Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen

    Kommentar


      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      danke sorger verschondert und in der zeitung:rock:

      Kommentar


        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        Hey User ich suche den Perfekten Traingsplan hat jemand ein fur mich

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Du bist doch in einem Clan oder? Und da hat keiner den perfekten Trainingsplan

        Kommentar


          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Du bist doch in einem Clan oder? Und da hat keiner den perfekten Trainingsplan
          ja haben wir wolte aber wissen ob noch mehr als nur einer gibt um so den perfekten plan zu finden:rock:

          Kommentar


            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            ja haben wir wolte aber wissen ob noch mehr als nur einer gibt um so den perfekten plan zu finden:rock:

            Wie soll das den gehen? Dafür müsste das gamze spiel umgestellt werden ... Es gibt nur einen "perfekten Trainingsplan" und den in mehreren Ausführungen

            Kommentar


              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
              Wie soll das den gehen? Dafür müsste das gamze spiel umgestellt werden ... Es gibt nur einen "perfekten Trainingsplan" und den in mehreren Ausführungen
              asho ja habe mal zwei gesehen und sehen anders aus habe nicht gegukt ob die das selbe machen:pardon:

              Kommentar


                Welche skills ?

                Hallo , eine kurze Frage.

                Ist es besser wenn ich bspw. meine Torhüter solange ''Fangsicherheit'' trainieren lasse bis sie auf 999 ist und dann erst ein anderen Skill oder sollte man es abwechslend machen ?

                Kommentar


                  Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                  :ugly::ugly:


                  Zitat von sepps2807 Beitrag anzeigen
                  Hallo , eine kurze Frage.

                  Ist es besser wenn ich bspw. meine Torhüter solange ''Fangsicherheit'' trainieren lasse bis sie auf 999 ist und dann erst ein anderen Skill oder sollte man es abwechslend machen ?
                  Erst Fangsicherheit bis 990 und dann den nächsten Skill trainieren.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen

                    Kommentar


                      Schuss bei Stürmern unwichtig?

                      Ist die Eigenschaft Schuss bei Stürmern zu vernachlässigen?
                      Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil bei Stürmern doch eigentlich der Abschluss stimmen müsste.
                      Und die ST aufm TM sind auch halt nur auf Laufbereitschaft, Geschwindigkeit etc. trainiert. Also hängt das Treffen der Stürmer nicht sonderlich vom Schuss ab oder wie?

                      MfG Matze

                      Kommentar


                        muss man nicht trainieren ist unwichtig

                        Kommentar




                          Steht an 5er STelle beim Training. Die ersten drei Skills sollte man berücksichtigen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von matze_klz Beitrag anzeigen
                            Ist die Eigenschaft Schuss bei Stürmern zu vernachlässigen?
                            Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil bei Stürmern doch eigentlich der Abschluss stimmen müsste.
                            Und die ST aufm TM sind auch halt nur auf Laufbereitschaft, Geschwindigkeit etc. trainiert. Also hängt das Treffen der Stürmer nicht sonderlich vom Schuss ab oder wie?

                            MfG Matze
                            Das ist hier ein Browsergame mit realitätsfernen Regeln.

                            Jeder Spielertypus wächst bei verschiedenen Skills unterschiedlich schnell.
                            Bei ST/OM ist der wichtigste Skill Laufbereitschaft.
                            Diese also bis 990 austrainieren und dann den nächsten Skill.

                            Kommentar


                              Stürmer TW DM 7te Trainingsübung

                              Habe einen stürmer, einen Tw und einen DM .. haben alle stärke zwischen 600-700

                              habe bei allen trainiert wie es vorgesehen ist .. was kann ich bei demjenigen alles 7te bzw. 8te Übung trainieren lassen ?


                              Asisstent:

                              habe einige Assistenten die sind zwar Level 10 aber nur mit 1 % , ist das egal oder nicht ?

                              Kommentar


                                Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
                                Habe einen stürmer, einen Tw und einen DM .. haben alle stärke zwischen 600-700

                                habe bei allen trainiert wie es vorgesehen ist .. was kann ich bei demjenigen alles 7te bzw. 8te Übung trainieren lassen ?


                                Asisstent:

                                habe einige Assistenten die sind zwar Level 10 aber nur mit 1 % , ist das egal oder nicht ?

                                Zu deiner ersten Frage,glaub ick ist dat egal wat du da trainierst...und bei der 2. Frage...ja dat ist egal,Level 10 ist Level 10,die %te haben da nix zusagen.

