Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenaber nur wenn DORTMUND gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen0:4 HAMMER
Ich glaub die Südkurve ist zurzeit komplett mit Dauerkarten belegt, aber Sitzplätze dürften auch nicht so teuer sein 20-30 Euro je nachdem gegen wen
aber kommst auch schon an sitzplatzkarten für 19.80 meine ich...
zum spiel:nicht die beste leistung aber ein verdienter sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja südtribüne komplett mit dk
aber kommst auch schon an sitzplatzkarten für 19.80 meine ich...
zum spiel:nicht die beste leistung aber ein verdienter sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs wird immer schöner...
Und es wird noch schöner werden, am 34. Spieltag
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Kommt Jungs, nun hebt mal nicht ab! Na klar, ihr spielt bisher eine superstarke Saison, aber schon nach 11.Spieltagen sagen wir werden Meister
Bleibt auf dem Boden, denn das ist das beste, was man machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWieso das Meister werdet ihr sicherlich nicht
Kommt Jungs, nun hebt mal nicht ab! Na klar, ihr spielt bisher eine superstarke Saison, aber schon nach 11.Spieltagen sagen wir werden Meister
Guck ma inner Tabelle nach untern da wo IHR auch hin gehört das is ein Meister Thread das haste nichts zu suchenZuletzt geändert von sytlerxd1909; 08.11.2010, 17:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWieso das Meister werdet ihr sicherlich nicht
Bleib du mal, wo du warst...wenn man sich hier beteiligen will, dann sollte man es anders machen...
Wie sagte Mats:"Die Fans dürfen träumen...."
Natürlich ist nach 11. Spieltagen noch nichts entschieden, aber war doch bei euch letztes Jahr genauso... ihr habt doch auch vom Titel geträumt...mal ganz ehrlich..
Unser Team ist glaube ich, ein wenig stärker als ich letztes jahr, nichts gegen euch, aber ist meine Meinung, nicht nur meine...
WIR TRÄUMEN, ABER BLEIBEN AUF DEM BODEN..
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWas willst du den
Guck ma inner Tabelle nach untern da wo IHR auch hin gehört das is ein Meister Thread das haste nichts zu suchen
Hab ich euch in irgendeiner Art angegriffen oder beleidigt Nein, habe ich nicht und du musst mir gleich so daherkommen:ugly:
Naja, wartet mal die Saison ab, denn die ist noch lang. Ich denke sogar Schalke kann noch vor euch kommenZuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 08.11.2010, 18:04.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBleib du mal, wo du warst...wenn man sich hier beteiligen will, dann sollte man es anders machen...
Wie sagte Mats:"Die Fans dürfen träumen...."
Natürlich ist nach 11. Spieltagen noch nichts entschieden, aber war doch bei euch letztes Jahr genauso... ihr habt doch auch vom Titel geträumt...mal ganz ehrlich..
Unser Team ist glaube ich, ein wenig stärker als ich letztes jahr, nichts gegen euch, aber ist meine Meinung, nicht nur meine...
WIR TRÄUMEN, ABER BLEIBEN AUF DEM BODEN..
Mein Bro ist auch Lüdenscheider und er sagt, dass sogar die CL zu früh für dieses junge Team kommt.
Also macht euch nicht zu große Hoffnungen auf die Meisterschaft, aber ein Platz in der CL wäre doch auch mal super für euch
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenAber so wie es jetzt zurzeit ist, ist es nun mal gut für Dortmund. Über die Zukunft kann eh keiner was sagen...
PS: bin auch Lüdenscheider
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenAbsolut Geil! Endlich mal jemand hier aus dem Fanlager, der mich nicht blöd anmacht und die Lage kurz, aber ich denke doch sehr realistisch einschätzt.
Aber meiner Meinung nach sollte jedes Team so denken...
siehe Schalke, haben immer verloren alle schrien Abstieg, jetzt haben sie wieder gewonnen, (aber hoffe das war nur zufall )
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenQualitativ sehr hochwertiger Beitrag von dir, aber bin von euch auch nichts anderes mehr gewohnt.
