Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Dieser Trainingsplan ist richtungweisend.
    Wichtig, dass die jeweiligen Skills erst austrainiert werden müssen, bevor du den nächsten Skill wählst.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 13.05.2015, 12:14.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar




      Trainiere nach diesem Plan

      Kommentar


        hi,

        schau dir den post weiter unten an, da is eine tabelle, die fürs erste reichen sollte: hier

        solltest du schon ein wenig weiter sein, schau dir einfach mal die spieler am transfermarkt an, die sind großteils gut trainiert.

        wichtig ist halt, dass du die skills "austrainierst", also bis mind. 990. das letzte mal lässt sich ein skill mit 989 trainieren, ab 990 kann er nimmer steigen.

        lg ganbix

        Kommentar


          noch ne ergänzung zum trainingsplan-bild

          das symbol LR wurde durch eines mit zwei fußabdrücken (beidfüssigkeit) ersetzt...

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            Training AV, 4. Skill

            Hallo,

            spielt es beim Außenverteidiger eine Rolle, ob Deckung, Ausdauer, Geschwindigkeit, Kopfball oder Schuss als 4. Skill trainiert wird?

            Habe 2 AVs aus der eigenen Jugend, die mit je 24 Jahren beim 4. Skill, der mittlerweile bei ca. 300 steht, stagnieren und jeweils erst eine Stärkesteigerung seit Beginn vorweisen können. Habe mich bislang für "Deckungsverhalten" als 4. Skill entschieden.

            Gruss

            Pep

            Kommentar


              Der 4. Skill von Außenverteidigern ist "Laufbereitschaft".

              Nicht wundern, ich werde den Thread hier in einen extra Thread verschieben, indem es ausschließlich um solche Fragen hier geht.

              Kommentar


                Danke für die schnelle Antwort.

                Kommentar


                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Der 4. Skill von Außenverteidigern ist "Laufbereitschaft".

                  Nicht wundern, ich werde den Thread hier in einen extra Thread verschieben, indem es ausschließlich um solche Fragen hier geht.

                  das ist jetzt nicht dein Ernst mit laufbereitschaft

                  Kommentar


                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                    das ist jetzt nicht dein Ernst mit laufbereitschaft
                    Pass, 2Kampf, Fitness, Deckung
                    :pardon:

                    Kommentar


                      ehm, was denn nun?

                      Kommentar


                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                        Pass, 2Kampf, Fitness, Deckung
                        :pardon:

                        das weiß ich auch kannst anstatt Deckung auf Ausdauer oder Geschwindigkeit nehmen

                        Kommentar


                          Zitat von BigBozz Beitrag anzeigen
                          Auf 990 bekommt man eh nur die Jugendspieler oder???
                          Nein, alle Spieler

                          Mit ausschließlich Jugis kannst Du den. Wert 999 erreichen

                          Kommentar


                            Verbessert sich der Skill eines Torwarts, unabhängig davon ob es sinn macht, wenn man Ihn "Pass" trainieren lässt?

                            Gruss

                            Pep

                            Kommentar


                              Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
                              Verbessert sich der Skill eines Torwarts, unabhängig davon ob es sinn macht, wenn man Ihn "Pass" trainieren lässt?

                              Gruss

                              Pep
                              Nein ist nicht sein gebiet also nicht sein plan wie er trainieren soll

                              Kommentar


                                Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                                Nein, alle Spieler

                                Mit ausschließlich Jugis kannst Du den. Wert 999 erreichen
                                wenn´s passt dann sogar auf 1000!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  TW Training

                                  Kann mir jemand posten, wie ich in welcher Reihenfolge meinen TW sinnvoll trainieren kann/soll?
                                  Danke schonmal vorab.
                                  the more i know, the less i understand


                                  Kommentar


                                    Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                    Kann mir jemand posten, wie ich in welcher Reihenfolge meinen TW sinnvoll trainieren kann/soll?
                                    Danke schonmal vorab.


                                    Hier ist der richtungsweisende Plan

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                      Kann mir jemand posten, wie ich in welcher Reihenfolge meinen TW sinnvoll trainieren kann/soll?
                                      Danke schonmal vorab.
                                      Moin Haju
                                      Ich hab das so: Strafr.,Fangs., Fit., Geschw., Zweikampf, Ausdauer,Schuss,Beidf., Laufber. und Pass
                                      Schade um unser Forum :rolleye:

                                      Kommentar


                                        was ist der 6te skill vom abwehrspieler?

