Zitat von BVB-Fan
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenSchwarz-Gelb für
Rot-Weiss- Oberhausen???sigpic
Kommentar
-
-
jaja egal von mir aus braucht BVB die nächsten 10 Jahre nicht International spielen, bin noch jung und seh die noch oft genug International.
Von daher, wenn ihr wollt das Valdez weiter spielt und nichts zählbares daraus kommt, werdet ihr schon sehen was wir davon haben. aber wie gesagt ich seh BVB noch oft genug International, aber ältere leute würden den BVB am besten jetz schon gerne International sehen und die sind auch der meinung dass Valdez nicht spielen sollte, weil was bringts zählbares ?
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenjaja egal von mir aus braucht BVB die nächsten 10 Jahre nicht International spielen, bin noch jung und seh die noch oft genug International.
Von daher, wenn ihr wollt das Valdez weiter spielt und nichts zählbares daraus kommt, werdet ihr schon sehen was wir davon haben. aber wie gesagt ich seh BVB noch oft genug International, aber ältere leute würden den BVB am besten jetz schon gerne International sehen und die sind auch der meinung dass Valdez nicht spielen sollte, weil was bringts zählbares ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwarte doch erstmal ab, was die neue saison bringtsigpic
Kommentar
-
-
die neue saison bringt einen neuen stürmer neben valdez
der häufiger trifft als valdez, der aber jünger und unerfahrener in der bundesliga ist als er und sonst bringt die neue saison weniger punkte als die letzte ^^, aber alle mögen valdez trotzdem der kämpft ya und so aber gebracht in der nächsten saison hat es wieder nichts....
so bin später wieder am pc ..haut rein
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigendie neue saison bringt einen neuen stürmer neben valdez
der häufiger trifft als valdez, der aber jünger und unerfahrener in der bundesliga ist als er und sonst bringt die neue saison weniger punkte als die letzte ^^, aber alle mögen valdez trotzdem der kämpft ya und so aber gebracht in der nächsten saison hat es wieder nichts....
so bin später wieder am pc ..haut reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenNichts.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenich sage ja, man kann nie wissen, erstmal abwarten was mit den frei mios gemacht wirdIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
moin
kann der threadersteller nicht eine umfrage reinmachen, in der es um den lieblingsspieler von bvb geht? fänd ich mal interessant zu sehen, wer hier so weit vorne ist bei den usern natürlich eine öffentliche umfrage, falls sich irgendwie schalke fans oder so reinschleichen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSind doch nur 10 Möglichkeiteen. Aber mehr als 10 Spieler..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenJetz ist auch noch Pantelic ins Gespräch gekommen
der ist ja Ablösefrei und bekommt bei uns dann ca.2 mio gehalt
dann kann man ja noch einen talentierten kaufen, position egal.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenNää es muss so lange gekauft werden bis auch mal was "gutes" zu Stande gebracht ist..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenImport Export. Wird was gekauft wird auch etwas verkauft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenJa ich weiss... kann man nicht Valdez verkaufen ? und dann Klasnic UND Pantelic kaufen ?
Wär der Geilste Sturm seit Frei + Petric. oder wir kaufen Pizarro sobald dass alles mit ihn geregelt ist, der soll 6 Mio kosten.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWer vderdient bei Chelsea 5 Mio in Jahr ?
Pizzaro
Kommentar
-
Kommentar