die nur 7 gute Spieler haben, wahrscheinlich kennst du nur 7 Spieler von Paris und den Rest nicht und desalb sind die dann deiner Meinung nach alle anderen schlechte Spieler ! Na dann.:ugly: Ich glaube sogar die haben noch weniger gute Spieler, haben aber eine gut funktionierende Offensive !

Und wie gesagt ich bin mir sicher das du einige Spiele von Paris live gesehen hast, das du dich so äußern kannst :ugly:

4. Auch das hat keiner gesagt das Paris jedes Topteam in der EL schlägt, aber gewiss an einem guten Tag warum nicht !!!

Klar ist, Paris kommt weiter und klar ist das diese Gruppe auch eine CL-Gruppe hätte sein können und das haben so ziemlich viele Experten aus dem TV gesagt, aber die haben ja natürlich alle keine Ahnung !!!:ugly:

Kommentar

• Duhe09
                                Jungtalent
                                • 01.06.2008
                                • 330
                                • BvB0.9mikxana
                                • Borussia.Dortmund
                                • 77.800

egal der sieg ist trotzdem unser

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                  Neuzugang
                                  • 10.09.2010
                                  • 0

2. Lesen muss gelernt sein ! Hättest du das, dann hättest du dir das mit der Tabelle in deiner Antwort sparen können, denn ich hab auch gesagt an Anhand ihrere Spielweise !

3. Wer sagt das die nur 7 gute Spieler haben, wahrscheinlich kennst du nur 7 Spieler von Paris und den Rest nicht und desalb sind die dann deiner Meinung nach alle anderen schlechte Spieler ! Na dann.:ugly: Ich glaube sogar die haben noch weniger gute Spieler, haben aber eine gut funktionierende Offensive !

Und wie gesagt ich bin mir sicher das du einige Spiele von Paris live gesehen hast, das du dich so äußern kannst :ugly:

4. Auch das hat keiner gesagt das Paris jedes Topteam in der EL schlägt, aber gewiss an einem guten Tag warum nicht !!!

Klar ist, Paris kommt weiter und klar ist das diese Gruppe auch eine CL-Gruppe hätte sein können und das haben so ziemlich viele Experten aus dem TV gesagt, aber die haben ja natürlich alle keine Ahnung !!!:ugly:
                                  DANKE für diesen Post

Denn dieser zeigt mir, dass du 1. Nichts im Kopf hast und 2. Keine Ahnung von Fußball hast

So zu dir sage ich garantiert nichts mehr, denn mit unterqualifizierten unterhalte ich mich sehr ungern

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"

DANKE für diesen Post

Denn dieser zeigt mir, dass du 1. Nichts im Kopf hast und 2. Keine Ahnung von Fußball hast

So zu dir sage ich garantiert nichts mehr, denn mit unterqualifizierten unterhalte ich mich sehr ungern

Dito. Ich hoffe ich komme irgendwann auf dein Niveau herab, da es sehr viel Spaß macht, sich mit dir zu unterhalten und ich es jetzt schon Misse, du Fußballgott (muahahaha) !!!!

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                      Neuzugang
                                      • 10.09.2010
                                      • 0

Dito. Ich hoffe ich komme irgendwann auf dein Niveau herab, da es sehr viel Spaß macht, sich mit dir zu unterhalten und ich es jetzt schon Misse, du Fußballgott (muahahaha) !!!!
                                      Bist doch schon unter meinem Niveau oder wie willst du dir erklären, dass ich rational argumentiere und du anfängst zu beleidigen

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.09.2009
                                        • 102
                                        • Robe "El Loco"

rational in deinem Ermessen, ja das sicher !!! mehr aber auch nicht !!! beleidigen wo denn ? nicht einmal !!! ich habe einmal etwas aus deinem Wortschatz benutzt, ja das ist richtig. Was ich tue, ist mich köstlich zu amüsieren, nicht mehr und nicht weniger !!!