                                        was trainiert man beim 6ten skill vom abwehrspieler? und was als 7stes?
                                        Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 19.09.2015, 19:22.

                                        Kommentar


                                          Kannst Dir aussuchen, von der "Gewichtung" alle gleich.

                                          Ausdauer+Laufber.+Kopfball+Geschw.+Schuss+Deckung

                                          P.S.: Das sind die Skills 4 bis 9 für IV/AV/DM, Reihenfolge pupsegal

                                          Kommentar


                                            Torwart

                                            Welche Skills trainiert man nachdem 5 Skill?:pardon:




                                            Gruß Marcel

                                            Kommentar


                                              Zitat von Marcel94- Beitrag anzeigen
                                              Welche Skills trainiert man nachdem 5 Skill?:pardon:




                                              Gruß Marcel

                                              Zweikampf
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Spieler steigen nur sehr spärlich

                                                Ich hab ein 9 er Trainer, trotzdem steigen die Spieler nicht sehr in Ihrer Leistung Trainingslager bringt auch so gut wie nichts, was mache ich falsch?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
                                                  Ich hab ein 9 er Trainer, trotzdem steigen die Spieler nicht sehr in Ihrer Leistung Trainingslager bringt auch so gut wie nichts, was mache ich falsch?

                                                  In erster Linie (unabhängig jetzt von deinem Problem) bringst du den Trainer auf 10.

                                                  Wie stark sind deine Spieler?
                                                  Entweder trainieren sie einen falschen Skill oder sie sind so stark, dass sie nur noch langsam steigen etwa ab 140 Skillpunkte kommt eine Stärkesteigerung von 5 Punkte hinzu.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Trainingssteigerung

                                                    Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Wenn ich einen Spieler mit dem Alter 19 und der Stärke 350 kaufe, welche Stärke wird er mit dem Alter 21 haben wenn ich ihn ganz normal trainiere, also ohne Credits und Sondertraining und so ?

                                                    Gruss Frank

                                                    Kommentar


                                                      By the way es kann mich gerne jemand korrigieren, mir ist bei RM Spielern aufgefallen, dass häufig als vierter Skill Kopfball trainiert wurde und sie ähnlich stark lagen wie die Spieler die Laufbereitschaft trainierten. Leider bin ich auf der Arbeit und kann keinen Screenshot erstelle

                                                      Nachfolgend die Scans als Anhänge

                                                      .
                                                      Angehängte Dateien

                                                      Kommentar


                                                        Ist ja schon lustig immer noch eine ewige Gesprächsthema, früher gab es durchaus eine noch besserer Grafik für das Training ;-)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
                                                          By the way es kann mich gerne jemand korrigieren, mir ist bei RM Spielern aufgefallen, dass häufig als vierter Skill Kopfball trainiert wurde und sie ähnlich stark lagen wie die Spieler die Laufbereitschaft trainierten. Leider bin ich auf der Arbeit und kann keinen Screenshot erstelle

                                                          Nachfolgend die Scans als Anhänge

                                                          .
                                                          4 skill ist kopfball

                                                          liegt voll dran das er mit laufen.als Jugendspieler Starker war
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Mein 685 St. trainiert momentan den 7. Skill Kopfball.
                                                            Ich habe ihn vorher so trainiert, wie in der Tabelle angegeben.
                                                            Leider steigt der Spieler nicht mehr so schnell.
                                                            Mein Tw hatte vor einigen Wochen noch die gleichen Werte wie
                                                            der St, hat aber nun schon 10 Punkte mehr.

                                                            Trainiere ich falsch ?
                                                            Zuletzt geändert von MC-FLY; 13.02.2016, 09:38. Grund: korekktur


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                              Mein 685 St. trainiert momentan den 7. Skill Kopfball.
                                                              Ich habe ihn vorher so trainiert, wie in der Tabelle angegeben.
                                                              Leider steigt der Spieler nicht mehr so schnell.
                                                              Mein Tw hatte vor einigen Wochen noch die gleichen Werte wie
                                                              der St, hat aber nun schon 10 Punkte mehr.

                                                              Trainiere ich falsch ?
                                                              kopfball steigt ganz langsam weil letzte skill ist.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X