schau dir den post weiter unten an, da is eine tabelle, die fürs erste reichen sollte: hier
solltest du schon ein wenig weiter sein, schau dir einfach mal die spieler am transfermarkt an, die sind großteils gut trainiert.
wichtig ist halt, dass du die skills "austrainierst", also bis mind. 990. das letzte mal lässt sich ein skill mit 989 trainieren, ab 990 kann er nimmer steigen.
spielt es beim Außenverteidiger eine Rolle, ob Deckung, Ausdauer, Geschwindigkeit, Kopfball oder Schuss als 4. Skill trainiert wird?
Habe 2 AVs aus der eigenen Jugend, die mit je 24 Jahren beim 4. Skill, der mittlerweile bei ca. 300 steht, stagnieren und jeweils erst eine Stärkesteigerung seit Beginn vorweisen können. Habe mich bislang für "Deckungsverhalten" als 4. Skill entschieden.
Ich hab ein 9 er Trainer, trotzdem steigen die Spieler nicht sehr in Ihrer Leistung Trainingslager bringt auch so gut wie nichts, was mache ich falsch?
Ich hab ein 9 er Trainer, trotzdem steigen die Spieler nicht sehr in Ihrer Leistung Trainingslager bringt auch so gut wie nichts, was mache ich falsch?
In erster Linie (unabhängig jetzt von deinem Problem) bringst du den Trainer auf 10.
Wie stark sind deine Spieler?
Entweder trainieren sie einen falschen Skill oder sie sind so stark, dass sie nur noch langsam steigen etwa ab 140 Skillpunkte kommt eine Stärkesteigerung von 5 Punkte hinzu.
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Wenn ich einen Spieler mit dem Alter 19 und der Stärke 350 kaufe, welche Stärke wird er mit dem Alter 21 haben wenn ich ihn ganz normal trainiere, also ohne Credits und Sondertraining und so ?
By the way es kann mich gerne jemand korrigieren, mir ist bei RM Spielern aufgefallen, dass häufig als vierter Skill Kopfball trainiert wurde und sie ähnlich stark lagen wie die Spieler die Laufbereitschaft trainierten. Leider bin ich auf der Arbeit und kann keinen Screenshot erstelle
By the way es kann mich gerne jemand korrigieren, mir ist bei RM Spielern aufgefallen, dass häufig als vierter Skill Kopfball trainiert wurde und sie ähnlich stark lagen wie die Spieler die Laufbereitschaft trainierten. Leider bin ich auf der Arbeit und kann keinen Screenshot erstelle
Nachfolgend die Scans als Anhänge
.
4 skill ist kopfball
liegt voll dran das er mit laufen.als Jugendspieler Starker war
Mein 685 St. trainiert momentan den 7. Skill Kopfball.
Ich habe ihn vorher so trainiert, wie in der Tabelle angegeben.
Leider steigt der Spieler nicht mehr so schnell.
Mein Tw hatte vor einigen Wochen noch die gleichen Werte wie
der St, hat aber nun schon 10 Punkte mehr.
Trainiere ich falsch ?
Zuletzt geändert von MC-FLY; 13.02.2016, 10:38.
Grund: korekktur
Mein 685 St. trainiert momentan den 7. Skill Kopfball.
Ich habe ihn vorher so trainiert, wie in der Tabelle angegeben.
Leider steigt der Spieler nicht mehr so schnell.
Mein Tw hatte vor einigen Wochen noch die gleichen Werte wie
der St, hat aber nun schon 10 Punkte mehr.
Trainiere ich falsch ?
kopfball steigt ganz langsam weil letzte skill ist.
Kommentar