Hab ich euch in irgendeiner Art angegriffen oder beleidigt Nein, habe ich nicht und du musst mir gleich so daherkommen:ugly:
Naja, wartet mal die Saison ab, denn die ist noch lang. Ich denke sogar Schalke kann noch vor euch kommen
Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt also schleich dich
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenKeiner hat dich nach deiner Meinung gefragt also schleich dich
Ich geh echt mal weg hier, denn ich habe keine Lust auf Kleinkinder, die nicht einmal die Meinung anderer akzeptieren und direkt einen angreifen. Echt hohes Niveau hier
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenBist du gestern 11 geworden? Alles Gute nachträglich!!
Ich geh echt mal weg hier, denn ich habe keine Lust auf Kleinkinder, die nicht einmal die Meinung anderer akzeptieren und direkt einen angreifen. Echt hohes Niveau hier
Hau ab von HIER und geh in euren Looser Thread wenn ihr überhaupt ein habt.
Kommentar
-
-
Wenn ich gewusst hätte, was dieser kleine Satz auslöst...
Glaubst du etwa, ich heb ab?
Und hab ich was von Meister gesagt...wenn wir 2., 3. oder auch 4. werden, dann freu ich mich auch...
P.S.: Wohl bisschen Frust über das eigene Team
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenganz ehrlich?!
lasst doch alle labern
der BVB spielt zurzeit attraktiven und erfolgreichen fussball
da werden halt andere neidisch
aber eins muss ich dazu noch zitieren:ugly:
Und nun komm mir nicht mit: Paris wäre ein gutes Team
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenSehr großer Neid sogar, wenn man zum Beispiel das Spiel in Lviv betrachtet und wenn man sieht, dass ihr in einer schwachen EL-Gruppe auscheidet
Junge du bist lächerlich mann
Du bist ein Versager genauso wie dein Scheiss Team also schleich dich von hier.
Was denkst du eig. wer du bist einfach hier ins Meister Thread rein zuschrieben.
Also hau ab von hier Haben keine BLAU WEISSEN was zu suchen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNur noch mal zum Verständnis. Wir sind im DFB-Pokal Achtelfinale und ihr seid raus. Wir sind in der CL 2.Platz und kommen wohl weiter und falls nicht, dann sind wir sicher in der Europa League und da scheidet ihr wohl aus. Was die Liga anbetrifft können wir noch alles aufholen, denn es ist nicht einmal die halbe Saison rum Also wieso Frust:ugly:
CL Gruppe ist eine der schwächsten
Und vergleich einfach mal die Ausgaben zw uns und euch, das sollte dir zu denken geben...
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenSehr großer Neid sogar, wenn man zum Beispiel das Spiel in Lviv betrachtet und wenn man sieht, dass ihr in einer schwachen EL-Gruppe auscheidet
Sevilla verdammt stark und Paris ist ebenso stark wie Benfica
Und jetzt sag uch nur noch:
Kommentar
-
-
Gast05
So, ich muss auch mal was dazu sagen. Habe mir das hier die letzten Tage angeschaut und jetzt kommt eben auch mal meine Meinung.
Fakt ist, Dortmund spielt in der Liga wohl den besten und vielleicht auch den schönsten Fußball. Bei Schalke läuft es eher nicht so ... allerdings hat Schalke dafür im internationalen Geschäft bessere Karten.
Dortmund ist finanziell klar besser aufgestellt, deshalb ist es bei Schalke eben so wichtig dass sie da unten rauskommen.
Ich finde beide Vereins sehr sympatisch (oder wie wir in Baden sagen, symbadisch) und attraktiv, kann beide Teams super leiden, freue mich über jeden S04 bzw BVB Sieg.
Ich denke, die neidischen bzw. böse gemeinten Posts entstehen nur durch den großen Hass der beiden Mannschaften, allerdings muss ich dazu sagen, dass jeder Anhänger in seinem Thread bleiben soll, dann gibt es auch keinen Stress (siehe Forenregeln)
Allerdings finde ich die Posts von styler1909 ziemlich niveaulos, denn man kann ja auch normal (selbst wenn man den eigenen Verein schlecht gemacht bekommt) und sachlich diskutieren ohne gleich Beleidigend oder angreifend zu werden. Das sollte wohl jeder mal beachten ...
Desweiteren ist Dortmund noch lange kein Meister oder Schalke noch lange nicht in der zweiten Liga. Die Saison ist noch lange und es kann noch viel passieren. Klar, nichts gegen Euphorie, aber man sollte auch als Fan immer sachlich bleiben und die Realität im Überblick behalten.