Kommentar

• Duhe09
                                          Jungtalent
                                          • 01.06.2008
                                          • 330
                                          • BvB0.9mikxana
                                          • Borussia.Dortmund
                                          • 77.800

jungs immer schön hier ran denken

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174847

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • Young Generation Dortmund
                                            • 62.550

Die Position kann ich nur vertreten.
                                            DANKE für diesen Post

Das ist ja die Krönung. Vielen Dank für diese amüsanten Argumente. Und nächstes Mal bereite dich etwas besser auf diese Diskussion vor, denn ich glaube du hast hier leicht verloren.

Kommentar

• liamdahan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 18.02.2010
                                              • 209
                                              • liambeckum
                                              • ahlensermerda

Ich verhalte mich doch korrekt

Du markierst eine Stelle aus meinem Post, wo ich mich korrekt verhalte und nur meine Meinung preisgebe, also wo ist dein Problem

Wieso wollt ihr, Lüdenscheid-Fans, mir eigentlich weiß machen, dass Paris gut sei Nur weil ihr es nicht gebacken bekommt, eine solche mittelmäßige Mannschaft zu schlagen, heißt es gleich, dass die gut sind

Das sind die niemals!! Da ist Benfica um Längen stärker.
                                              ohne scheiss gesell dich zu konsti und so...
                                              Aber geh uns gescheiten Dortmundern doch nicht aufn Piss!...

Spielst hier ein auf oberschlau und bist n idiot wie ich ihn selten gesehen hab ...

Ich kann nur schmunzeln.

Schalkes cl gruppe ist max. euroleagu reif...!
                                              Vorallem weil sogar lyon momentan etwas schäwchelt.

Und willste schalke oben sehen musste die tabelle drehen:P
                                              Suche FS:
                                              Verein: Ahlensermerda
                                              Manager: Liambeckum

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                Neuzugang
                                                • 10.09.2010
                                                • 0

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                ohne scheiss gesell dich zu konsti und so...
                                                Aber geh uns gescheiten Dortmundern doch nicht aufn Piss!...

Spielst hier ein auf oberschlau und bist n idiot wie ich ihn selten gesehen hab ...

Ich kann nur schmunzeln.

Schalkes cl gruppe ist max. euroleagu reif...!
                                                Vorallem weil sogar lyon momentan etwas schäwchelt.

Und willste schalke oben sehen musste die tabelle drehen:P
                                                Erstens bist du mir viel zu primitiv, da du anscheinend nur mit Beleidigungen argumentieren kannst, das zeugt davon, dass du maximal einen IQ eines Toastbrots hast Schalkes CL-Gruppe ist locker CL reif! Informiere dich bitte vorher über die Mannschaft Benfica Lissabon, bevor du hier versuchst dein Fußballfachwissen, was ja nicht vorhanden ist, zu beweisen. Des Weiteren klappt der Spruch gar nicht mehr, weil Schalke auf Platz 10 ist und egal wie man die Tabelle dreht, Schalke bleibt immer im Mittelfeld, du Mensch mit einstelligem IQ-Wert
                                                Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 15.12.2010, 17:35.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.09.2010
                                                  • 0

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Die Position kann ich nur vertreten.

Das ist ja die Krönung. Vielen Dank für diese amüsanten Argumente. Und nächstes Mal bereite dich etwas besser auf diese Diskussion vor, denn ich glaube du hast hier leicht verloren.
                                                  Ich habe verloren? Garantiert nicht, weil ihr es nichtmal schafft meine starken Argumente zu entkräfitgen und wie soll ich eurer Meinung nach auch diese Diskussion gewinnen, wenn ich alleine argumentiere? Ich kann die besten Argumente liefern und alle eure Argumente entkräftigen und trotzdem bin ich für euch noch der Verlierer, also denk erstmal bitte nach, bevor du so einen Müll postest