                                Kommentar


                                  Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
                                  Habe einen stürmer, einen Tw und einen DM .. haben alle stärke zwischen 600-700

                                  habe bei allen trainiert wie es vorgesehen ist .. was kann ich bei demjenigen alles 7te bzw. 8te Übung trainieren lassen ?


                                  Asisstent:

                                  habe einige Assistenten die sind zwar Level 10 aber nur mit 1 % , ist das egal oder nicht ?
                                  Im Training -> wie soll man welche Position trainieren Thread kannst du dir Tipps zum Training holen. Und wie Rey schon sagte sind die Prozente unwichtig, da nur das Level des Assistenten zählt.


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
                                    Habe einen stürmer, einen Tw und einen DM .. haben alle stärke zwischen 600-700

                                    habe bei allen trainiert wie es vorgesehen ist .. was kann ich bei demjenigen alles 7te bzw. 8te Übung trainieren lassen ?


                                    Asisstent:

                                    habe einige Assistenten die sind zwar Level 10 aber nur mit 1 % , ist das egal oder nicht ?
                                    Die Frage nach den nächsten Skills kann man so nicht beantworten. Wir wissen ja nicht was "wie es vorgesehen ist" in deinem Fall bedeutet...

                                    Das mit den Prozenten ist wie die beiden Kollegen es schrieben egal...

                                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                    Kommentar


                                      Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
                                      Habe einen stürmer, einen Tw und einen DM .. haben alle stärke zwischen 600-700

                                      habe bei allen trainiert wie es vorgesehen ist .. was kann ich bei demjenigen alles 7te bzw. 8te Übung trainieren lassen ?


                                      Asisstent:

                                      habe einige Assistenten die sind zwar Level 10 aber nur mit 1 % , ist das egal oder nicht ?
                                      Schuss oder Laufbereitschaft ist aber egal was du von beiden trainierst da beide gleichwertig sind

                                      Kommentar


                                        Spielerstaerke

                                        Hatte da mal nen Frage!
                                        Bemerke seit einiger Zeit das einige meiner Spieler keine Leistungssteigerung mehr erreichen...als Beispiel hab ich einen TW/29 seit etwa 4 monaten auf einer staerke von 545 sitzen...spieler wird taeglich trainiert....ist das normal das ab nem gewissen alter / ner gewissen staerke / auf ner gewissen position keine steigerung mehr eintritt?

                                        P.S.: Hab mich umgeschaut nach posts,kann aber sein das ich die falschen stichwoerter benutzt hab...gefunden hab ich zu diesem thema nix,deswegen neuer post!

                                        Kommentar


                                          Das klingt sehr merkwürdig. Bist du dir sicher, dass der Spieler:

                                          >> in der richtigen Trainingsgruppe ist
                                          >> den richtigen Skill trainiert
                                          >> der Skill noch nicht bei 990 ist

                                          - Wenn du bei den Spielern auf die Lupe klickst -> Leistung, kannst du da eine Steigerung sehen?

                                          Wenn das alles nicht der Fall sein sollte, dann muss sich das mal ein GO anschauen.


                                          Edit: Die Skills "Balkontrolle" und "Aggressivität" führen zu keiner Skillsteigerung! Diese solltest du also nicht trainieren.
                                          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 24.09.2014, 17:28.

                                          Kommentar


                                            Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                            Hatte da mal nen Frage!
                                            Bemerke seit einiger Zeit das einige meiner Spieler keine Leistungssteigerung mehr erreichen...als Beispiel hab ich einen TW/29 seit etwa 4 monaten auf einer staerke von 545 sitzen...spieler wird taeglich trainiert....ist das normal das ab nem gewissen alter / ner gewissen staerke / auf ner gewissen position keine steigerung mehr eintritt?

                                            P.S.: Hab mich umgeschaut nach posts,kann aber sein das ich die falschen stichwoerter benutzt hab...gefunden hab ich zu diesem thema nix,deswegen neuer post!

                                            Hast Du die entsprechenden Assis noch in Lohn und Brot? Hast Du die richtigen Trainingsgruppen eingestellt?