Nichts gegen eure Meinungen, natürlich kann es sein dass Verein XX stärker ist wie YY, aber das kommt doch auch auf die Tagesform an
Ich denke, wenn jeder auf seinen Verein achtet und sich für seinen Verein freut, dann ist das wohl am besten. Denn da braucht keiner noch Anheizen, wenn die andere Mannschaft besser ist, wurmt dass jeden Fan auch von alleine.
Also einfach mal locker bleiben, niveauvoll diskutieren und den andere auch ihre Meinung lassen ohne sie anzugreifen.
Jeder Mensch denkt und fühlt anderst, also lasst ihn doch und akzeptiert seine Meinung, denn es ist ja nicht so, dass jeder recht hat. (Geht ja auch nicht)
Also bleibt doch einfach locker, freut euch auf die Spiele, diskutiert schön und friedlich und freut euch einfach über eure Mannschaft bzw. kritisiert auch.
Dann hoffe ich, ihr greift mich wegen der Meinung nicht gleich an und ich hoffe auch, ich konnte etwas helfen oder vermitteln
Wünsche euch ne schöne Ligaspielzeit, wo die Wege hinführen!
Grüße
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo, ich muss auch mal was dazu sagen. Habe mir das hier die letzten Tage angeschaut und jetzt kommt eben auch mal meine Meinung.
Fakt ist, Dortmund spielt in der Liga wohl den besten und vielleicht auch den schönsten Fußball. Bei Schalke läuft es eher nicht so ... allerdings hat Schalke dafür im internationalen Geschäft bessere Karten.
Dortmund ist finanziell klar besser aufgestellt, deshalb ist es bei Schalke eben so wichtig dass sie da unten rauskommen.
Ich finde beide Vereins sehr sympatisch (oder wie wir in Baden sagen, symbadisch) und attraktiv, kann beide Teams super leiden, freue mich über jeden S04 bzw BVB Sieg.
Ich denke, die neidischen bzw. böse gemeinten Posts entstehen nur durch den großen Hass der beiden Mannschaften, allerdings muss ich dazu sagen, dass jeder Anhänger in seinem Thread bleiben soll, dann gibt es auch keinen Stress (siehe Forenregeln)
Allerdings finde ich die Posts von styler1909 ziemlich niveaulos, denn man kann ja auch normal (selbst wenn man den eigenen Verein schlecht gemacht bekommt) und sachlich diskutieren ohne gleich Beleidigend oder angreifend zu werden. Das sollte wohl jeder mal beachten ...
Desweiteren ist Dortmund noch lange kein Meister oder Schalke noch lange nicht in der zweiten Liga. Die Saison ist noch lange und es kann noch viel passieren. Klar, nichts gegen Euphorie, aber man sollte auch als Fan immer sachlich bleiben und die Realität im Überblick behalten.
Nichts gegen eure Meinungen, natürlich kann es sein dass Verein XX stärker ist wie YY, aber das kommt doch auch auf die Tagesform an
Ich denke, wenn jeder auf seinen Verein achtet und sich für seinen Verein freut, dann ist das wohl am besten. Denn da braucht keiner noch Anheizen, wenn die andere Mannschaft besser ist, wurmt dass jeden Fan auch von alleine.
Also einfach mal locker bleiben, niveauvoll diskutieren und den andere auch ihre Meinung lassen ohne sie anzugreifen.
Jeder Mensch denkt und fühlt anderst, also lasst ihn doch und akzeptiert seine Meinung, denn es ist ja nicht so, dass jeder recht hat. (Geht ja auch nicht)
Also bleibt doch einfach locker, freut euch auf die Spiele, diskutiert schön und friedlich und freut euch einfach über eure Mannschaft bzw. kritisiert auch.
Dann hoffe ich, ihr greift mich wegen der Meinung nicht gleich an und ich hoffe auch, ich konnte etwas helfen oder vermitteln
Grüße
Wie gesagt, ich habe versucht sachlich zu bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo, ich muss auch mal was dazu sagen. Habe mir das hier die letzten Tage angeschaut und jetzt kommt eben auch mal meine Meinung.
Grüße
danke
Kommentar
-
Kommentar