Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Jürgen Klopp wird heute Abend zusammen mit WDR-Moderator Arnd Zeigler um 23 Uhr live in der Sendung "1LIVE Plan B Talk" zu Gast sein. Gemeinsam mit 1LIVE-Moderator Till Haase blicken sie auf 50 Jahre Bundesliga zurück, verraten ihre persönlichen Höhepunkte und erzählen, wie sich der deutsche Fußball aus ihrer Sicht entwickelt hat.
Hier findet ihr die Frequenzen und ein Webradio: http://www.einslive.de/sendungen/frequenzen/
Kommentar
-
-
Borussias mögliche Gegner in der Königsklasse
[30.08.] Bei der Champions-League-Auslosung ab 17.45 Uhr (live bei Sky und Eurosport) warten auf den BVB folgende mögliche Gegner: Topf 1: Chelsea, Barcelona, ManUnited, Real Madrid, FC Arsenal, FC Porto, AC Mailand. Topf 2: Valencia, Benfica Lissabon, Donetsk, St. Petersburg, ManCity, Braga, Kiew. Topf 3: Piräus, Amsterdam, Anderlecht, Turin, Spartak Moskau, Paris Saint-Germain, Lille und Galatasaray Istanbul.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBorussias mögliche Gegner in der Königsklasse
[30.08.] Bei der Champions-League-Auslosung ab 17.45 Uhr (live bei Sky und Eurosport) warten auf den BVB folgende mögliche Gegner: Topf 1: Chelsea, Barcelona, ManUnited, Real Madrid, FC Arsenal, FC Porto, AC Mailand. Topf 2: Valencia, Benfica Lissabon, Donetsk, St. Petersburg, ManCity, Braga, Kiew. Topf 3: Piräus, Amsterdam, Anderlecht, Turin, Spartak Moskau, Paris Saint-Germain, Lille und Galatasaray Istanbul.
1. Real Madrid
2. Manchester City
3. Ajax Amsterdam
4. Borussia Dortmund
Einfach ist anders...
Kommentar
-
-
Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigendas ist hart BVB. lasst euch nicht unterkriegen. spielts wie ein meister.
Haben sie doch letztes Jahr auch...
National bin ich nicht unbedint für Dortmund, aber die Gruppe hätte nicht sein müssen. Hoffentlich kommt Dortmund weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAbsolut machbar Viel schwerer ging es nicht -.- Aber letzte Saison lag es nur daran, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben udn hinten zu viele Fehler. Das abschalten, dann ist zumindest Platz drei möglich
Nuja, sind aber auch andere Gegner diesmal. Ich traus Dortmund zu ! Halte die Gruppe aber für sehr offen ..
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNuja, sind aber auch andere Gegner diesmal. Ich traus Dortmund zu ! Halte die Gruppe aber für sehr offen ..
Dieses Jahr sind alle in der Gruppe Meister in ihren Ländern geworden, 3 davon in den stärksten der Welt. Das war letztes Jahr nicht der Fall.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNatürlich ganz andere Gegner.
Dieses Jahr sind alle in der Gruppe Meister in ihren Ländern geworden, 3 davon in den stärksten der Welt. Das war letztes Jahr nicht der Fall.
Kommentar
-
-
Ich denke wir haben eine schwere Gruppe bekommen.
Was ich gar nicht so schlecht finde klar es wird schwer.
Aber ich freue mich darauf das Real,City und Ajax nach Dortmund kommen.
Wenn es geht von der Zeit her hole ich mir vielleicht eine Karte.:fan:
Ich hab richtig Lust darauf.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWenn man realistisch ist kann man davon ausgehen, dass Do nach der Winterpause nicht mehr CL spielt , aber immerhin haben sie in der EL ne Chance zum Weiterkommen
Also die EL zu erreichen sehe ich auch als realistisches Ziel. Kommt vor allem drauf an, was man zu Hause gegen City und Real holt...
City, da war doch was: http://www.youtube.com/watch?v=lfLDFItDwRQZuletzt geändert von bvbmaster; 31.08.2012, 12:14.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso die EL zu erreichen sehe ich auch als realistisches Ziel. Kommt vor allem drauf an, was man zu Hause gegen City und Real holt...