                                            Kommentar


                                              Ok,handelt sich in diesem Fall hauptsaechlich um mein 2 TW,da es mir da besonders auffaellt
                                              Hab mal beide als anhang eingefuegt!
                                              Hasler, Cristian TW 545 29
                                              Hinkel, Helmut TW 545 36

                                              Auffallend deswegen weil beide dieselbe staerke haben,und ich jeden tag schau wann sich denn jemand verbessert,um dann dementsprechend den besseren aufzustellen...deswegen bemerk ich das sich in der gesamtstaerke von 545 nichts tut.
                                              Alle assis sind vorhanden,alle auf level 10
                                              Trainingsgruppen sollten hier nicht mehr wirklich DAS problem sein...und selbst wenn die loesung nicht ideal waere sollte zumindest ne minimale aenderung der gesamtstaerke in nem gewissen zeitrahmen zustande kommen,vor allem weil es ja eine leistungssteigerung in der trainingsgruppe (+6 ) gibt
                                              Angehängte Dateien
                                              Zuletzt geändert von diary; 24.09.2014, 17:39.

                                              Kommentar


                                                Bei dem einen TW trainierst du Balkontrolle, dieser Skill hat null auswirkung auf die Stärke, also würde ich da den Skill wechseln. Trotzdem kann ich mir nicht erklären, warum die nicht weiter steigen.

                                                An den Screens ist ja zu sehen, dass die Skills steigen...

                                                Vielleicht kann ein GO da weiterhelfen.

                                                Kommentar


                                                  dann waere da noch zu beachten das
                                                  Hinkel, Helmut TW 545 36
                                                  definitiv mehr training bekommen hat,wie ersichtlich im bild....1 gruppe mehr austrainiert + mehr in der aktuellen gruppe...zumindest deswegen sollte schon nen gesamtstaerkenunterschied vorhanden sein

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                    dann waere da noch zu beachten das
                                                    Hinkel, Helmut TW 545 36
                                                    definitiv mehr training bekommen hat,wie ersichtlich im bild....1 gruppe mehr austrainiert + mehr in der aktuellen gruppe...zumindest deswegen sollte schon nen gesamtstaerkenunterschied vorhanden sein
                                                    Tu mir mal den gefallen und trainiere bei beiden TWs den Skill "Geschwindigkeit" !! Und dann warte ein paar Tage. Wenn sich dann nichts tut, schauen wir weiter.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      Bei dem einen TW trainierst du Balkontrolle, dieser Skill hat null auswirkung auf die Stärke, also würde ich da den Skill wechseln. Trotzdem kann ich mir nicht erklären, warum die nicht weiter steigen.

                                                      An den Screens ist ja zu sehen, dass die Skills steigen...

                                                      Vielleicht kann ein GO da weiterhelfen.
                                                      geb ich recht...nur,nachdem die wichtigen skills austrainiert sind isses denk ich kein grosses ding mehr was du trainierst...ausdauer waer ja genauso quatsch wie aggressivitaet etc...zumindest wenn man neutral drueber nachdenkt...trotz allem sollte,dadurch das ja ne steigerung in der gruppe da is der gesamtskill sich auch veraendern,wuerd ja sonst kein sinn machen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                        Tu mir mal den gefallen und trainiere bei beiden TWs den Skill "Geschwindigkeit" !! Und dann warte ein paar Tage. Wenn sich dann nichts tut, schauen wir weiter.
                                                        is geaendert...wobei sich die frage stellt was sinnvoller is...geschwindigkeit oder ballkontrolle...naja,wir reden immerhin von f-cup,da sollte logik doch aussen vor bleiben

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                                          is geaendert...wobei sich die frage stellt was sinnvoller is...geschwindigkeit oder ballkontrolle...naja,wir reden immerhin von f-cup,da sollte logik doch aussen vor bleiben
                                                          Ja da hast du recht, aber bei Fcup liegt die Gewichtung der Skills anders als im Reallife :pardon:

                                                          Kommentar


                                                            k,versuchs mal mit geschwindigkeit...mal sehn was denn bei rumkommt...schlimmer werden kanns ja nich
                                                            danke erstma fuers helfen

                                                            Kommentar



                                                              Pass bringt bei einem Torwart keine Skillsteigerung. Alle trainierten Punkte waren leider für die Katz
                                                              Auch Beidfüssigkeit ist nicht so dolle...

                                                              Als nächstes Geschwindigkeit
                                                              Vielleicht trainierst du künftig nach diesem guten Anfängerplan (Nicht perfekt, aber für Neulinge ganz brauchbar):
                                                              Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 24.09.2014, 18:04.

                                                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X