Kommentar

• Duhe09
                                                    Jungtalent
                                                    • 01.06.2008
                                                    • 330
                                                    • BvB0.9mikxana
                                                    • Borussia.Dortmund
                                                    • 77.800

Pendecho, gleich ist es soweit

Kommentar

• Fabi295
                                                      Stammspieler
                                                      • 13.04.2010
                                                      • 734
                                                      • Fabi295
                                                      • Bolzplatzkrieger

So, Leute, nun ist es gut...dass hier ist ein Dortmunder-Fan Thread und kein Beleidigungsthread:ugly:

Bitte geh in deinen Schalke Thread und lasse dich da über deine Mannschaft aus...

Ich persönlich finde es nicht in ordnung heir reinzuschneinen und Ärger zu machen...

P:S: Ich bitte um keine Antwort, lass es einfach gut sein

Hoffentlich ist mein Satzbau deutschlandreif

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

also, zunächst mal hätten wir schalker mit sicherheit eine schwerere gruppe erwischen können, aber soo schlecht waren unsere gegner jetzt auch wieder nicht. benfica und lyon haben sich meines erachtens unter wert verkauft und wenn die in ihrer "normalform" gespielt hätten, hätte das für uns noch recht eng werden können, daher sollte man sich von dem recht klaren gruppensieg nicht täuschen lassen...

sevilla und paris dürften zu den besseren mannschaften in der el gehören und in den bisherigen spielen war das glück ja nicht unbedingt auf eurer seite, aber wenn man in der bundesliga so deutlich spitzenreiter ist, muss man in dieser gruppe eigentlich erster werden...

meine prognose: da ein weiterkommen von euch sehr wichtig für die 5-jahreswertung wäre, bin ich heute ausnahmsweise mal auf eurer seite und hoffe daher auf ein 0:1 oder 1:2...
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Duhe09
                                                          Jungtalent
                                                          • 01.06.2008
                                                          • 330
                                                          • BvB0.9mikxana
                                                          • Borussia.Dortmund
                                                          • 77.800

ganz einfach der sieg ist heute unser

Kommentar

• liamdahan
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 18.02.2010
                                                            • 209
                                                            • liambeckum
                                                            • ahlensermerda

Erstens bist du mir viel zu primitiv, da du anscheinend nur mit Beleidigungen argumentieren kannst, das zeugt davon, dass du maximal einen IQ eines Toastbrots hast Schalkes CL-Gruppe ist locker CL reif! Informiere dich bitte vorher über die Mannschaft Benfica Lissabon, bevor du hier versuchst dein Fußballfachwissen, was ja nicht vorhanden ist, zu beweisen. Des Weiteren klappt der Spruch gar nicht mehr, weil Schalke auf Platz 10 ist und egal wie man die Tabelle dreht, Schalke bleibt immer im Mittelfeld, du Mensch mit einstelligem IQ-Wert
                                                            Boahr ganz ehrlich junge du regst mich so auf!..
                                                            willste n Battle? kriegste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind hier nicht im Deutschunterricht...
                                                            Hier achtet nicht jeder darauf wo das Komma ist und ob mal irgendwo n kleiner Tippfehler ist ... mein gott komm doch mal klar ...

Ganz ehrlich ich weiss nicht was du hier willst...
                                                            Geh zu deinen Blau weissen kumpels aber nerv uns doch hier nicht ...

Also wie gesagt Battle gern , aber nicht hier.
                                                            Suche FS:
                                                            Verein: Ahlensermerda
                                                            Manager: Liambeckum

Kommentar

• Duhe09
                                                              Jungtalent
                                                              • 01.06.2008
                                                              • 330
                                                              • BvB0.9mikxana
                                                              • Borussia.Dortmund
                                                              • 77.800

http://www.youtube.com/watch?v=zP7mkEcsJB8

jetzt muss sevllia kommen :ugly:

Kommentar

Lädt...