City, da war doch was: http://www.youtube.com/watch?v=lfLDFItDwRQ
ich hoffe es mal, aber wirklich dran glauben kann ich nicht, die sind zum Teil so abgewichst, da kann der BVB echt ne Scheibe von abschneiden
Aber wie gesagtdie Hoffnung stirbt zuletzt, kann ja nicht sein das der deutsche Meister keine Punkte für die DFL einspielt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWenn man realistisch ist kann man davon ausgehen, dass Do nach der Winterpause nicht mehr CL spielt , aber immerhin haben sie in der EL ne Chance zum Weiterkommen
Ich glaube,wenn man die Chancen die man bekommt gegen Man.City und Real nutzt,das dann auch was drin ist.
Die Größten Erfolge in der Vereinsgeschichte hatte der BvB immer als Aussenseiter und das in allen Wettbewerben und vorher hätte keiner auf die gesetzt.
Ich freue mich auf diese Spiele und ich glaube auch das Dortmund den Deutschen Fussball in der Gruppe würdig vertreten wird:win:
Kommentar
-
-
So schwarz würde ich es nicht sehen.
Ajax besitzt einen großen Namen, aber die glanzvollen Zeiten wie auch Spieler sind passé.
Die Citizens wurden zwar englischer Meister, aber ich erinnere gerne an die CL im letzten Jahr.
Real wohl die einzige Mannschaft an der sich der BVB wohl die Zähne ausbeißt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bin gerade ein wenig enttäuscht, man hatte zwar viel Ballbesitz aber zwingend war das nicht. Man muss anerkennen das der Club zwischenzeitlich auf Augenhöhe mit dem BVB war.
Schwachstelle heute Weidenfeller... Möchte nicht auf ihn herum hacken aber schon zwei Dinger in zwei Spiele ist schon bedenklich. Ich hoffe, dass er sich wieder fängt und wieder mehr Routine rein bringt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin gerade ein wenig enttäuscht, man hatte zwar viel Ballbesitz aber zwingend war das nicht. Man muss anerkennen das der Club zwischenzeitlich auf Augenhöhe mit dem BVB war.
Schwachstelle heute Weidenfeller... Möchte nicht auf ihn herum hacken aber schon zwei Dinger in zwei Spiele ist schon bedenklich. Ich hoffe, dass er sich wieder fängt und wieder mehr Routine rein bringt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab noch nix gesehen, aber hab gehört, dass das 1:1 so in ordnung geht. naja hauptsache nich verloren, das is ersma das wichtigste, nächste woche sollte dann aber ein sieg her:pro:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchmelzer Stammplatz für 4 Spiele in der A-Nationalmannschaft!!
Sauber!!! Hoffe, dass er es nutzt, dann könnte er noch einige Spiele mehr spielen!:rock:
im abschlusstraining ne fußprellung zugezogen
Kommentar
-
-
Leitner hat richtig super gestern gespielt, das macht Hoffnung auf mehr.
Achja, und ein wunderbares Traumtor noch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=2bqDmJeVi90
Kommentar
-
-
ossi23
Hi, ich schon wieder.
Möchte nach 2 Jahren (sorry Entfernung ist schuld) endlich mal wieder ein Heimspiel des BvB sehen. Das erste Mal darf meine Frau auch die tolle Stimmung erfahren. :fan:
Habt ihr mir einen Tipp, wo man am besten sitzt?
Ich weiss dass man eigentlich von allen Plätzen gut sieht, aber vielleicht gibts ja einen Geheimtipp. :rock:
Soll ein besonders Erlebnis für meine Frau werden.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenHi, ich schon wieder.
Möchte nach 2 Jahren (sorry Entfernung ist schuld) endlich mal wieder ein Heimspiel des BvB sehen. Das erste Mal darf meine Frau auch die tolle Stimmung erfahren. :fan:
Habt ihr mir einen Tipp, wo man am besten sitzt?
Ich weiss dass man eigentlich von allen Plätzen gut sieht, aber vielleicht gibts ja einen Geheimtipp. :rock:
Soll ein besonders Erlebnis für meine Frau werden.
Kommentar
-
Kommentar